Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Disney Channel am 20.04.2024

Jetzt

Monster bei der Arbeit 08:55

Monster bei der Arbeit: The Big Glotzkowskis

Animationsserie

In der Hoffnung, sich mit Mike gutzustellen, meldet Tylor MAFT als Mikes Bowlingteam für die jährlichen Monster AG Bowlympiade an - nur um herauszufinden, dass alle bei MAFT miserable Bowler sind.

Danach

Phineas und Ferb 09:15

Phineas und Ferb: Tiermaskottchen/ Riesen-Dart

Zeichentrickserie

(a) Perry ist das neue Maskottchen von der Firma 'Rund ums Werkzeug'. Währenddessen richtet Doofenschmirtz Unfug mit seinem Schnauzbart-inator an, und Candace besucht ein Anti-Petz-Seminar, um ihre Manie besser in den Griff zu kriegen. Aber dieses Seminar bewirkt schnell das Gegenteil. (b) Während die Jungs an einem riesigen Darts-Spiel basteln, kreiert deren Muttter moderne Kunst im Garten. Candace ist sich jedoch sicher, dass es sich bei der Skulptur um eine neue Erfindung der Jungs handeln muss.

Phineas und Ferb 09:35

Phineas und Ferb: Isabella und der Tempel des Safts

Zeichentrickserie

Isabella und die Pfadfinderinnen wollen Phineas und Ferb beim Bau ihrer Seifenblasenmaschine helfen. Dazu müssen sie den letzen Maraca-Nuss-Baum in der Gegend aufspüren. Der Saft des Baums ist nämlich die fehlende Zutat für Phineas und Ferbs Seifenblasenmaschine. Isabellas Hund Pinky der Chihuahua hindert derweilen die böse Poofenplotz daran die letzten 'Steife-Brise' Haarspraydosen zu stehlen - und damit, die Weltherrschaft anzustreben.

Phineas und Ferb 09:45

Phineas und Ferb: Es spukt in Danville

Zeichentrickserie

Als die Kinder an Halloween durch die Straßen ziehen und Süßes oder Saures spielen, begegnen sie Russel, der ihnen erzählt, dass es in seinem Haus spukt. Zur gleichen Zeit wird Danville von einer Werkuh terrorisiert.

Die Beni Challenge 10:00

Die Beni Challenge: Beni und das Seeungeheuer

Show

Kommt mit auf eine Reise ins sagenumwobene Schottland! In der heutigen Folge dreht sich alles um die geheimnisvolle Legende von Nessie, dem Seeungeheuer von Loch Ness. Moderator Benedikt setzt alles daran, um die faszinierende Kreatur anzulocken und ein Selfie mit ihr zu machen. Wird Beni diese besondere Challenge um das rätselhafte Wesen gelingen?

Gag Attack 10:25

Gag Attack: Folge 3

Show

Heute gibt es bei Gag Attack wieder einmal jede Menge Quatsch mit einem Lehrer der seine Klasse in den Wahnsinn treibt, zwei Campern und einer verwirrten Fee und vielen anderen witzigen Clips.

Gag Attack 10:35

Gag Attack: Folge 4

Show

Für gute Laune sorgen heute Bishal und Leni, die euch beweisen, dass schlechte Noten in der Schule, schlechtes Benehmen am Tisch und schlechte sportliche Leistungen auch richtig witzig sein können!

Coco - Lebendiger als das Leben! 10:50

Coco - Lebendiger als das Leben!

Animationsfilm

Die Macht einer geheimnisvollen Gitarre und der neugierige Hund Dante entführen uns in aufregende, unbekannte Welten, die ein Füllhorn an schrägen Typen, mitreißender Musik und Slapstick-geladenen Begegnungen bereit halten und dabei einige altbekannte Mythen ziemlich auf den Kopf stellen... Im wahrsten Sinne des Wortes: zum Totlachen!

Chip und Chap: Das Leben im Park 12:25

Chip und Chap: Das Leben im Park: Das Objekt der Begierde / Der purzelnde Pfau / Eine harte Nuss

Animationsserie

Clarice zeigt Chip und Chap einen versteckten Zugang zu einem magischen Ort. / Alle stellen sich gegen Chip, weil sie denken, er will den geliebten Pfau des Parks angreifen! / Chip wird von einer mysteriösen und womöglich übernatürlichen Eichel verzaubert.

Big City Greens 12:50

Big City Greens: Stinkbomben / Schlacht um Saxon

Animationsserie

(a) Cricket löst im Café Chaos aus, nachdem er Stinktiere hineinlässt. (b) Nancy macht aus Versehen Saxon kaputt, Tilly richtet ihre Wut jedoch gegen Gramma.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:15

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Lila gibt nicht auf

Animationsserie

Lila ist zurück in der Schule und manipuliert erfolgreich sowohl Lehrer als auch Schüler, damit alle nach ihrer Pfeife tanzen. Nur Adrien und Marinette durchschauen sie. Als die beiden sie mit ihren Lügen konfrontieren, bittet Lila Hawk Moth, sie zu akumatisieren. Als 'Chameleon' kann sie nun jedermanns Gestalt annehmen und ist fest entschlossen, Ladybug zu zerstören. Um sie zu stoppen, müssen sich Ladybug und Cat Noir daran erinnern, dass nicht alles immer so ist wie es scheint.

