TV Programm für DisneyJunior am 27.01.2021
Am Ballon-Tag hält Daisy so viele Ballons in der Hand, dass sie damit in die Luft abhebt. Sie reißt sogar Minnie und Pluto mit sich, die versuchen, sie am Boden zu halten. Jetzt können nur noch Micky, Donald, Goofy und die Mitmach-Sachen helfen.
Micky findet eine Notiz mit einem Reim darauf, der ihn zu einem Schatz führen soll, der irgendwo im Wunderhaus versteckt ist. Minnie, Daisy und natürlich ein paar nützliche Mitmach-Sachen helfen Micky bei der Suche. Dabei geht es mal wieder um Farben und Formen und sogar auch um Buchstaben.
In fünf Disziplinen kämpfen Butch und Pluto um die Wette, wer von den beiden der bessere Hund ist. Als es nach vier Wettbewerben unentschieden steht, entscheidet der fünfte Wettkampf. Dabei handelt es sich um Hunde-Paddeln: Wer bekommt den großen goldenen Hundeknochen? Butch kann nicht schwimmen, und so helfen die Kinder und Pluto ihm, ins Ziel zu kommen. So haben zu guter Letzt beide gewonnen.
Bluey betreibt einen Taxiservice. Ihr erster Passagier ist Papa der Geschäftsmann, der es eilig hat, zum Flughafen zu gelangen. Doch es kommt zu unerwarteten Verspätungen und Papa läuft Gefahr seinen Flug zu verpassen!
Als Bluey und Bingo mit Papa im Garten spielen, entdeckt Bingo ein wandelndes Blatt. Sie möchte es Papa zeigen, aber dieser ist zu sehr mit dem Spiel beschäftigt, um sie zu bemerken.
Bluey und Bingo wollen unbedingt ein Haustier! Um ihnen zu zeigen, wie viel Arbeit sie mit einem Haustier erwartet, verwandelt Dad seine Hand in ein chaotisches, undiszipliniertes Emu mit Hang zu Ärger.
Mama geht alleine am Strand spazieren, doch Bluey möchte ihr eine Muschel zeigen und rennt ihr hinterher. Zum ersten Mal allein unterwegs, folgt sie Mamas Fußspuren und hat einige spannende Begegnungen.
Beim Picknicken im Park spielen Bluey und ihre Freunde ein Spiel, bei dem sie den Rasen nur an den Stellen berühren dürfen, wo Schatten ist. Coco fragt immer wieder nach Ausnahmen von den Spielregeln, doch Bluey zeigt ihr, dass Regeln auch mehr Spaß bedeuten können.
Bluey möchte nicht ins Bett gehen, viel lieber wäre sie ein nachtaktiver Flughund, damit sie die ganze Nacht wach bleiben kann. Und schon bald fliegt sie durch den Nachthimmel...
Alle Kids in der Schule haben Einladungen zu Vees Überraschungsparty und sind ganz verrückt vor Aufregung. Nach langen Bemühungen, die Party vor ihr geheim zu halten, stellt sich kurz vorher heraus, dass Vee von Anfang an Bescheid wusste. Schließlich erklärt die kleine Vampirin, was es in Transylvanien mit Überraschungspartys auf sich hat. Vee und Poppy tanzen wild zu Vees Lieblingsmusik als Demi und Gregoria ihnen einen neuen Tanz beibringt. Edgar filmt alles und macht sich auf den Weg, das eben gedrehte Spaßvideo hochzuladen, doch niemand erahnt die verheerenden Folgen...
In Tokyo bricht Chaos aus, als Goofy bei einer Stadtour aus Versehen die Kontrolle über einen riesigen Roboter-Dinosaurier verliert! Minnie und ihre Freunde nehmen an einer traditionellen japanischen Teezeremonie teil.
Erlebe die lustigen und herzerwärmenden Abenteuer von Molang, einem exzentrischen und fröhlichen Kaninchen und seinem besten Freund, einem schüchternen und emotionalen kleinen Küken. Von Kamelritten bis hin zu Angeltouren, mit Freunden ist jeder einzelne Moment voller Glück.
Micky, Minnie und Pluto haben während eines Gewitters eine Autopanne in einem dunklen Wald. Da erleuchtet ein Blitz ein altes Schloss in der Nähe, und die drei beschließen, dort um Hilfe zu bitten. Als sie das Schloss betreten, treffen sie auf Graf Mikula, der genauso wie Micky aussieht, aber ein bunten Umhang trägt, Vampirzähne hat und fliegen kann. Er hat ebenfalls ein Problem: Sein Schloß macht merkwürdige Geräusche, und er weiß nicht, woher sie kommen. Also begeben sie sich auf die abenteuerliche Suche nach der Ursache der Geräusche und lernen Mikulas gruselige Freunde kennen.
