Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Kabel eins am 27.04.2024

Castle 04:15

Castle: Der Dreifachmörder

Krimiserie

Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, weist alles darauf hin, dass es sich bei dem Täter um den sogenannten Dreifachmörder handelt, der vor vier Jahren das letzte Mal zugeschlagen hat. Marcus Gates gerät ins Visier der Ermittlungen, doch dieser entzieht sich geschickt der Verhaftung. Beckett und Castle holen sich Hilfe von Gates' ehemaligem Mithäftling Jerry. Schon bald muss das Team einsehen, dass es aufs falsche Pferd gesetzt hat ...

Navy CIS 04:55

Navy CIS: Blutiges Puzzle

Krimiserie

Bei Ducky kommen drei Fässer mit Leichenteilen an. Es handelt sich um den Richter, den Staatsanwalt und den Obmann der Geschworenen eines Gerichtsverfahrens, bei dem Ducky als Sachverständiger auftrat. Vincent Hanlan wurde wegen Vergewaltigung und Mord verurteilt und scheint jetzt Rache an allen üben zu wollen, die für seine Verurteilung sorgten. Obwohl Ducky von Gibbs und seinem Team beschützt wird, gelingt seine Entführung - man will ihn ausbluten lassen ...

Abenteuer Leben Spezial 05:35

Abenteuer Leben Spezial: Hoffmann on Tour: Texas

Infomagazin

Chefkoch Dirk Hoffmann ist heute auf einer ganz speziellen Mission im Wilden Westen unterwegs. Seine erste Station ist St. Antonio in der Nähe der mexikanischen Grenze. Hier testet er das wohl bekannteste Tex-Mex-Gericht der Welt: Chili con Carne. Außerdem geht es für Dirk nach Austin, wo er sich durch die internationale Küche an zahlreichen Food-Trucks probiert.

Magnum 06:05

Magnum: Ballettschuhe und heiße Waffen

Krimiserie

Jack Damon sucht seine vermisste Tochter Becky und bittet Magnum um Hilfe. Das 17-jährige Mädchen war mit einem gewissen Darryl Jacobs befreundet, der sie dazu benutzte, gestohlene Waffen zu verkaufen. Bei einer Übergabe wurden die beiden angeschossen; während Becky schwer verletzt zurückblieb, konnte Darryl fliehen und wurde kurz darauf verhaftet. Doch Becky ist verschwunden. Um von Darryl Hinweise zu erhalten, begibt sich Magnum undercover ins Gefängnis ...

Magnum 07:00

Magnum: England sehen und sterben - Teil 1

Krimiserie

Um eine Party in Robin Masters' englischem Anwesen zu organisieren, reisen Magnum und Higgins nach London. Der Privatdetektiv will die Gelegenheit nutzen, um seinen alten Freund Geoffrey St. Clair zu besuchen. Zu seinem Entsetzen erfährt er jedoch von dessen Frau, dass Geoffrey vor Kurzem bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Er wurde von einem schwarzen Jaguar angefahren und tödlich verletzt. Bizarrerweise hat Magnum während des Fluges von einem solchen Auto geträumt ...

Magnum 08:00

Magnum: England sehen und sterben - Teil 2

Krimiserie

Magnum hat erfahren, dass sein alter Freund Geoffrey St. Clair bei einem Autounfall ums Leben kam. Seltsamerweise hat er offensichtlich Visionen, in denen er den Unfall sieht. Immer wieder wird er von neuen Eingebungen geplagt. Verwirrt geht Magnum der Sache nach und schnell wird klar: Der Autounfall war geplant, Geoffrey sollte sterben. Doch was steckt dahinter? Zusammen mit Higgins fängt er an zu recherchieren ...

Blue Bloods - Crime Scene New York 08:55

Blue Bloods - Crime Scene New York: Das Sechs-Millionen-Dollar-Auto

Krimiserie

Danny und Baez sind auf der Suche nach dem gestohlenen Mustang "Bullitt" aus dem gleichnamigen Film mit Steve McQueen. Sie beginnen ihre Ermittlungen bei dem eigentlichen Wagenbesitzer Owen Cairo und dessen Frau Sybil. Doch mit ihren Aussagen verstrickt sich das junge Ehepaar in Widersprüche ... Derweil werden Officer Roosevelt und Janko wegen der angeblichen Manipulation von Strafzetteln festgenommen.

