Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für HGTV am 25.06.2024

Jetzt

Infomercial 09:20

Infomercial

Werbesendung

Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.

Danach

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus 09:50

Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus: Keinen Cent mehr

Doku-Soap

Adam gewann mit einem Los eine Million Dollar. Jetzt wird die Wunschimmobilie für ihn und seine Frau Wirklichkeit. Sie suchen nach ihrem Traumhaus in Ohio, wo sie eine Familie gründen können. David Bromstad liebt den Mittleren Westen und erkundet die fabelhaften Viertel, in denen das glückliche Paar Wurzeln schlagen möchte.

Hotel Impossible 10:20

Hotel Impossible: Das Messie-Motel

Doku-Soap

Myrtle Beach in South Carolina ist für seine kilometerlangen Sandstrände bekannt. Außerdem gibt es Golfmöglichkeiten und Freizeitparks zu sehr günstigen Preisen. Von den über 200 Hotels der Stadt sind sogar die Häuser bekannter Ketten günstig, was den Wettbewerb für kleine Hotels schwierig macht. Das "Lancer Motel" ist eines davon, das vor der Pleite steht. Experte Anthony will Besitzer Chad unter die Arme greifen. Doch schon beim Betreten des alten Kastens schlägt ihm Schimmelgeruch entgegen. Und als er Myriaden von Bettwanzen findet, ist Anthony klar, dass er hier richtig zu tun hat.

Hotel Impossible 11:20

Hotel Impossible: Eine fiese Meeresbrise

Doku-Soap

Virginia Beach ist kaum vier Fahrstunden von Washington D.C. entfernt und besticht durch seine traumhafte Küste und langen Strände. Fast alle Hotels verzeichnen Rekordumsätze, nur das "Sea Shell Motel" kann sich kaum über Wasser halten. Anthony will den Besitzern Russ und Milda Irani helfen, ihr 24-Zimmer-Haus mit großer Sonnenterrasse am Meer wieder in die schwarzen Zahlen zu bringen, doch die Online-Bewertungen sind katastrophal: "Das schrecklichste Motel in ganz Virginia Beach", "Habe nie unfreundlicheres Personal erlebt", "Betrug und Abzocke!" sind die häufigsten Kommentare.

Restaurant Impossible 12:15

Restaurant Impossible: Ein Grieche in Florida

Reality-Soap

In Delray Beach, Florida, steht Robert Irvine vor einer Herkulesaufgabe. Bobbys griechische Taverne droht unterzugehen, denn der Inhaber hat 400.000 Dollar Schulden und die Gläubiger stehen täglich auf der Matte. Als Bobby das Lokal zusammen mit seinem Vater eröffnete, war es sehr erfolgreich, doch seit dessen Tod ist alles anders: Die Gäste bleiben weg und der Umsatz ist am Boden. Als Robert die "Taverna Trela" betritt, sticht ihm sofort eine Sushi-Bar ins Auge. Auch der Rest der Einrichtung ist nicht sehr griechisch. Auch ohne Bobbys Essen zu probieren, weiß der Experte, was hier schiefläuft.

Restaurant Impossible 13:15

Restaurant Impossible: Kochen im Namen des Herrn

Reality-Soap

Starkoch Robert ist in Orlando, Florida, wo das Restaurant "Loyd have mercy" kurz vor dem Bankrott steht. Besitzer Andrew, der auch als Pastor arbeitet, führt das Lokal seit zwölf Jahren zusammen mit seiner Familie. Doch als er einen Manager einstellte, um sich mehr um seine Kirche zu kümmern, kündigten alle. Der Schaden war angerichtet. Inzwischen macht Andrew an die 5000 Miese im Monat, seine Ersparnisse sind aufgebraucht und die Rente ist weg. Doch die drohende Pleite hat auch andere Ursachen: Bei Roberts Testessen sind die meisten Gerichte ausverkauft, die Einrichtung ist schmuddelig und der Service unterirdisch.

