Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für DMAX am 26.04.2024

Jetzt

Alone - Survival bis zum Jackpot 23:15

Alone - Survival bis zum Jackpot: The Kill

Abenteuer und Action

Beim ersten Versuch hatte Jordan noch daneben geschossen, doch beim zweiten Anlauf trifft er voll ins Schwarze. Der Bushcraft-Experte erlegt in den kanadischen Nordwest-Territorien einen Elch. Mit seinem kleinen Messer wird der Abenteurer Stunden brauchen, um das Tier zu häuten und zu zerlegen. Aber diese Anstrengungen nimmt der Survival-Profi gerne in Kauf, denn das riesige Tier wird ihn mit sehr viel Fleisch versorgen. Vorausgesetzt, Jordan kann seine Beute erfolgreich verteidigen. Denn hungrige Raubtiere könnten ihm die Nahrung streitig machen.

Danach

DMAX News 00:10

DMAX News: DMAXNews 26.04.2024

Nachrichten

Naked Survival XXL 00:15

Naked Survival XXL: A Gathering Swarm

Doku-Soap

Die Flüssigkeit in der Rinde des Uvos-Baums wirkt antibakteriell. Der Saft ist genau das, was "EJ" jetzt braucht. Denn der Outdoor-Crack ist nach seinem langen Marsch durch die Wildnis extrem durstig. Seine Mission hat "EJ" aber noch nicht erfüllt. Der Survival-Kandidat sucht auf seiner Erkundungstour nach Jagdgründen, in denen sich sein Team besser mit Nahrung versorgen kann. Matt, Dan und Waz freuen sich unterdessen auf ein Festmahl. Das Trio gart am Lagerfeuer die Zunge eines Kaimans. Das Fleisch des Tieres liefert den Männern Fett und Proteine.

Naked Survival XXL 02:00

Naked Survival XXL: Jungle Gangsters Out

Doku-Soap

Die letzte Etappe ist besonders anstrengend, denn dann haben die meisten Teilnehmer:innen keine Kraftreserven mehr. Das wissen Steven, Matt und "EJ" aus eigener Erfahrung. Und wenn man auf der Zielgeraden ausscheidet, ist das besonders bitter. Die Outdoor-Cracks müssen am Amazonas all ihre Fähigkeiten nutzen, um sich mit Kalorien zu versorgen. "EJ" bricht mit einem Blasrohr nach Norden auf und Matt geht mit dem Bogen auf die Jagd. Aber sein Pfeil rauscht am Ziel vorbei. Halten die verbliebenen "Naked Survival"-Kandidat:innen bis zum Ende durch?

Tattoo: Edition Engelhard 03:50

Tattoo: Edition Engelhard: Episode 5

Dokumentation

Flo hat seinen besten Freund bei einem Autounfall verloren. Daraufhin ließ er sich dessen Porträt auf die Brust stechen. Aber leider ist das Tattoo völlig misslungen. Kann Randy Engelhard den störenden Schandfleck mit einem Cover-up überdecken? Peter Hilgers kämpft in dieser Folge mit einem ähnlichen Problem. Denn Chantals Motiv auf der Schulter hat ebenfalls sehr wenig Ähnlichkeit mit dem Vorlagen-Foto. Ist das Abbild ihres verstorbenen Sohnes noch zu retten? Und in die verwaiste Bar des "Heaven of Colours" kehrt möglicherweise wieder Leben ein.

Tattoo: Edition Engelhard 04:45

Tattoo: Edition Engelhard: Episode 6

Dokumentation

Randy Engelhards Partnerin Janine organisiert in Zwickau einen "Cover-up-day". Bei der Charity-Aktion haben Kunden und Kundinnen die einmalige Chance, ein kostenloses Tattoo zu ergattern. Denn vielen Menschen fehlt es am nötigen Kleingeld, um eine misslungene Arbeit von einem erfahrenen Profi überdecken zu lassen. Der Andrang ist riesengroß, deshalb hat Tattoo-Artist Horst aus Michelstadt seine Hilfe angeboten. Der Künstler sucht unter den Bewerbern die Kandidat:innen aus, deren Motive im "Heaven of Colours" in nur einer Sitzung gecovert werden können.