Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für ONE am 30.04.2024

Jetzt

Sturm der Liebe 18:40

Sturm der Liebe

Telenovela

Carolin fleht Frau Fröbel an, ihre Drohung nicht wahr zu machen. Doch Frau Fröbel lässt sich davon nicht beeindrucken, stellt einen Antrag auf Widerrufung der Bewährung von Carolin und setzt die Polizei auf sie an. Vor Angst, wieder ins Gefängnis zu müssen, flieht Carolin... Um sich Josie wieder anzunähern und ihr mit dem kaputten Schokoladen-Temperiergerät zu helfen, schlägt Leon vor, zusammen am Billard-Turnier teilzunehmen. Josie könnte den Hauptpreis später verkaufen und sich von dem Geld ein neues Gerät anschaffen. Schließlich nimmt Josie seinen Vorschlag an und macht ihm klar, dass es ihr nur um den Gewinn geht... Da sich Vanessa mehr Zeit mit Max wünscht, lädt sie ihn zu einem Picknick ein. Obwohl Max von der Idee begeistert ist, muss er spontan absagen, da er einen Termin mit Christoph hat. Vom politischen Ehrgeiz ihres Freundes überrascht, ist Vanessa zunächst enttäuscht, doch als jemand anderes von dem Picknickkorb profitiert, freut sie sich sehr...

Danach

Sturm der Liebe 19:25

Sturm der Liebe

Telenovela

Obwohl das gemeinsame Billard-Training für Josie angenehmer war als erwartet und sie weiß, dass sich Leon mehr von ihr erhofft, bleibt sie auf Distanz. Bei einer zufälligen Begegnung am See hilft sie ihm beim Verarzten einer Blase, die er sich beim Wandern zugezogen hat. Als sich Leon später bei Josie für ihre Hilfe bedanken will, kommen sich die beiden näher... Nachdem Carolin von der Polizei gefasst wurde, macht sich Michael Sorgen, ob Carolin die Zeit im Gefängnis übersteht. Als er später auf Frau Fröbel trifft, stellt er sie zur Rede und kann ihre dreisten Lügen nicht glauben. Michael hofft mit Constanzes Hilfe, Zeugen zu finden, um die Wahrheit über Frau Fröbel aufzudecken. Aber Constanze hat schlechte Nachrichten... Als sich Erik vor Yvonne wundert, dass Gerry kaum noch zu Hause ist, lässt ihn Yvonnes Reaktion ahnen, dass sie etwas damit zu tun hat. Im Gespräch mit Gerry bestätigt sich Eriks Verdacht und er erfährt, dass Yvonne mehr Zweisamkeit mit ihm in der Wohnung eingefordert hat - für ihre Unterschrift auf Max' Wählerliste für den Gemeinderat. Max sucht ein Modell für einen Künstler, dessen Werk beim Frühlingsfest versteigert werden soll. Er bittet Vanessa um Hilfe, die nach kurzem Zögern zusagt. Vanessa lässt sich bei Shirin und Helene für ihre Aufgabe schön machen, doch der Künstler hat ganz andere Vorstellungen, wie er Vanessa malen möchte, was Max irritiert...

Victoria 20:15

Victoria: Ein Prinz wie ein Uhrwerk

Historienserie

Schon kurz nach seiner Ankunft bringt Albert Victoria in die Defensive - sie stoßen sich gegenseitig vor den Kopf. Albert fühlt sich gedemütigt und muss von seinem Bruder Ernst ermutigt werden, weiter zu flirten und sein Interesse an Victoria nicht gleich aufzugeben. Victoria hingegen muss sich entscheiden - zwischen der angenehmen Vertrautheit mit Lord Melbourne oder dem launischen aber faszinierenden Albert.

Victoria 21:00

Victoria: Eine gewöhnliche Frau

Historienserie

Victoria und Albert sind inzwischen verlobt. Albert fürchtet, bald komplett von Victoria abhängig zu sein und drängt daher, im Parlament einen Titel und regelmäßige Zahlungen an ihn durchzusetzen. Victoria misstraut ihm und argwöhnt, dass er das Geld nur braucht, um neben ihr eine Mätresse zu unterhalten.

Victoria 21:45

Victoria: Die Position des Prinzgemahls

Historienserie

Das Glück des königlichen Paares wird bedroht, als der Herzog von Sussex Albert öffentlich demütigt. Victoria ist alarmiert über die Unzufriedenheit ihres Mannes und beschließt, eine List einzusetzen, um Albert Respekt zu verschaffen. Aber Albert hat eigene Vorstellungen davon, wie er seinen Wert beweisen kann.

