Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

TV Programm für ONE am 08.01.2026

Jetzt

Vorstadtweiber 23:30

Vorstadtweiber: Folge 53

Comedyserie

Nico lernt am Friedhof Joschis Zwillingsbruder Jakob kennen, der mit seinem Bruder schon lange vor dessen Tod abgeschlossen hat, und deswegen auch wenig Interesse zeigt, sich mit Nico anzufreunden. Die Freundinnen erhalten Grüße aus dem Jenseits in Form von Joachim Schnitzlers Autogrammkarten. Zeitgleich taucht auch Anatols Waffe wieder auf, mit der sich Raoul erschossen hat. Das Ermittler/innen-Paar Jörg Pudschedl und Tabata Goldstaub nimmt seine Arbeit in der Vorstadt wieder auf. Durch die Krebsdiagnose zeigt Georg Reue und sehnt sich nach seiner Ex-Frau Maria.

Danach

Vorstadtweiber 00:15

Vorstadtweiber: Folge 54

Comedyserie

Sonia ist genervt von Anatols Eifersucht und fordert ihn mit Hilfe Timos immer mehr heraus. Auch bei Wally und Hadi kriselt es ordentlich, als Wally ihrem Verlobten eine Affäre mit Priska vorwirft. Frustriert von Wallys fehlendem Vertrauen erzählt Hadi, dass er mit Hilfe von Priska Wallys Schwester ausfindig machen konnte. Das Wiedersehen führt Wally ins Kloster. Vanessa erfährt von Zimmergenossin Chantal immer mehr über die Weiber und ihre Machenschaften, die Schnitzlers ehemalige Sekretärin in die Psychiatrie getrieben haben. Anna Schneider liegt im Sterben. Georg überwindet seine Angst vor Viren, um seine Mutter im Krankenhaus zu besuchen, wo ihn eine Überraschung erwartet: Maria ist wieder da.

Vorstadtweiber 01:05

Vorstadtweiber: Folge 55

Comedyserie

Maria ist zurück und berichtet von ihrem Leben in Indien. Nach Wallys eindringlicher Bitte verrät sie ihr, wo sie Simon finden kann und trifft auf Timo, der endlich seinen Sohn wiedersieht. Jelena und Olga schicken den Weibern weiterhin anonyme Briefe, diesmal in Form von detaillierten Akten über die Freundinnen. Auch Tabata und Jörg bekommen Wind von den ominösen Unterlagen. Dr. Barbara Bragana stattet der psychiatrischen Anstalt einen Besuch ab und setzt alles daran, dass Chantal genau dort bleibt. Bei Anna Schneiders Begräbnis laufen sich Wally und Jakob über den Weg und Nico wittert, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.

Vorstadtweiber 01:50

Vorstadtweiber: Folge 56

Comedyserie

Das Jugendamt klopft bei der verkaterten Nico an. Selbst in ihrem Zustand realisiert sie, dass ihr der Weg übers Amt kein Babyglück bescheren wird. Doch mit Jakob eröffnen sich neue Optionen. Sonia findet in Anatols Ex-Freundin Uschi eine hilfreiche Verbündete und möchte den eifersüchtigen Freund mit seinen eigenen Waffen schlagen. Hadi wird zum Bewerbungsgespräch eingeladen - Dank Priskas Hilfe, die ihre Augen immer noch nicht von Hadi lassen kann. In der Geschlossenen geht es heiß her zwischen Chantal und Pfleger Theo. Vanessa erwischt die beiden und freut sich über das neue Ass im Ärmel.

