Welse, Stachelrochen, Karpfen und viele andere Bewohner der Unterwasserwelt können mitunter unglaubliche Dimensionen erreichen. Doch nicht wenige dieser Riesen gehören zu den vom Aussterben bedrohten Arten. Der französisch-kanadische Fischereiexperte und Abenteurer Cyril Chauquet will die Öffentlichkeit auf dieses Problem aufmerksam machen. Für die Serie "Die letzten Giganten: Riesenfische" reiste er mit seinem Team rund um den Globus, um einige der eindrucksvollen Kolosse im Bild festzuhalten. Die Expeditionen führten sie u.a. zum Amazonas und in den Norden Kanadas. Dort beginnt auch die Serie: An der nordamerikanischen Pazifikküste nehmen Chauquet & Co.das Schicksal des Weißen Störs in den Blick. Die Tiere erreichen eine Länge von zwei bis drei Metern. Es wurden aber auch schon Exemplare gesichtet, die bis zu sechs Meter aufwiesen. Zwar sind diese Monsterfische nicht akut vom Aussterben bedroht, doch die Bestände haben in den vergangenen Jahrzehnten immer mehr abgenommen. Nun wollen Chauquet und sein Team die Ursachen für diesen Rückgang untersuchen. Dabei haben sie es sich vorgenommen, einen Stör zu fangen und zu markieren. Anschließend geht es in die Berge, um die wichtigste Nahrungsquelle dieser urtümlichen Riesen zu finden: den Pazifischen Lachs. Der lebt in einer der unzugänglichsten und geradezu lebensfeindlichsten Umgebungen der Erde und kann selbst beachtliche Größen erreichen. Doch auch beim Lachs gehen die Bestände erheblich zurück und die Größe der Tiere nimmt ebenfalls ab. Die Folgen für den Weißen Stör sind dramatisch. Für die engagierten Tierfilmer beginnt eine abenteuerliche Reise durch die Wildnis mit ihren reißenden Flüssen und zerklüfteten Bergen.
Welse, Stachelrochen, Karpfen und viele andere Bewohner der Unterwasserwelt können mitunter unglaubliche Dimensionen erreichen. Doch nicht wenige dieser Riesen gehören zu den vom Aussterben bedrohten Arten. Der französisch-kanadische Fischereiexperte und Abenteurer Cyril Chauquet will die Öffentlichkeit auf dieses Problem aufmerksam machen. Für die Serie "Die letzten Giganten: Riesenfische" reiste er mit seinem Team rund um den Globus, um einige der eindrucksvollen Kolosse im Bild festzuhalten. Die Expeditionen führten sie u.a. zum Amazonas und in den Norden Kanadas. Dort beginnt auch die Serie: An der nordamerikanischen Pazifikküste nehmen Chauquet & Co.das Schicksal des Weißen Störs in den Blick. Die Tiere erreichen eine Länge von zwei bis drei Metern. Es wurden aber auch schon Exemplare gesichtet, die bis zu sechs Meter aufwiesen. Zwar sind diese Monsterfische nicht akut vom Aussterben bedroht, doch die Bestände haben in den vergangenen Jahrzehnten immer mehr abgenommen. Nun wollen Chauquet und sein Team die Ursachen für diesen Rückgang untersuchen. Dabei haben sie es sich vorgenommen, einen Stör zu fangen und zu markieren. Anschließend geht es in die Berge, um die wichtigste Nahrungsquelle dieser urtümlichen Riesen zu finden: den Pazifischen Lachs. Der lebt in einer der unzugänglichsten und geradezu lebensfeindlichsten Umgebungen der Erde und kann selbst beachtliche Größen erreichen. Doch auch beim Lachs gehen die Bestände erheblich zurück und die Größe der Tiere nimmt ebenfalls ab. Die Folgen für den Weißen Stör sind dramatisch. Für die engagierten Tierfilmer beginnt eine abenteuerliche Reise durch die Wildnis mit ihren reißenden Flüssen und zerklüfteten Bergen.
