Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Franz Hütter unter anderem ein marinierter Tafelspitz und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Rainer Mitze unter anderem Jasminreis Jackfruit Sugo mit Jaipurcurry-Hollandaise und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Chakall unter anderem eine Gorgonzola Suppe mit rotem Pfeffer und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Stefan Wiertz unter anderem ein Apfel-Carpaccio mit Rucola und Himbeeressig und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Josef Plank unter anderem gegrillte Hummerkrabbenschwänze im Speckmantel an Blattspinat in Rahm und vieles mehr.
anschl.:
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Rainer Mitze unter anderem ein Basmatireis Caipirinha mit Reis-Grissini und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Rainer Mitze unter anderem ein Lachsfilet auf Trüffelölschaum und Pesto und vieles mehr.
anschl.:
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Andreas Pöschel unter anderem Brikröllchen mit Frischkäse und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Hermann Fritz unter anderem eine Ratatouilleterrine mit Rotbarbenfilet und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Jerry Aoijs unter anderem Maki-Sushi mit Möhre und Gurke und vieles mehr.
anschl.:
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Mark Hoffmann unter anderem ein Sauerampfersüppchen auf Rote Bete Carpaccio mit Fetawürfeln und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Karl-Peter Engels unter anderem Variationen von der Auster, Rockefeller Auster, Chesterbrot und Provencalische Auster, rosa gebratene Entenbrust auf Edelpilzrisotto mit Cassisjus und vieles mehr.
anschl.:
Ein kultureller Streifzug durch die stylische Metropole Graz. Graz wird nicht umsonst als die europäische Genußhauptstadt bezeichnet. In kaum einer anderen Stadt ist die dichte an hervorragenden Restaurants so groß wie in der Hauptstadt der Steiermark. Und das liegt nicht nur alleine am berühmten steierischen Kürbiskernöl. Nein dieser Ort zeigt sich kulinarisch unfassbar facettenreich und versteht es im Sommer fast täglich auf den Straßen und Plätzen bis tief in die Nacht zu tanzen und zu feiern.
Eine kulinarische Expedition über die große Welt des Grillens. Alles was Sie schon immer über das große Grillen wissen wollten. Welches Fleisch, welcher Grill welches Brot. Aber wie wird richtig gegrillt. All das erfahren sie in der großen Dokumentation "Das große Grillen". 45 Minuten zum Reinbeißen gut. Danach feuern sie ganz sicher ihren Grill an.
anschl.:
Ein kultureller Streifzug durch die innovative Metropole Helsinki. Die spinnen die Finnen, ja diesen Spruch kann man angesichts dieser Dokumentation an manchen Stellen bestätigen. Aber die Finnen spinnen positiv. Zum Beispiel beim Thema Hard Rock, hier rasten die Finnen völlig aus und trotz der sehr langen und dunklen Winter hat man bei den Rockkonzerte das Gefühl hier ist mehr Feuer und Wärme drin als in mancher italienischer Metropole.
Eine kulturell und kulinarische Entdeckungsreise durch Italien. Wer an gutes Essen denkt, denkt gewiss zuerst an Italien. Kein Wunder also, dass der Italiener bei uns zu den beliebtesten Restaurants zählen. Es gibt daher viele Gründe dieses Land zu bereisen und die Leckerbissen zu entdecken und zu probieren. Und dabei treffen wir auch auf die Geschichte der Carbonara, die nicht von Italienern, sondern von Amerikanern erfunden wurde.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Hubertus Schülken unter anderem eine Suppe von dicken Bohnen mit Westfälischem Knochenschinken und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Walter Stemberg unter anderem gebratene Sardinenfilets mit Tomatensalsa und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Timo Hennecke unter anderem eine Brottorte und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit David Kikilus unter anderem eine Fantasie von Bluefin-Thunfisch mit Mango-Couscous, Alfalfasprossensalat und grünem Meerrettichschaum Mango-Couscous und vieles mehr.
Heute kocht Ralf Kühler zusammen mit Walter Krämer unter anderem Vanillekipferl und vieles mehr.