Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

TV Programm für Heimatkanal am 06.12.2025

Jetzt

Muß man sich gleich scheiden lassen? 23:40

Muß man sich gleich scheiden lassen?

Komödie

Nach einem Unfall muss sich der junge Rennfahrer Andreas von Doerr in der Kur erholen. Obwohl er glücklich mit Garda verheiratet ist, lässt er sich von der ebenso attraktiven wie reichen Argentinierin Joan de Portago verführen. Garda dreht den Spieß um und gibt vor, inzwischen einen anderen Mann liebgewonnen zu haben. Auf einer Party von Gardas Freundin Elisabeth trifft Andreas überraschend Joan wieder, und auch deren Verehrer Dr. Algys ist da, um Garda sein Herz auszuschütten. Jetzt sind die Verwicklungen nicht mehr aufzuhalten.

Danach

Die drei Scheinheiligen 01:15

Die drei Scheinheiligen

Heimatfilm

Drei Geschäftsleute wollen sich ein vermeintliches Uranvorkommen sichern. Dafür würden sie sogar die Besitzerin des Landstücks heiraten. Nur stellen sich die drei bei ihrer Brautwerbung ziemlich ungeschickt an. - Komödienklassiker mit großartiger Besetzung.

Hallo, Dienstmann 02:40

Hallo, Dienstmann

Komödie

Wien 1951. Anton Lischka, ein echter Wiener Dienstmann von aufbrausendem Gemüt, macht auf ungewöhnliche Art die Bekanntschaft von Ferdinand Godai, Professor für Operette an der Akademie. Godai hatte sich für ein Kostümfest als Dienstmann verkleidet, war in weinseliger Laune beim Südbahnhof gelandet und von Anton um kollegiale Hilfe gebeten worden. Dabei lernt Ferdinand auch Gaby kennen und lieben, die sich als neue Kollegin an der Akademie entpuppt. Einige wiedrige Umstände zwingen ihn, sein kompliziertes Doppelleben als echter Professor und unechter Dienstmann fortzusetzen. Auch Lischka, der sich mehr und mehr über die Unbeholfenheit seines "Kollegen" aufregt, wird in das Verwirrspiel einbezogen.

Bei Hübner - Gerda und Peter Steiner 04:20

Bei Hübner - Gerda und Peter Steiner

In dieser Talksendung von GoldStar TV aus dem Jahre 2003 unterhält sich Gastgeber Uwe Hübner mit der Volkstheater-Legende Peter Steiner und dessen Tochter Gerda. In diesem einzigartigen Fernsehdokument erfahren wir vieles über das berufliche Leben der beiden Publikumslieblinge - und natürlich auch das eine oder andere private Detail. Ein Muss für alle Theaterstadl-Fans!