19:25
Professor Brinkmanns Frau Christa beginnt ihren Dienst als Ärztin in der Schwarzwaldklinik. Doch Sorgen macht sich der Professor um seinen Assistenzarzt Dr. Sager, dem sowohl bei Diagnose als auch bei der Behandlung eines Kindes ein Fehler unterläuft. Professor Brinkmann und sein Kollege Schäfer können Schlimmeres aber verhindern.
20:15
1947: Nach dem Zweiten Weltkrieg treffen sich die Revuestars Alice und Ellen mit ihren Ehemännern in München wieder. Jenem Ort, an dem ihre traumhafte Karriere begann. Bei einem Besuch des Elternhauses schwelgen die Damen in Erinnerungen und lassen die aufregenden Ereignisse noch einmal Revue passieren. - Schwungvolle musikalische Komödie nach dem Theaterstück "Okay Mama" von Annemarie Artinger.
22:00
Das Leben des pfiffigen Oberkellners Leopold im "Weißen Rössl" am Wolfgangsee könnte so schön sein, würde die hübsche Wirtin Josepha ihn doch endlich erhören. Da die jedoch mehr Interesse an Stammgast Dr. Siedler zeigt, sieht sich Leopold zu außergewöhnlichen Liebesbekundungen gezwungen. Die Folge sind turbulente Verwicklungen, die Leopold seinem Ziel nicht unbedingt näher bringen. Zunächst zumindest.
23:35
Um ihre Plattenfirma vor dem Ruin zu retten, reisen Firmenanwalt Peter Holt und sein Freund Manfred an die Adria. Dort logiert im Hotel Las Vegas die erfolgreiche Sängerin Sherry. Sie unter Vertrag zu nehmen würde alle Problem lösen. Doch Sherry ist gerade damit beschäftigt, die Liebe zu ihrem Ex-Mann wieder aufzumöbeln. Die Komödie bietet Hits nonstop, darunter "Mit 17 hat man noch Träume" von Peggy March.