21:05
Josh Gates Suche nach den Überresten Alexanders des Großen erstreckt sich über Europa und Afrika. In Alexandria, Ägypten, stößt er auf einen wichtigen Hinweis. Später deutet vieles darauf hin, dass Alexanders Leichnam möglicherweise in der Markuskirche von Venedig liegt.
21:55
Seit jeher beschäftigen sich Wissenschaftler mit den wahren Ursprüngen der Menschheit. Prä-Astronauten deuten auf einen Zusammenhang mit außerirdischen Einflüssen hin: Belege in religiösen Texten, Aufzeichnungen der ersten Zivilisationen der Erde, unerklärliche Anomalien in der menschlichen Physiologie sowie Spuren, die in der DNA verborgen sind.
23:20
Im Januar 2016 gelingt es einem iranisch-amerikanischen Häftling gemeinsam mit zwei weiteren Insassen aus dem "Orange County Central Men's Jail" zu fliehen. Er kriecht durch einen Versorgungsschacht und seilt sich an der Außenseite des Gefängnisses ab.