TV Programm für DisneyJunior am 06.03.2021
Donald tauscht mit dem Riesen sein Hühnchen Boo-Boo gegen fünf Zauberbohnen. Als ihm bewusst hat, was er getan hat, ist es zu spät. Micky und die Kinder helfen ihm, Hühnchen Boo-Boo wieder zurückzuholen. Damit der Riese aber nicht ganz allein ist, schenkt Micky ihm einen Teddy.
Unsere Freunde brauchen Sand für den Wunderhaus-Sandkasten. Gemeinsam mit Donald aus der Wüste machen sie sich auf, um aus der Wüste Sand fürs Wunderhaus mitzubringen. Dort treffen sie auf den Flaschengeist Karlo...
Minnie bereitet mit ihren Freunden ein großes Picknick im Micky-Maus-Park vor. Alle Freunde sind dabei. Es müssen Teller gezählt und Essen vorbereitet werden.
Mazu muss das Unmögliche tun, um eine hilflose Libelle vor den Raptoren zu beschützen. Rocky unterdrückt seine "harte Dino"-Seite und lernt, behutsam mit einem Ei umzugehen, das er gefunden hat.
Als Ayati ihr Gleichgewicht verliert und fällt, muss Mazu schnell etwas einfallen, um ihr zu helfen. Ein großer Riss spaltet den Erdboden und die vier kleinen Dinos sind gefangen - direkt auf dem Weg Gigantos'.
Während sich Bluey und Bingo um ihr magisches Xylophon streiten, übernimmt ihr Vater die Kontrolle und friert Bluey mit Hilfe des Xylophons ein. Nun ist Bingo ihre einzige Hoffnung.
Als Papa eine merkwürdige Röntgenaufnahme von Schwester Bingo bekommt, wird Dr. Bluey gerufen. Anscheinend hat er eine Katze im Bauch und Dr. Bluey bleibt nichts anderes übrig, als sofort zu operieren!
Bluey, Bingo und Mama spielen ein lustiges Spiel mit einem Luftballon. Der Luftballon darf den Boden nicht berühren und muss immer in der Luft bleiben. Als Papa auch miteinsteigt, wird das Spiel allerdings zum ultimativen Geschicklichkeitstest.
Bluey und Bingo wollen das Spielzimmer nicht aufräumen, also beauftragen sie Papa Roboter, es für sie zu tun. Doch als Bluey beschließt, dass sie das Spielzimmer nie wieder aufräumen möchte, geht Papa Roboter kaputt...
Beim Picknicken im Park spielen Bluey und ihre Freunde ein Spiel, bei dem sie den Rasen nur an den Stellen berühren dürfen, wo Schatten ist. Coco fragt immer wieder nach Ausnahmen von den Spielregeln, doch Bluey zeigt ihr, dass Regeln auch mehr Spaß bedeuten können.
Erlebe die lustigen und herzerwärmenden Abenteuer von Molang, einem exzentrischen und fröhlichen Kaninchen und seinem besten Freund, einem schüchternen und emotionalen kleinen Küken. Von Kamelritten bis hin zu Angeltouren, mit Freunden ist jeder einzelne Moment voller Glück.
Als Chip und Chap ein paar ihrer Ideen in Mickys neuem Flitzer-Labor einfließen lassen, spielen alle Flitzer verrückt. Fensterputzen wird zu einem freundschaftlichen Wettbewerb!
Für das Safaripark-Rennen gestalten die Freunde ihre Flitzer wie ihre Lieblingstiere um. Als Lazlo, Commander Dreists Katze, davonläuft, helfen ihm die Hilfreichen Helfer, sein Kätzchen wiederzufinden.
Vampirina und ihre gruselige Familie sind frisch aus Transsylvanien nach Pennsylvanien gezogen. Die kleine Vampirin kann es kaum erwarten, neue Freundschaften zu schließen, doch das ist nicht einfach, denn sobald sie nervös wird, verwandelt sie sich in eine Fledermaus. Oxana ist ganz aufgeregt, das Spukhotel endlich eröffnen zu können, doch bisher gibt es nur ein einziges Zimmer. Aus einer Notlage heraus übernachten Boris' und Poppys Freunde Edna und Edgar in diesem Zimmer, doch ausgerechnet zu diesem Zeitraum, bewohnen zwei Vampirschwestern dasselbe Zimmer.
Vee lädt ihre neuen Freunde Poppy und Bridget ein, bei ihr zu übernachten. Allerdings ist sie nervös, ihnen zu viel über ihr bisheriges 'Leben' in Transsylvanien preiszugeben, da sie befürchtet, ihren Freunden Angst einzujagen. Am ersten Schultag soll von jedem Kind ein Foto gemacht werden, doch als der Blitz ausgelöst wird, verwandelt sich Vee in eine Fledermaus. Sie muss unbedingt verhindern, dass das Foto gedruckt wird!
Die Welpen teilen sich an ihrem Geburtstag auf und gehen auf Geschenk-Mission. Bob muss tanzen lernen und Bingo und Rolly holen sich Hilfe bei ihrem Freund Pieksie.
Docs Großmutter beschert ihr und ihren Spielzeugen die Überraschung ihres Lebens, indem sie Doc in ein Dorf bringt, das nur von Spielzeugen bewohnt wird, und macht sie zur Leiterin der Spielzeug-Klinik.
Als Bluey und Bingo mit Papa im Garten spielen, entdeckt Bingo ein wandelndes Blatt. Sie möchte es Papa zeigen, aber dieser ist zu sehr mit dem Spiel beschäftigt, um sie zu bemerken.
