Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Kabel eins Classics am 27.04.2024

Josh: Der Kopfgeldjäger 04:30

Josh: Der Kopfgeldjäger: Die Entziehungskur

Westernserie

Geschäftsfrau Emily beauftragt Josh, den Säufer Harry vom Alkohol wegzubringen und ihm ein gepflegtes Äußeres zu verpassen. Hintergrund ist, dass Emily Harry heiraten möchte, um an dessen wohlhabenden Bruder heranzukommen. Bei einem Besuch stellt sich jedoch heraus, dass dieser ebenfalls ein Alkoholproblem hat.

Josh: Der Kopfgeldjäger 04:55

Josh: Der Kopfgeldjäger: Die große Liebe

Westernserie

Josh muss die hübsche Gefangene Susan überführen und verliebt sich über die dreitägige Reise in sie. Susan zeigt allerdings kein Interesse und kann sich mit der Hilfe eines Farmers befreien. Als dieser Josh jedoch töten will und Susan dazwischengeht, keimt im Kopfgeldjäger romantische Hoffnung auf, die ihn sogar das Gesetz vernachlässigen lässt ...

Josh: Der Kopfgeldjäger 05:20

Josh: Der Kopfgeldjäger: Plünderer

Westernserie

Bevor Josh in River City ankommt, um drei Häftlinge abzuholen, verwüstet ein Tornado die Stadt und tötet den Sheriff. Die drei Gauner ernennen sich zu den neuen Gesetzhütern und beginnen, willkürlich Bewohner zu verurteilen und einzusperren. Josh muss für Recht und Ordnung sorgen und erhält dabei Hilfe von der Barfrau Lucy.

Wolves 06:45

Wolves

Actionfilm

Werwolf-Action mit Lucas Till: Footballstar Cayden plagen Alpträume, in denen er seine Gegenspieler regelrecht massakriert. Eines Morgens findet er seine Eltern brutal ermordet vor. Um das Geheimnis um den gewaltsamen Tod seiner Eltern zu lüften, macht er sich auf eine Reise, bei der er nicht nur eine Stadt voller Werwölfe entdeckt. Schon bald beschleicht ihn der Verdacht, dass auch er nicht der ist, für den er sich hält.

Ginger Snaps - Das Biest in Dir 08:15

Ginger Snaps - Das Biest in Dir

Horrorfilm

Die 15-jährige Ginger und ihre jüngere Schwester Brigitte haben ein sonderbares Hobby: Mit großer Freude und reichlich Kunstblut zelebrieren die beiden Gruftie-Mädchen immer wieder neue Todesszenarien. Aufgrund ihrer seltsamen Vorlieben werden die beiden allerdings immer mehr zu Außenseitern. Dies ändert sich schlagartig, als Ginger eines Nachts von einem Werwolf gebissen wird und zu einer sexbesessenen Femme fatale mit großem Appetit auf Fleisch mutiert ...

Ginger Snaps 2 10:00

Ginger Snaps 2

Horrorfilm

Auch in dieser Fortsetzung des kultigen Horrorstreifens aus dem Jahr 2000 ist der Fluch auf Familie Fitzgerald noch nicht gebrochen: Nach dem Tod ihrer Schwester Ginger kämpft die infizierte Brigitte gegen den Werwolfsfluch in ihrem Blut an. Mit einer Kräutertinktur gelingt es dem Mädchen, die Symptome unter Kontrolle zu halten - bis sie wegen der Einnahme der Substanz in eine Drogenklinik eingeliefert wird. So auf Entzug gesetzt, bricht schon bald das Tier aus Brigitte heraus.

Ginger Snaps 3: The Beginning 11:30

Ginger Snaps 3: The Beginning

Horrorfilm

Im 19. Jahrhundert angesiedeltes Prequel zu den Horrorklassikern der "Ginger Snaps" Reihe: Die Schwestern Ginger und Brigitte gelangen auf einer Reise durch die kalte Wildnis Kanadas an die Tore eines Militärstützpunkts. Dort erfahren sie, dass der abgeschiedene Außenposten seit längerem von Werwölfen belagert wird, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Als Ginger kurz darauf von einem sonderbaren Jungen gebissen wird, kämpfen die Schwestern plötzlich ums nackte Überleben.

Monsieur Chocolat 13:00

Monsieur Chocolat

Drama

Im Jahr 1887 arbeitet der ehemalige, dunkelhäutige Sklave Kananga in einem Zirkus und zeigt sich dort als ungebändigter Kannibale. Nach einer Programmveränderung soll er einem Duo mit dem weißen Clown George beitreten. Kananga personifiziert den tollpatschigen Clown Chocolat, der im Finale einen Tritt ins Gesäß bekommt. Die beiden Freunde erlangen mit der Zeit große Bekanntheit im Varieté von Paris, trotzdem möchte Chocolat sich der öffentlichen Demütigung nicht weiter aussetzen.

