Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ONE am 23.04.2024

extra 3 04:10

extra 3

Kabarettshow

Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause 04:55

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Hans Sigl drängt Leuten Selfies auf

Infotainment

Hans-Dieter Sigl und Pierre M. Krause treffen sich schon wieder zur Kurzstrecke und sie haben immer noch das gleiche an. Dabei werden in dieser Folge noch Hosen ausgezogen. Erstmal geht es aber mit der Fähre über den Ammersee. Dort erzählt uns Hans Sigl, dass wir fast mit einem Pharmaunternehmer eine Kurzstrecke gedreht hätten. So wurde es zum Glück der Bergdoktor, der heute proaktiv durch die Lande zieht, um mit ahnungslosen Passanten Selfies zu machen. Die fragen sich dann zu Hause, was der Mann mit der MC-Jacke auf ihren Hochzeitsfotos macht. Andere wiederum besuchen extra sein Bühnenprogramm, bei dem Pierre heute zu Gast ist. Alles in allem eine ammermäßige Folge. Darauf geben wir euch Brief und Sigl.

Um Himmels Willen 05:25

Um Himmels Willen: Nackte Tatsachen

Familienserie

Das örtliche Kloster ist dem Kaltenthaler Bürgermeister Wöller ein Dorn im Auge. Ins selbe Horn bläst die Oberin. Aber sie müssen es mit dem Widerstand der Schwestern aufnehmen, die sich nicht vertreiben lassen wollen.

Um Himmels Willen 06:10

Um Himmels Willen: Die Wege des Herrn

Familienserie

Das örtliche Kloster ist dem Kaltenthaler Bürgermeister Wöller ein Dorn im Auge. Ins selbe Horn bläst die Oberin. Aber sie müssen es mit dem Widerstand der Schwestern aufnehmen, die sich nicht vertreiben lassen wollen.

Rote Rosen 07:00

Rote Rosen

Telenovela

Ob Beziehungsdramen, Intrigen oder Schichsalschläge - die zahlreichen Protagonisten rund um das Hotel "Drei Könige" durchleben alle Facetten des menschlichen Zusammenlebens und müssen sich immer wieder beweisen.

Rote Rosen 07:50

Rote Rosen

Telenovela

Ob Beziehungsdramen, Intrigen oder Schichsalschläge - die zahlreichen Protagonisten rund um das Hotel "Drei Könige" durchleben alle Facetten des menschlichen Zusammenlebens und müssen sich immer wieder beweisen.

Detektiv Rockford: Anruf genügt 08:40

Detektiv Rockford: Anruf genügt: Eine Tote auf Reisen

Krimiserie

Der einst zu Unrecht verurteilte James Rockford betreibt seit seiner Haftentlassung eine Privatdetektei in Malibu. Unterstützung bei seiner Arbeit bekommt er von der Rechtsanwältin Beth, dem Polizisten Dennis und seinem Vater Rocky.

WaPo Bodensee 09:30

WaPo Bodensee: Schande

Krimiserie

Nach Abschluss des Bodensee-"Tatort", stellt sich Nele Fehrenbach nun neuen Herausforderungen vor idyllischer Kulisse: In der alten Heimat warten spannende Fälle auf die alleinerziehende Mutter und leitende Kommissarin der Wasserschutzpolizei.

Sturm der Liebe 10:15

Sturm der Liebe

Telenovela

In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.

Sturm der Liebe 11:00

Sturm der Liebe

Telenovela

In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.

