Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ONE am 26.04.2024

Jetzt

Rote Rosen 08:05

Rote Rosen

Telenovela

Ob Beziehungsdramen, Intrigen oder Schichsalschläge - die zahlreichen Protagonisten rund um das Hotel "Drei Könige" durchleben alle Facetten des menschlichen Zusammenlebens und müssen sich immer wieder beweisen.

Danach

Detektiv Rockford: Anruf genügt 08:55

Detektiv Rockford: Anruf genügt: Der ehrenwerte Mr. Corell

Krimiserie

Der einst zu Unrecht verurteilte James Rockford betreibt seit seiner Haftentlassung eine Privatdetektei in Malibu. Unterstützung bei seiner Arbeit bekommt er von der Rechtsanwältin Beth, dem Polizisten Dennis und seinem Vater Rocky.

WaPo Bodensee 09:45

WaPo Bodensee: Harter Stoff

Krimiserie

Nach Abschluss des Bodensee-"Tatort", stellt sich Nele Fehrenbach nun neuen Herausforderungen vor idyllischer Kulisse: In der alten Heimat warten spannende Fälle auf die alleinerziehende Mutter und leitende Kommissarin der Wasserschutzpolizei.

Sturm der Liebe 10:30

Sturm der Liebe

Telenovela

In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.

Sturm der Liebe 11:15

Sturm der Liebe

Telenovela

In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.

In aller Freundschaft 12:05

In aller Freundschaft: Das Schattenkind

Arztserie

Vor der Sachsenklinik wird ein siebzehnjähriges Mädchen bewusstlos abgelegt. Dr. Kreutzer und Dr. Globisch finden die Unbekannte, die mit Drogen vollgepumpt ist, und können sie retten. Kurze Zeit später klärt sich die Identität des Mädchens auf. Es ist Nathalie Meinhardt. Die Eltern tauchen in der Klinik auf und sind in Sorge. Zunächst können sie nicht glauben, dass ihre Tochter Drogen genommen haben soll. Doch schnell müssen sie die Realität akzeptieren. Nur die Gründe dafür bleiben zunächst im Dunkeln. Als Dr. Globisch mitbekommt, dass Nathalie noch eine elfjährige Schwester hat, die lange Jahre krank war, kommt sie dem Familiendrama auf die Spur. Nathalie hat sich durch die Krankheit ihrer Schwester zurückgesetzt gefühlt. Sie glaubt, dass ihre Eltern sie nicht genauso lieben wie ihre Schwester Anna. Nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Mutter, greift Nathalie erneut zu Drogen, doch die Ärzte können sie ein weiteres Mal retten. Die Eltern begreifen, dass sie den Hilfeschrei ihrer Tochter ernst nehmen müssen und entscheiden sich für eine Familientherapie. Für Dr. Roland Heilmann steht ein Klassentreffen bevor. Zunächst lehnt er es ab dort hinzufahren. Doch als ihn seine Jugendliebe Susanne Spitz anruft und sich freut, ihn nach Jahren wieder zu sehen, ist er plötzlich wie ausgewechselt. Pia macht die Wandlung ihres Gatten hellhörig, und sie schafft es, dass er sie mitnimmt. Eigentlich ist ihm das nicht recht. Doch dann verläuft das Treffen anders als erwartet. Pia und Susanne freunden sich miteinander an. Manfred Beyer, ein alter Rivale Rolands, bemüht sich um Susanne und landet bei ihr. Roland und Pia feiern eine gemeinsame Liebesnacht. Am Ende gehen alle etwas verändert auseinander...

