20:15
Bei der Untersuchung eines möglicherweise historischen Markierungssteins auf Oak Island macht das Team erstaunliche neue Entdeckungen.
21:00
In den späten 1930er Jahren untersuchte ein Mann namens Gilbert Hedden einige der erstaunlichsten Theorien und machte einige der wichtigsten Entdeckungen in der gesamten Geschichte der Schatzsuche auf Oak Island.
21:50
Bei Ausgrabungen im Norden Großbritanniens werden das verlorene Badehaus eines römischen Kaisers, die verlorenen Schätze mittelalterlicher Pilger und eine gewaltige Festung auf einem schottischen Berg entdeckt.
22:55
In der Mitte Englands gibt es einen RAF-Luftwaffenstützpunkt mit römischer Vergangenheit, ein vergessenes mittelalterliches Nonnenkloster, einen Goldanhänger aus einem Grab aus dem 7. Jahrhundert und einen Pub mit einer sehr langen Geschichte der Gastfreundschaft.