In aller Freundschaft 11:50

In aller Freundschaft: Drei sind einer zu viel

Arztserie

Florian Bauer, Geschäftsführer in der mittelständischen Spedition seiner Frau, erleidet bei einem LKW-Unfall eine schwere Schienbeinkopffraktur. Er wird in der Sachsenklinik operiert. Angefahren wurde er versehentlich von einem der Kraftfahrer der Spedition, Markus Hansen. Hansen und Florians Frau Mareike eilen an sein Bett. Mareike, die sich schon seit einigen Wochen um ihren Mann sorgt, weiß nicht, dass er eine Affäre mit Markus hat. Markus, der ein alter Freund von Mareike ist, drängt Florian, ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Doch Florian schafft es nicht. Und auch Mareike, die einen Hinweis auf die Affäre findet, spricht ihren Mann nicht direkt darauf an. Stattdessen bestellt sie Markus zu sich und verlangt von ihm, seine Beziehung mit Florian zu beenden. Anderenfalls droht sie ihm mit der Entlassung. Markus informiert Florian darüber und beendet die Beziehung, er sieht keine gemeinsame Zukunft. Inzwischen können die Ärzte Florians Bein zwar retten, haben aber gleichzeitig festgestellt, dass er an einer Erbkrankheit, die die Entstehung von Arteriosklerose begünstigt, leidet. Diese Krankheit ist mit regelmäßiger Blutreinigung aber beherrschbar. Florian nimmt die Nachricht eher beiläufig auf, da er innerlich zwischen seiner Frau und Markus hin- und hergerissen ist. Er versucht, Markus zu erreichen, um ihn umzustimmen. Bevor es dazu kommt, erleidet er einen Herzinfarkt. In der Ärzteschaft kommt es zu Verwerfungen, als Interims-Chefarzt Dr. Schöne, angefeuert von Sarah, versucht, Roland aus der Klinik zu drängen. Zu diesem Zweck instrumentalisiert er Elena und bringt so die Kollegen, allen voran Philipp, gegen sie auf. Elena gerät zwischen die Fronten und sieht nur einen Weg: die Kündigung. Als Professor Simoni eingreift, um die Wogen zu glätten, fühlt Schöne sich vorgeführt und kündigt seinerseits. Simoni beschließt, für eine Übergangszeit sowohl ärztlicher Direktor als auch Chefarzt zu sein.

In aller Freundschaft 12:40

In aller Freundschaft: Nichts geht mehr?

Arztserie

Professor Simoni leidet sichtbar unter der Doppelbelastung als Chefarzt und geschäftsführender Direktor der Sachsenklinik. Bei passender Gelegenheit testet er Dr. Heilmanns Bereitschaft, wieder auf den Chefarztposten zurückzukehren. Roland verhält sich indifferent. Dr. Kreutzer, der sich gerade in einer Lebenskrise befindet, bietet sich an, Chefarzt zu werden. Die Kollegen und Simoni sind leicht befremdet, denn gewöhnlich wird man zum Chefarzt berufen. Roland will die Situation durch einen Witz retten. Achim ist darüber verärgert. Seine Verstimmung steigert sich noch und nimmt Roland gegenüber schließlich fast feindselige Züge an. Kathrin versucht zu vermitteln, kommt aber auch nicht an Achim heran. Selbst Charlotte gelingt das nicht. Achim freundet sich mit dem Patienten Dennis Drechsler an, einem alerten Finanzberater mit großen Ambitionen. Drechsler hat ein gutes Gespür für die persönliche Krise, in die Achim immer tiefer hineingerät. Drechsler, wegen eines scheinbar harmlosen Unfalls in die Klinik eingeliefert, ist an Morbus Osler erkrankt: einem seltenen Gendefekt, der zur Brüchigkeit der Gefäßwände führt und Gefäßkurzschlüsse und heftige Blutungen in den inneren Organen und sogar im Gehirn auslösen kann. Drechsler ist der einzige Gesprächspartner, den Achim in dieser Zeit hat. Der Oberarzt ist auf Anhieb beeindruckt von diesem willensstarken Patienten, der sich ganz offen zu seinem beruflichen Ehrgeiz bekennt. Von ihm fühlt er sich verstanden. Drechsler rät ihm, sich notfalls von alten Freunden zu trennen! Nichts geht mehr - am Ende sind Achim und seine Freunde weiter voneinander entfernt als je zuvor.