Unser Traum vom Schloss 14:10

Unser Traum vom Schloss: Operation "Rosette"

Haus/Bauen/Wohnen

Der Sommer ist vorüber und der Herbst legt sich über das Schloss und seine fünf Hektar Land. Da dieses Jahr pandemiebedingt mehr Zeit blieb, bekommen zwei Räume besondere Aufmerksamkeit: der Familiensalon und das angrenzende Turmzimmer, für das Angel von Anfang an große Pläne hatte. Das Zimmer befindet sich in einem der beiden Schloss-Türme. Aufgrund der runden Wände müssen die Bücherregale maßangefertigt werden. Angel entdeckt außerdem einen pompösen Kronleuchter, den sie in der Mitte des Raums aufhängen möchte. Sie macht sich an die Restaurierung der Deckenrosette. Stück für Stück erwacht Angels Vision zum Leben.

Unser Traum vom Schloss 15:10

Unser Traum vom Schloss: Lavoir und Spa

Haus/Bauen/Wohnen

Dick und Angel machen sich daran, das alte Waschhaus im Chateau in ein Badezimmer für ihr Boot im Wassergraben umzubauen. Angels Fantasie wird angeregt, als sie einen riesigen Graben auf dem Gelände entdecken. Außerdem wird ein altes Fahrrad aus vergangenen Zeiten auf Vordermann gebracht.

Mein Kleinstadt-Traumhaus 16:15

Mein Kleinstadt-Traumhaus: Papa Tonys Küche

Haus/Bauen/Wohnen

Tony und Jennifer, die in den Ruhestand gehen, wollen sich von Kalifornien verabschieden und in eine einfachere Kleinstadt ziehen. Sie hoffen, ein Haus mit architektonischem Charme zu finden, also zeigen Ben und Erin ihnen zwei Möglichkeiten: Das erste Haus liegt auf einem Eckgrundstück und erinnert Jennifer an ein verwunschenes Häuschen, es hat viel zu bieten, aber es fehlt an Außenfläche. Das zweite Haus hat einen überraschend großen Garten und ist modernisiert, aber es fehlt ihm an ursprünglichem Charakter - ganz zu schweigen von der Küche, die eine gründliche Renovierung erfordern würde. Das Haus, für das sich Tony und Jennifer entscheiden, hält für Erin einige Design-Überraschungen bereit, die Tony und Jennifer ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Mein Kleinstadt-Traumhaus 17:15

Mein Kleinstadt-Traumhaus: Elvis lebt!

Haus/Bauen/Wohnen

Mike ist stolzer Vater von sechs Kindern und möchte im Ruhestand mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Da sie über das ganze Land verstreut sind, ist Laurel der perfekte Ort, an dem alle Kinder zusammenkommen können. Mit einem Budget von 300.000 Dollar sucht Mike ein historisches Haus mit viel Charakter... und einer bestimmten Farbpalette: blau und weiß. Ben und Erin zeigen Mike und seinem Sohn Maclain zwei Häuser, die genug Platz für alle bieten. Für welche Immobilie entscheidet sich Mike?

Virtual Designs - Unser Traumhaus wird real 18:15

Virtual Designs - Unser Traumhaus wird real: Das DIY-Traumhaus

Wohnen

Eine Familie fand an der Ostküste Englands ihr Traumhaus am Meer. Doch nach 18 Monaten kriselt ihr Traum. Da das Haus so nah am Strand steht, ist der Sand überall und das Haus nie sauber. Außerdem liegen Küche, Wohnzimmer, Esszimmer und Bäder weit voneinander entfernt, sodass die Familie immer abgetrennt ist. Die Architektin Lizzie präsentiert mithilfe von Virtual Reality einen offenen Entwurf, bei dem die neue Küche mit dem Rest des Hauses verbunden ist. Architekt Damion konzentriert sich auf ein großes Esszimmer in Loft-Größe. Wird das neue Zuhause die Erwartungen der Familie erfüllen?