In aller Freundschaft 12:55

In aller Freundschaft: Die Kraft der Liebe

Arztserie

Ende der 50er Jahre hatte sich Elsa Schwan in den Hochseilartisten Horst Seiler verliebt. Nach einer heftigen Liebesaffäre war Horst mit seinem Zirkus nach München weitergezogen. Eigentlich wollte er Elsa nachholen, doch dazu kam es nie. Nach über 40 Jahren hören die beiden zufällig wieder voneinander. Sie verabreden sich in Leipzig. Als Elsa Horst vom Hauptbahnhof abholen will, hat sie einen Unfall, bei dem sie sich eine komplizierte Unterschenkelfraktur zuzieht. So findet das Wiedersehen in der Sachsenklinik statt. Ihre alte Liebe flammt wieder auf. Dann ein Schock für Elsa. Ihr Unterschenkel verheilt nicht wie erhofft. Eine Amputation droht. In dieser Krise will Horst Elsa beistehen. Er schlägt ihr vor, zu ihm nach München zu ziehen. Elsa, von dieser Situation völlig überfordert, vertraut sich Ruth Faust an, die Pflegedienstleiterin in Elsas Seniorenresidenz ist. Elsa befürchtet, Horst hat ihr das Angebot nur aus Mitleid gemacht. Schließlich ringt sie sich durch, den Mann aus ihrem Leben zu verbannen. Ruth Faust bestätigt sie in ihrer Entscheidung. Doch schon bald bereut Elsa ihren Entschluss. Bei dem Versuch, ihren Geliebten zurückzuholen, bricht die Verletzung wieder auf. Es folgt eine Notoperation, die alte Dame fällt ins Koma. Jakob Heilmann hat eine schwere Krise. Alles scheint ihm gleichgültig zu sein. Vor allem das transplantierte Herz macht ihm zu schaffen. Nach einem Streit mit seinem Vater packt er seinen Rucksack und verschwindet. Er will irgendwo in der Natur in Ruhe nachdenken.

Die Heiland - Wir sind Anwalt 13:45

Die Heiland - Wir sind Anwalt: Im Rampenlicht

Anwaltsserie

Dem Star eines Kinder-Musicals, Jenny Wehran, wird vorgeworfen, den Choreografen der Show vergiftet zu haben: In seinem Blut fand sich ein Drogencocktail. Das erfolgreiche Musical 'Der Magische Wald 2.0' ist das Lebenswerk von Jennys Vater Mario Wehran, der als Patriarch das Familienunternehmen der Wehrans führt, in dem auch Jennys Schwester Sandra arbeitet. Mario Wehran ist überzeugt, dass Jenny unschuldig ist, aus seiner Sicht muss der Choreograf Patrick Leclerque sich selbst die Überdosis verabreicht haben. Doch ein anonymer Hinweis legt nahe, dass kein Selbstverschulden vorliegt, vielmehr hat jemand absichtlich die Trinkflasche des Choreografen präpariert. Wollte Jenny Wehran ihm einen Denkzettel verpassen? Fragen wirft das Bekenntnis von Jennys Ehemann Frank auf, er und Jenny würden in ihrer Ehe nicht auf Monogamie setzen. Wer könnte ein Interesse daran haben, das Musical scheitern zu sehen? Ben will herausfinden, wieso Felix, der offenbar an Depressionen litt, gestorben ist. Nach langer Zeit trifft sich die Familie Heiland zum Essen, denn Paul hat wichtige Neuigkeiten zu verkünden.

Die Heiland - Wir sind Anwalt 14:35

Die Heiland - Wir sind Anwalt: Nichts als die Wahrheit

Anwaltsserie

Romy wird mit einem ungeheuerlichen Fall von Fahrerflucht konfrontiert: Ein achtjähriger Junge wurde von einem Auto tödlich verletzt, der Fahrer ist flüchtig. Der Vater des Jungen, Florian Peiske, will am Tag des Unfalls ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht gesehen haben, das ihm mit überhöhter Geschwindigkeit entgegenkam, kurz bevor er die Unfallstelle erreichte. Warum ist die Polizei dem nicht nachgegangen? Oberstaatsanwalt Dr. Tümmler macht Romy wenig Hoffnung: Ohne konkrete Beweise wird der Fall nicht erneut aufgerollt. Erst als eine Überwachungskamera die Aussage Florian Peiskes bestätigt, ist Tümmler bereit, gegen zwei Hauptkommissare des LKA Ermittlungen einzuleiten. Doch das LKA verweigert jede Auskunft, der Fall sei Verschlusssache, angeblich aufgrund von verdeckten Ermittlungen. Romy ist sich sicher, die Beamten kennen die Wahrheit. Romy und Rudi stellen fest, dass sie am Leben des jeweils anderen teilhaben wollen, sie arbeiten an ihrer Freundschaft.

Detektiv Rockford: Anruf genügt 15:25

Detektiv Rockford: Anruf genügt: Freund oder Feind

Krimiserie

Rockford (James Garner) hofft durch die Beschattung einer jungen Frau auf die Spur von einer Million Dollar zu kommen.