Familie ist kein Wunschkonzert 13:30

Familie ist kein Wunschkonzert

TV-Komödie

Die 22-jährige Philomena (Gro Swantje Kohlhof) fragt sich schon immer, warum sie als Einzige in der Familie Marzipan mag und irgendwie 'anders' ist. Ausgerechnet kurz vor der Silberhochzeit ihrer Eltern erfährt Philomena den Grund: Der geliebte Papa Joos (Steffen Münster) ist nicht ihr leiblicher Vater! Das kam bei einem DNA-Test heraus, den sie zu Übungszwecken bei ihrem Polizeipraktikum durchgeführt hat. Nun möchte das 'Schwarze Schaf' bei der Familienfeier reinen Tisch machen. Ihre älteren Schwestern, mit denen Philomena von München an die Ostsee reist, ahnen nicht, dass sie mit einer tickenden Zeitbombe unterwegs sind. Beide sind wie immer mit sich selbst beschäftigt. Die Geschäftsfrau Laura (Karin Hanczewski) schwärmt pausenlos von ihrem Verlobten und dem künftigen Familienglück. Kristin (Claudia Eisinger), die alles ihrer Karriere als Wissenschaftlerin unterordnet, ist ungewollt schwanger - womöglich wegen eines One-Night-Stands mit ihrem Mitbewohner Rick (Sebastian Fräsdorf), Philosophiestudent im 18. Semester. Er würde für Kristin alles tun und kutschiert deshalb die zänkischen Schwestern mit einem schrottreifen Vehikel durch die Republik. Während unterwegs die alten Konflikte zwischen den Töchtern wieder aufbrechen, brauen sich auf dem Ponyhof der Eltern dunkle Wolken zusammen.

Detektiv Rockford: Anruf genügt 15:00

Detektiv Rockford: Anruf genügt: Wer ist Mark Chalmers

Krimiserie

Rockford (James Garner) soll den künftigen Schwiegersohn eines Industriemagnaten unter die Lupe nehmen.

WaPo Bodensee 16:15

WaPo Bodensee: Kalte Abreise

Krimiserie

Dicke Luft in der Polizeiwache: Julia und Paul fühlen sich von Nele und Jakob übergangen. Die Teamchefin und ihr Untermieter scheinen beim Frühstück bereits alle dienstlich relevanten Themen durchgehechelt zu haben, so dass der Rest der Crew sich langsam überflüssig fühlt. Natürlich ist es auch Jakob, der zur nächsten Fortbildung darf. Eigentlich hatte sich Julia beworben. Dieser Zwist überschattet bald die Ermittlungen zu einem Fall, den Paul zunächst als Bagatelle abtut: Die Gattin eines Juwelenhändlers meldet das Verschwinden ihres Mannes Robert Karl. Er sei auch per Handy nicht zu erreichen... Nur ein Mann, der fremdgeht? Paul leistet Abbitte, als er aus einem verstopften Kanalrohr die Leiche des Mannes zieht. Kein Unfall, sondern Mord. Ein Racheakt? Der Ermordete war gegenüber Frauen schon einmal übergriffig, was seine Frau Martina allerdings bestreitet. Hat sie ein Eifersuchtsmotiv? Was ist mit dem windigen Hehler Florian Arlen, dessen Boot eine Überraschung birgt? Ist die Bedienung Evelyn, mit der der Tote zuletzt flirtete, wirklich so abgebrüht, wie sie tut? In all der Hektik kommt Julia ihre neue Bekanntschaft mit dem Zimmermädchen Maria Obrigas gerade recht. Sie hat die Argentinierin zufällig bei einem Kajakausflug kennengelernt und erfährt von ihr, was es heißt mit Work & Travel in Europa unterwegs zu sein. Einen ganz unvermuteten Aspekt bringt Neles Mutter Mechthild in die Ermittlungen. Sie erzählt Jakob ganz konspirativ, wie man in ihrer Jugend unerwartet verstorbene Hotelgäste verschwinden ließ...

Rote Rosen 17:05

Rote Rosen

Telenovela

Johnny ist über seine Versöhnung mit Rosa sehr erleichtert und will nun Martin bei seinem Liebesglück mit Andrea auf die Sprünge helfen. Gemeinsam mit Rosa fälscht er zwei Einladungen, auf die Andrea und Martin auch eingehen. Als die beiden im Stall aufeinandertreffen, wo Rosa und Johnny ein romantisches Picknick vorbereitet haben, ist die Stalltür bereits verschlossen... Felix und Lena bangen um ihr Baby. Britta gibt Entwarnung, dem Baby geht es gut, allerdings muss Lena sich schonen. Als Felix von Carlas Unfall hört, wird ihm entsetzt bewusst, dass er womöglich der Schuldige ist. Gunter hat Carla, die bewusstlos auf der Straße lag, gefunden und sie ins Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise kommt Carla jedoch schnell wieder zu sich. Gemeinsam mit Lennard fragt sie sich, wer ihr das angetan haben kann. Gunter ist aus der Reha zurückgekehrt, und Esther geht demonstrativ auf Abstand zu Christian. Als Margit Alfred aufsucht und um Entschuldigung bittet, bringt er es nicht über sich, ihr zu verzeihen. Während Margit nun glaubt, Alfred für immer verloren zu haben, pflegt er mit Sven seinen Liebeskummer.

