Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

TV Programm für ONE am 15.11.2025

Jetzt

Verliebt in Amsterdam 10:05

Verliebt in Amsterdam

TV-Komödie

Der junge Anwalt Max (Vladimir Burlakov) ist von Kassel nach Amsterdam gezogen, um sich fernab seines Elternhauses endlich ein eigenes Leben aufzubauen. In der malerischen Grachtenstadt hat er eine kleine, aber schicke Wohnung bezogen. Bei einer Immobilienfirma möchte der ehrgeizige Berufsanfänger nun Karriere machen. Zeit für Romantik ist nicht eingeplant. Gerade jetzt läuft ihm Sophie (Bracha van Doesburgh) über den Weg. Hals über Kopf verliebt sich der in allen Lebenslagen perfekt organisierte Deutsche in die chaotisch-sympathische Betreiberin einer Sandwichbar, die mit Papa Johan (Reinout Bussemaker), Schwester Marijke (Wynn Heliczer) und deren lesbischer Freundin auf einem Hausboot lebt. Sophie ist leider alles andere als der Traum einer Schwiegertochter für die bodenständigen Eltern von Max, die sich bei ihm zu einem Überraschungsbesuch eingenistet haben. Vater Herbert (Hans-Joachim Heist) möchte, so der mit Mutter Dorothea (Rita Russek) ausgeheckte Plan, den 'verlorenen' Sohn wieder heimholen. In Kassel soll Max sein Bauunternehmen übernehmen und im zweiten Anlauf doch noch die Tochter der Nachbarn heiraten, die er bei seiner Flucht vor dem Traualtar hat stehen lassen. Max will jedoch seine Freiheit - und nun auch Sophie! Damit aus der Romanze mehr werden kann, müssen einige Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden, von denen er zunächst nichts ahnt. Herbert führt sich nämlich auf wie ein Elefant im Porzellanlanden und scheut sich nicht, Sophie ein ungewöhnliches Angebot zu machen.

Danach

Dennstein & Schwarz 11:35

Dennstein & Schwarz

TV-Komödie

Die junge Anwältin Dr. Therese Schwarz (Martina Ebm) gerät in einen erbitterten Erbschaftsstreit: Sie soll dem Biobauern Fritz (Robert Finster) helfen, sich gegen die Familie des verstorbenen Grafen Florentin Dennstein zu behaupten. Stammhalter Felix (Johannes Krisch) will mit allen Mitteln verhindern, dass sein unehelicher Halbbruder Fritz, von dem er bis vor kurzem nicht einmal etwas wusste, nun ein Drittel des Familienvermögens bekommt. Seine Ehefrau Paula Dennstein (Maria Happel), eine durchsetzungsstarke Advokatin, reicht eine Klage ein, um das Testament anzufechten. Obwohl eigentlich alles klar geregelt ist, beginnt nun eine Auseinandersetzung vor Gericht, bei der beide Seiten nur verlieren können. Für Therese ist der Fall alles andere als einfach: Sie hängt ihrer Jugendliebe Fritz, der inzwischen verheiratet ist, insgeheim noch nach und wird von ihrem Chef, dem Kanzleiinhaber Dr. Biron (Wolfram Berger), immer wieder ausgebremst. Er steht der Familie nahe - und ganz besonders Gräfin Alexandra (Krista Stadler), die hinter den Kulissen ein Intrigenspiel beginnt. Als Paula und Therese wohlgehütete Familiengeheimnisse aufdecken, wendet sich das Blatt. Denn beiden Anwältinnen geht es nicht nur ums Recht, sondern auch um Gerechtigkeit.

Petrocelli 13:05

Petrocelli: Unschuldig schuldig

Krimiserie

Petrocelli verteidigt Vickie Richardson, eine Frau, die des Mordes an ihrem Ehemann beschuldigt wird. Sie gibt zu, dass sie ihn getötet hat, doch sie behauptet, nicht bewusst gehandelt zu haben. Petrocelli erkennt, dass sie psychisch erkrankt ist, und muss ihre Unschuld aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit beweisen.

