20:15
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession - tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen genervt. Alle haben ohnehin mit sich selbst genug zu tun: Tochter Karine (Agnès Hurstel) ist in ihrem Beruf als Anwältin ständig überlastet, Sohn Antoine (Pablo Pauly) dagegen hat es nie geschafft, aus seinen hochfliegenden Plänen als App-Entwickler einen echten Job zu machen, und Thierrys Frau, die Ärztin Claire (Pascale Arbillot), hat schon lange das Gefühl, dass aus ihrer Ehe die Luft raus ist. Als sie ihm eröffnet, dass sie die Scheidung will, fasst Thierry einen (seiner Meinung nach) genialen Plan: Er will mit ihnen noch einmal den Familienurlaub in Griechenland 1998 nachstellen und die Romantik von damals wieder aufleben lassen. So bucht Thierry dasselbe schäbige Hotel und denselben klapprigen roten Minibus wie vor über 20 Jahren und will ihr damaliges Urlaubs-Programm exakt kopieren, Besichtigung der Akropolis eingeschlossen. Doch Familie Hamelin ist nicht mehr dieselbe wie damals, und so geht schief, was nur schief gehen kann - und dann kreuzt auch noch Karines Freund Christophe (Ludovik) auf, den Thierry noch nie leiden konnte. Als es zu einem Streit kommt, bei dem sich alle einmal so richtig die Meinung sagen, reicht es Claire - sie reist vorzeitig ab. Hat Thierry seine Frau nun also endgültig verloren? Er unternimmt einen letzten Versuch, Claire zurückzugewinnen...
21:45
22:30
23:20
Die Fotografin Janis (Penélope Cruz) lernt den Anthropologen Arturo (Israel Elejalde) kennen und bittet ihn um Hilfe in einer Familienangelegenheit: Sie will die Überreste ihres Urgroßvaters ausgraben, der Opfer der Franco-Diktatur war. Dabei entsteht zwischen den beiden eine Affäre und Janis wird schwanger. Auch wenn Arturo die Vaterrolle nicht übernehmen will, freut sich Janis riesig, denn sie hatte sich immer ein Baby gewünscht. Unsicher über ihre bevorstehende Mutterschaft ist dagegen die minderjährige Ana (Milena Smit), mit der sich Janis das Krankenhauszimmer teilt. Ihre Mutter Teresa (Aitana Sánchez-Gijón) bezeichnet sich selbst als 'unfähig zur Mutterschaft'. Nach der Scheidung musste sie auf ihre Tochter verzichten und nimmt erst über deren Schwangerschaft wieder Kontakt zu ihr auf. Anas konservativer Vater ist der Überzeugung, dass man die Toten in den Massengräbern in Ruhe lassen und keine alten Wunden aufreißen sollte. Die Vergewaltiger seiner minderjährigen Tochter will er auch nicht anzeigen, da er einen Skandal in der Stadt fürchtet. Janis und Ana bekommen zur gleichen Zeit die ersten Wehen, gebären synchron und beide müssen ihre Töchter wegen kleiner Komplikationen auf die Beobachtungsstation geben. Nach dem Ende des Klinikaufenthalts scheinen sich ihre Wege zu trennen. Doch das Schicksal hat noch etwas mit ihnen vor.
01:15
03:05
03:50
04:45
Anna Zeller und ihr Sohn Fabian leben seit dem Tod von Annas Mann bei dessen Bruder Matthias. Der ist Arzt und behandelt Fabian seit geraumer Zeit wegen einer psychogenen Störung. Die Krankheit macht den Jungen depressiv und schwach und auch seine Leistungsfähigkeit lässt stark nach. Als Fabian mit einem Leistenbruch in die Sachsenklinik eingeliefert wird, will Prof. Simoni ihm helfen. Er findet heraus, dass Fabians Probleme durch eine Unterfunktion der Schilddrüse verursacht werden. Doch als Prof. Simoni Mutter und Onkel seine Ergebnisse präsentiert, reagiert Matthias abweisend: Er hält die Therapie für gefährlich. Anna ist nun hin- und hergerissen, doch sie will die von Simoni vorgeschlagene Behandlung. Inzwischen versucht Sarah, einen neuen Pächter für den Salon durchzusetzen. Dazu streut sie das Gerücht, Pia wolle aus familiären Gründen aufhören. Die gesamte Belegschaft fängt an sich Sorgen zu machen und ermuntert Pia - ohne dass Pia jedoch weiß, worum es überhaupt geht. Langsam beginnt sie selbst zu zweifeln... Annas Entscheidung wird zur Belastungsprobe für die anscheinend so heile Welt im Hause Zeller: Obwohl die Therapie bei Fabian schon erste Erfolge zeigt, macht Matthias ihr weiterhin Vorwürfe und unterstellt ihr Undankbarkeit. Anna begreift nach und nach, dass Matthias mehr für sie empfindet und befürchtet, Anna nach Fabians Genesung zu verlieren.