Vorstadtweiber 02:40

Vorstadtweiber: Folge 57

Comedyserie

Die Weiber erreicht eine Geldforderung in Millionenhöhe. Wally, Nico und Sonia verdächtigen Chantal als Erpresserin. Als sie von Chantals Aufenthaltsort erfahren, statten die Frauen der psychiatrischen Anstalt einen Besuch ab. Doch sie kommen zu spät, ein alter Bekannter war schneller. Vanessa gelingt der Ausbruch aus der Geschlossenen. Ihr erster Weg führt sie zu ihrer Familie, wo die neue Hausherrin Dr. Tina Mossaheb-Held schaltet und waltet. Wally glaubt, dass Hadi sie betrogen hat und setzt ihn kurzerhand vor die Tür. Priska wittert ihre Chance. Sonia findet sichtlich Gefallen an ihren heimlichen Beziehungs-Spielchen und überwacht Anatol, während sie sich als seine Ex-Freundin Uschi ausgibt.

Vorstadtweiber 03:25

Vorstadtweiber: Folge 58

Comedyserie

Wally tauscht Champagner gegen Salbeitee, Nico füttert auf Jakobs Hof Hühner im Gegenzug für eine Samenspende und Sonias doppeltes Spiel, um Anatols Eifersucht zu bändigen, erreicht seinen Höhepunkt. Neben dem alltäglichen Wahnsinn schmieden die Vorstadtweiber Pläne, wie sie mit der Lösegeldforderung umgehen. In der Nebenwohnung bildet sich inzwischen eine Allianz der Erpresserinnen und Jelenas Team bekommt Zuwachs. Georg besucht mit Wally im Schlepptau seinen Sohn Simon. Hadi schläft immer noch im Hotel, und Priska bietet ihm verführerische Gesellschaft an.

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause 04:15

Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Markus Kavka trocknet nass

Infotainment

Hey MTV. Moderator Markus Kavka ist zu Gast in der Kurzstrecke. Er ist es gewohnt, Stars wie Sting oder Mariah Carey zu interviewen. Heute wird er selbst zum Mittelpunkt des Gesprächs. Pierre M. Krause tritt wie gewohnt professionell auf und muss über das Wort 'Hochdrucklanze' nur zwei Minuten lang lachen. Er hofft, dass sein Gast das auch so sieht und über diese Kurzstrecke keine Rezension unter Pseudonym schreibt...

In aller Freundschaft 04:45

In aller Freundschaft: Junges Glück

Arztserie

Lukas' Verhältnis zu seiner inzwischen hochschwangeren Freundin Valerie Landau hat sich im Laufe der letzten Zeit etwas abgekühlt. Mit sehr gemischten Gefühlen sieht er seiner Rolle als 'Ersatz-Vater' entgegen. Nach einem Treppensturz wird Valerie in die Sachsenklinik eingeliefert. Zum Glück ist dem Baby nichts passiert. Durch die ganze Aufregung kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Lukas und Valeries Vater Manfred, der dem 'Schwiegersohn' nicht mehr so recht über den Weg traut. Kathrin versucht zu vermitteln, ergreift dabei aber ganz deutlich die Partei ihres Sohnes, dessen Ängste sie sehr gut verstehen kann. Dann setzen bei Valerie verfrüht die Wehen ein. Das Baby muss mit Kaiserschnitt geholt werden, und kommt als Frühchen auf die Säuglingsstation. Valerie, die während des Eingriffs eine Art Kreislaufkollaps erleidet, fällt ins Koma. Lukas wird sich in dieser existenziellen Situation darüber klar, wie viel Valerie ihm bedeutet, und durch die gemeinsame Sorge um Valerie und ihr Baby nähern er und Manfred sich wieder einander an. Als Valerie schließlich wieder aus dem Koma erwacht, scheint dem jungen Glück nichts mehr im Wege zu stehen. Zukunftspläne werden geschmiedet... doch dann stirbt das Baby ganz plötzlich an einem Herzfehler. Nach diesem Schicksalsschlag zieht sich Valerie von allen zurück... Eine andere Frage beschäftigt die Belegschaft der Sachsenklinik: Wer geht denn nun mit wem zum alljährlichen Ärzteball? Dabei steht Professor Simoni im Mittelpunkt. Auf ihn haben es gleich drei Damen abgesehen: Barbara, Ingrid und Sarah. Letztendlich macht die Intrigenkünstlerin Sarah das Rennen.