Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Disney Channel am 20.06.2024

Micky und die flinken Flitzer 05:35

Micky und die flinken Flitzer: Licht! Kamera! Hilfe!

Animationsserie

Die Hilfreichen Helfer werden die persönlichen Assistenten eines Filmstars.

Disney's Micky Maus Wunderhaus 05:45

Disney's Micky Maus Wunderhaus: Goofy, der Superheld

Animationsserie

Goofy möchte gern ein Superheld sein. Unsere Freunde helfen ihm dabei, und so kann Goofy fliegen, er ist superschnell und kann sogar einen Elefanten hochheben.

SuperKitties 06:15

SuperKitties: Die SuperKitties und das Himmelsjuwe

Animationsserie

Die SuperKitties müssen Zsa-Zsa fangen, nachdem sie einen besonderen Edelstein aus dem Museum stiehlt.

SuperKitties 06:25

SuperKitties: Die SuperKitties und die Obst-Beute / Die SuperKitties und der unfassbar starke Budd

Animationsserie

Die SuperKitties halten Zsa-Zsa davon ab, alle Orangen in Kittydale zu stehlen. / Bitsy möchte so stark sein wie Buddy, aber sie lernt, dass sie so, wie sie ist, toll ist!

Bluey 06:45

Bluey: Om

Animationsserie

Bingo und Bluey spielen Oma, doch als Bingo den Floss-Dance tanzt, besteht Bluey darauf, dass Omas den Tanz nicht tanzen können. Uneinig darüber wer Recht hat, rufen sie ihre eigene Oma an, um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen.

Bluey 06:50

Bluey: Am Bac

Animationsserie

Gelangweilt vom Spielplatz um die Ecke machen Dad und die Kinder einen Ausflug zum nahegelegenen Fluss, wo Bluey die Schönheit der Natur entdeckt.

Bluey 07:00

Bluey: Feenzaube

Animationsserie

In Blueys Haus gibt es Zauberei! Schwänze werden verziert, überall sind Aufkleber und Mum hat einen Bart aus Wäscheklammern. Um die kleinen Unruhestifter zu stoppen, muss die Familie jetzt zusammenstehen.

Bluey 07:05

Bluey: Arbei

Animationsserie

Bingo und Bluey spielen mit Papa Arbeit. Er engagiert sie als Mitarbeiter für seine Fabrik. Doch als Bluey das Kommando übernimmt, ist Papa unzufrieden, weil sie sehr streng ist und ihnen sogar das Tanzen verbietet.

Bluey 07:10

Bluey: Der weise alte Wolfshun

Animationsserie

Bingo liegt im Krankenhaus, also schicken Bluey und Dad ihr ein selbstgedrehtes Video, um sie aufzuheitern. Es erzählt von Barnicus' Mission, ihren Hund namens Bumpy, der eines Morgens mit bunten Punkten aufwacht, zu heilen

Spidey und seine Super-Freunde 07:25

Spidey und seine Super-Freunde: Tanzzwang / Der Diamant in der Wan

Animationsserie

Der Grüne Kobold zwingt Passanten und Superhelden mit seinem Boogie-Blaster dazu, unaufhörlich zu tanzen. Spidey muss den Grünen Kobold überlisten, um den Tanzzwang zu beenden. / Nachdem das Museum von Ameisen ausgeraubt wurde, verfolgen die geschrumpften Spin und Ghost-Spider zusammen mit Ant-Man und Wasp die winzigen Diebe, um zu erfahren, wer hinter dem Raub steckt.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 07:50

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Zugfahrt in die Zuversicht / Die Diebe von Tharnak

Animationsserie

(a) Kai und die Jedi müssen verhindern, dass Taborr einen Zug entführt. (b) Die Jedi helfen, einen mysteriösen Gegenstand zu retten.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 08:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Ein Abenteuer mit Meister Yod

Animationsserie

Yoda arbeitet mit den jungen Jedi zusammen, um Piraten das Handwerk zu legen.

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:20

Gus - Der klitzekleine Ritter: Wüteritis / Der Omnibus-Stei

Animationsserie

Nachdem Gus von einem Juckepieks gestochen und mit Wüteritis infiziert wird, verliert er ganz untypisch für ihn sehr schnell die Beherrschung. Um seine Wut zu zügeln, schickt ihn Opa Merlin mit Tyler und Arthur auf die Suche nach einem Heilmittel. / Um endlich an Opa Merlins mächtigen Zauberstab zu kommen, plant Warzinia, den "Omnibus-Stein" zu stehlen, mit dem man sich an jeden beliebigen Ort teleportieren kann.