Bingo ist an der Reihe, ein Stofftier aus dem Kindergarten über das Wochenende mit nach Hause zu nehmen. In einem Fotoalbum sollen die gemeinsamen Erlebnisse festgehalten werden. Die Familie beschließt, ihm eine richtig schöne Zeit zu bieten und dabei Handys und Tablets wegzulassen.
Nancy sieht ihre Großeltern mit ganz anderen Augen, als diese zu Besuch sind. Nancy nimmt mit ihrem Opa an einem Tanzturnier im Gemeindezentrum teil.
Gonzo, der Große entschließt sich, Summer für einen Stunt zu trainieren. Die Muppet Babies steigen in eine Rakete und reisen zum Planeten Gonzo, auf dem jeder so aussieht wie er!
Als Fozzie befürchtet, seinen besten Freund Kermit zu verlieren, versucht er Kermit zu beweisen, dass er sein allerbester Freund ist. Honigtau und Beaker erfinden einen Mach-Ein-Anderes-Du-Inator, um Kermit zu ermöglichen, vier Spiele gleichzeitig zu spielen.
Pip und Freddy kümmern sich um ein ungewöhnliches Geschwisterpaar: einen Welpen und ein Kätzchen. Die zwei Flieger versuchen, den zwei Raufbolden beizubringen, wie man miteinander teilt. Pip steckt in einer Kiste mit einem Babykänguru fest, das einfach nicht zu hopsen aufhört.
Sylvester Slapdash, der kostümierte Bandit, plant, das Bulldog Café zu überfallen. Butch muss seine neue Hundefreundin Honig, eine goldene Pudeldame, retten.
Das Weihnachtsgeschenk von Bob geht verloren. Bingo und Rolly helfen dem Weihnachtsmann, danach zu suchen. Die Mopswelpen und A.R.F. besorgen die Zutaten für Kartoffelpuffer, die Bob für das Chanukkafest backen möchte.
Als Chloes neuer Welpe Keia wegläuft, müssen Bingo und Rolly die kleine Hündin finden, bevor Chloe heimkehrt. Als Chloe sich wünscht, sie hätte ein Einhorn, machen sich Bingo, Rolly und Keia auf den Weg, um eines zu finden.
Als Micky und seine Freunde einen Campingausflug machen, können sie sich nicht von ihren technischen Geräten losreißen. Hotdoghausen feiert seinen 100. Gründertag und Minnie, Daisy und Kuckulina helfen Klarabella, ein Theaterstück aufzuführen!
Micky und seine Freunde reisen zu einer Hochzeit nach Neu-Delhi, wo ihm und Minnie ganz besondere Aufgaben für die Zeremonie anvertraut werden. Die Hilfreichen Helfer helfen einem Freund mit seinem Tuk-Tuk-Geschäft.
Alle Kids in der Schule haben Einladungen zu Vees Überraschungsparty und sind ganz verrückt vor Aufregung. Nach langen Bemühungen, die Party vor ihr geheim zu halten, stellt sich kurz vorher heraus, dass Vee von Anfang an Bescheid wusste. Schließlich erklärt die kleine Vampirin, was es in Transylvanien mit Überraschungspartys auf sich hat. Vee und Poppy tanzen wild zu Vees Lieblingsmusik als Demi und Gregoria ihnen einen neuen Tanz beibringt. Edgar filmt alles und macht sich auf den Weg, das eben gedrehte Spaßvideo hochzuladen, doch niemand erahnt die verheerenden Folgen...
Vampirina hilft einem Viecharzt, sich um ein mysteriöses Ei zu kümmern. Ein Kuschel-Monster, das zu Gast in der Spuk-Pension ist, möchte von Vampirina lernen, wie man andere erschrickt.
Bluey und Bingo spielen mit ihren Freunden, dass sie Spione sind und ihre Eltern beobachten. Als Bingo keine Lust mehr hat und nicht mehr mitspielt, merkt Bluey, wie wichtig es ist, Bingo dabei zu haben.
Bingo liebt es mit Papa herumzualbern, doch manchmal vergisst er, dass Bingo noch nicht so groß ist. Mama bringt Bingo deshalb bei, wie sie Papa mit ihrem Bellen signalisieren kann, wenn es ihr zu viel wird.