Art School Confidential 15:00

Art School Confidential

Komödie

Bisher war Jerome, Student an einer Kunsthochschule, an seine Rolle als Außenseiter gewohnt. Dabei ist Jerome überzeugt: Er ist ein Künstler. Kein gefeierter, zugegeben, aber das soll sich bald ändern. Mit dem Leitsatz, dass man auffallen muss, um berühmt zu werden, malt Jerome fortan Gemälde, die die Untaten eines Würgers zeigen. Die Anerkennung scheint ihm sicher - wenn nicht tatsächlich ein Mörder auf dem Campus umgehen würde ...

Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll 16:40

Liberace - Zu viel des Guten ist wundervoll

Biografie

Matt Damon und Michael Douglas in einem mitreißenden Drama: Im Jahr 1977 trifft der Zoowärter Scott Thorson den talentierten Pianisten Liberace, der sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Sie fangen eine geheime Liebesgeschichte an, welche jedoch schnell toxische Züge annimmt. Als Gehilfe des berühmten Musikers muss sich Scott einigen gravierenden Ereignissen stellen und gerät in die Drogenszene und Alkoholsucht, um der Obsession des Musikers zu entkommen.

Soul Men 18:35

Soul Men

Musikkomödie

30 Jahre nach der Hochphase ihrer Karriere finden sich Soulsänger Louis und Floyd noch einmal zusammen. Anlass ist der Tod des ehemaligen Bandmitglieds Marcus. Darüber hinaus hofft Floyd, mit einem Auftritt auf der Abschiedsgala genug Aufmerksamkeit zu erhalten, um einen neuen Plattenvertrag zu bekommen. Louis zieht mit, doch die Zusammenarbeit reißt alte Wunden auf: Floyd hatte Louis einst seine Frau ausgespannt ...

Kingsman: The Secret Service 20:15

Kingsman: The Secret Service

Actionkomödie

Mitreißende Action-Komödie mit Oscar-Preisträger Colin Firth: Der Brite Harry Hart ist ein Agent der geheimen und regierungsunabhängigen Kingsman. Eines Tages trifft er auf Eggsy, dessen Vater einst ebenfalls Mitglied der Kingsman war. Er nimmt den jungen Mann bei sich auf und schleust ihn in das harte Rekrutierungsprogramm seiner Organisation ein. Bei ihrem ersten Auftrag geraten sie an den Milliardär Richmond Valentine, der mit einem ominösen Plan die Welt "retten" will ...

Don't Breathe 2 22:20

Don't Breathe 2

Thriller

Der blinde Kriegsveteran Norman Nordstrom lebt allein mit seinem Hund in einem abgelegenen Haus. Hin und wieder wird er von einer Bekannten und dem Waisenmädchen Phoenix besucht, das er aufgezogen hat. Als eines Tages eine Gruppe von Entführern sein Zuhause überfällt und Phoenix entführt, setzt Norman seine besonderen Fähigkeiten ein, um sie zu retten. Doch während er gegen die Kidnapper kämpft, wird seine eigene düstere Vergangenheit enthüllt.

Eden Lake 23:55

Eden Lake

Horrorfilm

Jenny und ihr Freund Steve wollen ein romantisches Wochenende in der englischen Idylle des Lake Eden verbringen. Doch eine Gruppe ortsansässiger Jugendlicher um Brett macht sich einen Spaß daraus, das Leben der beiden zur Hölle zu machen. Steve will die Teenager zur Rede stellen, doch die Situation eskaliert und aus Spaß wird tödlicher Ernst. Schnell wird klar, dass Brett ein Psychopath ist und das Pärchen um sein Leben fürchten muss.

Natural Born Killers 01:25

Natural Born Killers

Satire

Mickey und Mallory sind das berüchtigtste Killer-Pärchen Amerikas. Bei ihren Überfällen lassen sie stets einen Überlebenden zurück, der von den "M&M Murders" berichten kann. Nach ihrer Gefangennahme wollen der zynische TV-Journalist Gayle und der skrupellose Cop Scagnetti auf ihre Weise mit der Geschichte der "M&M Murders" groß herauskommen. Doch es kommt anders: Vor laufender Kamera drehen Mickey und Mallory durch, die Gewalt eskaliert ...

Bound - Gefesselt 03:20

Bound - Gefesselt

Thriller

Der hübschen Violet scheint es an nichts zu fehlen. Ihr Freund Caesar, ein Mafioso, sorgt für Luxus und Sicherheit. Doch als eines Tages die frisch aus dem Knast entlassene Corky auftaucht, wird Violet klar, was sie bisher vermisst hat - sie verliebt sich Hals über Kopf. Um ein neues Leben anfangen zu können, planen Corky und Violet einen Riesencoup. Sie wollen einen Koffer mit zwei Millionen Dollar klauen, den Caesar wie seinen Augapfel hütet ...