Alice in der Wunderland-Bäckerei 08:50

Alice in der Wunderland-Bäckerei: Zu viele Tees / Ein maßgeschneiderter Snac

Animationsserie

Herr Knauf hilft Rosa, die Tee-Partys von Hutie und der Königin zugleich zu besuchen. / Als Alice eine Lieblingssachen-Party veranstaltet, lässt der Märzhase sie erraten, was sein Lieblingssnack ist.

Bluey 09:15

Bluey: Die Inse

Animationsserie

Bluey und Bingo leben auf einer einsamen Insel im Garten, als sie Papa an den Strand gespült entdecken.

Bluey 09:20

Bluey: Friseu

Animationsserie

Die Friseure Bluey und Bingo entdecken, dass ihr Kunde Bert Hübschmann Läuse hat!

Bluey 09:30

Bluey: Klebe-Geck

Animationsserie

Bluey und Bingo gehen nicht eher zu ihrer Spielstunde mit Judo, bis eine klebrige Gummiechse von der Decke fällt!

Bluey 09:35

Bluey: Papa-Expres

Animationsserie

Bingo ist eine vorbildliche Bürgerin. Sie pendelt zur Arbeit auf dem Papa-Express, bringt ihre Tochter zur Kita und arbeitet als Tierärztin. Bluey hingegen interessiert sich nur dafür, Spaß zu haben!

Bluey 09:40

Bluey: Burger Lade

Animationsserie

Es ist Zeit für Bluey und Bingo, aus der Wanne zu kommen. Aber Dad hat beschlossen, ihnen nicht vorzuschreiben, was sie tun sollen und wird in ein Burgerladen-Spiel verwickelt.

Bluey 09:45

Bluey: Königinne

Animationsserie

Bingo und Bluey wechseln sich damit ab, die Königin und ihr Diener zu sein. Als beide Diener sein wollen, wird Mama nach Papas kurzer und chaotischer Herrschaft zur Königin ernannt.

Waustelle - Alle Pfoten packen an 09:55

Waustelle - Alle Pfoten packen an: Stink-Alarm im Wau-Quartier! / Omas alter Kipplade

Animationsserie

Als das Waustellen-Team sein Wau-Quartier wegen eines üblen Geruchs abreißen muss, haben alle eigene Ideen, wie der Neubau aussehen soll. / Phinny macht versehentlich Oma Dees geliebten Kipplader kaputt.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:20

Firebuds - Freunde im Einsatz: Sumpf-Schwindelei / Die Kunst der Kompromiss

Animationsserie

Die kleine Reporterin June wird in der Schule berühmt, nachdem sie über eine Sichtung einer urbanen Legende berichtet hat. Die Firebuds basteln ein riesiges Mobile, um Kinder im Krankenhaus aufzuheitern.

Kiya & die Kimoja-Helden 10:45

Kiya & die Kimoja-Helden: Wer hat Talent? / Schnee in Kimoj

Animationsserie

Die drei Helden beginnen an ihren Fähigkeiten zu zweifeln, obwohl Oma Flo sie dazu anleitet, an sich selbst zu glauben. / Kiya macht sich Sorgen um das perfekte Rezept für den heißen Kakao ihrer Mutter.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Die Ganguls / Die Eier-Überraschun

Animationsserie

(a) Die Jedi-Freunde machen sich auf die Suche nach Nashs vermisstem Speeder. (b) Haps Küche wird von Kreaturen heimgesucht.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:35

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Lys und die neue Kreatu

Animationsserie

Lys schließt Freundschaft mit einer wildlebenden Kreatur.

Chip und Chap: Das Leben im Park 11:45

Chip und Chap: Das Leben im Park: Entenlieferung / Nachts im Park / Die Chap-Säge

Animationsserie

Chip und Chap bestellen bei Donald Essen. / Donald sitzt nachts im Park fest. / Die Backenhörnchen machen einen Deal mit Donald.