Blue Bloods - Crime Scene New York 09:55

Blue Bloods - Crime Scene New York: Blutige Botschaft

Krimiserie

Danny und Baez werden zur Leiche von Danielle Levine gerufen. Die junge Frau hatte einst einen Angriff von Thomas Wilder überlebt. Doch nun ist der Serienmörder wieder da und bedroht überdies Danny und seine Familie ... Währenddessen bereitet sich Frank drauf vor, am College von Nicky einen Vortrag über Polizeiarbeit zu halten.

Castle 10:50

Castle: Auf Leben und Tod

Krimiserie

Castle und Beckett haben die Spur von LokSat aufgenommen. Er will sich mit Caleb auf einem verlassenen Gelände treffen - Castle, Beckett und Hayley warten dort auf ihn. Zu spät erfahren sie von Esposito, dass Caleb umgebracht wurde. In letzter Sekunde kann Mason die beiden aus dem Kugelhagel retten. Während Castle nun zunächst seine Familie in Sicherheit bringt, ermittelt Beckett mit ihrem Team weiter. Sie geraten bald beide in eine Falle ...

Castle 11:40

Castle: Blumen für Dein Grab

Krimiserie

Der Anwalt Marvin Fisk und die Sozialarbeiterin Alison Tisdale werden ermordet aufgefunden. Detective Kate Beckett fällt auf, dass es eine Verbindung zwischen den Morden gibt: Es handelt sich um Verbrechen aus Romanen des Kriminalautors Rick Castle. Dieser fühlt sich durch den Nachahmer geschmeichelt, und willigt ein, der Polizei bei den Ermittlungen zu helfen. Beckett ist davon alles andere als begeistert, doch schon bald erweist sich Castles Hilfe als unentbehrlich ...

Castle 12:40

Castle: Die tote Nanny

Krimiserie

Nachdem Castle seinen ersten Fall erfolgreich gelöst hat, wird er als Polizei-Berater engagiert. Der nächste Mord lässt nicht lange auf sich warten: Das Kindermädchen Sara Manning wird tot im Trockner eines Waschkellers aufgefunden. Beckett und Castle stoßen bei den Ermittlungen auf Lügen, Untreue und Betrug, doch ein Verdächtiger findet sich zunächst nicht. Erst als klar wird, dass Sara mit dem Arbeitgeber ihrer Freundin Chloe geschlafen hat, ergibt sich eine heiße Spur ...

Castle 13:35

Castle: Die Eliten-Clique

Krimiserie

Donny Kendall wird erschossen im Central Park aufgefunden. Als Beckett und Castle seine Freunde befragen, decken sich diese gegenseitig. Sie beschuldigen einen Dealer, Donny ermordet zu haben, der belastet wiederum die Clique des Jungen. Es stellt sich heraus, dass Donnys Freund Max den tödlichen Schuss abgegeben hat, ohne zu wissen, dass die Waffe geladen war. Bevor Beckett und Castle ihn dazu befragen können, erfahren sie, dass Max sich angeblich das Leben genommen hat ...

Castle 14:30

Castle: Die Hölle kennt keine Wut

Krimiserie

In einem zusammengerollten Teppich wird die Leiche von Jeff Horn gefunden, der gerade für das Amt des Stadtrats kandidierte. Als Verdächtiger gerät der Hotel- und Clubbesitzer Calvin Creason ins Visier der Ermittler. Horn hatte ihm ein lukratives Immobiliengeschäft vermasselt. Obwohl Creason kein Alibi hat, hält ihn Castle für unschuldig - er glaubt an eine absichtlich falsch gelegte Fährte. Schon bald nimmt der Fall eine unerwartete Wendung ...

Hawaii Five-0 15:25

Hawaii Five-0: Verdächtig

Krimiserie

Wo Fat ist zurück und sein Masterplan gelingt: Laura Hills, die Assistentin der Gouverneurin, kommt durch eine Autobombe um - und Steve wird des Mordes an ihr beschuldigt. Doch er flieht und ermittelt auf eigene Faust. Entsetzt findet er heraus, dass Gouverneurin Jameson hinter dem Mord an Laura steckt. Doch als er sie konfrontiert, taucht Wo Fat auf. Er verpasst ihm einen Elektroschock und erschießt die Gouverneurin. Danach legt er dem wehrlosen Steve die Mordwaffe in die Hand.