Normale Menschen in verrückten Situationen - das sind auch in Staffel 6 die Stars von "Science of Stupid: Wissenschaft der Missgeschicke". Erneut nimmt Fernsehmoderator Dallas Campbell die schrägsten Malheurs aller Zeiten unter die Lupe und prüft, was eigentlich schiefging. Zwischen 40 und 50 Clips von Hobbyfilmern stehen pro Folge auf dem Programm. Was etwa passieren kann, wenn man auf einem Stehpaddel-Board Yoga macht oder von einem Trampolin springt, zeigen authentische Aufnahmen abenteuerlustiger Hobbyfilmer. Campbell erklärt anhand von Standbildern, Superzeitlupen und Animationen bis ins Detail, wo das jeweilige Experiment aus dem Ruder lief - denn aus Fehlern lernt man bekanntlich am besten. Zudem gibt's jede Menge hilfreiche Tipps: Welche Sicherheitsvorkehrungen muss man z.B. unbedingt beim Fahren mit dem "Segway Personal Transporter" beachten? Was sollte man übers Angeln wissen, um tatsächlich auch Fische zu fangen? Oder wie landet man ein Flugzeug? Oftmals unterliegen die Ursachen fürs Scheitern einfachen physischen, chemischen oder biologischen Gesetzen, die konsequent missachtet werden. Aber auch Selbstüberschätzung und Tollpatschigkeit sind manchmal ursächlich. Fest steht jedenfalls: Nirgendwo sonst gibt es so viel zu lachen und zu lernen wie bei "Science of Stupid: Wissenschaft der Missgeschicke".
Normale Menschen in verrückten Situationen - das sind auch in Staffel 6 die Stars von "Science of Stupid: Wissenschaft der Missgeschicke". Erneut nimmt Fernsehmoderator Dallas Campbell die schrägsten Malheurs aller Zeiten unter die Lupe und prüft, was eigentlich schiefging. Zwischen 40 und 50 Clips von Hobbyfilmern stehen pro Folge auf dem Programm. Was etwa passieren kann, wenn man auf einem Stehpaddel-Board Yoga macht oder von einem Trampolin springt, zeigen authentische Aufnahmen abenteuerlustiger Hobbyfilmer. Campbell erklärt anhand von Standbildern, Superzeitlupen und Animationen bis ins Detail, wo das jeweilige Experiment aus dem Ruder lief - denn aus Fehlern lernt man bekanntlich am besten. Zudem gibt's jede Menge hilfreiche Tipps: Welche Sicherheitsvorkehrungen muss man z.B. unbedingt beim Fahren mit dem "Segway Personal Transporter" beachten? Was sollte man übers Angeln wissen, um tatsächlich auch Fische zu fangen? Oder wie landet man ein Flugzeug? Oftmals unterliegen die Ursachen fürs Scheitern einfachen physischen, chemischen oder biologischen Gesetzen, die konsequent missachtet werden. Aber auch Selbstüberschätzung und Tollpatschigkeit sind manchmal ursächlich. Fest steht jedenfalls: Nirgendwo sonst gibt es so viel zu lachen und zu lernen wie bei "Science of Stupid: Wissenschaft der Missgeschicke".
1988 traf den Auto-Fan John ein harter Schlag: Seine damals erst 32-jährige Frau starb an Krebs. Weil er sich von nun an ganz allein um seine drei Kinder zu kümmern hatte, die alle noch unter zehn waren, gab er seinen Job auf. Schließlich lebte er sogar von Sozialhilfe. Derweil verschwand sein geliebter Ford Mustang unter einer Plane - und blieb dort für 33 Jahre. Doch John und sein Traumauto bekommen endlich eine zweite Chance. Denn Tim und Fuzz haben sich vorgenommen, den Wagen wieder flott zu machen und ihm zu neuem Glanz zu verhelfen. Und ein Mustang ist ein echter Klassiker unter den Muscle-Cars.