Chip und Chap: Das Leben im Park 12:05

Chip und Chap: Das Leben im Park: Handwerkerfieber

Animationsserie

Chip ist ein richtiges Handwerker-Hörnchen. Das glaubt er zumindest! Nachdem er das Baumhaus zerstört hat, weil er einen Nagel in die Wand hämmern wollte, muss Chap eingreifen und alles selbst reparieren. Chip hört jedoch nicht auf, Chap in die Quere zu kommen und seine Methoden infrage zu stellen.

Phineas und Ferb 12:15

Phineas und Ferb: Phineas und Ferbenstein / Das Wüstenkunstwerk

Zeichentrickserie

Die Großeltern aus England sind zu Besuch. Sie erzählen eine Geschichte aus alten Tagen, in der ein Vorfahr, Victor von Phineasstein, zusammen mit seinem Assistenten, Ferbgor, ein Monster zum Leben erweckt haben. Außerdem erfahren die Jungs auch etwas ü ber den Vorfahren von Dr. Doofenschmirtz, der eine Jekyll und Mr. Hyde Versandlung durchmacht... Phineas und Ferb besuchen mit ihrer Familie eine Kunstausstellung. Dort verhelfen sie auf ihre ganz eigene Art einem jungen Künstler zu viel Aufmerksamkeit...

Tierduell 12:45

Tierduell: Folge 2

Tiere

Jojo macht gerade ein Nickerchen, als Patricia ihn mit einem neuen Tierrätsel überrascht. Eigentlich würde er viel lieber schlafen, aber einer Herausforderung von Patricia muss er sich natürlich stellen. Ob Faulenzer Jojo das Tier mit Hörnern, viereckigen Pupillen und Glöckchen findet?

Tierduell 12:55

Tierduell: Folge 2

Tiere

Jojo versucht Patricia einen blauen Schal zu stricken, damit sie damit das gesuchte Tier leichter finden kann. Schließlich soll das Tier nicht nur brummen und Fell haben, sondern vor allem die Farbe Blau lieben. Leider kann Jojo aber so gar nicht stricken und verheddert sich in den Fäden. Patricia ist also auf sich allein gestellt.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:10

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Die Spielsho

Animationsserie

Der Hypnotiseur Grimault fühlt sich von Gabriel Agreste gedemütigt und wird akumatisiert. Er ist jetzt "Simon Says" und alle folgen seinen Anweisungen. Und Simon sagt: Zerstört Ladybug und Cat Noir!

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:35

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Der Superfa

Animationsserie

Vincent Asa ist ein Fan des Rockstars Jagged Stone. Er wird von Hawk Moth akumatisiert und ist "Pixelator", der das Bild seines Idols ein für alle Male einfangen will. Ladybug und Cat Noir halten nach dem Blitz Ausschau!

Haileys Mission 14:00

Haileys Mission: Der Schiedsrichter schlägt zurück / Magie: Unmöglic

Animationsserie

Hailey unternimmt alles, um bei einem Spiel der Barnacles einen Foul-Ball zu fangen. / Als die Tricks einer beliebten Magierin auffliegen, muss Hailey den Täter finden.

Big City Greens 14:25

Big City Greens: Stinkbomben / Schlacht um Saxon

Animationsserie

(a) Cricket löst im Café Chaos aus, nachdem er Stinktiere hineinlässt. (b) Nancy macht aus Versehen Saxon kaputt, Tilly richtet ihre Wut jedoch gegen Gramma.

Big City Greens 14:45

Big City Greens: Der Traum von Freiheit / Tiere sind auch nur Menschen

Animationsserie

(a) Remy und Tilly ziehen in ihr eigenes Apartment, merken jedoch schnell, dass nur Spaß und gute Laune zum Chaos führen. (b) Tilly hilft im Tierheim aus, möchte sich aber von keinem der Tiere trennen.

Big City Greens 15:05

Big City Greens: Ganz spezielle Regeln

Animationsserie

Cricket darf einen Laden nicht betreten, da er sich nicht an die "Keine Schuhe, keine Bedienung"-Regel hält.

Halbe Helden 15:15

Halbe Helden: Der allmächtige Mo / Der gute alte M

Animationsserie

Um so schnell wie möglich viele gute Taten zu vollbringen, bittet Mo um die Macht, alle Kräfte zu haben! / Mo und Lenny sind zu jung, um den Film zu sehen, auf den sie gewartet haben, also bittet Mo um die Kraft zu altern.

