Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Nick Junior am 26.04.2024

Jetzt

Dora 21:35

Dora: Alle Farben des Regenbogens / Boots Gummiband-Ball

Animationsserie

Die Zwillinge freuen sich, ihren ersten Regenbogen zu sehen, aber ihm fehlen die Farben! Dora macht sich auf, azul, rojo y amarillo zurückzuholen. // Boots' Ball hüpft in den Nachbarwald, und er muss Tausendfüßler Cynthia bitten, ihn zu holen.

Danach

Baby Sharks große Show 22:00

Baby Sharks große Show: Super Shark und Kapitän Tang / Der tapfere William

Zeichentrickserie

Inspiriert von ihrer Lieblingssendung 'Die Sharkin' ziehen Baby und William aus, um Superhelden zu werden. // Nachdem er gelogen hat, um mutig zu wirken, muss William seine Ängste überwinden und in den supergruseligen Seetang-Wald gehen.

Baby Sharks große Show 22:20

Baby Sharks große Show: Der Camping-Wettstreit / Ein neuer Nachbar

Zeichentrickserie

Zwischen Papa und Opa kommt es zum Wettstreit, denn sie können sich nicht auf die beste Art zu campen einigen. // Babys neuer Nachbar scheint ihn nicht zu mögen, also legt Baby sich mächtig ins Zeug.

Peppa 22:45

Peppa: Schakka-Lakka-Bumm

Zeichentrickserie

Madame Gazelle bringt eine Menge Musikinstrumente in den Kindergarten für die Kinder - Instrumente, mit denen sie Schakka-Lakka-Bumm machen können!

Peppa 22:46

Peppa: Champion Papa Wutz

Zeichentrickserie

Papa Wutz verliert seinen Titel als Champion-Pfützenspringer, bis alle ihm beim Training helfen, damit er den Titel zurückbekommt.

Peppa 22:50

Peppa: Plappermaul

Zeichentrickserie

Peppa versucht Luzie Locke davon zu überzeugen, dass sie kein Plappermaul ist, aber kein Wort zu sagen, ist schwerer als gedacht.

Peppa 22:55

Peppa: Der Laster von Herrn Fuchs

Zeichentrickserie

Herr Fuchs nimmt Freddy mit zu Peppa, damit er dort mit den anderen Kindern Fahrrad fahren kann, und alle versuchen zu erraten, welche Dinge Herr Fuchs in seinem Laster hat!

Peppa 23:00

Peppa: Chloes große Freunde

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch besuchen Cousine Chloe und ihre Freunde, aber die älteren Kinder möchten keine "Baby"-Spiele spielen.

Peppa 23:05

Peppa: Die Turnstunde

Zeichentrickserie

Madame Gazelle nimmt die Kinder mit zur Turnstunde von Opi Mümmel, wo sie lernen, wie man ein echter Abenteurer wird.

Peppa 23:10

Peppa: Frühling

Zeichentrickserie

Opa Wutz organisiert eine Schokoladenei-Jagd für Peppa und ihre Freunde. Aber die kleinen Kinder sind traurig, als sie keine Eier finden, also zeigen ihnen Opa und Oma Wutz, dass es einige Küken im Garten gibt, die sogar noch kleiner sind als sie.

Peppa Wutz 23:15

Peppa Wutz: Schlafenszeit

Zeichentrickserie

Schlafenszeit für Peppa und Schorsch! Bis beide gebadet sind, die Zähne geputzt haben und Papa Wutz die Gutenachtgeschichte gelesen hat, ist einige Zeit vergangen. Schließlich schlafen die Kinder friedlich ein.

BARBAPAPA und Familie 23:20

BARBAPAPA und Familie: Die sieben Lebensmittel / Das Fell-Portrait

Animationsserie

Die Kinder denken, dass ihr Essen ihnen andere Farben und Formen gibt. Welches Essen ist für wen das Richtige? // Barbabo fehlt die Inspiration, er kann nicht mehr malen. Die Familie hilft ihm, indem sie ihm neue Motive vorschlägt.

BARBAPAPA und Familie 23:45

BARBAPAPA und Familie: Das perfekte Abendessen / Bali bekommt Nachwuchs

Animationsserie

Barbapapa und Barbamama feiern Hochzeitstag. Barbabella soll babysitten und ist bald überfordert. // Barbabella passt auf Balis Kätzchen auf. Sie hat Angst, dass etwas passiert, und lässt sie nicht raus. Barbamama muss einschreiten.

Blaze und die Monster-Maschinen 00:05

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Traum vom Hauptgewinn

Animationsserie

Blaze, AJ und Funkel sind auf dem Rummel - und Sparkle hat es auf eine tolle Glitzerrakete abgesehen! Aber als sie nicht genügend Tickets dafür hat, müssen die Freunde verschiedene Videospiele spielen, um den großen Preis zu gewinnen!

