18:05
Jens Kasperski hat sich endgültig von Evelin getrennt und flirtet ungeniert mit der attraktiven Katharina, seiner neuen Sprechstundenhilfe. Er hat von Floriane und Martin ein Motorrad gekauft und will mit ihr ein paar Runden auf den Landstraßen drehen. Als Kasperski vor einem Gasthaus anhält und über die Straße gehen will, erfasst ihn ein Auto. Katharina alarmiert Dr. Uli Teschner, der mit Jutta sofort zur Unfallstelle fährt. Kasperskis Leben hängt an einem seidenen Faden.
18:55
Die merkwürdigen Zufälle häufen sich, die das Leben Gustl Duttenhöfers, eines erfolgreichen Skispringers, bedrohen. Wanninger nutzt seinen Winterurlaub, um der Sache auf den Grund zu gehen und einen heimtückischen Attentäter zu verhaften.
19:25
In Flensburg finden sich an immer mehr Mauern und Hauswänden Graffiti. Bei einer Schuldirektorin wird nicht nur eine Hauswand verziert, sondern gleichzeitig auch eingebrochen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Taten?
20:15
Ein Operettensänger (Peter Alexander) will wieder in seinem ursprünglichen Beruf als Arzt arbeiten. Zuvor will er noch mit seiner Liebsten die Flitterwochen in Venedig genießen. Da taucht die Revuesängerin Ilonka (Marika Rökk) auf, die dem Paar das Paradies vermiesen will.
22:00
Zwei hübsche Schwedinnen haben es Charley und Ralf angetan. Doch die wollen sich nur auf ein Rendezvous mit den beiden jungen Herren einlassen, wenn eine Anstandsdame für Recht und Ordnung sorgt. Freund Otto springt ein und gibt sich als Charleys Tante aus. Die Probleme beginnen, als die echte Erbtante auftaucht.
23:25
In Flensburg finden sich an immer mehr Mauern und Hauswänden Graffiti. Bei einer Schuldirektorin wird nicht nur eine Hauswand verziert, sondern gleichzeitig auch eingebrochen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Taten?