Phineas und Ferb 15:40

Phineas und Ferb: Superhelden / Doofania

Zeichentrickserie

Phineas und Ferb kreieren einen Cartoon, in dem sie selbst die Superhelden sind. Natürlich zeigen sie den Film auch all ihren Freunden. Candace ist sauer, weil ihr der Part des bösen Gegenspielers auf den Leib gezeichnet wurde... Doofenschmirtzs Bruder wird zum Gouverneur gewählt. Dr. D. ist darüber so erbost, dass er beschließt, sein eigenes Land zu gründen...

Phineas und Ferb 16:10

Phineas und Ferb: Das Ungeheuer von Loch Nase

Zeichentrickserie

Die Familie Flynn unternimmt einen Ausflug zum Loch Nase. Dort soll ein Ungeheuer sein Unwesen treiben - das Monster von Loch Nase. Phineas und Ferb beschließen, diesem Mysterium auf den Grund zu gehen und das Monster aufzuspüren. Außerdem bekommt es Perry natürlich wieder mit Dr. Doofenschmirtz zu tun, der diesmal plant, den zinkreichen Loch Nase seines, vor allem für Nasi, das Monster von Loch Nase wertvollen Metalls zu berauben.

Chip und Chap: Das Leben im Park 16:35

Chip und Chap: Das Leben im Park: Megamuskel-Chip

Animationsserie

Chips und Chaps Betrug, um an Gratisessen zu gelangen, hat Folgen! / Chap entdeckt, dass seine Umarmungen heilende Kräfte haben. / Chip muss in den Knast, nachdem er den Richter-Truthahn mit Mais besticht.

Chip und Chap: Das Leben im Park 16:55

Chip und Chap: Das Leben im Park: Das Ei-Baby

Animationsserie

Chip und Chap verschreiben sich dem Minimalismus, doch bald merken sie, dass man manche Erinnerungsstücke behalten sollte.

Bluey 17:10

Bluey: Der Greife

Animationsserie

Als Bluey und Bingo es nicht schaffen an einem Spielautomaten einen Preis zu ergattern, bauen Mama und Papa ihren eigenen Automaten. Doch auch an diesem ist es für die Schwestern nicht leicht zu gewinnen.

Bluey 17:15

Bluey: Mark

Animationsserie

Bluey hat von der Zahnfee Geld bekommen, das sie auf dem Markt ausgeben möchte. Doch es ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden - die Möglichkeiten sind einfach endlos.

Bluey 17:25

Bluey: Die großen blauen Berg

Animationsserie

Bluey, Bingo, Mum und Dad spielen Handpuppen und erkunden das Land hinter den blauen Bergen, wo sie den frechen Fuchs austricksen, um die weichesten Betten der Welt zu finden.

Bluey 17:30

Bluey: Der Poo

Animationsserie

Bluey und ihr Vater packen die Sachen für den Schwimmbadbesuch ein. Dabei ziehen sie Mama auf, weil sie immer so bedacht darauf ist, ja nichts zu vergessen. Doch als sie beim Schwimmbad ankommen, stellen sie fest, dass ein wenig Planung doch nicht schlecht ist.

Bluey 17:35

Bluey: Der Lade

Animationsserie

Kaufmannsladen" ist das Lieblingsspiel von Bluey und ihren Freunden - wenn es denn endlich mal losgehen könnte! Aber Bluey hinterfragt ständig die Regeln und ändert, wer wen spielt. Wenn sie sich nicht bald einigen, dauert es noch ewig, bis das Spiel beginnen kann.

Bluey 17:45

Bluey: Baumark

Animationsserie

Chili und Bandit sind sehr daran interessiert, einen neuen Pizzaofen wie ihre Nachbarn zu bekommen, also machen sie alle einen Ausflug in den Baumarkt.

Bluey 17:55

Bluey: Zauberfedersta

Animationsserie

Als ein vorbeiziehender Kakadu eine Feder fallen lässt, hat Bingo eine Idee für ein neues Spiel. Indem sie ihren Federstab schwenkt, kann sie Gegenstände unmöglich schwer machen.

Bluey 18:00

Bluey: Drei Wünsch

Animationsserie

Papa isst Bingos letzten Chip und als Rückzahlung hat Bingo drei Wünsche, die er nach Belieben verwenden kann.

