Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05

TV Programm für ONE am 22.03.2026

Jetzt

Petrocelli 18:40

Petrocelli: Unter Verdacht

Krimiserie

Petrocelli verteidigt James Buck, der wegen Mordes und Diebstahl angeklagt ist. Zeugin Nancy Berwick will ihn am Tatort gesehen habe. Während der Verhandlung, unterbricht der Richter plötzlich und bittet Staatsanwalt und Anwalt Petrocelli unverzüglich in sein Amtszimmer. Dort berichtet er von einem schwerwiegenden Vorwurf: Mrs Berwick beschuldigt Petrocelli, sie mit 500 Dollar bestochen zu haben, um sie zu einer falschen Aussage vor Gericht zu bewegen. Der Fall wird ihm entzogen. Petrocelli vermutet, einem Täter zu nahe gekommen zu sein, ohne zu verstehen, wie und wem. Er ermittelt auf eigene Faust weiter.

Danach

Petrocelli 19:25

Petrocelli: Mark Orlands Tod

Krimiserie

Val Burke bittet Tony Petrocelli um Hilfe. Seine Frau ist am Vorabend verhaftet worden. Sie steht unter Verdacht, den Bestsellerautor Mark Orland, mit dem sie früher eine Liaison hatte, ermordet zu haben. Sie gibt zu, in seinem Haus gewesen zu sein, als er erschossen wurde. Orlands aktuelles Manuskript enthielt unangenehme Details nicht nur über Emily Burke. Zeugen behaupten, sie habe gedroht, ihn zu töten, wenn er das Buch veröffentliche. Petrocelli findet heraus, dass Orland in seinen Büchern das Privatleben vieler Menschen in die Öffentlichkeit gezerrt hat und daher viele Feinde gehabt haben muss.

So haben wir dich nicht erzogen 20:15

So haben wir dich nicht erzogen

TV-Komödie

Balbina und Inka glauben, alles richtig gemacht zu haben. Ihre Tochter Hedwig, das Produkt reiner Liebe und künstlicher Befruchtung, hat sich ihr ganzes Leben lang als politisch korrektes Musterkind verhalten. Bis jetzt. Denn die beiden Mütter wissen noch nicht, dass jemand in Hedwigs Leben getreten ist, der die heile, queere Familie auf den Kopf stellt: ein Mann. Einen solchen hat es bei Hedwig weder in ihrem bisherigen Liebesleben noch in einer Vaterrolle gegeben. Als Hedwig ihren Andreas vorstellen will und sich herausstellt, dass die beiden auch noch heiraten wollen, ist das Gefühlschaos perfekt. Gut, dass Edgar, der beste Freund der Familie, herbeieilt, um die Wogen zu glätten. Schlecht, dass dann auch noch Andreas' Eltern, Petra und Dietmar, aus Tirol anreisen und ihre Sicht auf die Dinge darlegen; und sogar der benachbarte Beislwirt Toni seinen Senf dazu gibt. Ein temporeiches Spiel mit unerwarteten Zusammentreffen, kollidierenden Weltbildern und Wertvorstellungen, bei dem die Frage nach Hedwigs biologischem Vater nur eines der zahlreichen Familiengeheimnisse ist, die an die Oberfläche drängen.

Tatort 21:45

Tatort: Fackel

Krimireihe

Jahre nach einem verheerenden Hochhausbrand mit 13 Toten trifft Kommissar Hamza Kulina (Edin Hasanovic) auf einer Mahnwache seine Ex-Freundin wieder. Almila (Seyneb Saleh) hat ihre Mutter in den Flammen verloren und kämpft seither unermüdlich für Gerechtigkeit. Das Hochhaus mit Sozialwohnungen stand binnen weniger Minuten in Flammen - womöglich aufgrund von billigem Dämmmaterial, das entgegen den Vorschriften verbaut wurde. Als ein Untersuchungsausschuss, der die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen soll, ergebnislos zu enden droht, bittet Almila Hamza um Hilfe. Die Ermittlungen führen Hamza Kulina und seine Kollegin Maryam Azadi (Melika Foroutan) von einem mysteriösen Todesfall zu dem Geschäftsführer eines Baustoffkonzerns (Stephan Luca) mit engen Verbindungen in die Politik. Doch je näher die Kommissare der Wahrheit kommen, desto größer wird die Gefahr - für ihre Ermittlungen und für sie selbst.

Agatha und die Mitternachtsmorde 23:10

Agatha und die Mitternachtsmorde

TV-Kriminalfilm

London 1940: Während der deutschen Luftangriffe trifft Agatha (Helen Baxendale) die Entscheidung, ihre bekannteste Roman-Figur zu töten. Nach zwölf Romanen in sechs Jahren sollte Agatha eine reiche Frau sein. Stattdessen kämpft sie darum, über die Runden zu kommen. Doch sie hat einen Plan: Sie verkauft den Roman an einen privaten Käufer, einen Superfan, der bereit ist, alles zu zahlen, um ein Stück Geschichte zu besitzen. Christie und ihr Bodyguard treffen auf die potenziellen Käufer und eine bunte Gruppe von Hotelgästen. Die Spannung steigt, als es im Hotel zu einer Reihe von Morden kommt.