Kabel Eins :newstime 16:25

Kabel Eins :newstime

Nachrichten

Die Kabel Eins :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Hawaii Five-0 16:35

Hawaii Five-0: Auf der Flucht

Krimiserie

Als Danny Steve hinter Gittern besucht, bringt er einen weiteren Gast mit: Commander Joe White. White ist Steves ehemaliger Ausbilder beim Militär. Er will Danny, Chin, Kono und Jenna Kaye dabei helfen, Steve aus dem Gefängnis zu holen. Steve wird unterdessen von seinem Widersacher Hesse niedergestochen und nutzt den Krankentransport zur Flucht. Es gelingt ihm tatsächlich, sich mit White zu treffen, der alle Hebel in Bewegung setzt, um Steves Unschuld zu beweisen.

Hawaii Five-0 17:30

Hawaii Five-0: Ausgeschlossen

Krimiserie

Steve wird zu Gouverneur Denning gerufen. Denning hatte Steve bereits prophezeit, dass er streng auf die Einhaltung seiner Regeln achten werde und so weist er dem Team eine neue zu: Lori Weston, die früher als Profilerin für FBI und Heimatschutz gearbeitet hat. Und es dauert nicht lange, bis sie ihr Wissen unter Beweis stellen kann, denn die Ermittler werden mit einem Entführungsfall betraut: Die 15-jährige Jen - frisch gekürte Paddleboard-Weltmeisterin - wurde gekidnappt ...

Hawaii Five-0 18:20

Hawaii Five-0: Einzelkämpfer

Krimiserie

Ein Navy SEAL, mit dem Joe befreundet war, hat angeblich Selbstmord begangen. Steve und Joe bezweifeln diese Theorie und versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Schon bald ist klar, dass es sich um Mord handelt. Als ein weiterer SEAL bei einem Autounfall getötet wird, findet das Team heraus, dass der Boss eines Drogenkartells hinter den Morden steckt. Er ist fest entschlossen, alle Mitglieder von SEAL Team 9 aus dem Weg zu schaffen ...

Hawaii Five-0 19:15

Hawaii Five-0: Das rote Notizbuch

Krimiserie

Der Bergungstaucher Blake Spencer wird ermordet, und Steve bemüht sich mit seinem Team um die Aufklärung des Falles. Zuerst vermuten sie, dass Blake ein Wrack mit wertvollen Goldmünzen gefunden und sich damit in Gefahr gebracht hat. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus. Während der Ermittlungen lernt Danny Dr. Asano, eine Museumskuratorin, kennen. Sie gefällt ihm auf Anhieb, und er lässt sich von Steve dazu überreden, sie um ein Date zu bitten ...

9-1-1 Notruf L.A. 20:15

9-1-1 Notruf L.A.: Familiengeheimnis

Actionserie

May hat alle Hände voll zu tun: Eine Dame beschwert sich beim Notruf über ihre lauten Nachbarn. Noch während sie in der Leitung ist, wird sie erschossen. Ein anderer Anrufer erzählt May von einer Bombe, die er legen will ... Chimney hat derweil von Maddie ihr Familiengeheimnis erfahren. Als Bucks und Maddies Eltern zu Besuch sind, um Chimney endlich kennenzulernen und ihre schwangere Tochter zu beglückwünschen, eskaliert beim Abendessen die Situation.

9-1-1 Notruf L.A. 21:15

9-1-1 Notruf L.A.: Bruder und Schwester

Actionserie

Buck ist fassungslos, als seine Schwester Maddie ihm ein lange gehütetes Familiengeheimnis offenbart: Es scheint, als sei er nur gezeugt worden, weil sein an Leukämie erkrankter Bruder einen Stammzellspender brauchte. Die Transplantation war jedoch ein Misserfolg, sodass der Bruder starb. Buck kehrt daraufhin seiner Familie den Rücken zu und versucht, diese schockierenden Neuigkeiten zu verarbeiten.

9-1-1 Notruf L.A. 22:15

9-1-1 Notruf L.A.: Verflucht

Actionserie

Die Schicht scheint verflucht zu sein: Ein Einsatz jagt den nächsten, keine Pause, kein Essen, Stress pur. Die Crew der 118 wird zudem von einem umgefallenen Strommast in ihrem Löschfahrzeug eingeklemmt und gerät in Lebensgefahr. Schließlich taucht ein falscher Feuerwehrmann auf und mischt sich in die Arbeit ein. Wenig später entwendet der Hochstapler das Löschfahrzeug und bringt so die Menschen in einem brennenden Wohnhaus in Gefahr ...