Bluey 18:05

Bluey: Squas

Animationsserie

Onkel Stripe und Bandit spielen Squash mit der Hilfe von Bingo und Bluey.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:15

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Ladybug in Nöte

Animationsserie

Ein kleines Mädchen, auf das Marinette aufpasst, wird fälschlicherweise des Diebstahls beschuldigt und daraufhin akumatisiert. Sie ist jetzt "Puppeteer" und will Ladybug- und Cat-Noir-Puppen stehlen und sie manipulieren. Unsere Helden dürfen nicht die Kontrolle verlieren.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:35

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Eine ebenbürtige Gegneri

Animationsserie

Nach einem Streit mit Ladybug wird Chloé akumatisiert. Sie wird zu "Antibug". Ladybug muss gegen eine Gegnerin kämpfen, die dieselben Kräfte hat wie sie. Wird sie es dieses Mal schaffen?

Monster bei der Arbeit 19:05

Monster bei der Arbeit: Die Vertuschung

Animationsserie

Als Fritz sich in den Urlaub verabschiedet und Duncan die Führung überläßt, versursacht MAFT einen Stromausfall und ein Ermittler wird herbeigerufen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Big City Greens 19:25

Big City Greens: Der falsche Popstar / Das Football-Camp

Animationsserie

(a) Cricket wird für einen Popstar gehalten und nutzt dies schamlos aus, um von den Annehmlichkeiten des Ruhms zu profitieren. (b) Remy und Cricket machen beim Footballcamp mit, um Remys Dad zu beeindrucken.

Big City Greens 19:45

Big City Greens: Hitze-Ball / Bill und die Aliens

Animationsserie

(a) Obwohl es eigentlich viel zu heiß zum Spielen ist, will Remy unbedingt den Basketballwettstreit mit Cricket fortsetzen. (b) Um einer Strafe zu entgehen, muss es Cricket gelingen, Dad an Aliens glauben zu lassen.

Mickey Mouse 20:05

Mickey Mouse: Zurück in die Natur

Animationsserie

Micky versucht, Goofy und Donald für das Zelten im Wald zu begeistern, doch die zwei können auf die Vorzüge des Technikzeitalters nicht verzichten.

Die Jagd zum magischen Berg 20:15

Die Jagd zum magischen Berg

Abenteuerfilm

Jack Bruno ist Taxifahrer und fährt jeden Tag die selbe Strecke, um Touristen zum Planet Hollywood zu bringen. Kein Wunder, dass dem Ex-Häftling dabei stinklangweilig ist. Eines Tages steigen zwei blonde Teenager in Jacks Taxi und drücken ihm 15.000 Dollar in die Hand, damit er sie zum 'Witch Mountain', dem titelgebenden magischen Berg, bringt...

Flicka - Freiheit, Freundschaft, Abenteuer 22:25

Flicka - Freiheit, Freundschaft, Abenteuer

Abenteuerfilm

Katy wächst auf einer Pferde-Farm auf und möchte diese unbedingt weiterführen, während ihr Vater diese Aufgabe lieber ihrem Bruder übertragen will. Als sie eines Tages das Wildpferd-Fohlen Flicka findet, beschließt sie, es zu trainieren und daraus ein Reitpferd zu machen. Keine einfache Aufgabe, denn Flicka ist genauso dickköpfig wie Katy und möchte die Freiheit nicht kampflos aufgeben!

Immer wieder Jim 00:20

Immer wieder Jim: Ein Mann ist ein Mann

Sitcom

Cheryl hat panische Angst davor, erneut schwanger zu werden. Um zukünftig jegliche Schwangerschaft von vorneherein auszuschließen, schlägt sie vor, Jim solle sich unfruchtbar machen lassen. Jim willigt zum Schein ein, sich einer Vasektomie zu unterziehen. Cheryl ist von der Einsicht ihres Ehemannes begeistert. Doch in letzter Minute macht er einen Rückzieher...

Immer wieder Jim 00:45

Immer wieder Jim: Der Swimming-Pool

Sitcom

Eine Hitzeweile hat Chicago heimgesucht. Die hohen Temperaturen legen das Familienleben lahm und Jim sucht nach einer Abkühlungsmöglichkeit. Er findet heraus, dass seine Nachbarn, die einen Pool im Garten haben, für ein paar Tage verreist sind. Jim und die Kinder zögern keine Minute und wagen den Sprung ins kühle Nass. Nur Cheryl hat moralische Zweifel...

Teleshopping 01:15

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:15

Teleshopping

Teleshopping