Nicht verpassen! Erlebe die komplette Fußball-WM 2026 in unserer TV.de WM App und hier auf TV.de. Die Fußball-WM 2026 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

TV Programm für Kinowelt TV am 12.07.2026

Jetzt

Cinegeek - Das Filmmagazin (53) 20:00

Cinegeek - Das Filmmagazin (53)

Film/Kino/TV

Reportagen aus der Welt des Films, spannendes zu Neuerscheinungen im Kino, Behind the Scenes Material und Berichte über Festivals - all das bietet das Filmmagazin 'Cinegeek', moderiert von Nathalie Oros und nur auf KinoweltTV.

Danach

Brügge sehen... und sterben? 20:15

Brügge sehen... und sterben?

Kriminalfilm

1 Golden Globe Nominiert für 1 Oscar® Oscar®-Preisträger Martin McDonagh gibt sein Regiedebüt mit diesem mörderisch komischen Film mit Colin Farrell und Brendan Gleeson in den Hauptrollen als zwei Auftragskiller, die nach einem missglückten Auftrag in London nach Brügge geschickt werden, um unterzutauchen. Die malerische Stadt, ein wunderschön erhaltenes mittelalterliches belgisches Dorf, passt nicht so recht zu den beiden Profikillern, aber es dauert nicht lange, bis sie auf dem Kopfsteinpflaster ihre eigene Art von Ärger und möglicherweise auch eine Romanze finden.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung 22:00

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Science-Fiction-Film

4 Oscars® Im Jahr 2029 war die Geburtsstunde des Terminators - jetzt ist er zurück aus der Zukunft. Noch immer tobt in einer möglichen Zukunft nach einem Nuklearkrieg der Widerstand weniger Überlebender gegen die Maschinen. Ihr Anführer: John Connor. Erneut reist ein Terminator durch die Zeit, um Connor noch im Knabenalter auszulöschen: Der T - 1000, ein modifiziertes, panthergleiches, perfektes Modell, dessen Struktur aus flüssigem Metall besteht. Doch noch eine weitere Maschine tritt die Zeitreise an. Beauftragt, den Jungen zu schützen, ist der Orginal - Terminator. He's back! Und diesmal kämpft er auf der richtigen Seite: zusammen mit Johns Mutter Sarah gegen den schier unauslöschlichen T- 1000. Gibt es überhaupt einen Weg, die perfekte Todesmaschine zu vernichten?