Die Gärtnerin von Versailles 22:35

Die Gärtnerin von Versailles

Drama

Frankreich, im 17. Jahrhundert. Die selbstbewusste Landschaftsgärtnerin Sabine de Barra (Kate Winslet) bekommt die Chance ihres Lebens: Unter der Leitung des angesehenen André Le Nôtre (Matthias Schoenaerts) soll sie einen Teil der Gärten von Versailles gestalten. Beim Bau des Prunkschlosses stellt Ludwig XIV. (Alan Rickman) höchste Erwartungen an alle Gewerke. Um den Sonnenkönig zufriedenzustellen, müssen seine Gartenmeister selbst die Natur übertreffen und ein Fenster zur Vollkommenheit erschaffen. Die verwitwete Sabine verfügt zwar über den Mut, sich gegen die Vorurteile männlicher Kollegen zu behaupten. Der hohe Zeitdruck lastet jedoch schwer auf der unkonventionellen Gärtnerin. Ihr Auftraggeber Le Nôtre ist jedoch felsenfest von ihrem Talent überzeugt: Sabines chaotische Kreativität und sein ästhetischer Ordnungssinn ermöglichen im Zusammenspiel, etwas völlig Neuartiges zu erschaffen. Auch der einflussreiche Herzog von Orléans (Stanley Tucci), ein enger Vertrauter Seiner Majestät, stärkt ihr den Rücken. Als intrigante Gegenspielerin erweist sich Françoise Le Nôtre (Helen McCrory). Ihr ist jedes Mittel recht, die aufkeimende Liaison zwischen ihrem Mann und der Gärtnerin zu verhindern.

Brokenwood - Mord in Neuseeland 00:25

Brokenwood - Mord in Neuseeland: Tödliche Jagd

Krimireihe

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle 01:55

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle: Unter Strom

Mysteryserie

Daniel Pratt (David Huband), Eigentümer von Toronto Electric & Light, hat sein Vermögen mit der Straßenbeleuchtung der Stadt mit Gleichstrom gemacht. Doch nun erwägt der Stadtrat eine neue Form von Elektrizität, namens Wechselstrom. Daher beschließt Pratt - und ein Team von hochkarätigen Unterstützern - einen Werbezirkus in der ganzen Stadt zu veranstalten, um zu beweisen, dass Wechselstrom ein Killer ist. Doch als Miss Toronto Electric & Light, Alice Howard (Tamsen McDonough), bei einer schiefgelaufenen Demonstration einen tödlichen Stromschlag erhält, wird festgestellt, dass der von ihr betätigte Schaltergriff absichtlich manipuliert wurde. In einem Fall, der durch Bestechung, Skandal und schmutzige Geschäfte in Hinterzimmern noch komplizierter wird, muss Murdoch (Yannick Bisson) herausfinden, wer Alice getötet hat - und warum.

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle 02:40

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle: Geschlossene Gesellschaft

Mysteryserie

Rechtsanwalt Percy Pollack wurde zuletzt vor einer Woche lebend gesehen. Laut seiner Frau, Clara (Sarah Orenstein), war Percy zu einem Treffen mit seinem Geschäftspartner, Dr. Gilbert Birkins (Rick Roberts), gefahren. Nach dem Zustand seiner Leiche starb er jedoch erst vor 36-48 Stunden, was einen Zeitraum von fünf Tagen unerklärt lässt. Als Richter Henry Scott an einer ähnlichen Wunde stirbt, erkennt Brackenreid (Thomas Craig) diese plötzlich als Zeichen eines Stilettos - ein Markenzeichen von Walter Ayotte, einem unbedeutenden Gangster, den er, Pollack und Scott aus dem Verkehr gezogen haben. Laut Berichten ist Ayotte bei einem Gefängnisbrand ums Leben gekommen. Dies entpuppt sich jedoch als Falschdarstellung. Jetzt fürchtet Brackenreid, dass er der Nächste auf Ayottes Todesliste ist.

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle 03:30

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle: Ausgeknockt

Mysteryserie

Während die Stadt den Geburtstag der Königin mit einem Feuerwerk feiert, untersucht Murdoch (Yannick Bisson) einen schmutzigen Fall von abgekarteten Kämpfen und zwielichtigen Hinterzimmergeschäften in der schmutzigen Welt des Boxens. Nach seinem Sieg gegen Sully Sullivan (Mike Turner) wird der boxende Außenseiter Amos Robinson (Andrew Hinkson) tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Amos' Frau Fannie (Mariah Inger), die mit einer Waffe in der Hand über der blutigen Leiche ihres Mannes stehend aufgefunden wird, gilt als Hauptverdächtige. Doch Murdochs starke Intuition sagt ihm etwas anderes. Er muss schnell handeln, sonst wird Fannie für ein Verbrechen gehängt, das sie nicht begangen hat.

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle 04:15

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle: Geisterstunde

Mysteryserie

Murdoch (Yannick Bisson) schließt sich mit seinem Helden, Arthur Conan Doyle (Geraint Wyn Davies) zusammen, um einen Mord aufzuklären, der während einer Séance unter der Leitung des Mediums Sarah Pensall (Maria del Mar) aufgedeckt wurde. Es scheint, dass das Opfer, Ida Winston (Kerry Ann Doherty), Mitglied einer paranormalen Wächtergruppe, nicht von Sarahs Fähigkeiten überzeugt war. Murdoch fragt sich, ob Sarah Ida getötet hat, weil sie kurz davorstand, als Betrügerin entlarvt zu werden. Trotz zunehmender Beweise für die Welt der Geister bleibt Murdoch entschlossen, den Fall mit wissenschaftlichen Methoden zu lösen. Tatsächlich mehren sich die Beweise gegen Sarahs kleinen Speichellecker Lisgar Gall (Chris Ratz). Doch als Murdoch Gall beschuldigt, Ida getötet zu haben, um Sarah zu beschützen, gerät er mitten in ein unerwartetes Liebesdreieck, das den Fall noch komplizierter macht.