Virtual Designs - Unser Traumhaus wird real 19:15

Virtual Designs - Unser Traumhaus wird real: Lauras größter Fan

Wohnen

Lei-Ying und David kauften ein Haus in Belfast, das perfekt für ihre Familie schien. Aber vier Jahre später ist klar: Der Schein trügt. Das Haus bietet zwar viel Platz, aber leider an den falschen Stellen. Dadurch wirken die Zimmer abgetrennt voneinander und in der Küche müssen sich die drei Kinder in die Essecke quetschen. Lei-Ying und David wollen ihr Haus in ein Familienheim verwandeln, solange die Kinder noch klein sind. Um den Auftrag kämpfen die Architektin Laura Jane Clark und Will Foster, der stets gewinnen möchte.

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look 20:15

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look: Ein wunderbarer Neuanfang

Haus/Bauen/Wohnen

Daryl und Claudia, ein Paar mit einer einzigartigen Geschichte, renovieren ihr Haus von 1989. Nach Jahren der Trennung fanden sie sich wieder und heirateten schließlich. Als Anspielung auf die Zeit, die sie gemeinsam auf Reisen verbracht haben, wollen Dave und Jenny Spuren aus der ganzen Welt in die einzigartige Renovierung des Paares einbringen. Ihr Ziel: Ein einladender Eingang, ein funktionaleres Layout im Wohnzimmer, mehr Stauraum im Schlafzimmer und ein schönes Bad, sowie eine neue Küche. Draußen entsteht eine Feuerstelle mit Blick auf den Park.

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look 21:05

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look: Klein aber fein

Haus/Bauen/Wohnen

Das Pärchen Johanna und Nick suchte nach einer Abwechslung von ihrem Vorstadtleben und fand sie in einem historischen Haus aus den 40er-Jahren in der Innenstadt von Bentonville. Auf der To-do-Liste steht, den Garten auszulichten, die Fassade zu restaurieren und eine Veranda zu bauen. Im Inneren gestalten Dave und Jenny das kleine Haus komplett um, indem sie jeden Quadratmeter optimal ausnutzen und ihm einen charmanten, gemütlichen Landhausstil verleihen.

Die Garten-Designer 22:05

Die Garten-Designer: Ein Hühnerstall für alle Fälle

Reality-Soap

Aus Alt mach Neu: Katie und Trent haben vor kurzem eine sieben Hektar große Pferdefarm bei Nashville gekauft und wollen auf dem Grundstück ihre Träume verwirklichen. Das Team soll das alte Anwesen von außen verschönern, einen Wohnbereich mit Outdoor-Küche im Freien einrichten und einen schönen Hinterhof für die ganze Familie und die Hunde gestalten. In den zum Haus passenden Landhausstil lassen sie Erinnerungsstücke einfließen und müssen gut mit dem Budget von 70.000 Dollar haushalten. Wird das Team in der Lage sein, alle Träume zu erfüllen?

Die Garten-Designer 23:05

Die Garten-Designer: Ein Yogi-Traum im Grünen

Reality-Soap

Ann und Tony leben in einem echten Mid-Century-Traum mit niedrigem Dach, bodentiefen Fenstern und einem großen Garten. Doch auf dem Grundstück herrscht pures Chaos. Die beiden wünschen sich ein Makeover für den Anbau aus den 90ern, dem Gartenhäuschen sowie den Garten. Da beide viel Yoga machen und meditieren, bekommen sie von den drei Profis einen traumhaften, verglasten Yoga-Pavillon. Die neue Terrasse hat einen Blick auf ein riesiges Amphitheater aus prächtigen Blumen und Büschen, die das ganze Jahr über in den schönsten Farben blühen. Für Luxus sorgt ein Whirlpool und für Gemütlichkeit ein Platz zum Grillen, Essen und Feiern. die das ganze Jahr über in den schönsten Farben blühen. Für Luxus sorgt ein Whirlpool und für Gemütlichkeit ein Platz zum Grillen, Essen und Feiern.

