Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ONE am 26.04.2024

Jetzt

Geschenkt 21:00

Geschenkt

TV-Komödie

Gerold Plassek ist erfolgloser Journalist bei einem Gratisblatt. Als eine Ex-Freundin, die überraschend ins Ausland muss, ihm kurzerhand ihren Sohn Manuel anvertraut, ändert sich sein Alltag schlagartig. Der kritische 14-Jährige wird zu einer echten Herausforderung. Manuel ahnt nicht, dass dieser 'Versager' sein Vater ist - 'Geri' fehlt jeglicher Antrieb, die Stammkneipe ist sein Wohnzimmer und der Alkohol sein verlässlichster Freund. Doch es kommt Bewegung in sein misanthropisches Leben: Nach dem Erscheinen eines Artikels über eine soziale Einrichtung, den er geschrieben hat, trifft bei dieser eine hohe anonyme Geldspende ein. Das ist der Beginn einer ganzen Serie ähnlicher Wohltaten. Als Geri sich gemeinsam mit Manuel für dessen Kumpel Machmut sowie seine von Abschiebung bedrohte Familie einsetzt und sich dabei gegen den pervertierten Medienrummel stemmt, steigt er endgültig auf der Beliebtheitsskala seines Sohnes und dessen attraktiver Lehrerin Rebecca.

Danach

Sportschau 2. Fußball-Bundesliga 22:30

Sportschau 2. Fußball-Bundesliga

Handball

31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 FC St. Pauli - Hansa Rostock

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 23:00

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Der gefallene Engel

Krimiserie

Dr. David Hunter (Harry Treadaway), ein anthropologischer Forensiker, macht nach dem Verlust seiner Familie einen Neuanfang als Landarzt in Norfolk. Als die Leiche einer Frau - drapiert wie ein gefallener Engel mit Flügeln - von zwei Jungen beim Spielen im Wald gefunden wird, bittet ihn Inspector Mackenzie (Samuel Anderson) um Hilfe. Nur widerwillig lässt sich der Experte darauf ein. Nach dem Verschwinden einer Joggerin überschlagen sich die Ereignisse.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 23:45

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Nur noch 48 Stunden

Krimiserie

Erst wird ein Männerskelett gefunden, dann die Leiche der vermissten Joggerin - im ländlichen Norfolk geht die Angst um. Hängen alle diese Morde zusammen? Dr. Hunter (Harry Treadaway), Landarzt in der Praxis von Dr. Maitland (Lucian Msamati), hilft Inspector Mackenzie (Samuel Anderson) bei den Ermittlungen. Als seine neue Bekannte Jenny (Jeanne Goursaud) plötzlich verschwindet, begibt er sich auf die Suche nach ihr.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 00:25

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Wohin der Wind dich trägt

Krimiserie

Dr. Hunter (Harry Treadaway) und die bewusstlose Jenny (Jeanne Goursaud), die dringend eine rettende Insulinspritze benötigt, befinden sich in der Gewalt des Täters. Wehrlos einem mehrfachen Mörder ausgeliefert, will er Zeit mit einer Provokation gewinnen. Während der Forensiker einen Kampf um sein Leben beginnt, hofft er auf Rettung in letzter Sekunde durch Inspector Mackenzie (Samuel Anderson) und dessen Team.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 01:10

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Kalte Asche

Krimiserie

Der anthropologische Forensiker Dr. Hunter (Harry Treadaway) ist auf der entlegenen Insel Runa in Schottland, um die Identität eines Mordopfers herauszufinden. Als die einheimische Polizistin Josie Fraser (Neve McIntosh) seinen Tatendrang bremst, sucht er den pensionierten Polizeichef (David Hayman) auf. Doch dieser warnt ihn, zu viele Fragen zu stellen. Ein Atlantiksturm droht, alle Beweise am Fundort der verbrannten Leiche zu vernichten. Wie besessen stürzt sich Hunter in eine lebensgefährliche Rettungsaktion.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 01:50

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Insel in Flammen

Krimiserie

Eine Katastrophe für Dr. Hunter (Harry Treadaway): Beim Brandanschlag sind alle Beweismittel zerstört worden. Wegen des Sturmes muss der Täter aber noch auf der Insel sein. Bei der Suche weiß Hunter jedoch nicht, wem er überhaupt trauen kann. Die Polizistin Josie Fraser (Neve McIntosh) wendet sich an die örtlichen Fischer, um per Funk einen Notruf an das Festland abzusetzen. Nun erkennt sie, dass der raubeinige Captain Kinross (Stuart Bowman) und seine Männer etwas zu verbergen haben.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 02:30

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Die Wolken verschwinden

Krimiserie

Je näher Hunter (Harry Treadaway) der Wahrheit hinter den Morden auf Runa kommt, desto stärker gerät er in Gefahr. Die Schleusergeschäfte der Fischer um ihren Anführer Kinross (Stuart Bowman), die Suche nach dem Brandstifter und das Beziehungsdrama der Strachans (Nick Blood, Amy Nuttall) bilden die losen Enden der Tätersuche. Hilfe von außen ist wegen des Sturms nicht möglich. Für Hunter geht es schließlich erneut ums Überleben.

Wambo 03:20

Wambo

Drama