WaPo Bodensee 16:15

WaPo Bodensee: Blackout

Krimiserie

Gerade wähnte sich die glückliche Braut Sandra noch im Himmel. Doch nun reißt sie nur ein kurzer Satz aus allen Träumen: 'Tim ist tot.' Mutter Roswitha kann ihre Tochter nur tröstend in den Arm nehmen. Nele und ihr Kollege Paul haben am Morgen die Leiche Tim Kreindels aus dem Bodensee gefischt. Auf dem begabten jungen Koch ruhten alle Hoffnungen, das einst renommierte Restaurant 'Fischerhütte', dessen Chefin Roswitha ist, wieder zu neuem Glanz zu führen. Sandras Bruder Stefan, der mit seiner bodenständigen Küche für den Abstieg des Restaurants gesorgt hatte, war Gast beim tödlichen Junggesellenabschied. Doch ist seine Herabsetzung zum Hilfskoch Motiv genug, Tim zu ermorden? Und was ist mit Urs Holtmann, der mit nacktem Oberkörper und 1,4 Promille schlafend auf einer Parkbank unweit des Tatorts von Jakob und Julia entdeckt wird. Er verpasst Jakob zur Begrüßung ein Veilchen und Julia einen Riesenschrecken. Sie war mal mit Urs liiert und gerät schnell in eine Zwickmühle. Urs gibt vor, einen Filmriss zu haben und wird ganz schnell Mordverdächtiger Nummer eins. Ein Gefühl und eine Mitteilung des Ordnungsamtes aber lassen Julia an Urs' Schuld zweifeln. Hat sie noch Gefühle für den Ex? Zunächst handelt sich Julia für ihren unbedachten Alleingang Neles Rüge ein. Eine weitere Eigenmächtigkeit bringt sie in der 'Fischerhütte' in Lebensgefahr. Doch Jakob ahnt die Gefahr...

Rote Rosen 17:05

Rote Rosen

Telenovela

Carla übersteht die OP gut, doch sie muss erkennen, dass sie ihr Studium in Göttingen nun vorerst nicht antreten kann. Endlich hat es Britta geschafft, ihrer Mutter zu beichten, dass sie keine Approbation hat. Martin kann Andrea im Fall der kopierten Designs juristisch nicht helfen, darum beschließen Maike und Andrea, selbst gegen Krone vorzugehen. Mit Johannas Hilfe setzen die beiden Krone unter Druck, bis er schließlich aus Angst um seinen Job die kopierten Entwürfe aus dem Wettbewerb nimmt. Martin versucht mit Thomas über die Vorverträge mit der JDG zu sprechen, doch Thomas will in seinem Höhenflug keine Gefahr erkennen. Martin hingegen wird von einem befreundeten Wirtschaftsprüfer in seiner Sorge bestätigt - mit den Bilanzen der JDG stimmt etwas nicht. Esther hat große Probleme damit, dass sie im Hotel keine Aufgabe mehr hat. Als Gunter sie dennoch bei der Arbeit mit Christian erwischt, schaukelt sich die Krise hoch. Aber erst als Esther entdeckt, dass Gunter wichtige Entscheidungen im Hotel scheinbar gezielt an ihr vorbei fällt, bricht sie zusammen. In ihrer Verzweiflung sucht sie Beistand bei Christian, der sie gerne tröstet...

Rote Rosen 17:50

Rote Rosen

Telenovela

Esther schämt sich für ihren Seitensprung mit Christian und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Christian hingegen genießt vor dem nichtsahnenden Gunter seine Überlegenheit und macht 'Business as usual'. Miriam jedoch merkt, was zwischen Christian und Esther abgelaufen ist, und stellt ihren Mann zur Rede. Esther hält es nicht mehr aus und beichtet Gunter ihren Seitensprung. Martin verunsichert Thomas mit Fakten über die schlechte Situation der JDG. Dennoch zeigt Thomas sich skeptisch, weil Martin seine Quelle nicht offenbart. Sonja drängt ihn, den Vertrag endlich unter Dach und Fach zu bringen. Johanna überbringt die frohe Botschaft: Andrea hat den Schmuckwettbewerb gewonnen und muss nun in kürzester Zeit die Krone der Heidekönigin entwerfen. Lena geht für Carla auf Verbrecherjagd, und zu Felix' Schrecken meldet sich ein Unfallzeuge. Britta schreibt ihre Krankenhaus-Kündigung - aber ihre Mutter hat andere Pläne...