9-1-1 Notruf L.A. 23:15

9-1-1 Notruf L.A.: Die lieben Nachbarn

Actionserie

Bei Maddie und Chimney rückt die Geburt ihres Kindes näher. Der werdende Vater befürchtet, dass sich die Nachbarn durch Babygeschrei gestört fühlen könnten. Ob man sie wohl mit einem Geschenkkorb wohlwollend stimmen kann? Michael hat als Architekt im Moment wenig zu tun und vertreibt sich die Zeit damit, mit einem Fernglas die Nachbarn auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu beobachten. Dabei fällt ihm ein Mann auf, bei dem anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Hawaii Five-0 00:15

Hawaii Five-0: Ahnungslos

Krimiserie

Der Hacker Zack wird kurz nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis ermordet. Offenbar ging es um brisante Informationen, die in seinem Besitz waren. Das Five-0-Team tappt im Dunkeln, doch dann gelingt es Kono, auf der Trauerfeier für Zack, das Passwort für dessen Computer zu entwenden. Allerdings wird die Lage dort schnell brenzlig, denn Kriminelle nehmen sämtliche Trauergäste als Geiseln ...

9-1-1 Notruf L.A. 01:10

9-1-1 Notruf L.A.: Familiengeheimnis

Actionserie

May hat alle Hände voll zu tun: Eine Dame beschwert sich beim Notruf über ihre lauten Nachbarn. Noch während sie in der Leitung ist, wird sie erschossen. Ein anderer Anrufer erzählt May von einer Bombe, die er legen will ... Chimney hat derweil von Maddie ihr Familiengeheimnis erfahren. Als Bucks und Maddies Eltern zu Besuch sind, um Chimney endlich kennenzulernen und ihre schwangere Tochter zu beglückwünschen, eskaliert beim Abendessen die Situation.

9-1-1 Notruf L.A. 02:00

9-1-1 Notruf L.A.: Bruder und Schwester

Actionserie

Buck ist fassungslos, als seine Schwester Maddie ihm ein lange gehütetes Familiengeheimnis offenbart: Es scheint, als sei er nur gezeugt worden, weil sein an Leukämie erkrankter Bruder einen Stammzellspender brauchte. Die Transplantation war jedoch ein Misserfolg, sodass der Bruder starb. Buck kehrt daraufhin seiner Familie den Rücken zu und versucht, diese schockierenden Neuigkeiten zu verarbeiten.

9-1-1 Notruf L.A. 02:45

9-1-1 Notruf L.A.: Verflucht

Actionserie

Die Schicht scheint verflucht zu sein: Ein Einsatz jagt den nächsten, keine Pause, kein Essen, Stress pur. Die Crew der 118 wird zudem von einem umgefallenen Strommast in ihrem Löschfahrzeug eingeklemmt und gerät in Lebensgefahr. Schließlich taucht ein falscher Feuerwehrmann auf und mischt sich in die Arbeit ein. Wenig später entwendet der Hochstapler das Löschfahrzeug und bringt so die Menschen in einem brennenden Wohnhaus in Gefahr ...

9-1-1 Notruf L.A. 03:30

9-1-1 Notruf L.A.: Die lieben Nachbarn

Actionserie

Bei Maddie und Chimney rückt die Geburt ihres Kindes näher. Der werdende Vater befürchtet, dass sich die Nachbarn durch Babygeschrei gestört fühlen könnten. Ob man sie wohl mit einem Geschenkkorb wohlwollend stimmen kann? Michael hat als Architekt im Moment wenig zu tun und vertreibt sich die Zeit damit, mit einem Fernglas die Nachbarn auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu beobachten. Dabei fällt ihm ein Mann auf, bei dem anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Hawaii Five-0 04:10

Hawaii Five-0: Ahnungslos

Krimiserie

Der Hacker Zack wird kurz nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis ermordet. Offenbar ging es um brisante Informationen, die in seinem Besitz waren. Das Five-0-Team tappt im Dunkeln, doch dann gelingt es Kono, auf der Trauerfeier für Zack, das Passwort für dessen Computer zu entwenden. Allerdings wird die Lage dort schnell brenzlig, denn Kriminelle nehmen sämtliche Trauergäste als Geiseln ...

Criminal Minds 04:50

Criminal Minds: Penelope

Krimiserie

Nachdem Garcia von einem Mann bei ihrem ersten Date angeschossen wurde, kann sie in einer Not-OP gerettet werden. Das Team der BAU versucht, den verantwortlichen Mann zu finden. Garcia erklärt, dass sich James Colby Baylor als Staatsanwalt ausgegeben hat. Doch plötzlich gerät die Computerspezialistin selbst in Schwierigkeiten: Sie hat ehrenamtlich Familien von Mordopfern beraten und ungelöste Fälle markiert, damit diese bei der Polizei eine höhere Priorität erhalten ...