Tim und Fuzz machen sich auf den Weg nach Southend. Diesmal geht es jedoch nicht um eine klassische Auto-Rettungsaktion. Stattdessen bekommen sie es mit einem Minibagger zu tun. Das JCB-Modell, Baujahr 1978, ist der ganze Stolz des früheren Schreiners Kev. Doch nach einem Herzinfarkt ist es ihm nicht mehr möglich, sich in angemessener Weise um das gute Stück zu kümmern. Für Tim und Fuzz ist das kompakte Baufahrzeug eine echte Herausforderung. Denn mit Baggern hatten die beiden Automobil-Fans bislang eher selten zu tun. Nun müssen sie ihr ganzes Wissen abrufen - aber auch jede Menge Neues hinzulernen.
Auf den Amerikanischen Jungferninseln verfolgt eine Unit der Air and Marine Operations ein Boot durch internationale Gewässer bis zu den Britischen Jungferninseln und beschlagnahmt schließlich über 1.800 Kilogramm Kokain. Eine AMO-Einheit in Mayagüez im Westen Puerto Ricos reagiert unterdessen auf einen Notruf und eilt zu einem gekenterten Migrantenschiff. Auf dem offenen Meer treibend finden die Beamten verdächtige Bündel. Weiter östlich, in Fajardo, stoßen Agent Andujar und sein Team auf einem umgebauten Schiff auf mutmaßliche Schmuggler.
Am Flughafen Washington-Dulles-International, vor den Toren der US-Hauptstadt, sucht der Zoll- und Grenzschutz nach Schmuggelware - und wird fündig. Die Beamten entdecken große Mengen an Marihuana, das größtenteils aus den Vereinigten Staaten selbst stammt. In El Paso wiederum stellt eine Einheit der U.S. Customs and Border Protection in einer Stoßstange ein Kokainbündel sicher und zerlegt ein Fahrzeug mit zahlreichen Meth-Verstecken. In San Diego scannt die Grenzpolizei unterdessen die Wüste und Verkehrswege nach Menschenschmugglern.
Beamte von Homeland Security Investigations in San Diego verfolgen 48 Stunden lang ein verdächtiges Fahrzeug, das sie schließlich zu einem Versteck führt. Eine Einheit der U.S. Customs and Border Protection am Flughafen Washington-Dulles-International durchsucht derweil ausreisende Passagiere akribisch nach Geldverstecken. Im kalifornischen Städtchen Calexico setzt der Zoll- und Grenzschutz unterdessen auf Spezialwerkzeuge - mit Erfolg: Im Tank eines Fahrzeugs entdecken die Agenten größere Mengen an Betäubungsmitten.
MAYDAY - ALARM IM COCKPIT rekonstruiert Flugzeugkatastrophen der Vergangenheit und gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Wie konnte ein kleiner technischer Defekt zum verheerendsten Absturz in der britischen Luftfahrtgeschichte führen? Warum schoss am 16. August 1987 eine Maschine der Northwest Airlines über die Landebahn hinaus? Diesen und anderen Unglücken geht MAYDAY - ALARM IM COCKPIT auf den Grund. Die Serie zeigt Archivaufnahmen und lässt Überlebende und Augenzeugen zu Wort kommen. Überdies präsentiert MAYDAY - ALARM IM COCKPIT aufwändige Computer-Simulationen und die Ermittlungsergebnisse von "Air-Crash-Detektiven", die nach den Ursachen von Flugzeugkatastrophen forschen.Foto: Cineflix 2008 CallSend SMSAdd to SkypeYou'll need Skype CreditFree via Skype
MAYDAY - ALARM IM COCKPIT rekonstruiert Flugzeugkatastrophen der Vergangenheit und gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Wie konnte ein kleiner technischer Defekt zum verheerendsten Absturz in der britischen Luftfahrtgeschichte führen? Warum schoss am 16. August 1987 eine Maschine der Northwest Airlines über die Landebahn hinaus? Diesen und anderen Unglücken geht MAYDAY - ALARM IM COCKPIT auf den Grund. Die Serie zeigt Archivaufnahmen und lässt Überlebende und Augenzeugen zu Wort kommen. Überdies präsentiert MAYDAY - ALARM IM COCKPIT aufwändige Computer-Simulationen und die Ermittlungsergebnisse von "Air-Crash-Detektiven", die nach den Ursachen von Flugzeugkatastrophen forschen.Foto: Cineflix 2008 CallSend SMSAdd to SkypeYou'll need Skype CreditFree via Skype
Der 19. April 1995 in Oklahoma City beginnt als ganz normaler Tag. Doch alles ändert sich, als um neun Uhr Ortszeit mit unbeschreiblicher Wucht eine Autobombe vor einem Regierungsgebäude, dem Alfred P. Murrah Federal Building, detoniert. Die Explosion hinterlässt eine Schneise der Verwüstung, es gibt unzählige Tote und Verletzte, die Lage ist unübersichtlich. Inmitten des Chaos beginnt für die Rettungskräfte ein Wettlauf gegen die Zeit: Sie müssen Überlebende aus den Trümmern zerstörter Gebäude bergen. Während die Nachricht vom Attentat sich mit Windeseile verbreitet, nimmt das FBI die Ermittlungen auf.
