18:15
Vor knapp zehn Jahren haben Celine und ihre Mutter bei den Morlocks einen alten US-Truck gekauft, den sie später zu einem Foodtruck haben umbauen lassen. Doch jetzt zickt der Truck und nur noch die Morlocks können helfen. Das Problem: Die Ersatzteile sind schwer zu bekommen und dem Mutter-Tochter-Gespann sitzt die Zeit im Nacken, denn das nächste Food-Event steht vor der Tür und der Truck ist immer noch nicht fahrbereit.
20:15
Jessy meistert eine Nachtfahrt durchs Elsass. Lisa kehrt nach der Babypause auf die Straße zurück und steuert Hamburg an. Ines durchquert Kanada und muss gegen Müdigkeit und Hunger ankämpfen. Manu freut sich über ihren neuen LKW, und Doreen jongliert zwischen Familie und Beruf.
22:15
Die Doku gewährt einen tiefen Einblick in den Alltag der Trucker-Babes.
23:15
Bei Günther in Peterslahr liegen die Nerven blank, als eine Sicherung springt herausspringt. Der Kfz-Profi steht im Dunkeln - und die Zeit läuft. Währenddessen will Michael Manousakis in Österreich einen echten Militär-Helikopter verladen: 17 Meter Stahl mit zweieinhalb Tonnen Gewicht sind kein Kinderspiel.