Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

TV Programm für ONE am 10.03.2026

Jetzt

Velvet 20:15

Velvet: Siegerinnen

Drama

Alberto und Mateo sind erstaunt, als anstelle von Señor Ortega, Besitzer der Fluggesellschaft Airsa, seine Tochter Sara zur Präsentation der Entwürfe eintrifft, jene rätselhafte Fremde, der Alberto noch vor kurzem in einer Bar sein Herz ausgeschüttet hat. Die Präsentation wird zum Fiasko: Sara lehnt die Entwürfe ab und droht, den Vertrag platzen zu lassen. Sollte Alberto ein besseres Angebot vorlegen wollen, hat er dazu Zeit, bis sie den Abendzug nach Barcelona nimmt. Alberto und Ana erkennen, dass es ein Fehler war, die Wünsche von Lorenzo Palacios zu berücksichtigen. Stattdessen greifen sie auf die ursprünglichen Entwürfe zurück. Erneut kommt es zum Konflikt zwischen Doña Blanca und Isabel: Während die eine auf Disziplin besteht, gewährt die andere den Schneiderinnen mehr Freiräume. Die Frauen bitten Don Emilio um eine Schlichtung, doch dieser fordert sie auf, ihren Streit selbst beizulegen. Von Cristina wegen Enriques Verhalten ins Vertrauen gezogen, ruft ihr Vater Gerardo Enrique zur Ordnung und verlangt die Wiedereinstellung von Raúl de la Riva. In einem taktischen Manöver verlangt Enrique eine gemeinsame Entscheidung aller Aktionäre, die zugunsten Raúls ausfällt. Unterdessen sieht Pedro sich genötigt, Ritas Ehre Adolfo gegenüber zu verteidigen. Als Rita den Streit schlichten will, gerät sie zwischen die Männer, so dass Pedros Haken versehentlich sie niederstreckt. Rita verlangt von Pedro, den sie nach wie vor als Freund ansieht, ihren Verlobten in Ruhe zu lassen. Doch Pedro beobachtet, dass Adolfo offenbar Familienvater ist. Rita, Clara und Mateo begleiten die nervöse Luisa zum Gesangswettbewerb. Während Rita und Clara Luisa Mut zusprechen, hofft Mateo auf einen Flirt mit der Moderatorin und Sängerin Veronica Lago. Zu seiner Verblüffung bekennt sie, dass sie sich weniger für ihn als für Clara interessiert. Am Ende entscheidet tatsächlich Luisa den Gesangswettbewerb für sich. Max erwartet Doña Blanca in ihrem Zimmer, um ihr erneut seine Liebe zu gestehen. Doch Doña Blanca lässt sich nicht erweichen und weist ihm die Tür. In letzter Minute präsentieren Ana und Alberto Sara die neuen Entwürfe für die Uniformen. Sie ist begeistert, dem Vertragsabschluss scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen. Ob der guten Nachrichten hofft Cristina auf mehr Harmonie in ihrer Familie, doch schon ziehen neue Wolken auf: Als Enrique Barbara teuren Schmuck zum Hochzeitstag schenkt, steht für die Beschenkte fest, dass ihr Mann sie betrügt.