Homegrown - Aus Liebe zum Garten 00:05

Homegrown - Aus Liebe zum Garten: Gemüse bis zum Himmel

Reality-Soap

Jamila besucht die Trizzino-Familie, die einen großen Garten besitzt, der an einen Bach grenzt. Die Familie möchte ihren Garten in einen Nutzgarten verwandeln, um ihre eigene Nahrung anzubauen. Sie planen, Gemüsebeete, Bienenstöcke und Heilkräuter anzulegen, um das Immunsystem der Familie zu stärken. Jamila hilft ihnen bei der Umsetzung dieser Pläne, indem sie den alten Schuppen abreißt, Beete anlegt und Heilkräuter im Garten pflanzt. Außerdem bringt sie ihnen bei, wie man Holundersirup herstellt, um die Gesundheit zu fördern. Die Familie ist begeistert von den neuen Möglichkeiten und freut sich darauf, ihren eigenen Garten zu pflegen und die Früchte ihrer Arbeit zu genießen.

Homegrown - Aus Liebe zum Garten 00:35

Homegrown - Aus Liebe zum Garten: Hühner und exotische Kräuter

Reality-Soap

Gartenexpertin Jamila besucht Familie Yanes, die ein großes Grundstück besitzt, aber noch nicht sicher ist, wie sie es am besten nutzen sollen. Sie möchten gerne einen Ort zum Entspannen im Freien schaffen und auch Gemüse und Kräuter anbauen. Emilio, ihr Sohn, wünscht sich außerdem Hühner. Jamila hilft ihnen, ihr Grundstück in eine kleine urbane Farm zu verwandeln. Sie verlegen das trockene Bachbett, legen Beete an und entfernen einen Zaun, um mehr Gartenfläche zu gewinnen. Außerdem bauen sie einen Stall für die Hühner und richten eine Kinderstube für die Küken ein. Die Familie ist begeistert von den Veränderungen und freut sich darauf, ihren eigenen Garten zu pflegen und frische Produkte zu ernten.

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look 01:05

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look: Ein wunderbarer Neuanfang

Haus/Bauen/Wohnen

Daryl und Claudia, ein Paar mit einer einzigartigen Geschichte, renovieren ihr Haus von 1989. Nach Jahren der Trennung fanden sie sich wieder und heirateten schließlich. Als Anspielung auf die Zeit, die sie gemeinsam auf Reisen verbracht haben, wollen Dave und Jenny Spuren aus der ganzen Welt in die einzigartige Renovierung des Paares einbringen. Ihr Ziel: Ein einladender Eingang, ein funktionaleres Layout im Wohnzimmer, mehr Stauraum im Schlafzimmer und ein schönes Bad, sowie eine neue Küche. Draußen entsteht eine Feuerstelle mit Blick auf den Park.

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look 01:50

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look: Klein aber fein

Haus/Bauen/Wohnen

Das Pärchen Johanna und Nick suchte nach einer Abwechslung von ihrem Vorstadtleben und fand sie in einem historischen Haus aus den 40er-Jahren in der Innenstadt von Bentonville. Auf der To-do-Liste steht, den Garten auszulichten, die Fassade zu restaurieren und eine Veranda zu bauen. Im Inneren gestalten Dave und Jenny das kleine Haus komplett um, indem sie jeden Quadratmeter optimal ausnutzen und ihm einen charmanten, gemütlichen Landhausstil verleihen.

Die Garten-Designer 02:35

Die Garten-Designer: Ein Hühnerstall für alle Fälle

Reality-Soap

Aus Alt mach Neu: Katie und Trent haben vor kurzem eine sieben Hektar große Pferdefarm bei Nashville gekauft und wollen auf dem Grundstück ihre Träume verwirklichen. Das Team soll das alte Anwesen von außen verschönern, einen Wohnbereich mit Outdoor-Küche im Freien einrichten und einen schönen Hinterhof für die ganze Familie und die Hunde gestalten. In den zum Haus passenden Landhausstil lassen sie Erinnerungsstücke einfließen und müssen gut mit dem Budget von 70.000 Dollar haushalten. Wird das Team in der Lage sein, alle Träume zu erfüllen?

