22:55
Nachdem das mit dem Stern nicht funktioniert hat, braucht es neue Pläne, an Geld zu kommen: Nia hat den Gästen Bonzo und Beatriz vollmundig versprochen, ihre Hochzeit im Stardust auszurichten. Mit der Zeremonie wollen die beiden ihrer Beziehung einen neuen Kick verleihen. Allerdings weiß niemand so wirklich, erst recht nicht das Brautpaar, was Hochzeit früher auf der Erde bedeutete. Doch alle sind sich einig: Hochzeit gleich Gäste, Gäste gleich Geld, Geld gleich Renovierung und Renovierung gleich Stern. Also wird improvisiert. Im Chaos der verschiedenen Szenarien erleben sich Adam und Nia plötzlich in der Rolle der Brautleute.
23:15
Nia ist kurz vorm Durchdrehen, denn im Stardust macht gerade niemand, was er soll. Sogar Adam hat als Folge seiner Update-Verweigerungen fiese Hänger. Nia bestellt sich kurzerhand einen neuen Androiden, der ihr laut Beschreibung alle Wünsche erfüllen wird. Doch als der Neue ankommt, wird schnell klar: Nia hat versehentlich einen Sex-Droid bestellt. Dieser weicht ihr nun nicht mehr von der Seite, weshalb Adam von beinahe menschlicher Eifersucht getrieben wird. Mit der Wunscherfüllung hapert es auch bei den Gästen Scarlett und Johann, die sich zum unverbindlichen Sex-Date im Stardust verabredet haben.
23:35
Nia hat es endlich geschafft, jede Menge Gäste ins Hotel zu holen. In ihrem Eifer hat sie das Stardust allerdings völlig überbucht. Eine Reisegruppe, die sich die Kinder des Lichts nennt, stellt sich als pilgernde Sekte heraus. Die chaotische Truppe ist für den peniblen Adam eine Katastrophe. Eks dagegen fühlt sich von den Gurus als Sängerin anerkannt, was wiederum Yakumi an ihrem Verstand zweifeln lässt. Als die Sauerstoffkonzentration durch die vielen Gäste bedrohlich sinkt, geraten alle in einen halluzinierenden Zustand, in dem Nia Adam versehentlich ihre Zuneigung gesteht.