Petrocelli 13:50

Petrocelli: Tod eines Freundes

Krimiserie

Robert Warren, ein erfolgreicher Verbraucherschutzanwalt, leitet eine Untersuchung gegen den geplanten Bau eines Kernkraftwerkes in San Remo, Arizona. Er wird ermordet, bevor er seine Ergebnisse präsentieren kann. Verdächtigt wird Adam North. Er bittet den besten Freund des Opfers, ihn zu verteidigen - Tony Petrocelli.

Miss Marple 14:40

Miss Marple: Bertrams Hotel - Teil 1

Krimiserie

Miss Marple wohnt im Bertrams Hotel in London. Sie liebte das Hotel als Mädchen und ist erfreut, es unverändert vorzufinden. In der Tat ist alles zu perfekt. Doch hinter der gut polierten Fassade wittert Miss Marple etwas Unheimliches. Sie muss nicht lange warten, bis sie Recht bekommt.

Miss Marple 15:30

Miss Marple: Bertrams Hotel - Teil 2

Krimiserie

Kanonikus Pennyfather wird vermisst und sein Verschwinden erregt bei Miss Marple einen Verdacht. Inspector Davy und sein Stellvertreter, Inspector Campbell, treffen ein und beginnen mit dem Verhör des Personals. Davy und Miss Marple untersuchen den Fall, als draußen vor dem Hotel Schüsse zu hören sind. Die Polizei glaubt, den Mann zu haben, aber Miss Marple meint, dass die Antwort auf alles tatsächlich in Irland liegt.

Walking on Sunshine 16:30

Walking on Sunshine

Comedyserie

Otto bekommt ein Ultimatum von russischen Mafiosi, das ihn viel Geld kostet. Tilia braucht für die Gründung des Wetterkanals ebenfalls Kapital und vergrault dabei ihre Praktikanten, darunter Lukas.

Walking on Sunshine 17:15

Walking on Sunshine

Comedyserie

Otto wurde angeschossen und versucht herauszufinden, wer der Täter ist. Conny verliert ihre Wohnung. Tilia und Lukas versuchen nun doch, einen Wetterkanal zu gründen. Sophie muss sich entscheiden.

Walking on Sunshine 18:00

Walking on Sunshine

Comedyserie

Während Conny im Büro der Wetterredaktion campte, musste Karl die Nacht im Kofferraum der Russen verbringen. Lukas sucht seine vermeintlich noch lebende Mutter und Otto eine neue Untermieterin.

Besser als Du 18:45

Besser als Du

TV-Komödie

Der Logopäde und Familienvater Matthias Pretschke (Christoph Maria Herbst) ist keiner, der das Leben von der leichten Seite nimmt. Ordnung, Selbstbeherrschung und Gesundheitsbewusstsein werden bei dem Familienvater großgeschrieben. Kein Wunder, dass seine Ehe in einer Krise steckt und seine Kinder Fee (Lotte Becker) und Jonas (Valentin Wilczek) höllisch genervt sind. Schließlich stellt seine Frau Petra (Ulrike C. Tscharre) ihm ein Ultimatum: Matthias hat exakt eine Woche Zeit, um sich wieder als liebe- und verständnisvoller Ehemann zu beweisen. Danach ist endgültig Schluss. In dieser Situation platzt überraschend Tom (ebenfalls Christoph Maria Herbst) in sein Leben: Sein eineiiger Zwillingsbruder, von dessen Existenz Matthias bislang nichts wusste. Der arbeitslose Schauspieler und schnoddrige Frauenheld ist das genaue Gegenteil des stocksteifen Sprachtherapeuten. Als Tom von den Eheproblemen seines Bruders hört, macht er ihm ein Angebot: Er will für eine Weile den Job des Logopäden übernehmen, damit Matthias sich ganz der Rettung seiner Ehe widmen kann. Doch die Sache läuft nicht ganz so wie geplant. Als die ahnungslose Petra auf Tom trifft, hält sie ihn ganz selbstverständlich für ihren Ehemann und schleift ihn nach Hause. Dass ihr spießiger Gatte auf einmal Lederjacke trägt und ganz ungewohnt belegte Pizza zum Abendessen bestellt, überrascht sie zwar. Aber sie findet schnell Gefallen an diesen Veränderungen. Mit seiner locker-humorvollen, zugleich aber einfühlsamen Art gewinnt Tom schnell das Vertrauen von Fee und Jonas - und auch Petra scheint ihren Mann wieder mit anderen Augen zu sehen. Angesichts dieser erfreulichen Auswirkungen will Matthias den Rollentausch gerne verlängern, bis Petra sich die Scheidungspläne aus dem Kopf geschlagen hat. Indessen stößt auch er selbst in Toms Rolle auf überraschende Herausforderungen: So muss er seinen Bruder bei einem Vorsprechen am Theater vertreten und trifft dabei auf Pola (Sophie von Kessel). Die Ex-Geliebte seines Bruders ist auf den Hallodri nicht gut zu sprechen. Mit List und Improvisationstalent versucht Matthias, seine Rolle zu meistern. Es ist natürlich nur eine Frage der Zeit, bis der brüderliche Mummenschanz in hohem Bogen auffliegt.