Rote Rosen 17:50

Rote Rosen

Telenovela

Andrea und Martin versichern sich gegenseitig, dass sie es wirklich ernst miteinander meinen, und stehen offen zu ihrer wiedergefundenen Liebe. Auch Margit hat sich wieder mit Alfred versöhnt und gibt in Andreas Küche ein Essen für ihre Lüneburger Freunde und Familie. Darüber geraten Andrea und Margit allerdings wieder so in Streit, dass Margit mit Sack und Pack aus dem Rosenhaus zieht. Britta ist klar, dass sie etwas unternehmen muss, denn sonst wird sie im Krankenhaus schnell mit ihrer erschwindelten Approbation auffliegen. So schleicht Britta heimlich in Martins Büro, setzt einen notariellen Stempel unter eine gefälschte Approbationsurkunde - und wird dabei von Lennard erwischt. Nachdem Felix nun endgültig die Gewissheit hat, dass er der Unfallfahrer ist, der Carla angefahren hat, will er sich jemandem anvertrauen. Gleichzeitig wird immer deutlicher, dass er Lena auf keinen Fall mit schlechten Nachrichten belasten darf. Die Bank nimmt eine Neubewertung des Hotels vor, was Gunters Kredit wegen des Ausbaus des Gestüts gefährdet. Maike vermisst den in Zürich weilenden Thomas und schlägt sich währenddessen mit den Handwerkern herum.

Sturm der Liebe 18:40

Sturm der Liebe

Telenovela

Gerry will Shirin, die unter der angespannten Situation mit ihrem Ex-Freund Henning leidet, aufmuntern und lädt sie zu einer Überraschung in seine und Eriks WG ein. Shirin freut sich über Gerrys Vorschlag und macht sich für einen Abend zu zweit bereit. Doch als sie in die Wohnung kommt, findet sie nicht nur Gerry vor, sondern auch Paul, Erik und Max... Mit Eriks Hilfe muss Yvonne erkennen, dass Christoph nie an eine Heirat mit ihr gedacht hat und ihre Beziehung nicht allzu ernst nimmt. Zunächst schafft es Yvonne, vor Christoph die Fassung zu wahren und sie will weiterhin an der Beziehung festhalten, doch eine emotionale Ansprache von Erik lässt sie ihr Vorhaben überdenken. So nutzt Yvonne eine Chance, sich zu rächen und Christoph bloßzustellen... Als Carolin Michael um ein neues Treffen bittet und sich für ihr Verhalten entschuldigt, wird sie vorerst vertröstet. Doch bevor Michael nach München abreist, erkundigt er sich bei Carolin, ob sie ihrer Bewährungshelferin die Stirn geboten hat. Dabei ahnt er nicht, dass sich Carolin nicht nur der Erpressung gebeugt hat, sondern dass bereits neue Forderungen eingegangen sind... Obwohl Max' Vorschlag, als Gemeinderatsmitglied zu kandidieren, nur als Provokation vor Vanessa gedacht war, findet Max Gefallen an der Idee. Er will sich engagieren und sucht nach einem politischen Thema, das nicht nur dem Allgemeinwohl Bichlheims dient, sondern in dem er sich selbst wiederfindet. Mit Hildegards und Alfons' Hilfe kommt Max auf eine Idee...