Die Sorge um weiteren Sprengstoff rund um die Explosionsstelle führt zu einer Massenpanik in Oklahoma und zu einer großräumigen Evakuierung des Bombenfundorts. Die Ersthelfer müssen Überlebende, die sich noch immer in den Trümmern befinden, schweren Herzens in dieser potenziell tödlichen Falle zurücklassen. Währenddessen stellt sich ganz Amerika die Frage, wer den Anschlag auf das Regierungsgebäude zu verantworten hat - und vor allem warum. Das FBI fahndet landesweit nach den Tätern, die das zu diesem Zeitpunkt verheerendste Terrorattentat in der Geschichte der Vereinigten Staaten begangen haben.
Neue Jahreszeit, neues Glück. Der Frühling ist da und mit ihm zahlreiche neue Ressourcen. Die neue Generation ist umtriebig und motiviert. Kaleb Rowland begibt sich auf der Jagd nach einem Braunbären in schwieriges Gelände, während die Roaches sich auf den Weg zum Innoko River machen. Sie erhoffen sich reiche Beute von den hier um diese Jahreszeit durchziehenden Weißfisch-Schwärmen. Johnny Rolfe verarbeitet derweil in seinem Sommer-Außenposten ein Karibu-Fell auf besondere Art und Weise. Und die Browns bauen im Wettlauf mit der Zeit ihr Gewächshaus wieder auf, in der Hoffnung auf eine späte Sommerernte.
Professor Tony Pollard reist ins ostfranzösische Belfort. Während der Regentschaft von Ludwig XIV. wurde dort ab 1686 eine mächtige Zitadelle errichtet. Teile dieses genialen Festungsbaus sind bis heute zu sehen. Weiter westlich entdeckt die Historikerin Alexandra Churchill die Schauplätze der brutalsten Kämpfe, die sich im Laufe des Ersten Weltkriegs in der Schlacht von Verdun ereigneten. Darüber hinaus findet der ehemalige Soldat Arthur Williams heraus, warum die in den 1930er-Jahren gebaute Maginot-Linie Frankreich letztlich nicht vor einer Invasion der Deutschen schützen konnte.
In Finnland erforscht der Unterwasserarchäologe Andy Torbet eine alte Seefestung, die für die Verteidigung des skandinavischen Landes entscheidend war. Derweil beschäftigt sich der Historiker Mika Kulju mit dem Winterkrieg von 1939/40. Damals trotzten die Finnen der Übermacht der russischen Roten Armee. Außerdem nimmt der Militärhistoriker Alex Churchill zwei ungewöhnliche Waffen in den Blick: einen gestohlenen sowjetischen Panzer und den Molotow-Cocktail. Der ehemalige Soldat Arthur Williams erkundet derweil Finnlands außergewöhnliche Bunkeranlagen und trifft finnische Reservisten.
Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs leben nur noch wenige Menschen, die aus eigener Anschauung von dieser Zeit berichten können. Doch vor allem in den dunklen Regionen des Internets stößt man auf unzählige zum Teil bizarre Theorien und Schilderungen, die sich mit dem bislang größten militärischen Konflikt in der Geschichte der Menschheit befassen. In "World War Weird" begeben sich zwei Experten auf die Suche nach den wahren Hintergründen diverser Erzählungen und Legenden: der britische Historiker Dr. Sam Willis und der amerikanisch-koreanische Blogger Robert Joe alias "RJ", der sich auf die Erkundung von Ruinen und Katakomben aller Art spezialisiert hat. Die beiden sind in Auftreten und Arbeitsweise mindestens so unterschiedlich wie die "Akte X"-Ermittler Mulder und Scully - aber auch genauso hartnäckig, wenn es darum geht, die Wahrheit aufzudecken. Dabei fördern Sam und RJ immer wieder Tatsachen ans Licht, die seltsamer sind als die wildesten Spekulationen. Es geht u.a. um die Vorliebe der Nazis für die Sphären des Okkulten, um einen verschollenen Zug mit "Nazi-Gold" und ein Massaker, das als der größte und tödlichste Krokodilangriff aller Zeiten in die Geschichte einging...
Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs leben nur noch wenige Menschen, die aus eigener Anschauung von dieser Zeit berichten können. Doch vor allem in den dunklen Regionen des Internets stößt man auf unzählige zum Teil bizarre Theorien und Schilderungen, die sich mit dem bislang größten militärischen Konflikt in der Geschichte der Menschheit befassen. In "World War Weird" begeben sich zwei Experten auf die Suche nach den wahren Hintergründen diverser Erzählungen und Legenden: der britische Historiker Dr. Sam Willis und der amerikanisch-koreanische Blogger Robert Joe alias "RJ", der sich auf die Erkundung von Ruinen und Katakomben aller Art spezialisiert hat. Die beiden sind in Auftreten und Arbeitsweise mindestens so unterschiedlich wie die "Akte X"-Ermittler Mulder und Scully - aber auch genauso hartnäckig, wenn es darum geht, die Wahrheit aufzudecken. Dabei fördern Sam und RJ immer wieder Tatsachen ans Licht, die seltsamer sind als die wildesten Spekulationen. Es geht u.a. um die Vorliebe der Nazis für die Sphären des Okkulten, um einen verschollenen Zug mit "Nazi-Gold" und ein Massaker, das als der größte und tödlichste Krokodilangriff aller Zeiten in die Geschichte einging...
Über 5 Millionen Bomben warfen die Alliierten auf Nazi-Deutschland, jede Zehnte explodierte nicht. Täglich riskiert der Kampfmittelräumdienst sein Leben, um die gefährlichen Altlasten zu vernichten.
Kurz nach dem Start in Honolulu kämpfen die Piloten des TransAir-Flugs 810 darum, ihr Frachtflugzeug in der Luft zu halten. Doch bald haben sie keine andere Wahl, als die Boeing 737 im Pazifik zu notwassern. Dank einer sofort eingeleiteten Rettungsaktion der Küstenwache überleben die Piloten den Absturz wie durch ein Wunder. Die Flugkapitäne sind überzeugt, dass beide Triebwerke gleichzeitig ausgefallen sind. Doch dann tauchen im Meer Wrackteile auf, die ganz klar gegen diese Theorie sprechen.
1. Juli 2002: Zwei Flugzeuge kollidieren am Himmel über Süddeutschland - und zahlreiche Menschen am Boden verfolgen die Katastrophe. Die Wrackteile lassen keinen Zweifel daran, dass die Maschinen in der Luft auseinandergebrochen sind. Doch die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Wie konnten sich die beiden Flugzeuge zur gleichen Zeit auf der gleichen Höhe befinden? Und warum griffen die zahlreichen Sicherheitsvorkehrungen nicht, die eine Kollision in der Luft verhindern sollen?
Nach einer umfangreichen Wartung steigen drei Piloten von Airborne Express in die aufwendig nachgerüstete DC-8-Frachtmaschine, um einen Routine-Testflug durchzuführen. Dieser endet jedoch in einer Katastrophe: Die DC-8 crasht mit voller Wucht in einen Berghang im US-Bundesstaat Virginia und explodiert. Alle Insassen kommen ums Leben. Als die Untersuchungen aufgenommen werden, stoßen die Ermittler bald auf eine Reihe von Fehlern, die zu dem tragischen Unglück führten. Im Grunde war das Schicksal des Flugzeugs schon besiegelt, bevor es überhaupt in der Luft war...
