Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für Kabel eins am 22.07.2024

Jetzt

Castle 10:10

Castle: Puppenmord

Krimiserie

Der CEO einer Spielwarenfirma wird ermordet. Offenbar war er undercover im Betrieb unterwegs, um einen internen Drogenschmugglerring hochzunehmen, der den Ruf der Firma gefährdet. Während Castle und Beckett an dem Fall arbeiten, versucht der Schriftsteller weiterhin, eine Erklärung für sein mysteriöses Verschwinden zu finden. Bei der Verfolgung diverser Spuren landet er in Montreal ...

Danach

Castle 11:05

Castle: Unsichtbare Gefahr

Krimiserie

Ein Billardprofi stirbt auf mysteriöse Weise in seinem Apartment: Glaubt man den Überwachungskameras, hat eine unsichtbare Kraft den Mann mit seinem Queue ermordet. Castle glaubt sofort an einen übernatürlichen Täter. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer an einem geheimen Regierungsprojekt beteiligt war, dessen Details auch Klarheit über die seltsamen Todesumstände geben.

Castle 12:05

Castle: Der einzige Zeuge

Krimiserie

Der Sohn eines Eisverkäufers wird erschossen. Während Beckett im Umfeld des Toten nach Hinweisen auf den Mörder sucht, geht Castle auf eine ganz besondere Mission: Er ermittelt undercover in einer Grundschule, denn hier wird der kleine Zeuge des Verbrechens vermutet. Dem Schriftsteller gelingt es schnell, das Vertrauen der Kinder zu gewinnen. Doch den Zeugen aus der Reserve zu locken ist alles andere als einfach ...

Castle 13:00

Castle: Internet Stalker

Krimiserie

Das Social-Media-Starlet Abby Smith wird grausam ermordet, Bilder des Tatorts tauchen anschließend im Netz auf. Castle und Beckett nehmen zunächst einen Ex-Polizisten fest. Doch er kann nicht der Täter sein - denn dieser postet Bilder von der Verhaftung des Mannes und verhöhnt die Polizei. Nicht nur das: Mittels eines Bilderrätsels leitet er die Ermittler zu seinem nächsten Opfer. Können Beckett und Castle einen dritten Mord rechtzeitig verhindern?

Castle 13:50

Castle: Parallelwelt

Krimiserie

Bei der Verfolgung einer Gangsterbande geraten Castle und Beckett in eine Schießerei. Als auch noch eine Granate explodiert, werden die beiden voneinander getrennt - und Castle wacht scheinbar in einer Parallelwelt auf: Auf dem Revier erkennt ihn niemand wieder, und auch Beckett scheint ihn noch nie zuvor gesehen zu haben. Hat dieser Zustand etwas mit dem mysteriösen Artefakt zu tun, das Castle bei der Explosion in der Hand hielt?

Castle 14:50

Castle: Wilde Flitterwochen

Krimiserie

Gerade frisch verheiratet, ermitteln Castle und Beckett undercover in einem Wild West Resort in Arizona: Das Mordopfer, dessen Tod sie aufklären wollen, hielt sich dort einige Tage vor dem Verbrechen auf. Für Castle sind die Recherchen ein besonderer Spaß, weil er einige Kindheitsfantasien ausleben kann. Doch schon bald wird es ernst für ihn, denn er und Beckett kommen einem verschollenen Goldschatz auf die Spur und geraten an äußerst finstere Gestalten.

Kabel Eins :newstime 15:50

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Castle 16:00

Castle: Virus

Krimiserie

Ein Regierungsbeamter wird ermordet, der einzige Zeuge ist ein Hacker, mit dem er zuletzt telefoniert hat. Als Ryan und Esposito den jungen Mann in einem U-Bahn-Waggon finden, dreht er durch: Er nimmt Esposito und die anwesenden Fahrgäste als Geiseln, außerdem trägt er einen Sprengstoffgürtel - er will seine Freundin, ebenfalls Hackerin, aus dem Gefängnis freipressen. Doch der Mann weiß nicht, dass er etwas viel Tödlicheres als Sprengstoff mit sich führt ...

