Kuckulina muss an zwei Orten gleichzeitig sein und benutzt den Umziehdrehschrank, um eine Kopie von sich zu machen.
Daniel kann es kaum erwarten, seine Rassel auf der Babyparty von Bob und Anna zu verschenken. / Als die Rassel wegrollt, versuchen die Welpen, sie zu finden. Roxy und Nougat übernachten bei Bob und Anna!
Micky und seine Freunde helfen Minnie, eine Pizza-Perfekt-Party zu organisieren. Die Essenslieferung läuft aber schief. / Micky und seine Freunde machen eine Reise, um die Wandernde Wanda zu sehen. Sie läuft aber kurz vor ihrer Show immer wieder weg!
In Blueys Hinterhof-Zoo leben wunderbare Tiere, insbesondere der große blaue Papa Gorilla. Doch als der Gorilla die Besucherin Bingo ergreift und entkommt, muss Zoowärterin Bluey das wilde Tier einfangen.
Mum und Dad spielen mit Bluey und Bingo Rucksack-Touristen und tragen dabei die Kinder huckepack als Rucksäcke - ziemlich freche Rucksäcke wohlgemerkt. Sie haben riesigen Spaß, Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und das Essen, das auf der Straße angeboten wird, zu probieren, bis sie ihre Pässe nicht mehr finden können...
Prinzessinnen, Pferde und Zauberstäbe. Bluey und Chloe können jede Rolle spielen, die sie nur wollen, als sie sich ins Abenteuer stürzen, um ihr Spielplatz-Königreich vor der gierigen Königin zu retten.
Während sie Nachahmer spielen, findet Bluey einen verletzten Wellensittich.
Eine Freundin übernachtet bei Bluey und Bingo, und das bedeutet, dass sie lange aufbleiben dürfen! Doch der Übernachtungsgast hat seinen Mittagsschlaf ausfallen lassen und ist ganz müde, als er bei Bluey und Bingo ankommt. Am Ende haben sie aber sogar noch mehr Spaß, als sie sich erhofft haben.
Das Spidey-Team muss die Kunstausstellung retten, als Zola Kunstwerke aus dem Museum stiehlt. / Spidey und Black Panther müssen die in der Stadt verloren gegangene neue Technologie finden, bevor Doc Ock es tut.
Als alle Detektivbücher in der Bibliothek verschwinden, übernimmt das Spidey-Team den Fall!
Ein Missverständnis bei einer Geburtstagsfeier. / Fabius hilft anderen Köchen bei einer Veranstaltung.
Herr Knauf hilft Rosa, die Tee-Partys von Hutie und der Königin zugleich zu besuchen. / Als Alice eine Lieblingssachen-Party veranstaltet, lässt der Märzhase sie erraten, was sein Lieblingssnack ist.
Als das Waustellen-Team sein Wau-Quartier wegen eines üblen Geruchs abreißen muss, haben alle eigene Ideen, wie der Neubau aussehen soll. / Phinny macht versehentlich Oma Dees geliebten Kipplader kaputt.
Die Wuff-Cakes, die Harry für Baileys Kindergartengruppe gebacken hat, sind ruiniert. Also backen die Wauarbeiter neue - auf ihre Art.
Als die Kinder "Kille-Krabben" spielen wollen, muss Papa lernen, den Schmerz zu ertragen. Schließlich wird er von einer freundlichen Möwe erlöst.
Mama und Papa wollen die Mädchen zu Oma bringen, um etwas Zeit für sich zu haben.
Die Heelers spielen "Bus-Spiel" mit Papa als Busfahrer, Mama als Fahrgast und den Schwestern als ... Großmütter!
Mama und Bluey spielen "Mama-Schule", wo Mama Bluey beibringt, wie man ungezogene Kinder im Zaum hält und eine bessere Mutter wird.
Als Funny einen Klempner braucht, versucht sie, die Freunde mit Unternehmungen abzulenken, um einen Besuch des "Doktors" zu vermeiden. / Funny nimmt alle zur "Große Fische"-Sumpfinsel mit, um angeln zu gehen.
Bo entdeckt, dass er mit Opa Lolo Ben mehr gemeinsam hat, als er dachte. Nachdem sie die ganze Nacht aufgeblieben sind, verpfuschen Bo und Flash den Versuch, Coach D. zu retten.
Jayden schließt sich seinem Vater bei der Arbeit an.
Nach einem kleinem Missgeschickt sind Papa-König und Mama-Königin mit "Frech-Mund" infiziert. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, erstattet der Herrscher des Nachbarlands ihnen auch noch einen Besuch! Während Iris und Diane versuchen ein Aufeinandertreffen zu verhindern, macht sich Gus auf die Suche nach einem Gegenmittel. / Gus und der Schatten-Ritter kämpfen in einem Wettbewerb mit drei Disziplien gegeneinander, bei dem der Schatten-Ritter durch Schummeleien versucht zu gewinnen.