Danach

Velvet 21:00

Velvet: Lügen haben kurze Beine

Drama

Als Ana als Designerin die Arbeit an ihrer ersten Kollektion aufnimmt, versucht Raúl ihr die Nervosität zu nehmen. Bald schon jedoch scheint Anas Kollektion in Gefahr zu geraten, als sich herausstellt, dass Señor Ortega parallel mit dem amerikanischen Kaufhaus Bloomingdales über die Uniformen verhandelt. Alberto beschließt, gemeinsam mit Ana nach New York zu fliegen, um dem Inhaber der Fluggesellschaft Airsa die Entwürfe der Galerías Velvet persönlich vorzustellen. Hierzu wird Ana Uniformen in Puppengröße nähen. Pedro heißt seinen Cousin Jonas willkommen, der als Verkäufer in den Galerías Velvet anfängt. Der lebenslustige Mann ist zu jedem Flirt bereit, vor allem aber hat er es auf Luisa abgesehen. Am nächsten Morgen wacht Luisa neben Jonas auf, doch die beiden waren zu betrunken, als dass irgendetwas hätte passieren können. Dafür vergisst Jonas seine Unterhose in Luisas Zimmer. Luisa wiederum vermisst ihre Handtasche mit dem Scheck von Radio Continental. Mit Sorge beobachtet Pedro Rita, die Adolfo ein Paar Arbeitshandschuhe schenken will. Als Pedro die beiden erwischt, erzählt er Rita von Adolfos Tochter, die dieser jedoch als seine Nichte ausgibt. Erneut stellt sich Rita auf Adolfos Seite, so dass Pedro Don Emilio ins Vertrauen zieht. Dieser rät ihm, sich Adolfos Personalakte zu besorgen und seinen Familienstand zu prüfen. Carlos besucht Ana, als diese mit Isabel an der Präsentation arbeitet. Ana gibt Isabel zu verstehen, dass sie, um nicht verletzt zu werden, bei Carlos nichts überstürzen wird. Die lebenskluge Isabel begreift, dass Ana eine Affäre mit Alberto hatte, verspricht aber zu schweigen. Um die Reise nach New York finanzieren zu können, plant Alberto eine Versteigerung klassischer Modelle aus der Ära seines Vaters. Organisieren werden die Veranstaltung Cristina und Barbara, assistiert von Clara. Barbara macht sich die Sekretärin zur Feindin, als sie Mateo in schlechtem Licht darstellt und Zweifel an seiner Treue sät. Als Cristina und Barbara Alberto die zu versteigernden Modelle vorführen, ist ein Kleid darunter, das Alberto mit seiner Mutter verbindet. Cristina begreift, dass dieses Modell das Haus nicht verlassen darf, und wählt stattdessen unwissentlich Anas Lieblingsmodell aus. Als Rita Adolfos Personalakte in die Hand fällt, erkennt sie, dass dieser nicht nur verheiratet ist, sondern auch noch vier Kinder hat. Adolfos Ausflüchte sind sinnlos, als Rita ihn zur Rede stellt. Adolfo verliert nicht nur Rita sondern auch seinen Posten bei den Galerías Velvet: Don Emilio spricht ihm die sofortige Kündigung aus.

Velvet 21:45

Velvet: Heimlichkeiten

Drama

Bei der Vorbereitung für die Versteigerung klassischer Modelle aus den Galerías Velvet deutet Barbara Clara an, auch sie habe bereits eine Affäre mit deren Verlobten Mateo gehabt. Als Clara Mateo zur Rede stellt, weist er ihre Vorwürfe empört zurück. Die Versteigerung bringt mehr als genug Geld ein, um Albertos und Anas Reise nach New York zu finanzieren. Als jedoch Anas Lieblingsmodell aufgerufen wird, geraten Alberto und Carlos in einen Bieterwettstreit. Unterdessen gibt Rita sich ihrem Liebeskummer hin und will für immer den Männern abschwören. Als ihre Freundinnen sie trösten wollen, schließt sich ihnen auch Clara an, die mit Mateo hadert. Auf der Suche nach Hochprozentigem überrascht Clara in der Chefetage Enrique und Patricia. Max kann keinen Schlussstrich unter seine Beziehung mit Doña Blanca ziehen. Als er sie leidenschaftlich küsst, kommt Don Emilio hinzu und spricht ihm die sofortige Kündigung aus. Auch Doña Blanca will die Galerías für immer verlassen. Isabel hält sie auf und überreicht ihr einen Abschiedsbrief von Max. Als Don Emilio das Personal über Max' Weggang informiert, lässt er dessen Gründe unerwähnt. Die Schneiderin Pepita jedoch belauscht die Aussprache zwischen Doña Blanca und Don Emilio auf dem Flur. Bald schon stellen die Schneiderinnen bald Doña Blancas Autorität infrage. Als Ana und Alberto in New York eintreffen, hat Sara Ortega schlechte Nachrichten für sie: Ihr Vater wird am nächsten Tag nur 20 Minuten Zeit für sie erübrigen können. Darüber hinaus müssen Ana und Alberto sich ein Hotelzimmer teilen.

Velvet 22:25

Velvet: New York! New York!