Von auf die Minute pünktlichen Hochgeschwindigkeitszügen bis hin zu akribisch zusammengestellten Sushi-Platten - Japan ist bekannt dafür, in den unterschiedlichsten Bereichen Spitzenleistungen zu erbringen. David Blaine will wissen, welche Rolle Vollkommenheit und Formvollendung im Land der aufgehenden Sonne spielen, und macht sich auf den Weg. Auf der Suche nach Antworten trifft er zahlreiche inspirierende Menschen - und einige von ihnen arbeiten ihr ganzes Leben lang hart daran, eine einzige Fähigkeit zu perfektionieren
Während die Temperaturen in Kanada immer weiter sinken, ist Margot verzweifelt auf der Suche nach einer "Heizung" - denn nur so kann sie den knallharten Winter in der Wildnis überstehen. Billy will seinem bescheidenen Domizil derweil einen Hauch von Luxus verpassen und setzt kurzerhand ein altes Außengebäude instand. Unterdessen wird die Beziehung von Emilie und Gilbert bei den Arbeiten an ihrer Hütte auf eine harte Probe gestellt. Matty wiederum sagt der eisigen Kälte Neufundlands den Kampf an und setzt alle Hebel in Bewegung, um ein ehrgeiziges neues Bauprojekt zu vollenden.
Auf der Suche nach Smaragden, Rubinen & Co.reist Edelstein-Jäger Guy Clutterbuck seit Jahrzehnten rund um die Welt. Als Gemmologe und Händler setzt er sich im Edelsteingeschäft für höchste Qualität und fairen Handel ein. Dazu gehört auch, dass ihm die Einhaltung von umweltverträglichen Standards beim Abbau der Steine äußerst wichtig ist. Von daher arbeitet er bevorzugt gemeinsam mit kleinen, inhabergeführten Minen. Für MINE KINGS: DIE EDELSTEIN-JÄGER hat Guy ein Expertenteam zusammengestellt, das fest entschlossen ist, erstklassige Preziosen zu entdecken und damit zugleich ein Riesengeschäft zu machen. Das Quartett besteht aus dem amerikanischen Bergbauingenieur Fred Schilplin, dem ebenfalls aus den USA stammenden Goldsucher John Gurney, seinem australischen Kollegen Jimmy Dinnison und dem britischen Ex-Soldaten Zak Ruffin. Alle Beteiligten setzen dabei ihr eigenes Geld, ihre Zeit und ihren guten Ruf darauf, dass Guys Versprechen wahr werden: Dieser Trip soll ihnen Abenteuer, Edelsteine und einen enormen Profit bescheren. Es geht u.a. um kolumbianische Smaragde, australische Opale, Rubine aus Grönland und Saphire aus Sri Lanka. Für ihre Missionen haben sie allerdings nur sechs Tage Zeit...
Brian, Lee und die Jungs vom Danley Demolition Team haben den Auftrag, ein Haus auf einem Seegrundstück abzureißen. Brian hat den Zuschlag mit einem Gebot geholt, das niedriger war, als es sich Lee gewünscht hätte. Aber er ist sich sicher, dass in dem Gebäude noch einige Schätze darauf warten, gehoben zu werden, so dass die Rechnung am Ende doch noch aufgeht. Obwohl sie ein Boot, einen Pac-Man-Spielautomaten und ein altes Mini-Bike finden, ist Lee weiterhin der Ansicht, dass sie bei diesem Job draufzahlen werden. Denn ein Haus an einem See abzureißen, ist immer eine besondere Herausforderung.