Sturm der Liebe 18:40

Sturm der Liebe

Telenovela

Mit Constanzes Frage konfrontiert, ob er wirklich mit ihr zusammen sein will, muss sich Paul über seine Gefühle für Josie klar werden. Er ahnt, dass aus Josie und Leon ein Paar werden könnte, und er erinnert sich, warum er damals mit Constanze zusammengekommen ist... Gerrys Idee, dass Helene im Beautysalon als Friseurin arbeiten könnte, überzeugt Shirin zunächst nicht. Obwohl die Anstellung einer Friseurin eine sinnvolle Ergänzung für den Salon wäre und Helene ihr versichert, sie als Chefin zu respektieren, äußert Shirin ihre Zweifel. Doch als sich Helene spontan um eine anspruchsvolle Kundin kümmert, ist Shirin positiv überrascht. Mit einem Stand im Dorf will Max auf seine Kampagne 'Bezahlbarer Wohnraum' für die Gemeinderatswahl aufmerksam machen und gerät dabei mit Werner aneinander. Denn Werner vertritt die Meinung, dass man seine Ziele nur mit harter Arbeit erreichen kann, und damit unterscheidet er sich gänzlich von Max' liberalen Vorstellungen. Vanessa bekommt die Diskussion mit und erkennt, dass sich Werner persönlich angegriffen fühlt. Als André mit seinem Fahrrad durch Bichlheim fährt und einen Moment abgelenkt ist, radelt er durch eine Pfütze und übersieht Helene. Nassgespritzt stellt Helene André zur Rede und will eine Entschädigung. Doch dieser sieht die Schuld bei Helene selbst und fährt weiter, ohne zu ahnen, wen er gerade verärgert hat...

Sturm der Liebe 19:25

Sturm der Liebe

Telenovela

Als sich Carolin und Michael bei einem Abendessen näherkommen, bricht Carolin das Treffen unter einem Vorwand vorzeitig ab. Denn ihre Bewährungshelferin Frau Fröbel hat sich bei ihr gemeldet und setzt sie erneut unter Druck: Dieses Mal soll Carolin im Krankenhaus Opiate stehlen und das mit Hilfe von Michaels Generalschlüssel... Während Paul und Constanze ihr gemeinsames Glück genießen, wird Josie klar, dass der Anblick der beiden sie inzwischen nicht mehr so stark verletzt, und sie möchte nach vorne blicken. Währenddessen kämpft Leon mit seinen Gefühlen für Josie und hat Angst, sich ihr als Filialleiter der 'Schoko-Götter' erkennen zu geben. Obwohl Helene und André Michael versichern, dass sie nach ihrem Streit gut miteinander auskommen werden, ist schnell das Gegenteil der Fall. Als Helene André auf sein stark riechendes Rasierwasser anspricht und ihn bittet, dies zu wechseln, fühlt sich André provoziert. So nutzt er am nächsten Tag extra viel Aftershave, doch Helene weiß sich zu helfen... Um bei der Gemeinderatswahl kandidieren zu können, benötigt Max noch wenige Unterschriften, die er sich aus seinem Kollegen- und Freundeskreis erhofft. Daraufhin will Gerry seinem Bruder helfen und versucht, Yvonne von einer Unterschrift zu überzeugen. Zunächst zeigt sich diese zwar unwillig, erkennt jedoch schnell, welchen Nutzen sie aus ihrer Unterstützung ziehen kann.

extra 3 20:15

extra 3

Kabarettshow

Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.

Geschenkt 21:00

Geschenkt

TV-Komödie

Gerold Plassek ist erfolgloser Journalist bei einem Gratisblatt. Als eine Ex-Freundin, die überraschend ins Ausland muss, ihm kurzerhand ihren Sohn Manuel anvertraut, ändert sich sein Alltag schlagartig. Der kritische 14-Jährige wird zu einer echten Herausforderung. Manuel ahnt nicht, dass dieser 'Versager' sein Vater ist - 'Geri' fehlt jeglicher Antrieb, die Stammkneipe ist sein Wohnzimmer und der Alkohol sein verlässlichster Freund. Doch es kommt Bewegung in sein misanthropisches Leben: Nach dem Erscheinen eines Artikels über eine soziale Einrichtung, den er geschrieben hat, trifft bei dieser eine hohe anonyme Geldspende ein. Das ist der Beginn einer ganzen Serie ähnlicher Wohltaten. Als Geri sich gemeinsam mit Manuel für dessen Kumpel Machmut sowie seine von Abschiebung bedrohte Familie einsetzt und sich dabei gegen den pervertierten Medienrummel stemmt, steigt er endgültig auf der Beliebtheitsskala seines Sohnes und dessen attraktiver Lehrerin Rebecca.

