Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Kabel Eins Doku am 26.04.2024

Jetzt

Die Drei vom Pfandhaus 19:30

Die Drei vom Pfandhaus: Schlittenfahrt

Doku-Soap

Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Ab durch das Winterwunderland mit den Pawn Stars: Diese begutachten eine märchenhafte Kutsche aus dem 19. Jahrhundert.

Danach

Die Drei vom Pfandhaus 19:55

Die Drei vom Pfandhaus: Moby Rick

Doku-Soap

Kuriositäten, historische Wertgegenstände oder einfach nur Schrott: In dem familiengeführten Pfandhaus der Harrisons in Las Vegas wechseln tagaus tagein unterschiedliche Objekte ihren Besitzer. Die Pfandprofis machen einen Ausflug, um sich ein rares Stück anzusehen: Eine Miniatur-Derby-Spielarena der Marke Sigma aus den 1980er Jahren.

Enthüllt: Geheimnisse der Meere 20:15

Enthüllt: Geheimnisse der Meere: Die Amerikanische Revolution

Dokumentation

Der Unabhängigkeitskrieg zwischen Großbritannien und seinen Kolonien hinterließ nicht nur deutliche Spuren in der Geschichte der Vereinigten Staaten, sondern auch einige Schiffswracks, die nun von Experten untersucht werden.

Enthüllt: Geheimnisse der Meere 21:10

Enthüllt: Geheimnisse der Meere: Räuber des Bürgerkrieges

Dokumentation

Während des Amerikanischen Sezessionskriegs fanden viele Schlachten auf hoher See statt. Die Untersuchung der Schiffswracks aus den Jahren 1861-1865 bereichert die Wissenschaftler mit neuen Informationen.

Geheimprojekt Skunk Works - Rätselhafte Flugzeugschmiede 22:00

Geheimprojekt Skunk Works - Rätselhafte Flugzeugschmiede

Dokumentation

Beim Geheimprojekt "Skunk Works" handelt es sich um eine Luft- und Raumfahrt-Einheit, verantwortlich für die innovativsten Flugmaschinen der jüngeren Geschichte - unter ihnen die U2, die SR-71 Blackbird sowie der teuerste Tarnkappenbomber der Welt.

Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera 23:35

Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera: Ausflug ohne Rückkehr

Recht und Kriminalität

Auf dem Weg zu ihrem neuen Freund verschwindet die 21-jährige Amazon-Angestellte Dioneth Lopez spurlos. Tage später wird ihre misshandelte Leiche in einem Waldstück aufgefunden. Aufzeichnungen aus der Überwachungskamera einer nahegelegenen Tankstelle helfen den Ermittlern, das Rätsel um ihr Verschwinden und ihren Tod zu lösen.

Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera 00:25

Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera: Der große Kerl

Recht und Kriminalität

Die Leiche eines 39-jährigen, der Polizei bekannten Straftäters, wird in den frühen Morgenstunden des Valentinstags 2018 gefunden. Zwei Tage später wird eine 82-Jährige in ihrem Zuhause in der Nähe des ersten Leichenfundes ermordet. Auf den ersten Blick unwahrscheinlich, doch besteht zwischen den Morden eine Verbindung?

Angeklagt: Mörder vor Gericht 01:15

Angeklagt: Mörder vor Gericht: Ein verhängnisvoller Anruf

Recht und Kriminalität

Die 25-jährige alleinerziehende Mutter Ashley wird während ihrer Nachtschicht als Pizza-Lieferantin ermordet. Ihr Ex-Freund Chad wird verhaftet, doch erst Jahre später verrät er, wer ihm bei der Tat geholfen hat.

Angeklagt: Mörder vor Gericht 01:55

Angeklagt: Mörder vor Gericht: Mord für ein Sexcam-Girl

Recht und Kriminalität

Familie Amato führt ein typisches amerikanisches Vorstadtleben, die drei Söhne sind berufstätig und sportbegeistert. Umso überraschter ist die Gemeinde, als die Eltern und der jüngste Sohn Cody in ihrem Zuhause in Florida erschossen aufgefunden werden - die Szenerie gleicht einer Hinrichtung. Die Ermittlungen ergeben, dass der mittlere Sohn Grant einer bulgarischen Sexarbeiterin imponieren wollte und Geld von seinen Eltern stahl. Doch hat er sie auch ermordet?

Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur 02:40

Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur: Das Geheimnis der Schwestern

Recht und Kriminalität

Auf dem Flur eines Hauses in einem ruhigen Vorort liegen die Leichen zweier Schwestern - sie wurden erschossen. Keiner ihrer Freunde oder Nachbarn kann sich vorstellen, wer den jungen Müttern schaden wollte. Ermittler Kenda stößt auf ein pikantes Geheimnis, das ihn zu einem Hauptverdächtigen führt. Doch der Fall nimmt eine überraschende Wendung ...

Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur 03:25

Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur: Mord im Wagen

Recht und Kriminalität

Ein Lastwagen kracht mit vollem Tempo in ein Gebäude. Am Steuer sitzt die Leiche des 31-jährigen Michael Faast. Er starb jedoch nicht beim Aufprall, sondern an einer Kugel in die Schläfe. Der einzige Augenzeuge kann die Ereignisse nur schwer rekonstruieren. Joe Kenda recherchiert daher im Umfeld des Opfers und stößt auf eine pikante und gefährliche Geschichte.

Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur 04:10

Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur: Tod eines Kriegshelden

Recht und Kriminalität

Der Kriegsheld Carl Taylor wurde mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen, scheinbar ohne jegliches Motiv. Die Polizei findet seine Leiche in einem Truck. Lt. Joe Kenda wartet die Autopsie ab. Tatsächlich findet der Pathologe ein ungewöhnliches Muster auf Taylors Wunden, das den Ermittler zu der Tatwaffe führen könnte.

Die Psyche der Serienkiller 04:50

Die Psyche der Serienkiller: Ted Bundy

Psychologie

Der Psychiater Dr. Al Carlisle beschäftigt sich mit den Abgründen des Theodore Robert Bundy. Um den meistbekannten Serienkiller der Welt entsteht ein einzigartiger Kult, doch was treibt ihn zu seinen bestialischen Morden an jungen Frauen?