Brian und Lee kommen zu einem Haus, das durch ein Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Baustellenleiter berichtet, dass die ehemalige Bewohnerin bereits alles ausgeräumt hat, was sie behalten will. Alles, was noch im Haus ist, gehört dem Danley Demolition Team. Drinnen entdecken sie als erstes ein Klavier, und Lee fallen einige präparierte Vögel auf. Angesichts des sehr niedrigen Gebots ist der Job aber nur gewinnbringend zu erledigen, wenn der Abriss an einem Tag erfolgt. Doch es gibt eine Herausforderung: Die Besitzerin des Anwesens will, dass das Fundament unbeschädigt bleibt.
In Claremont, im Bundesstaat New Hampshire, steht eine alte Papiermühle, die teilweise abgerissen werden soll. Die Männer von Danley Demolition versprechen sich nicht allzu viel davon, denn das Gebäude ist bei der örtlichen Jugend ein beliebter Treffpunkt, um Partys zu feiern, so dass hier kaum noch Gegenstände von Wert zu finden sein werden. Umso freudiger überrascht sind Brian und Eric, als sie auf dem Gelände mehrere Schneemobile, einen schon historischen Spannungsregler und ein Winnebago-Wohnmobil finden. Sorgen bereitet Lee ein hoher Fabrikschornstein, der abgerissen werden muss.
Brian und Lee bekommen den Zuschlag mit ihrem Gebot auf eine ehemalige Pension in Manchester, New Hampshire. Damit sich die Sache für das Danley Demolition Team lohnt, müssen bei dem Auftrag schon einige tausend Dollar herausspringen. Brian ist hoffnungsvoll, denn er hat schon interessante Objekte entdeckt: unter anderem eine alte Harley Davidson. Am Ende ihres Erkundungsgangs stößt Lee aber auf ein Problem, das Brian nicht erwähnt hatte: Im Keller stehen Öltanks. Wie sich bei näherer Inspektion herausstellt, enthalten sie auch noch Öl. Dies zu entsorgen, wird den Abriss verzögern.
Zierfischfreunde und solche, die es werden wollen, können sich freuen: Miamis führende Aquarienplaner und Beckenarchitekten sind mit einer zweiten Staffel zurück. Wieder kann man die Jungs von "Living Color" bei ihren Einsätzen überall in den USA beobachten. Fischfreaks, die ihr ganzes Geld in immer größere Becken und eine immer ausgefeiltere Technik stecken, gehören genauso zu ihren Kunden wie Prominente aus Wirtschaft, Sport und Showbiz, die sich künstliche Meeresbiotope und bunt schillernde Unterwasserwelten in ihre Privathäuser oder Geschäftsräume bauen lassen. Dabei eilt den Spezialisten von "Living Color" der Ruf voraus, keine halben Sachen zu machen und selbst vor scheinbar unmöglichen Herausforderungen nicht zurückzuschrecken.
MAYDAY - ALARM IM COCKPIT rekonstruiert Flugzeugkatastrophen der Vergangenheit und gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Wie konnte ein kleiner technischer Defekt zum verheerendsten Absturz in der britischen Luftfahrtgeschichte führen? Warum schoss am 16. August 1987 eine Maschine der Northwest Airlines über die Landebahn hinaus? Diesen und anderen Unglücken geht MAYDAY - ALARM IM COCKPIT auf den Grund. Die Serie zeigt Archivaufnahmen und lässt Überlebende und Augenzeugen zu Wort kommen. Überdies präsentiert MAYDAY - ALARM IM COCKPIT aufwändige Computer-Simulationen und die Ermittlungsergebnisse von "Air-Crash-Detektiven", die nach den Ursachen von Flugzeugkatastrophen forschen.Foto: Cineflix 2008 CallSend SMSAdd to SkypeYou'll need Skype CreditFree via Skype