Drama

Am Vorabend der Präsentation führt Alberto Ana zu den Orten, die sein Vater ihm seinerzeit in New York zeigte. Albertos und Anas Hochgefühl weicht Panik, als sie entdecken, dass ihr Koffer mit den Modellen vertauscht wurde. Kurzerhand nehmen sie leere Limonadenflaschen als Puppen, für die sie bis tief in die Nacht neue Uniformen schneidern. Hinter der Respektlosigkeit der Schneiderinnen vermutet Doña Blanca eine Indiskretion Isabels, bis sie eine verleumderische Schmiererei an einer Tür entdeckt und die Verursacherin, Pepita, schlägt. Pepita kommt mit einem Rüffel von Enrique davon. Doña Blanca jedoch hat es nur Don Emilios Intervention zu verdanken, dass sie ihren Posten behält. Als Barbara erfährt, dass Alberto mit Ana unterwegs ist, stellt sie sofort Albertos Treue in Frage. Zugleich befragt sie Mateo nach dessen Beziehung. Als dieser nach dem vorabendlichen Streit mit Clara ausweicht, erklärt sie ihm, dass Enrique und Clara ein Verhältnis haben. Als Mateo Clara zur Rede stellt, offenbart sie ihm unter dem Siegel der Verschwiegenheit, dass wiederum Enrique und Patricia ein Verhältnis haben. Von Barbara ins Kreuzverhör genommen, schweigt Mateo beharrlich. Infolge ihrer unfreiwilligen Nachtschicht verschlafen Alberto und Ana um ein Haar ihren Termin bei Ortega, dem Besitzer der Aerolinas Airsa. Die unkonventionelle Präsentation der neuen Uniformen überzeugt jedoch, so dass dem Vertragsabschluss nichts mehr im Wege steht. Alberto, Ana und Sara lassen den erfolgreichen Tag in einer Bar ausklingen, als überraschend Carlos hinzukommt, der Ana zum Essen ausführt. Noch immer ist Rita vom Liebeskummer zerfressen. Um sie aufzumuntern schenkt Pedro ihr endlich das versprochene Foto von Manolito. So sehr sie sich über das Foto freut, erinnert es sie doch auch an ihr eigenes Scheitern auf dem Feld der Liebe. Um Rita den Trübsinn auszutreiben, basteln ihre Freunde eine Strohpuppe, an der Rita ihren Zorn Adolfo gegenüber austoben kann. Der Wein tut sein Übriges, so dass Rita sich zu später Stunde zu ihrer unerwiderten Liebe zu Pedro bekennt.

Velvet 23:10

Velvet: Siegerinnen

Drama

Velvet 23:55

Velvet: Lügen haben kurze Beine

Drama

Velvet 00:40

Velvet: Heimlichkeiten

Drama

Velvet 01:25

Velvet: New York! New York!

Drama

Der Salzburg-Krimi 02:10

Der Salzburg-Krimi: Am seidenen Faden

Krimireihe

Wenn klassische Polizeimethoden an Grenzen stoßen, kann forensische Kriminalpsychologie verborgene Zusammenhänge entdecken. Als ebenso charismatischer wie eigenwilliger Ermittler macht sich Fritz Karl auf Tätersuche bei einer Ritualmord-Serie, die junge Menschen im Salzburger Land ihren Familien entreißt. Bei seiner Ermittlungspartnerin, tough gespielt von Lisa Schützenberger, eckt der Polizeihelfer mit Alleingängen an. Hauptdarsteller Fritz Karl schrieb mit Regisseur Till Franzen das Drehbuch zum ersten "Salzburg-Krimi". Neben der titelgebenden Mozartstadt dient die ländlich geprägte Region des wunderschönen Wolfgangsees als Schauplatz für einen mit psychologischem Tiefgang inszenierten Fall um Schuld und Sühne.

Olafs Klub 03:40

Olafs Klub

Comedyshow

Das Witzegewitter um Comedy-King Olaf Schubert zieht wieder auf. Diesmal mit am Start: Matze Knop, Quichotte, Marvin Hoffmann, Kristina Bogansky und Bodo Wartke.

SWR3 Comedy Festival 2023 04:25

SWR3 Comedy Festival 2023: EMMVEE Comedy

Comedyshow

Italienischer Charme, aber nichts für schwache Nerven: Mariano Vivenzio alias EMMVEE Comedy mischt die deutsche Stand-up-Szene auf. Energiegeladen und mit viel Herzblut erzählt er von seinem Leben, seinen Erfahrungen und teilt seinen Blick auf die Welt, der ab und an von Tomatensoße getrübt ist. Der charmante Provokateur ist dabei gnadenlos ehrlich und gleichzeitig grenzenlos witzig.

Pfarrer Braun 04:35

Pfarrer Braun: Der unsichtbare Beweis

Krimireihe

Pfarrer Braun ist leidenschaftlicher Hobbykriminalist, der sich durch seine eigenwilligen Recherchen oft Ärger einhandelt. In der ersten Folge der Reihe wird Braun strafversetzt - aber selbst auf einer kleinen Nordseeinsel kommt er nicht zur Ruhe.