Abenteuer Leben täglich 16:55

Abenteuer Leben täglich: Achims Hack Check Echt bayerisch

Infomagazin

Achim testet skurrile "echt bayrische" Rezepte aus dem Internet. Vom Bratwurstburger bis zur Weißwurstcannelloni ist alles dabei. Doch mit traditioneller Küche hat das nicht viel zu tun. Achim will wissen, ob die Gerichte trotzdem schmecken. Und: XXL Schoko Kugel

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt 17:55

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt: "Leon's the Food Club", Böblingen

Kochshow

Auftakt in eine neue Woche in Tübingen und Umgebung und es geht los beim Gastgeber Roumen. Mit seinem Restaurant hat er sich in Böblingen direkt neben den Tennisplätzen den Traum vom eigenen Lokal verwirklicht. Kredenzt werden dort internationale und viele glutenfreie Speisen. Werden seine Gäste vom Konzept überzeugt sein?

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum 18:55

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum: "Koch Undercover": Mirko Reeh testet Imbisse an Berliner Touristenhochburgen

Reality-Soap

Food-Tester Mirko Reeh geht den miesen Internetkritiken geschmacklich auf den Grund - und zwar "Undercover" mit versteckter Kamera. Diesmal ist er in der Hauptstadt unterwegs, und zwar ganz Touri-like an den berühmten Sehenswürdigkeiten. Und überall da, wo sich viele Menschen tummeln und es etwas zu sehen gibt, gibt es sie: die schwarzen Gastro-Schafe. Sie zocken ab mit mieser Qualität zu überteuerten Preisen. Und: Lavendelschnitt und mehr?- Die Landschaftsgärtner aus Schermbeck

Demolition Man 20:15

Demolition Man

Actionfilm

In diesem Sci-Fi-Actioner beeindruckt neben Sylvester Stallone und Wesley Snipes die damals noch unbekannte Sandra Bullock: Simon Phoenix wird wegen mehrfachen Mordes verurteilt und zur Strafe eingefroren. Auch John Spartan, der Cop, der ihn auf eigene Faust stoppen wollte, wird in den Kälteschlaf versetzt. Als Phoenix 2032 in einer mittlerweile friedvollen Welt aufgetaut wird, gelingt ihm die Flucht. Gemeinsam mit der Polizistin Lenina Huxley soll Spartan ihn erneut festnehmen.

John Rambo 22:30

John Rambo

Actionfilm

Immer noch lebt John Rambo in Thailand. Als ihn der Missionar Burnett bittet, seine Gruppe von Helfern für einen humanitären Einsatz ins vom Bürgerkrieg verwüstete Burma zu bringen, lehnt Rambo zunächst ab. Erst die hübsche Sarah kann ihn überzeugen. Die Missionare wollen Lebensmittel und Medikamente in ein Dorf bringen. Nach seiner Rückkehr erfährt Rambo, dass jeder Kontakt zu den Aktivisten abgebrochen ist. Es beginnt ein knallharter Überlebenskampf - und Rambo ist mittendrin.

Kabel Eins :newstime 02:00

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Team America 02:05

Team America

Animationsfilm

Das "Team America" nimmt es mit der bislang schlimmsten Bedrohung auf: Diktator Kim Jong Il betreibt die Vereinigung aller Terroristen der Welt zum Zwecke der Vernichtung Amerikas. Chris, Sarah, Lisa und Joe sind jedoch auf der Hut und haben für alle Einfälle des Bösewichts die passende Antwort. Bisher jedenfalls, denn jetzt setzt der Diktator seine wohl fürchterlichste Geheimwaffe ein: Hollywoodstars. Keine Frage, da muss Neuzugang und Broadwaystar Gary ran ...

Kabel Eins :newstime 03:40

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Hawaii Five-0 03:45

Hawaii Five-0: Falsche Fährte

Krimiserie

Jenna Kaye taucht bei Steve auf und bittet ihn um Hilfe: Sie will ihren Verlobten aus der Hand von Rebellen in Nordkorea befreien, und er soll sie begleiten. Während das restliche Team den Mord an einer Journalistin untersucht, finden Chin und Kono heraus, dass Jenna mit der ermordeten Journalistin Kontakt hatte - doch Steve ist bereits in Nordkorea in der Gewalt von Wo Fat, für den Jenna arbeitet. Das Team macht sich unter Leitung von Joe White auf, um ihren Freund zu befreien.

Hawaii Five-0 04:30

Hawaii Five-0: Die verlorenen Hände

Krimiserie

Ermittelt Steve in seinem persönlichsten Fall? Ein ungewöhnlicher Heckenschütze treibt sein Unwesen auf Hawaii: Der Killer, der zwei Handprothesen trägt, tötet systematisch Cops. Mit Vorliebe nimmt er ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater ins Visier. Auf die Patronenhülsen graviert er sogar die Namen seiner designierten Opfer. Auch Steves Name steht auf einer Hülse. Welches Motiv hat der eiskalte Schütze?