Blaze und die Monster-Maschinen 00:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Pickies Welt

Animationsserie

Zeit für Pickies Welt! Den besten Freizeitpark in der Stadt. Schade nur, dass es Pickies Familie nicht dorthin schafft! In ihrem bisher gurkigsten Abenteuer müssen Blaze und Pickie seine Familie retten und zurück zum Park bringen.

Paw Patrol 00:50

Paw Patrol: Welpen retten den Honig / Welpen retten Bürgermeister Goodways Tasche

Animationsserie

Yumis leckerer Honig sorgt ordentlich für Aufregung, als er zusammen mit dem Bienenstock von der Farm verschwindet! // Bürgermeister Goodways Tasche ist verschwunden - samt ihres wertvollen Inhalts - Chickaletta!

Paw Patrol 01:10

Paw Patrol: Es stinkt zum Himmel / Die Rettung der Straußenküken

Animationsserie

Was stinkt da so? Ein seltsamer Geruch vertreibt die Dschungeltiere aus ihrem Zuhause. // Olivia, der Strauß, ist in die Schlucht gefallen! Die PAW Patrol muss zusammenarbeiten, um sie sicher wieder herauszuholen.

Baby Sharks große Show 01:35

Baby Sharks große Show: Das "Maskierte Fischi" / Das "Bester-Fischi-Freund-Spiel"

Zeichentrickserie

Ein maskierter Fisch sorgt für Ärger bei Goldies Stück, ein Fall für Detektiv Baby Shark. // Vigo und Costello planen Böses, Super Shark und Kapitän Tang müssen sie besiegen - in einer Gameshow.

Baby Sharks große Show 01:55

Baby Sharks große Show: Die Gameshow

Zeichentrickserie

Die Sharks nehmen an einer Familien-Gameshow teil und müssen dort gegen Familie Fisch antreten.

BARBAPAPA und Familie 02:05

BARBAPAPA und Familie: Detektiv Barbalock / Kitzelmeister Barbapapa

Animationsserie

Barbabravo will es seinem Lieblingsdetektiv gleichtun und einen Fall lösen. Kann er das rätselhafte Verschwinden der Eisskulptur aufklären? // Die Barbababys machen Kostüme ihrer Lieblingssuperhelden. Aber zu Superhelden gehören auch Bösewichte.

Paddingtons Abenteuer 02:30

Paddingtons Abenteuer: Paddington und die Sonnenfinsternis / Paddington und der unbekannte Erfinder

Animationsserie

Paddington kämpft gegen die Zeit, denn sonst kann er die Sonnenfinsternis nicht beobachten. // Paddington nimmt einen Erfinderpreis für Simi an, da sie nicht im Rampenlicht stehen will. Aber glücklich ist sie damit nicht und Paddington überfordert.

Rubble und Crew 02:50

Rubble und Crew: Die Crew baut einen riesigen Limonadenstand / Die Crew baut eine Wildbrücke

Animationsserie

Als die Crew einen Limonadenstand für Lucas und Lily bauen, schickt Schnell-Meister ihn rollend durch Baubucht! // Warum überquert Knabbi, der Biber, die Straße? Weil Rubble & Crew eine Brücke bauen, um ihn auf die andere Seite zu helfen!

DORA 03:10

DORA: Der kleine Axolotl / Das Seifenblasen-Malheur

Animationsserie

Dora und Boots finden ein niedliches Axolotl-Baby. Sie müssen es heim bringen, aber es läuft immer wieder weg. // Das Große Rote Huhn steckt in einer riesigen Blase fest und steuert direkt auf einen Vulkan zu! Dora muss es in der Luft retten.

Blaze und die Monster-Maschinen 03:35

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Super-Rutschen-Pokal

Animationsserie

Blaze und Schlammbart wollen den Superrutschenpokal gewinnen! Aber als sie dabei in Schwierigkeiten geraten, weiß Schlammbart genau, wie er sie rettet - mit Matsch!

Die Waldtruppe 03:55

Die Waldtruppe: Erfinderblockade / Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Kai hat eine Erfinderblockade beim jährlichen Erfinderwettbewerb! Scratchs Erfindung ist fehlerhaft und verursacht chaotisches Wetter. // Sir Steel beschädigt Professor Scratchs Bubble-Tea-Maschine und überschwemmt die Straßen mit Perlen.

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Captain Blubberbbart / Schwimmen mit den Sharks

Zeichentrickserie

Baby und William helfen dem Brief-Wal bei seinen Lieferungen und treffen dabei auf Captain Blubberbart. // Baby und seine Familie bekommen eine eigene Realityshow. Was soll da schon schiefgehen?

Baby Sharks große Show 04:40

Baby Sharks große Show: Der Camping-Wettstreit / Ein neuer Nachbar

Zeichentrickserie

Zwischen Papa und Opa kommt es zum Wettstreit, denn sie können sich nicht auf die beste Art zu campen einigen. // Babys neuer Nachbar scheint ihn nicht zu mögen, also legt Baby sich mächtig ins Zeug.