Sturm der Liebe 19:25

Sturm der Liebe

Telenovela

Als Erik Christoph mit einem Überweisungsfehler konfrontiert, wird diesem bewusst, dass er von Yvonne reingelegt wurde. Daraufhin trennt Christoph sich von ihr und feuert sie außerdem. Yvonne ist von seiner heftigen Reaktion überrascht und will zumindest versuchen, ihren Job zu retten. Schließlich wendet sie sich an Werner, um ihn auf ihre Seite zu ziehen. Mit Erfolg... Als Shirin und Gerry ihre Zweisamkeit genießen, werden sie plötzlich von Gerrys Mutter Helene überrascht. Zu Shirins Erleichterung sieht Helene über die peinliche Situation hinweg und freut sich, dass Gerry eine Frau an seiner Seite hat. Doch als Helene Gerry am Gestüt reiten sieht, verfällt sie in alte Verhaltensmuster... Die Neueröffnung des Cafés steht kurz bevor und Josie arbeitet an der Präsentation ihrer neuen Pralinenkreationen. Gegenüber Paul und Constanze möchte sie sich um mehr Normalität bemühen und lädt die beiden zur Eröffnung ein. Durch Hildegards Unterstützung laufen die Vorbereitungen nach Plan, doch dann erfährt Josie, dass ein Konkurrenzunternehmen in unmittelbarer Nähe öffnen soll... Helene stattet auch Max einen Überraschungsbesuch ab und unterbricht ihn dabei, wie er zusammen mit Vanessa sein Wahlkampagnenvideo ansieht. Zunächst freut sich Helene ihren Sohn wiederzusehen, jedoch äußert sie schnell ihre Zweifel an Max' Politik-Plänen. Daraufhin fühlt sich Max einmal mehr herausgefordert, sich zu beweisen...

Victoria 20:15

Victoria: Puppe 123

Historienserie

Im Jahr 1837 besteigt Königin Victoria (Jenna Coleman) mit 18 Jahren den Thron des Vereinigten Königreichs. Ganze 63 Jahre lang wird sie regieren. Die bildgewaltige Historienserie zeichnet ihren Weg von der unerfahrenen Regentin zur machtvollen Monarchin nach. Unter ihrer Regentschaft erreicht des British Empire den Zenit seiner politischen und ökonomischen Macht. Als die achtzehnjährige Victoria Königin wird, umkreisen ihre Mutter, die Duchess of Kent, und ihr Berater Sir John Conroy die junge Monarchin und versuchen, die Macht an sich zu reißen. Victoria misstraut beiden und versucht sie zu meiden. Im Untergeschoss bei Hofe gewöhnen sich die Bediensteten an ihre neue Chefin. Und es entspinnen sich erste Konflikte. Mrs Jenkins, die Garderobiere der Königin, ist empört, als sie erfährt, dass Baronin Louise Lehzen, die vertraute Gouvernante Victorias, ihr eine Assistentin zugeteilt hat: die geheimnisvolle Miss Skerrett. Victoria bewältigt ihre neue Rolle mit Hilfe ihres Premierministers Lord Melbourne. Sie sind voneinander bezaubert: Victoria von der erfahrenen Weisheit des älteren Mannes und er von der unwiderstehlichen Arglosigkeit der jungen Königin. Aus Angst vor einem Skandal zieht sich Melbourne zurück und überlässt Victoria somit Sir Conroy, der die Gelegenheit ergreift, die Königin zu untergraben.

Victoria 21:20

Victoria: Hofdamen

Historienserie

Lord Melbournes Rücktritt als Premierminister lässt Victoria am Boden zerstört zurück. Während der ehrgeizige Sir Conroy und Victorias Onkel, der Herzog von Cumberland, gegen sie intrigieren, schmiedet die verletzliche Königin einen riskanten Plan, um Melbourne zurückzugewinnen. Doch ihr hartnäckiges Vorgehen droht die Grundlagen der Monarchie zu ruinieren.

Victoria 22:10

Victoria: Brocket Hall

Historienserie

Leopold I., König von Belgien und Victorias Onkel, bedrängt sie, ihren Cousin Albert zu heiraten und so die Monarchie zu sichern. Als das bekannt wird, kann sich Victoria vor Bewerbern kaum retten. Leopold vermutet, dass Victorias enge Beziehung zu Lord Melbourne, die skandalöse Spekulationen bei Hofe auslöst, der Grund für Ihre Ablehnung der Ehe gegenüber ist.