Kai und Nubs treten als Team bei einer Übung an. / Nubs wird von den Ganguls gefangen genommen.
Das Spidey-Team muss den unsichtbaren Rhino davon abhalten, in der ganzen Stadt gemeine Verbrechen zu begehen. / Spidey und Spin tun sich mit der Heldin Squirrel Girl zusammen, um die Kontrolle des Grünen Kobolds über die Eichhörnchen der Stadt zu brechen.
Als das Team Doc Ocks Überfall stoppt, wirft sie frustriert ihren Tentakelanzug weg. Dieser kommt Rhino wie gelegen.
a) Der Urlaub in Mrs. Münzbergs Sommerresidenz steht an. Frowald muss mit Taffy und Bentley um Punkt zwölf losfahren, sonst verpassen sie den Flug. Bentley möchte den Sommer ohne Taffy verbringen und lockt ihn vor der Abfahrt in den Irrgarten. b) Bei Mrs. Münzberg wird der Kaviar knapp. Um die letzte Dose für den Empfang am nächsten Tag zu sichern, legt sie sie in den Safe. Taffy ersinnt einen Plan, wie er den Kaviar klauen könnte. c) Ein Fleisch stehlender Dieb macht die Nachbarschaft unsicher.
Jojo wird von Patricia mal wieder zum Tierduell herausgefordert und muss sich dafür erstmal von seinem neu gefundenen Hobby, dem Malen von Tieren, losreißen. Das heutige Rätsel fordert seine ganze Konzentration, er soll nämlich ein Tier mit einem harten Panzer und Fühlern finden, das im Handstand Kugeln rollt!
Für Patricia führt der Weg diesmal in das Reich der Nager, denn Jojo möchte von ihr, dass sie ein Tier mit Nagezähnen findet, das Höhlen gräbt und rasseln kann. Ob Patricia wohl errät, um welches musikalische Nagetier es sich da handelt?
Als Chloé zu Queen Banana akumatisiert wird, beschließt Ladybug, einer neuen und vielversprechenden Verbündeten ein Miraculous anzuvertrauen. Sie soll ihr helfen, die Superschurkin und ihren Riesengorilla aufzuhalten.
Marinette schleicht sich während eines privaten Dinners in das Haus der Agrestes, nur um festzustellen, dass auch ein Superschurke die Party stört. Wird Ladybug den Tag retten, oder besser gesagt, die Soirée?
Als Sharon eine "Künstlerblockade" hat, nehmen Molly und die Familie ihr alle Ablenkungen weg. / Als Scratch sich an eine seltene Limonade aus seinem früheren Leben erinnert, ist Molly fest entschlossen, sie für ihn zu besorgen.
Lilo, Stitch, Pliiklii und Jamba erleben fürchterliche Albträume, da das Experiment X-300 die Gabe hat, anderen Angst einzujagen. Nun gilt es, einen Platz zu finden, an dem sich das Experiment wohlfühlt, da es nur damit unschädlich gemacht werden kann. Es gibt da ein altes, verfallenes Haus, welches von Film-Teams als Horror-Haus genutzt wird. Dort soll X-300 einziehen.
Die Großeltern sind zu Besuch. Phin und Ferb sind von Granpa Reg und seinen Abenteuergeschichten begeistert. Als er von der dunklen Schlucht von Mc Gregor erzählt, bauen Phin und Ferb die Schlucht im Garten nach. Candace und Stacy sind Fans der Rockband 'The Bettys'. Als sie Tickets fürs Konzert gewinnen und einen Tag mit der Band verbringen dürfen, sind sie total aus dem Häuschen. Sie sind enttäuscht als sie merken, dass ihre Idole sich nicht für ihre Fans interessieren. Phin und Ferb spielen Geheimagenten, mit der Mission, Candace zu retten.
Phineas und Ferbs Großvater erzählt ihnen von einer Piratenlegende, die sich bei ihrem Seehaus abgespielt haben soll. Umgehend begeben sich die beiden Jungs auf eine Schatz-Expedition...
Snowflake und Charcoal wurden in der Zoohandlung gekidnappt. Clever erhält eine Tafel, die sie als Gefangene zeigt. Ihr Versteck scheint die Schatzkammer der Templer zu sein!
a) Mrs. Münzberg weilt mit ihren Lieblingen in einem noblen Chalet in den verschneiten Bergen. Während Mrs. Münzberg sich entspannt dem Yoga widmet, machen Bentley und Taffy sich wie üblich das Leben schwer. b) Als Taffy erfährt, dass die Nationale Haustier Raumfahrtbehörde auf der Suche nach einem Hund für eine Mars-Mission ist, sieht er seine Chance gekommen, Bentley nun endlich endgültig loszuwerden. c) Mrs. Münzberg lässt sich von Frowald in den Wald chauffieren, um dort mit ihren beiden kleinen Lieblingen zu picknicken. Sehr zu Taffys Missfallen, denn er hasst die freie Natur.
