Die Steinbeisser Trophy ist ein Muss für jeden Offroad Fan. Maschine gegen Natur - so lautet das Motto der Trophy. Ein bisschen Wahnsinn gehört schon dazu, wenn die Fahrer mit ihren 800PS Monster halsbrecherische Manöver fahren. Moderator Benedikt Weber blickt nicht nur hinter die Kulissen - er beißt in den harten Stein und fährt die härteste Gelände-Trophy selbst mit.
Ein spektakulärer Stunt im Skigebiet: ein Kombi wird mit einer Stempelkanone 50m weit ins Feld geschleudert. Wenn alles gut geht, crasht er dabei in ein hochfliegendes Auto... Die Stunt Heroes von Action Concept lassen es mal wieder ordentlich krachen!
Die NASCAR ist bekannt für ihre Rennen im Oval, doch einige der ungewöhnlichsten und bemerkenswertesten Rennen finden jedes Jahr auf Straßenkursen statt. Bereits seit Anbeginn der NASCAR in den späten 40er Jahren auf dem Daytona Beach and Road Course sind die Straßenkursrennen Teil des Kalenders und zählen auch heute zu den Lieblingsstrecken vieler Fans. NASCAR University gibt einen Überblick.
Was ist die Essenz von Sportwagen? Leistung? Präzision? Oder das unvergleichliche Gefühl, die Straße zu beherrschen. Zum Beispiel im McLaren 600 LT: Ein Kurvenräuber mit einer Dynamik, die Autofanatiker-Herzen höherschlagen lässt. Im Aston Martin Vantage Roadster verschmelzen britische Tradition und Power zu einem unwiderstehlichen Open-Air-Erlebnis. Und: Alfa Romeo Giulia GTAm.
In der neuen Top-Speed-Winterserie bringt Moderator Martin Utberg einen Oldtimer oder Youngtimer in eine Werkstatt, um ihn sowohl technisch als auch optisch überprüfen zu lassen. In dieser Folge steht BMW 635 M im Mittelpunkt und wird von einem KFZ-Meister von Meistermacher in Freilassing, unweit von Salzburg genauestens unter die Lupe genommen. Für die Untersuchung des Lacks und der Oberfläche wird Michael Steenhuis von Carus Finance hinzugezogen. Michael kann mit einem Thermografie-Gerät unter den Lack schauen. Markus Neser von der Württembergischen Oldtimerversicherung gibt wertvolle Versicherungstipps, und Marius Brune von Classic Data Er
1. Staffel, Folge 3:
1. Staffel, Folge 4:
Die IMSA WeatherTech SportsCar Championship ist eine Langstrecken-Meisterschaft in Nordamerika, bei der bis zu fünf verschiedene Klassen in elf Veranstaltungen gegeneinander antreten
1. Staffel, Folge 3:
1. Staffel, Folge 2:
1. Staffel, Folge 1:
1. Staffel, Folge 2:
1. Staffel, Folge 3:
1. Staffel, Folge 4:
1. Staffel, Folge 1:
1. Staffel, Folge 2: