Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15

TV Programm für DMAX am 31.10.2026

Jetzt

Notaufnahme: Samstagnacht 21:15

Notaufnahme: Samstagnacht: Glühwein und Kotze

Reality-Soap

Der Weihnachtsmarkt in Rostock zählt zu den größten seiner Art in Norddeutschland. Einige Besucher haben dort reichlich Alkohol konsumiert. Die betrunkenen Patienten halten in dieser Folge das medizinische Personal in der Notaufnahme des Universitätsklinikums auf Trab. Und ein Mann leidet unter Drehschwindel und Übelkeit, was auf einen Schlaganfall hindeuten könnte. Rund 600 Kilometer südwestlich, in Düsseldorf-Benrath, bringt ein Ehemann seine Frau mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus. Das Vorhofflimmern der Patientin erfordert eine stationäre Behandlung.

Danach

Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd 22:15

Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd: Auf den Hund gekommen

Doku-Reihe

Ein Ladenbesitzer wurde in Nottingham laut eigener Aussage von drei bewaffneten Jugendlichen mit einer Pistole bedroht. Die "Police Interceptors" machen in der Umgebung eine Gruppe von Teenagern ausfindig. Die Verdächtigen sind zwischen 13 und 15 Jahre alt. Die Beschreibung könnte passen. James "Coups" Coupland ist derweil in einem zivilen Fahrzeug unterwegs. Der Hundeführer unterstützt seine Kollegen bei einem verdeckten Einsatz. Und in einer Schule in der Gemeinde Stapleford lernt ein Einbrecher in dieser Folge das kleine Einmaleins der Polizeiarbeit.

Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd 23:15

Police Interceptors - Auf Verfolgungsjagd: Das Hindernis-Rennen

Doku-Reihe

Eine Spezialeinheit der Polizei von Nottingham observiert zwei Drogenkonsumenten vor einem Einkaufszentrum. Die Einsatzkräfte bringen sich in Position, um den vermeintlichen Dealer der beiden Männer hinter Schloss und Riegel zu bringen. Der Verdächtige leistet bei seiner Verhaftung erheblichen Widerstand. Phil Broughton hält unterdessen Ausschau nach einem Mann, der wegen schwerer Körperverletzung gesucht wird. Die Ausrüstung des Gesetzeshüters wiegt rund 15 Kilo. Dieser Umstand erweist sich bei einer Verfolgungsjagd in einer Wohngegend als Handicap.