Spider-Man 13:40

Spider-Man: Der Aufstieg von Doc Ock - Teil 2

Trickfilm

Spidey lädt den Octopus ein, mit ihm und Kid Arachnid die Straßen zu überwachen, bis klar wird, dass Otto nicht gerade ein Teamplayer ist.

Spider-Man 14:05

Spider-Man: Der Aufstieg von Doc Ock - Teil 3

Trickfilm

Peter verbringt einen Tag an der Oz Academy und hofft, einen Hinweis zu finden, der Harry davon überzeugen kann, dass sein Vater plant, Spider-Man zu zerstören.

Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals 14:30

Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals: Eine Handvoll Kräuter

Animationsserie

Als Po herausfindet, dass er vergiftet wurde, macht er sich in der Hoffnung, den Täter zu finden, auf den Weg zu einer Oase. Die Pandakinder folgen ihm heimlich.

Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals 14:55

Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals: In der Falle

Animationsserie

Als Po und die Kinder in einem Gasthaus übernachten, begegnen sie einer Bande, die Po herausfordert. In Jindiaos Palast werden dessen wahren Absichten offensichtlich.

Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals 15:20

Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals: Jindiaos Triumph

Animationsserie

Die Kinder müssen Po verlassen, um schnellstmöglich ins Pandadorf zurückzukehren. Dort wollen sie sich auf den Kampf gegen Jindiao vorbereiten.

Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals 15:45

Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals: Geheime Wege

Animationsserie

Bei der Suche nach Po treffen die Kinder auf einen ungewöhnlichen Verbündeten.

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 16:10

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Der verzauberte Boog / Waschbären-Plage

Animationsserie

Elliot und Wiener halten Boog fälschlicherweise für verhext und schleppen ihn mit auf eine wilde Suche nach Zauberzutaten. Als sie wieder zurückkehren, erkennen sie ihren Irrtum, während das Camp über dieses Märchen lacht. / Wilde Waschbären überrennen das Camp. Elliots Idee, sie in den Haustierpalast zu schicken, bringt ein Problem nach dem anderen mit sich, bis die verzweifelten Palast-Tiere ins Camp Wild einfallen. Cleo verlangt nach eine Lösung.

Phineas und Ferb 16:35

Phineas und Ferb: Das Streitwagenrennen / Schnapp sie!

Zeichentrickserie

Nach einem Ausstellungsbesuch über das Antike Griechenland beschließen Phineas und Ferb, ein Wagenrennen zu veranstalten. Mit Hilfe einer TV Crew versucht Candace, dem Treiben von Phineas und Ferb ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Tatsächlich gelingt es den Verfolgern, die Jungs dabei zu filmen, wie sie eine selbstgebaute Wildwasserbahn betreiben.

Phineas und Ferb 16:55

Phineas und Ferb: Gedächtnis-Ausfall

Zeichentrickserie

Mr. Fletcher fällt zufällig in einen Geheimschacht von Agent P's Komandozentrale und kriegt mit, dass Agent P ein Agent ist. Kurz darauf fällt er in die Gedächtnis Lösch Maschine. Monogram und Carl müssen nun versuchen sein Gedächtnis wiederherzustellen. Das dauert jedoch. Und damit niemand Wind davon bekommt, schleusen siein der Zwischenzeit einen Roboter in die Familie ein, der Mr. Fletchers Platz einnimmt, bis der echte wieder zurück ist.

Bluey 17:10

Bluey: Präsentation

Animationsserie

Als Papa Bluey sagt, sie solle ihr Frühstück aufessen, will Bluey wissen, warum Papa sie immer herumkommandiert.

Bluey 17:20

Bluey: Familienrat

Animationsserie

Als Papa beschuldigt wird, in Blueys Gesicht gepupst zu haben, beruft Mama eine Versammlung ein, um die Angelegenheit zu klären.

Bluey 17:25

Bluey: Knutschi

Animationsserie

Bluey und Bingo wollen Papa ganz für sich allein haben, bis sie entdecken, dass er ein paar eklige Angewohnheiten hat.

Bluey 17:30

Bluey: Das magische Xylophon

Animationsserie

Während sich Bluey und Bingo um ihr magisches Xylophon streiten, übernimmt ihr Vater die Kontrolle und friert Bluey mit Hilfe des Xylophons ein. Nun ist Bingo ihre einzige Hoffnung.

Bluey 17:40

Bluey: Krankenhaus

Animationsserie

Als Papa eine merkwürdige Röntgenaufnahme von Schwester Bingo bekommt, wird Dr. Bluey gerufen. Anscheinend hat er eine Katze im Bauch und Dr. Bluey bleibt nichts anderes übrig, als sofort zu operieren!