Sportschau 2. Fußball-Bundesliga 22:30

Sportschau 2. Fußball-Bundesliga

Handball

31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 FC St. Pauli - Hansa Rostock

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 23:00

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Der gefallene Engel

Krimiserie

Dr. David Hunter (Harry Treadaway), ein anthropologischer Forensiker, macht nach dem Verlust seiner Familie einen Neuanfang als Landarzt in Norfolk. Als die Leiche einer Frau - drapiert wie ein gefallener Engel mit Flügeln - von zwei Jungen beim Spielen im Wald gefunden wird, bittet ihn Inspector Mackenzie (Samuel Anderson) um Hilfe. Nur widerwillig lässt sich der Experte darauf ein. Nach dem Verschwinden einer Joggerin überschlagen sich die Ereignisse.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 23:45

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Nur noch 48 Stunden

Krimiserie

Erst wird ein Männerskelett gefunden, dann die Leiche der vermissten Joggerin - im ländlichen Norfolk geht die Angst um. Hängen alle diese Morde zusammen? Dr. Hunter (Harry Treadaway), Landarzt in der Praxis von Dr. Maitland (Lucian Msamati), hilft Inspector Mackenzie (Samuel Anderson) bei den Ermittlungen. Als seine neue Bekannte Jenny (Jeanne Goursaud) plötzlich verschwindet, begibt er sich auf die Suche nach ihr.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 00:25

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Wohin der Wind dich trägt

Krimiserie

Dr. Hunter (Harry Treadaway) und die bewusstlose Jenny (Jeanne Goursaud), die dringend eine rettende Insulinspritze benötigt, befinden sich in der Gewalt des Täters. Wehrlos einem mehrfachen Mörder ausgeliefert, will er Zeit mit einer Provokation gewinnen. Während der Forensiker einen Kampf um sein Leben beginnt, hofft er auf Rettung in letzter Sekunde durch Inspector Mackenzie (Samuel Anderson) und dessen Team.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 01:10

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Kalte Asche

Krimiserie

Der anthropologische Forensiker Dr. Hunter (Harry Treadaway) ist auf der entlegenen Insel Runa in Schottland, um die Identität eines Mordopfers herauszufinden. Als die einheimische Polizistin Josie Fraser (Neve McIntosh) seinen Tatendrang bremst, sucht er den pensionierten Polizeichef (David Hayman) auf. Doch dieser warnt ihn, zu viele Fragen zu stellen. Ein Atlantiksturm droht, alle Beweise am Fundort der verbrannten Leiche zu vernichten. Wie besessen stürzt sich Hunter in eine lebensgefährliche Rettungsaktion.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 01:50

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Insel in Flammen

Krimiserie

Eine Katastrophe für Dr. Hunter (Harry Treadaway): Beim Brandanschlag sind alle Beweismittel zerstört worden. Wegen des Sturmes muss der Täter aber noch auf der Insel sein. Bei der Suche weiß Hunter jedoch nicht, wem er überhaupt trauen kann. Die Polizistin Josie Fraser (Neve McIntosh) wendet sich an die örtlichen Fischer, um per Funk einen Notruf an das Festland abzusetzen. Nun erkennt sie, dass der raubeinige Captain Kinross (Stuart Bowman) und seine Männer etwas zu verbergen haben.

Simon Becketts: Die Chemie des Todes 02:30

Simon Becketts: Die Chemie des Todes: Die Wolken verschwinden

Krimiserie

Je näher Hunter (Harry Treadaway) der Wahrheit hinter den Morden auf Runa kommt, desto stärker gerät er in Gefahr. Die Schleusergeschäfte der Fischer um ihren Anführer Kinross (Stuart Bowman), die Suche nach dem Brandstifter und das Beziehungsdrama der Strachans (Nick Blood, Amy Nuttall) bilden die losen Enden der Tätersuche. Hilfe von außen ist wegen des Sturms nicht möglich. Für Hunter geht es schließlich erneut ums Überleben.

Wambo 03:20

Wambo

Drama