Ein Stinktier hat sich in die Münzbergsche Villa eingeschlichen. Bentley und Taffy sind sich sicher, dass Mrs. Münzberg sie aus dem Haus wirft, sollte das Stinktier sie mit seinem äußerst übelriechenden Sekret einsprühen. Also verbünden sich die beiden, um den Eindringling gemeinsam loszuwerden. Doch dem Stinktier gefällt der Lebensstil der Stinkreichen und es hat nicht vor, sein luxuriöses neues Domizil wieder zu verlassen. Bentley und Taffy geben daraufhin alles. Doch das gewitzte Stinktier macht ordentlich Stunk und schiebt den Ärger jedes Mal Bentley und Taffy in die Schuhe.
Gloria ertappt Cricket beim Essen von Hundefutter und er will sie davon abhalten es weiterzusagen.
Um seinen Eltern zu beweisen, dass er gut mit Geld umgehen kann, gründet Remy sein eigenes Geschäft.
Bluey kann nicht schlafen, also liest Mama ihr eine letzte Geschichte vor. Aber sie werden vom Gemeinhorn unterbrochen, der nervigsten Handpuppe der Welt.
Als sie auf einem Currytausch zu Mackenzies Haus durch den Park gehen, müssen Bingo und Dad einer herabstürzenden Elster trotzen, die ihr Nest beschützt.
Bluey zeigt Bingo wie man zaubert, damit sie Mama dazu bringen kann mit ihr zu spielen. Aber sie vergisst ihr die wichtigste Regel der Zauberei beizubringen - Benutze Zauberei nie für kleine Ungezogenheiten!
Dad versucht Bluey Schach beizubringen, aber Mama denkt, sie ist noch zu jung. Als Bingo sich anschließt, erfinden die Kinder ihre eigenen Regeln, aber können immer noch nicht gegen Dad gewinnen.
Dad stimmt zu, mit Bluey und Bingo Schafshund zu spielen, um sie davon abzuhalten, Mum zu stören, die sich eine wohlverdiente Pause gönnt. Aber sich um ein Schaf zu kümmern, ist härtere Arbeit als erwartet.
Mum und Dad schwören, ihre langweilige Hausarbeit erst zu beenden, wenn die Kinder aufhören, sich albern zu benehmen. Aber es passiert nie und am Ende versuchen sie es selbst, mal albern zu sein.
Lucky´s Vater ist empört darüber, dass das moderne Päckchen-Spiel ein Geschenk in jeder Lage hat. Er ändert die Regeln wieder, so dass es wie ursprünglich nur einen Preis in der Mitte gibt. Aber Bingo verliert immer.
Bluey´s Vatertagskarte soll perfekt werden, aber sie kann sich nicht entscheiden, was sie malen soll. Mama erinnert sie an all die spaßigen Momente, die sie mit Dad hatte und daran, dass Dad auch nicht perfekt ist.
Während er darauf wartet von der Schule abgeholt zu werden, gibt Jack vor ein Seemann zu sein, der versucht seinen Weg von Australien nach Hause zu finden.
Bluey und Bingo wollen mit Opa Restaurant spielen, aber das ist ein bisschen anders, als er es gewohnt ist... er braucht eine App, um das Essen zu bestellen!
Shadow Moth erschafft Sentibubbler, ein furchterregendes Sentimonster, das nur aufhören wird, wenn Rena Rouge Ladybug und Cat Noir verrät!
Belle trifft in einem Schloss ein mysteriöses Biest.
Rapunzel und Flynn begeben sich auf ein haarsträubendes Abenteuer.
In diesem Kurzfilm wollen Rapunzel und Flynn Rider vor den Altar treten - doch das Pferd Maximus und Rapunzels Chamäleon Pascal sorgen natürlich einmal mehr für reichlich Chaos.
An der Seite seiner Brüder Tus und Garsiv führt Prinz Dastan die persische Armee an, die gerade die heilige Stadt Alamut belagert. Alamut wird beschuldigt, Waffen an die Feinde Persiens zu verkaufen. Beim Überfall auf die Stadt fällt Dastan ein geheimnisvoller Dolch in die Hände. Bald findet der Prinz heraus, dass er mit Hilfe dieser Waffe die Zeit für einige Sekunden zurückdrehen kann. Die Eroberung verläuft erfolgreich und Prinzessin Tamina kann in ihren Gemächern festgesetzt werden...
Die komplette Familie Dunphy in ein Wohnmobil gequetscht bringt nur das Beste und das Schlechteste zum Vorschein. Gloria und Jay helfen Manny bei einer Suche, und Lilys Wettbewerb verändert Cam und Mitch.
Teleshopping
Teleshopping