Daisy will mit einem perfekten Picknick das Kirschblütenfest feiern, leider geht es ein wenig daneben! Die Hilfreichen Helfer nehmen am jährlichen Harajuku-Fest in Tokio teil!
Minnie schlägt vor, dass Micky einige seiner Hotdog-förmigen Sammlerstücke verschenkt. Penelope wird eifersüchtig, als Minnie mit Cassidy für das Reitturnier übt.
Goofys Piepmatzruf funktioniert etwas zu gut, denn dutzende Kanada-Gänse folgen ihm und landen in Hotdoghausen! Billy hat Probleme mit dem Unterschied zwischen der inneren und äußeren Stimme.
Wer wird gewinnen, wenn es darum geht zu beweisen, dass der legendäre Scronchasaurus tatsächlich im Hotdoghausener See existiert? Daisy glaubt, ihre Großquacker Lily führt ein geheimes Leben als Superheldin!
Goofy und Elray bereiten sich auf ein Vorzaubern vor der Großen Trikini vor, um Teil ihrer Show zu werden. Die Hilfreichen Helfer vertreten als Kunstlehrerinnen Mrs. Matisse, als diese in Babypause geht.
Als Chip und Chap ein paar ihrer Ideen in Mickys neuem Flitzer-Labor einfließen lassen, spielen alle Flitzer verrückt. Fensterputzen wird zu einem freundschaftlichen Wettbewerb!
Die Gang will Donald zu seinem Geburtstag mit einem Waffel-Frühstück überraschen! Minnies Nichten Milli und Molly besuchen die Hilfreichen Helfer in ihrem Büro!
Pip und Freddy liefern ein mysteriöses, gestreiftes Tierbaby aus und wollen herausfinden, um was für ein Tier es sich handelt. Die Nachwuchsflieger transportieren das erste Mal ein Baby mit der Wassertransportkiste. Aus Versehen entsteht jedoch ein Leck und der Babytintenfisch droht, nicht genug Wasser zu haben.
Kit und Tesh bereiten sich auf ein Seifenkistenrennen vor und wollen beide unbedingt gewinnen. Doch ein Nachwuchserfinder schmiedet bösartige Pläne, um den Sieg heimzufahren. Kits Klasse macht einen Ausflug, um ein automatisches Flugzeug, das ganz ohne Piloten fliegen kann, zu besichtigen.
"Luna Girl beschuldigt ihre Motten für vergangene Niederlagen, woraufhin sie sie durch Schmetterlinge ersetzt. Luna Girl und Eulette kämpfen um das größte und beste Spielzeug."
Catboy ist bei der Rettung vor Luna Girls Mondrauschbällen etwas zu übereifrig. Eulette muss, um ein gutes Teammitglied zu sein, Catboy und Gecko zeigen, wie man Nacht-Ninja besiegt.
Mira sucht den Verantwortlichen, als Leute anfangen, anonyme Geschenke zu erhalten. Nachdem Pinkys Gerichte für den Kochwettbewerb der Königin scheinbar sabotiert worden sind, übernimmt Mira den Fall.
Als Chip und Chap ein paar ihrer Ideen in Mickys neuem Flitzer-Labor einfließen lassen, spielen alle Flitzer verrückt. Fensterputzen wird zu einem freundschaftlichen Wettbewerb!
Mr. Gore hat den Kindern als Hausaufgabe aufgegeben, einen Stammbaum zu basteln, und Vampirina freut sich riesig über diese Aufgabe. Vampirina und ihre Familie bereiten gruselige Ostereier für ihre erste Ostereiersuche vor.
Vampirina, Poppy und Edgar bekommen neue Nachbarn. Vampirina meldet sich freiwillig, die Spuk-Pension zu leiten, während ihre Eltern weg sind.
Hissy hat einen schlechten Tag und die Welpen versuchen, sie aufzumuntern. A.R.F. bringt die Welpen, wohin sie wollen, aber er bringt sie nicht zurück!
Lionel entwickelt neue Kräfte und Gecko möchte ihn zu seinem "Super-Haustier" machen. Eulette und Luna Girl werden beste Freunde und Luna darf nun mit ins Hauptquartier.
Für das Safaripark-Rennen gestalten die Freunde ihre Flitzer wie ihre Lieblingstiere um. Als Lazlo, Commander Dreists Katze, davonläuft, helfen ihm die Hilfreichen Helfer, sein Kätzchen wiederzufinden.
Indy und Rusty spielen Mutter-Vater-Kind und können sich nicht darauf einigen, wer von ihnen zur Arbeit geht, also hören sie auf, miteinander zu spielen. Indy hat Schwierigkeiten, einen Babysitter zu finden, und Bluey macht Rusty zu ihrem Baby!
Es ist Zeit für ein Familien-Versteckspiel! Jeder versteckt sich, während Bluey bis zwanzig zählt. Doch kann sich Bluey wirklich auf das Spiel konzentrieren, oder lässt sie sich von all ihren Spielsachen ablenken?
Während eines Camping-Urlaubs im Busch findet Bluey einen neuen Freund namens Jean-Luc. Bluey versteht ihn zwar nicht, aber die beiden finden im Spielen und der Jagd nach einem wilden Papa-Wildschwein eine gemeinsame Sprache.
Bluey und Bingo arbeiten zusammen, um den Berg MamaundPapa zu besteigen!
Ein schneller Einkauf wird zur kniffligen Aufgabe für Dad als Bingo und Bluey "Kinder" spielen wollen. Jetzt ist Bluey die Mama, Bingo ihr Baby und Dad ein sehr ungezogener Junge!