MAYDAY - ALARM IM COCKPIT rekonstruiert Flugzeugkatastrophen der Vergangenheit und gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Wie konnte ein kleiner technischer Defekt zum verheerendsten Absturz in der britischen Luftfahrtgeschichte führen? Warum schoss am 16. August 1987 eine Maschine der Northwest Airlines über die Landebahn hinaus? Diesen und anderen Unglücken geht MAYDAY - ALARM IM COCKPIT auf den Grund. Die Serie zeigt Archivaufnahmen und lässt Überlebende und Augenzeugen zu Wort kommen. Überdies präsentiert MAYDAY - ALARM IM COCKPIT aufwändige Computer-Simulationen und die Ermittlungsergebnisse von "Air-Crash-Detektiven", die nach den Ursachen von Flugzeugkatastrophen forschen.Foto: Cineflix 2008 CallSend SMSAdd to SkypeYou'll need Skype CreditFree via Skype
MAYDAY - ALARM IM COCKPIT rekonstruiert Flugzeugkatastrophen der Vergangenheit und gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Wie konnte ein kleiner technischer Defekt zum verheerendsten Absturz in der britischen Luftfahrtgeschichte führen? Warum schoss am 16. August 1987 eine Maschine der Northwest Airlines über die Landebahn hinaus? Diesen und anderen Unglücken geht MAYDAY - ALARM IM COCKPIT auf den Grund. Die Serie zeigt Archivaufnahmen und lässt Überlebende und Augenzeugen zu Wort kommen. Überdies präsentiert MAYDAY - ALARM IM COCKPIT aufwändige Computer-Simulationen und die Ermittlungsergebnisse von "Air-Crash-Detektiven", die nach den Ursachen von Flugzeugkatastrophen forschen.Foto: Cineflix 2008 CallSend SMSAdd to SkypeYou'll need Skype CreditFree via Skype
MAYDAY - ALARM IM COCKPIT rekonstruiert Flugzeugkatastrophen der Vergangenheit und gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Wie konnte ein kleiner technischer Defekt zum verheerendsten Absturz in der britischen Luftfahrtgeschichte führen? Warum schoss am 16. August 1987 eine Maschine der Northwest Airlines über die Landebahn hinaus? Diesen und anderen Unglücken geht MAYDAY - ALARM IM COCKPIT auf den Grund. Die Serie zeigt Archivaufnahmen und lässt Überlebende und Augenzeugen zu Wort kommen. Überdies präsentiert MAYDAY - ALARM IM COCKPIT aufwändige Computer-Simulationen und die Ermittlungsergebnisse von "Air-Crash-Detektiven", die nach den Ursachen von Flugzeugkatastrophen forschen.Foto: Cineflix 2008 CallSend SMSAdd to SkypeYou'll need Skype CreditFree via Skype
MAYDAY - ALARM IM COCKPIT rekonstruiert Flugzeugkatastrophen der Vergangenheit und gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Wie konnte ein kleiner technischer Defekt zum verheerendsten Absturz in der britischen Luftfahrtgeschichte führen? Warum schoss am 16. August 1987 eine Maschine der Northwest Airlines über die Landebahn hinaus? Diesen und anderen Unglücken geht MAYDAY - ALARM IM COCKPIT auf den Grund. Die Serie zeigt Archivaufnahmen und lässt Überlebende und Augenzeugen zu Wort kommen. Überdies präsentiert MAYDAY - ALARM IM COCKPIT aufwändige Computer-Simulationen und die Ermittlungsergebnisse von "Air-Crash-Detektiven", die nach den Ursachen von Flugzeugkatastrophen forschen.Foto: Cineflix 2008 CallSend SMSAdd to SkypeYou'll need Skype CreditFree via Skype
MAYDAY - ALARM IM COCKPIT rekonstruiert Flugzeugkatastrophen der Vergangenheit und gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Wie konnte ein kleiner technischer Defekt zum verheerendsten Absturz in der britischen Luftfahrtgeschichte führen? Warum schoss am 16. August 1987 eine Maschine der Northwest Airlines über die Landebahn hinaus? Diesen und anderen Unglücken geht MAYDAY - ALARM IM COCKPIT auf den Grund. Die Serie zeigt Archivaufnahmen und lässt Überlebende und Augenzeugen zu Wort kommen. Überdies präsentiert MAYDAY - ALARM IM COCKPIT aufwändige Computer-Simulationen und die Ermittlungsergebnisse von "Air-Crash-Detektiven", die nach den Ursachen von Flugzeugkatastrophen forschen.Foto: Cineflix 2008 CallSend SMSAdd to SkypeYou'll need Skype CreditFree via Skype