Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Kabel eins Classics am 30.04.2024

Jetzt

Fight Club 22:05

Fight Club

Drama

Brad Pitt und Edward Norton lassen die Fäuste fliegen: In dem rasanten, intelligenten und etwas bizarren Action-Drama von David Fincher laufen die beiden Hollywood-Stars zur Hochform auf. Norton spielt einen von Langweile und Schlaflosigkeit geplagten Angestellten, der als Simulant von Selbsthilfegruppe zu Selbsthilfegruppe tingelt. Als er auf den zwielichtigen Tyler Durden trifft, ändert sich sein Leben schlagartig. Die beiden gründen mit anderen Männern einen Fight Club.

Danach

Der Profi 2 00:25

Der Profi 2

Actionfilm

Stan und sein Kollege Simon haben ihr nervenaufreibendes Polizistenleben satt und beschließen, in die Karibik auszuwandern. Doch auch dort kreuzen Kriminelle ihren Weg: Als sie den gefährlichen Gangster Schneider in einem Nachtclub in Bedrängnis bringen, erschießt dieser Simon und flieht anschließend. Stan muss sich nun um Simons jungen Sohn Christian kümmern und schwört Rache für den Mord an seinem Partner. Zwei Jahre später kommt es schließlich zum blutigen Showdown.

The Mechanic 01:55

The Mechanic

Actionfilm

Actionheld Jason Statham ist Arthur Bishop, ein gefürchteter Killer, der vor keinem Auftrag zurückschreckt. Als er von Geschäftsmann Dan Sanderson angewiesen wird, Harry zu töten, gerät er in einen Gewissenskonflikt: Harry ist nicht nur Arthurs Freund, sondern auch sein Mentor. Als Profi zieht er den Job trotzdem durch und lockt sein Opfer in einen Hinterhalt. Doch dieser Mord beschäftigt den Auftragskiller länger, als ihm lieb ist ...

Haven 03:25

Haven

Thriller

Weil das FBI sich an seine Fersen geheftet hat, flüchtet sich der zwielichtige Geschäftsmann Carl Ridley aus Miami auf die scheinbar paradiesischen Cayman Inseln, wo er zusammen mit seinem nicht minder dubiosen Banker untertauchen will. Die Flucht der beiden löst jedoch eine Kettenreaktion von Ereignissen aus, an deren Ende ein von einem Briten verübter Mord steht - ein Mord, der enorme Konsequenzen hat ...