Mr. Collins' zweiter Frühling 20:15

Mr. Collins' zweiter Frühling

Tragikomödie

In den 1970er-Jahren war Rockmusiker Danny Collins ein Megastar und Hitgarant. Jetzt, über 40 Jahre später, wird er von einer verpassten Chance wieder eingeholt: Denn nachdem er von seinem Manager einen Brief erhält, den John Lennon ihm 1971 persönlich geschrieben hat, beginnt er seinen bisherigen Rock'n'Roll-Lifestyle zu überdenken. Dabei knüpft er nicht nur erstmals Kontakte zu seinem entfremdeten Sohn und dessen Frau, sondern auch zu einer charmanten Hotelmanagerin, die eigentlich so gar nicht dem Beuteschema des alternden Stars entspricht und ihm entsprechend skeptisch gegenübertritt.

Miss Fisher und die Gruft der Tränen 21:55

Miss Fisher und die Gruft der Tränen

Abenteuerfilm

Jerusalem, 1929: Nachdem sie ein junges Beduinen-Mädchen, Shirin Abbas (Izabella Yena), von der ungerechten Gefangenschaft befreit hat, beginnt Miss Fisher (Essie Davis) zusammen mit Inspektor Jack Robinson (Nathan Page) mit der Auflösung eines Rätsels aus Kriegszeiten, das sich um ein unbezahlbares Juwel, uralte Flüche und das verdächtige Verschwinden von Shirins vergessenem Stamm dreht. Altbekannte Gesichter wie Constable Hugh Collins (Hugo Johnstone-Burt), Hausmädchen Dot (Ashleigh Cummings) und Tante Prudence (Miriam Margolyes) tauchen natürlich auch wieder auf.

Stabil 23:30

Stabil: Sicherheit

Dramedyserie

Nach dem Unfalltod ihrer Schwester kommt die 16-jährige Greta (Luna Mwezi) in die Jugendpsychiatrie. Mithilfe von Dr. Kim (Abak Safaei-Rad) möchte sie ihr Schuldtrauma überwinden. Auf der Station gelten harte Regeln: Jeder Gegenstand, mit dem sich jemand verletzen könnte, muss abgegeben werden! Trotzdem gelingt es Greta, das Handy aufs Zimmer zu schmuggeln. Ein Fehler!

Stabil 00:30

Stabil: Familie

Dramedyserie

'Killer' (Uhud Karakoç) nimmt die ganze Schuld für die verbotene Party auf sich - und fliegt raus. Alireza (Caspar Kamyar) ist unsicher, ob er sich auf Gretas Gefühle einlassen soll. Und ihn stressen die Erwartungen seiner Eltern. Gretas Zimmergenossin Michelle (Katharina Hirschberg) will in die Mall gehen, um eine Begegnung mit ihrer Mutter (Luise von Finckh) zu erzwingen. Was als Ausflug beginnt, eskaliert in Gewalt.