Spidey und seine Super-Freunde 17:50

Spidey und seine Super-Freunde: Plündernde Piraten am Pier / Böser Bot

Animationsserie

Das Spidey-Team muss Tante May retten, als ein neues Gerät des Grünen Kobolds die Leute glauben lässt, sie seien Piraten und sie auf Beutefang schickt. / Doc Ock schiebt dem Spidey-Team eine böse Doppelgänger-Version des Spidey-Bots TRACE-E unter, um die Helden in eine Falle zu locken.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Ladybug ist sprachlos

Animationsserie

Marinette nimmt mit der Band Kitty Section, an einem Wettbewerb teil, den XY und sein Vater, der Musikproduzent Bob Roth, ausgerufen haben. Sie reichen ein Video mit ihrem Song ein und müssen dann feststellen, dass XY ihren Song unter seinem Namen veröffentlicht hat. Marinette und Luka stellen Bob zur Rede. Doch der lehnt ab, allen die Wahrheit zu sagen und droht Marinette. Das macht Luka so wütend, dass er von Hawk Moth in Silencer verwandelt werden kann. Silencer hat die Macht, anderen ihre Stimme zu stehlen, und will damit Bob dazu bringen, Kitty Section Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Eine neue Verbündete

Animationsserie

Lila schafft es, in Adriens Haus einzudringen, indem sie Adrien, seinen Bodyguard und Nathalie manipuliert. Dort macht sie ein Foto davon, wie sie Adrien auf die Wange küsst und schickt es an all ihre Klassenkameraden. Marinette wird krank vor Eifersucht, und auch Kagami sieht das Foto und wird so eifersüchtig, dass sie von Hawk Moth in Oni-Chan verwandelt wird. Ihre Macht ist es, Lila überall aufzuspüren und für immer von Adrien fernzuhalten. Werden Ladybug und Cat Noir es schaffen, sie zur Vernunft zu bringen?

Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy 19:05

Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy: Milo wechselt die Seiten/Ausflug in den Untergrund

Animationsserie

Milo besucht sein erstes Footballspiel. Milo, Melissa und Zack versuchen, ein Ei für ein wissenschaftliches Experiment zu beschützen.

Big City Greens 19:25

Big City Greens: Die Sumpfhexe / Der Wunschbrunnen

Animationsserie

(a) Gramma überzeugt die Nachbarn davon, dass sie eine Hexe ist, und Bill veranstaltet eine Grillparty. (b) Cricket baut einen Wunschbrunnen in seinem Garten auf, um an Geld zu kommen. Nachdem aber auch Tilly auf seinen Betrug hereinfällt und Geld hineinwirft, wird er von seinem schlechten Gewissen geplagt.

Big City Greens 19:45

Big City Greens: Fahrstuhl mit Ausblick / Schlechter Einfluss

Animationsserie

(a) Gloria bleibt mit den Greens in einem Fahrstuhl stecken. (b) Remy fällt auf einen Betrüger im Internet rein, und Tilly nimmt mit Bill ein Online-Video auf.

Mickey Mouse 20:05

Mickey Mouse: Kleider machen Leute

Animationsserie

Micky und Donald planen, Minnie und Daisy mit einem kleinen Picknick zu überraschen. Sie wollen in Goofys Strandbude Verpflegung besorgen. Doch bei Goofy gelten strenge Kleidervorschriften...

Die Monster Uni 20:15

Die Monster Uni

Animationsfilm

In seinem ersten Semester an der Monster Uni platzt Mike Glotzkowskis Traum, ein Schrecker zu werden, als sein Weg den des Teufelskerls James P. Sullivan kreuzt.

Liebe auf Umwegen 22:10

Liebe auf Umwegen

Liebeskomödie

Nach dem Tod ihrer Schwester erhält die quirlige, partyfreudige New Yorker Model-Agentin Helen das Sorgerecht für die drei Kinder der Verstorbenen. Zuerst versucht sie, Kinder und Job unter einen Hut zu bringen, doch bald wird klar, dass Laufstegtermine und Babysitten nicht kompatibel sind. Nach einem katastrophalen Fototermin wird sie von der biestigen Agenturchefin gefeuert. Fortan versucht es Helen mit den drei Gören in Brooklyn als Hausfrau. Nur gut, dass der charmante Schulleiter und Pastor Dan ihr mit Rat und Verständnis zur Seite steht.

Golden Girls 00:25

Golden Girls: Dorothys neue Freundin

Sitcom

Dorothy findet ihr Leben langweilig. Das ändert sich schlagartig, als sie sich mit der Schriftstellerin Barbara Thorndyke anfreundet, die sie auf einer Lesung kennen gelernt hat. Dorothys Mitbewohnerinnen reagieren äußerst eifersüchtig auf Barbara, zumal diese ihre Intelligenz gerne dazu benutzt, um andere dumm aussehen zu lassen. Bei einer Einladung in Barbaras vornehmen Country-Club entdeckt auch Dorothy höchst zweifelhafte Züge an ihrer neuen Freundin.

Micky Maus 01:00

Micky Maus: Der Übernachtungsgast

Animationsserie

Goofys Oma kommt zu Besuch und Goofy fragt Micky, ob sie bei ihm übernachten könnte.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:05

Teleshopping

Teleshopping