Nicht verpassen! Erlebe die komplette Fußball-WM 2026 in unserer TV.de WM App und hier auf TV.de. Die Fußball-WM 2026 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ONE am 16.06.2026

Jetzt

Velvet 20:55

Velvet: Mit fremden Federn

Drama

Jonás ist an der Pariser Modeschule angenommen worden. Raúl de la Riva teilt seine Begeisterung und hilft ihm bei den Reisevorbereitungen. Auch gegenüber Humberto erweist Raúl de la Riva sich als wahrer Freund, als dieser ihm seine Homosexualität offenbart. Vor seiner Reise nach New York verbringt Mateo den Abend mit Clara. Obgleich ihre Ehe gescheitert ist, können die beiden sich ihrer gegenseitigen Anziehung nicht entziehen. Als Enrique von Patricias Rechtsstreit mit Carmen erfährt, verspricht er Patricia, immer für sie und ihr Kind da zu sein, ganz gleich, wie der Streit um Valentíns Erbe ausgeht. Obgleich Patricia sich nie in Enriques Abhängigkeit begeben will, findet Carmens Anwalt die beiden doch in kompromittierender Situation in Patricias Büro. Ungeachtet Don Emilios Einwände wird Marco die Prêt-à-Porter-Linie in einer Modenschau vorstellen, während Ana in Rom ist. Als die Gäste die Kollektion frenetisch feiern und Marco zu einer Rede anhebt, projiziert Don Emilio Anas Bild auf die Leinwand hinter dem Rednerpult. Marco kommt nicht umhin, Ana zu danken, doch er dankt auch allen Mitarbeitern der Galerías Velvet und beendet seine Ansprache mit Eigenlob.

Danach

Velvet 21:40

Velvet: Neue Horizonte

Drama

Enrique und Patrica werden von zwei Polizeibeamten vernommen: Die Anschuldigungen von Patricias Schwiegermutter und die Aussage einer Krankenschwester macht sie verdächtig, Valentín ermordet zu haben. Patrica verliert die Nerven. Sie will sich endgültig von Enrique trennen und schickt ihn fort. Bei ihrer Rückkehr aus Rom ist Ana am Boden zerstört, als sie von der Modenschau erfährt, in der Marco in ihrer Abwesenheit ihre Prêt-à-Porter-Kollektion vorgestellt hat. Schweren Herzens setzt sie ein Kündigungsschreiben auf. Marco will die Galerías Velvet an Mauricio Barroso verkaufen. Barroso weigert sich jedoch den Vertrag zu unterschreiben, da er keine Exklusivrechte an Anas Prêt-à-Porter-Kollektion enthält. Auf dem Weg zu Enriques Büro entdeckt Marco die bewusstlos am Boden liegende Patricia: Sie hat ihr Kind verloren. An der Pariser Modeschule muss Jonás drei Entwürfe einreichen. Als er sich entscheidet, drei Hochzeitskleider zu entwerfen, versichern Raúl und Doña Blanca ihn ihrer Unterstützung. Mateo besucht Albertos New Yorker Unternehmen Silk, doch die Räume scheinen verlassen. Die Empfangsdame informiert ihn, dass ihr Chef Kundinnen nur nach vorheriger Terminvereinbarung empfängt. Mateo ist drauf und dran, alle Hoffnung fahren zu lassen, als er eine Einladung zu einem Termin mit Alberto erhält. Die Hochzeit von Ana und Carlos steht unmittelbar bevor. Da weder Clara noch Rita wissen, welchen Grund Alberto gehabt haben könnte, nie mit Ana in Kontakt zu treten, wagen sie es nicht, Ana zu informieren, dass Alberto noch am Leben ist.

Velvet 22:25

Velvet: In letzter Minute

Drama

Am Tag ihrer Hochzeit kündigt Ana. Da sie fürchtet, Cristina könnte etwas gegen sie im Schilde führen, lässt sie ihre Rivalin lediglich den Fahrdienst für ihre Hochzeitsfeier organisieren. Noch immer haben sie nichts von Mateo gehört, so dass Rita und Clara zögern, Ana zu informieren, dass Alberto noch leben könnte. Um Zeit zu schinden, zerreißt Clara Anas Hochzeitskleid. Nachdem sie den ersten Schrecken überwunden hat, ist Ana bereit, in einem von Jonás' Entwürfen für die Pariser Modeschule vor den Traualtar zu treten. Endlich ruft Mateo an: Er hat Alberto getroffen. Ana ist bereits dabei, ins Auto zu steigen, das sie zur Kirche bringen soll, als Rita und Clara sie informieren, dass Alberto auf dem Weg nach Madrid ist. Ana sagt die Hochzeit mit Carlos ab. Cristina versucht Carlos weis zu machen, dass noch nicht alles verloren ist: Womöglich wird Ana Alberto sein jahrelanges Schweigen nicht vergeben können. Carlos erinnert Ana daran, dass er in den Jahren von Albertos Abwesenheit immer für sie da gewesen ist, doch Ana will zunächst mit Alberto sprechen. Sie begreift, dass Cristina seit ihrer Rückkehr in die Galerías Velvet nichts unversucht gelassen hat, um ihr Leben zu zerstören. Alberto erklärt Mateo, dass er seinerzeit spontan an Bord eines Fluges nach Istanbul gegangen ist und auf den Spuren seines Vaters auf der Seidenstraße reiste.

Velvet 23:05

Velvet: Das Blatt wendet sich

Drama

Velvet 23:50

Velvet: Mit fremden Federn

Drama