Stabil 01:05

Stabil: Entscheidung

Dramedyserie

Dr. Kim (Abak Safaei-Rad) hält eine Standpauke nach dem desaströsen Ausflug. 'Fresse' (Beren Zint) muss seine Sachen packen - letzte Chance: verspielt! Dass er von der Polizei gesucht wird, weiß sie ebenso wenig wie Betreuer Uwe (Ronald Zehrfeld). Als Greta Besuch von Paul (Ilyes Raoul) bekommt, reagiert Alireza (Caspar Kamyar) verletzt.

Stabil 01:35

Stabil: Trauma

Dramedyserie

Michelle (Katharina Hirschberg) sieht sich am Ende ihrer Träume: Endlich bekommt sie einen Platz im neuen Familienleben ihrer Mutter (Luise von Finckh). Auf Enttäuschung ist sie jedoch nicht vorbereitet. Alireza (Caspar Kamyar) lässt 'Fresse' (Beren Zint) hängen, den die Polizei abholt. Greta dringt mit Dr. Kim (Abak Safaei-Rad) endlich zu einem lang verdrängten Trauma vor.

Stabil 02:00

Stabil: Abschied

Dramedyserie

Alireza (Caspar Kamyar) lebt, aber nun steht 'Fresse' (Beren Zint) am Abgrund! Um ihn zu retten, setzt sich Dr. Kim (Abak Safaei-Rad) über alle Regeln hinweg. Der Betreuer Uwe (Ronald Zehrfeld) entschuldigt sich bei Greta für eine Fehleinschätzung. Die 16-Jährige findet nun die Kraft, eine Schuld auszusprechen, die seit langem auf ihr lastet.

Burton and Taylor 02:35

Burton and Taylor

TV-Drama

Sie waren das Glamourpaar der Sechziger und Siebziger Jahre: Elizabeth Taylor und Richard Burton. Ihre Beziehung erlebte die Welt mit, ihre Liebe, die gegenseitige Anziehung, ihre Auseinandersetzungen, den Reichtum und ihre Süchte. Sie - seit ihrer Kindheit ein verwöhnter Hollywoodstar - und er - ein walisischer Bergarbeitersohn, der sich zu einem der großen Theatermimen seines Landes entwickelt hatte - begegneten sich in Rom am Set des bis dahin teuersten Films der Filmgeschichte: Cleopatra. Ein Jahr später, im Frühjahr 1964, gaben sich die beiden Schauspieler zum ersten Mal das Ja-Wort. Zehn stürmische Jahre später folgte die Scheidung, doch schon kurze Zeit darauf wagten sie einen Neuanfang - ohne nachhaltigen Erfolg. Dennoch verloren die zwei sich nicht aus den Augen: 1983 engagierte die Produzentin und Hauptdarstellerin Liz ihren Rich als Partner in der Broadway-Produktion von Noël Cowards Gesellschaftskomödie 'Private Lives'. Das war genau, was das Publikum sehen wollte: Taylor und Burton als sie selbst. Auch wenn Kritiker die Inszenierung verrissen: Das Publikum genoss den Bühnenzank des illustren Paares. Vor allem Burton, der im Begriff stand, erneut zu heiraten, und es gerade geschafft hatte, dem Alkohol zu entsagen, litt unter Liz' Launenhaftigkeit und ihren diversen Süchten. Aber auch darunter, dass er sich weiterhin zu ihr hingezogen fühlte...

Die Drei von der Müllabfuhr - Baby an Bord 04:00

Die Drei von der Müllabfuhr - Baby an Bord

Comedyreihe

In " eine saubere Sache" widmet sich das Drehbuch der Studenten-Oscar-Preisträgerin Julia Drache einer Form der Großstadtkriminalität, die skrupellos die weitverbreitete Einsamkeit im Alter ausnutzt. Auch die Themen Gleichstellung und Frauenquote greift der achte Film der beliebten Reihe auf, bei dem Gisa Flake als Praktikantin mit Jobaussicht die "Mülle" verstärkt und selbstbewusst klare Kante zeigt.