Die Garten-Designer 03:20

Die Garten-Designer: Ein Yogi-Traum im Grünen

Reality-Soap

Ann und Tony leben in einem echten Mid-Century-Traum mit niedrigem Dach, bodentiefen Fenstern und einem großen Garten. Doch auf dem Grundstück herrscht pures Chaos. Die beiden wünschen sich ein Makeover für den Anbau aus den 90ern, dem Gartenhäuschen sowie den Garten. Da beide viel Yoga machen und meditieren, bekommen sie von den drei Profis einen traumhaften, verglasten Yoga-Pavillon. Die neue Terrasse hat einen Blick auf ein riesiges Amphitheater aus prächtigen Blumen und Büschen, die das ganze Jahr über in den schönsten Farben blühen. Für Luxus sorgt ein Whirlpool und für Gemütlichkeit ein Platz zum Grillen, Essen und Feiern. die das ganze Jahr über in den schönsten Farben blühen. Für Luxus sorgt ein Whirlpool und für Gemütlichkeit ein Platz zum Grillen, Essen und Feiern.

Homegrown - Aus Liebe zum Garten 04:00

Homegrown - Aus Liebe zum Garten: Gemüse bis zum Himmel

Reality-Soap

Jamila besucht die Trizzino-Familie, die einen großen Garten besitzt, der an einen Bach grenzt. Die Familie möchte ihren Garten in einen Nutzgarten verwandeln, um ihre eigene Nahrung anzubauen. Sie planen, Gemüsebeete, Bienenstöcke und Heilkräuter anzulegen, um das Immunsystem der Familie zu stärken. Jamila hilft ihnen bei der Umsetzung dieser Pläne, indem sie den alten Schuppen abreißt, Beete anlegt und Heilkräuter im Garten pflanzt. Außerdem bringt sie ihnen bei, wie man Holundersirup herstellt, um die Gesundheit zu fördern. Die Familie ist begeistert von den neuen Möglichkeiten und freut sich darauf, ihren eigenen Garten zu pflegen und die Früchte ihrer Arbeit zu genießen.

Homegrown - Aus Liebe zum Garten 04:25

Homegrown - Aus Liebe zum Garten: Hühner und exotische Kräuter

Reality-Soap

Gartenexpertin Jamila besucht Familie Yanes, die ein großes Grundstück besitzt, aber noch nicht sicher ist, wie sie es am besten nutzen sollen. Sie möchten gerne einen Ort zum Entspannen im Freien schaffen und auch Gemüse und Kräuter anbauen. Emilio, ihr Sohn, wünscht sich außerdem Hühner. Jamila hilft ihnen, ihr Grundstück in eine kleine urbane Farm zu verwandeln. Sie verlegen das trockene Bachbett, legen Beete an und entfernen einen Zaun, um mehr Gartenfläche zu gewinnen. Außerdem bauen sie einen Stall für die Hühner und richten eine Kinderstube für die Küken ein. Die Familie ist begeistert von den Veränderungen und freut sich darauf, ihren eigenen Garten zu pflegen und frische Produkte zu ernten.

Die Raritäten-Jäger 04:45

Die Raritäten-Jäger: Episode 77

Doku-Soap

Die North Yorkshire Moors Railway in Pickering zählt zu meistbesuchten historischen Attraktionen in Großbritannien. Auf der 29 Kilometer langen Strecke kann man uralte Dampf- und Dieselloks bestaunen. Und in den Lagerräumen finden sich Sammlerstücke mit Seltenheitswert. Werden sich die Betreiber des Eisenbahnmuseums von einer Bahnhofsuhr aus den 1930er Jahren trennen? In Liverpool bewundert Drew Pritchard zudem das Lebenswerk eines angesehenen Steinmetzes. Hier hat der Profihändler ein Grabmal aus Sandstein im Fokus.