Als sie fünf Minuten Wartezeit vor einem Restaurant zu überbrücken haben, bis das Essen zum Mitnehmen fertig ist, suchen Bluey und Bingo nach immer neuer Ablenkung und fordern die Geduld ihres Vaters ganz schön heraus.
Die Welpen vereinigen sich und bilden ihre eigene kleine Superheldengruppe. Bob geht mit den Welpen auf Reisen, wo er als Freiwilliger Meeresschildkröten untersucht.
Als ein kleines Flusspferd sein Essen verweigert, zaubert K.C. kurzerhand etwas Leckeres. Pip und Freddy liefern einen Affen aus, der so verspielt ist, dass sich seine Lieferung dadurch verspätet.
In jedem Menschen steckt ein Künstler. Wer das noch nicht bemerkt hat, entdeckt es mit der Bastelshow Art Attack. Nicolás Artajo entführt Euch auch in der zwölften Staffel wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn derlei Dinge finden sich in jedem Haushalt. In der heutigen Folge seht ihr alles über ein Magnetspiel, lebendige Fotos und ein Wurf-Klett-Spiel.
Die Wölfies übernehmen die Herrschaft über den Rätselberg von Nacht-Ninja. Romeo stiehlt den Mondkristall, aber die Pyjamahelden sind überzeugt, dass Luna Girl die Schuldige ist.
Auf dem Mond wird eine neue Schurkin aus einem seltsamen Kristall geboren! Gecko fühlt sich gezwungen, Luna Girl und Mottsukis Kräfte zu beschlagnahmen.
Mira muss herausfinden, wer Auftritte beim Tanzwettbewerb sabotiert. Als Dekorationen für Priya und Meenas Teilnahme am Kamel-Fest verschwinden, muss Mira ermitteln!
Micky holt seine Freunde dazu, um mit ihren verschiedenen Baufahrzeugen den Spielplatz für Bitsys Geburtstagsfeier wieder aufzubauen! Pearl hat nichts zum Familienfest anziehen!
Alle Kids in der Schule haben Einladungen zu Vees Überraschungsparty und sind ganz verrückt vor Aufregung. Nach langen Bemühungen, die Party vor ihr geheim zu halten, stellt sich kurz vorher heraus, dass Vee von Anfang an Bescheid wusste. Schließlich erklärt die kleine Vampirin, was es in Transylvanien mit Überraschungspartys auf sich hat. Vee und Poppy tanzen wild zu Vees Lieblingsmusik als Demi und Gregoria ihnen einen neuen Tanz beibringt. Edgar filmt alles und macht sich auf den Weg, das eben gedrehte Spaßvideo hochzuladen, doch niemand erahnt die verheerenden Folgen...
Ein Sturm zieht auf und eine mexikanische Mariachi-Familie sucht in der Spuk-Pension Unterschlupf. Chefkoch Remy backt Kristallkugel-Cupcakes.
Bingo und Rolly erleben ein Unterwasserabenteuer und finden ein verloren gegangenes Paket. Nach einem Besuch beim Augenarzt müssen die Welpen den verschwommen sehenden Bob nach Hause führen.
Gecko lernt, seinen Stolz zu vergessen, um ein neues Team von Schurken zu stoppen. Eulette wird von Nacht-Ninja ausgetrickst, damit sie die Zutaten für seine neue heimtückische Erfindung findet.
Micky verwandelt seinen Flitzer versehentlich in einen Monster-Truck! Daisy und Kuckulina machen sich Sorgen, weil Minnie auszieht.
Bingo liebt es mit Papa herumzualbern, doch manchmal vergisst er, dass Bingo noch nicht so groß ist. Mama bringt Bingo deshalb bei, wie sie Papa mit ihrem Bellen signalisieren kann, wenn es ihr zu viel wird.
Bluey und ihr Vater packen die Sachen für den Schwimmbadbesuch ein. Dabei ziehen sie Mama auf, weil sie immer so bedacht darauf ist, ja nichts zu vergessen. Doch als sie beim Schwimmbad ankommen, stellen sie fest, dass ein wenig Planung doch nicht schlecht ist.
Bluey und Bingo wollen unbedingt ein Haustier! Um ihnen zu zeigen, wie viel Arbeit sie mit einem Haustier erwartet, verwandelt Dad seine Hand in ein chaotisches, undiszipliniertes Emu mit Hang zu Ärger.
Bingo und Bluey spielen mit Papa Arbeit. Er engagiert sie als Mitarbeiter für seine Fabrik. Doch als Bluey das Kommando übernimmt, ist Papa unzufrieden, weil sie sehr streng ist und ihnen sogar das Tanzen verbietet.