21:15
Eine Überdosis oder ein kaltblütiger Mord? In Michigan stehen beide Möglichkeiten im Raum, denn eine 51-jährige Frau hat sich die Drogen möglicherweise nicht selbst injiziert. Ein Informant im Gefängnis berichtet, dass ihr die Betäubungsmittel von einem Dealer verabreicht wurden - offenbar aus Rache für einen Diebstahl. Deshalb wird der Fall erneut untersucht. Der Mann kannte das Opfer und verfügt über Hintergrundwissen. Die Tat selbst konnte er aber nicht direkt beobachten. Finden die Ermittler bei ihren Nachforschungen in Grand Rapids stichhaltige Beweise?
22:15
Reed Wischhusen war ein Einzelgänger. Er hatte nur wenige Freunde, lebte bei seinem Vater und hatte kaum Hobbys - abgesehen von Feuerwaffen. Bereits früher war er mit der Polizei in Kontakt gekommen: zunächst bei der Beantragung eines Waffenscheins, später im Zusammenhang mit seinem Wunsch, in den Polizeidienst einzutreten. Schließlich geriet er jedoch selbst ins Visier der Ermittler. Auch in Wales herrschte Ausnahmezustand: Einen Tag nach dem Fund der Leiche eines fünfjährigen Jungen bereitete sich die Polizei auf die Festnahme von drei Personen vor.
23:15
Wenn man sehr viel Geld hat, muss man sich von niemandem etwas gefallen lassen. Mit dieser Einstellung gründete Kristin Davis eine Escort-Agentur. Das Geschäft florierte. Zu ihren Kunden zählten CEOs, Immobilienentwickler, Finanzprofis, Sportler, Politiker und sogar Staatsoberhäupter. Doch eines Tages stand plötzlich ein SWAT-Team vor ihrer Tür. Und Jeff Hopper konnte in der Nacht vor einem spektakulären Überfall nicht schlafen. Er lief stundenlang durch die Straßen von Las Vegas. Gemeinsam mit seinem Vater und seinem Bruder plante er einen gewagten Coup.