Bloch 22:55

Bloch: Die Lavendelkönigin

Drama

Schon lange leidet Stefanie (Anna Maria Mühe) an Depressionen und Angstzuständen. Die Panikattacken, die die angehende Architektin heimsuchen, werden immer schlimmer. Als sie sich zu Bloch in Therapie begibt, schlägt der Psychotherapeut ihr eine hypnotherapeutische Behandlung vor. Doch die Hypnose löst bei seiner Patientin eine Übertragung aus. Stefanie ist fest davon überzeugt, dass Bloch sie während einer Sitzung sexuell belästigt hat. Um den ungeheuerlichen Vorwurf auszuräumen, bittet der Stefanie und ihren Bruder Lukas (Ludwig Blochberger), dem sie sehr nahesteht und mit dem sie zusammenwohnt, zum Gespräch in die Praxis. Bloch ist davon überzeugt, dass Stefanie in ihrer Jugend tatsächlich sexuell belästigt worden ist und dieses Erlebnis jetzt auf ihn als Täter überträgt. Ein Phänomen, das bei der Hypnose nicht selten vorkommt. Doch die Situation eskaliert. Stefanie hält an ihren Anschuldigungen fest. Clara (Ulrike Krumbiegel) ist zutiefst beunruhigt. Sie rät Bloch, sofort zur Polizei zu gehen. Der glaubt, die Lage unter Kontrolle zu haben - und muss wenig später erkennen, wie Recht Clara hatte. Nachdem sich Stefanie ihren Eltern Gesa (Astrid Meyerfeldt) und Wolfgang (Michael Greiling) anvertraut hat, beauftragt die Familie Rudolf den befreundeten Anwalt Hermann Lux (Michael Wittenborn), sich des Falls anzunehmen. Als Bloch begreift, dass er die Situation gründlich unterschätzt hat, ist er endlich bereit, sich ebenfalls einen Anwalt zu nehmen. Doch auch der kann ihn nicht vor der Untersuchungshaft retten. Gegen Zahlung einer Kaution holt Clara ihn aus dem Gefängnis. Wieder auf freiem Fuß, lässt Bloch nicht locker. Fieberhaft überlegt er, was die Übertragung bei Stefanie ausgelöst haben könnte. Irgendetwas muss während der Sitzungen ein bislang verdrängtes Trauma aktiviert haben. Mit Hilfe von Stefanies Bruder Lukas gelingt es Bloch, die tatsächlichen Ereignisse ans Licht zu bringen...

Inspector Foyle 00:25

Inspector Foyle: Adlertag

Krimireihe

Als die Luftangriffe auf Hastings zunehmen, wird Graham Davies, ein örtlicher Lastwagenfahrer, ermordet in seinem zerbombten Haus aufgefunden. In seiner Hand befindet sich ein goldenes Medaillon und in seiner Brust ein Messer. Im Zuge der Ermittlungen deckt Foyle mit Unterstützung von Reverend Iain Stewart, der zufällig eine wertvolle französische Statue identifiziert, ein Komplott zum Diebstahl von Kunstschätzen auf. Diese hätten aus dem örtlichen Museum zur sicheren Aufbewahrung nach Wales gebracht werden sollen. In der Zwischenzeit kehrt Foyles Sohn Andrew von der Royal Air Force Ausbildung zurück und wird in einer geheimen Mission mit den Radarsystemen der örtlichen RAF-Station eingesetzt. Bei diesem Einsatz wird er verhaftet und beschuldigt, streng geheime Informationen an den Feind weitergegeben zu haben. Gelingt es Foyle seinen Sohn aus dieser prekären Situation zu retten?

Miss Marple 02:05

Miss Marple: Mord im Pfarrhaus - Teil 1

Krimiserie

Keiner mag Colonel Protheroe, seine eigene Familie eingeschlossen. Aber als er tot im Arbeitszimmer des Gemeindepfarrers aufgefunden wird, ist die Zahl der Verdächtigen scheinbar endlos. Detective Inspector Slack trifft am Tatort ein und ist nicht gerade erfreut, Miss Marple bereits dort vorzufinden.

Miss Marple 02:55

Miss Marple: Mord im Pfarrhaus - Teil 2

Krimiserie

Inspektor Slack hat das Gemeindehaus zur polizeilichen Einsatzzentrale umfunktioniert. Während der Sonntagspredigt bittet der Pfarrer darum, dass der Mörder gesteht. Später ruft Hilfsvikar Hawes den Pfarrer an, um ihm mitzuteilen, dass er 'gestehen' will, aber er bricht zusammen, bevor er mehr sagen kann. Miss Marple schlägt Slack vor, dass es an der Zeit ist, mit Hilfe von Hawes' Vermieterin, Mrs. Salisbury, dem Mörder eine Falle zu stellen.

Bloch 03:45

Bloch: Die Lavendelkönigin

Drama