Die Hilfreichen Helfer führen Pfadfinder durch einen Waldwandertest.
(a) Doc und ihre Freunde helfen Lammie, die einen kleinen Riss bekommen hat. (b) Doc und ihre Freunde helfen dem Walkie Talkie Walter, erst seine Antenne und dann seine Partnerin wieder zu finden.
Die SuperKitties müssen Mr. Welpenpfote davon abhalten, alle Leckerlis in reine Hundeleckerlis zu verwandeln. / Buddy macht versehentlich Sparks' SuperKitty-Ausrüstung kaputt und sagt es ihm nicht.
Die Kinder spielen Café, damit Bingo Pavlova essen kann, aber Papa, der Chefkoch, scheint die Bestellung nie richtig hinzubekommen! Als Bluey ihn feuert, eröffnet Dad seinen eigenen Laden nebenan.
Als ein heftiger Sommerregen über das Haus der Heelers hereinbricht, ist Bluey fest entschlossen, das Wasser im Vorgarten aufzustauen. Währenddessen versucht Mum zu verhindern, dass ständig Dreck ins Haus getragen wird.
Bluey und Bingo backen Schlammpizzas und liefern sie an die Erwachsenen aus, aber das Rad ihres Tretautos fällt immer wieder ab!
Mit nur 5 Minuten Zeit, um "Autofahren" zu spielen, liefern sich Bluey und Mum ein Rennen gegen die Zeit, um Milch für einen schlecht gelaunten Gast zu kaufen und vor einem wütenden Shop-Besitzer zu flüchten.
Bluey und Bingo sind genervt immer zu hören, was sie zu tun haben. Somit beauftragen sie ihre riesige, unsichtbare Freundin damit, Mum und Dad zu zeigen, wer der Boss ist. Jetzt können sie tun und lassen was sie wollen, bis Mum und Dad rebellieren.
Im Gemeindezentrum ist alles für eine große Party vorbereitet, doch Zola stiehlt sämtliche Dekorationen, Tische, Stühle, das ganze Essen und die Musikanlage. Unterstützt von der Nachbarschaft, machen sich die Helden auf, alles zurückzuholen. / Das Spidey-Team muss herausfinden, wo Sandman einen Schwarm Schmetterlinge versteckt.
Als Hulk von Doc Ocks Gehorch-Strahler getroffen wird, muss das Spidey-Team ihn davon abhalten, ihr zu helfen.
Wenn Cat Noir beschließt, aufzuhören und sein Miraculous an Ladybug zurückzugeben, wer könnte ihn dann ersetzen?
Als eines von Shadow Moths Lieblingsopfern zu Penalteam, einem furchterregenden Team von Superschurken, umgewandelt wird, ruft Ladybug ihre Superhelden-Freunde auf, sich ihnen zu stellen. Möge das beste Team gewinnen!
Der pensionierte Ballonverkäufer Carl Fredricksen, teils Schelm teils Träumer, schwebt in den Himmel, indem er Tausende von Ballons an sein Haus bindet. Doch auf seiner Reise ist er nicht allein ...
Eine nur scheinbar idyllische Vorgartenzwergidylle: Denn die Knirpse von Graf Zinnoberrot auf der einen und die kleinen Kerle von Gräfin Blaublut auf der anderen Seite des Zauns sind total zerstritten und tragen ihre Konflikte in wilden Rasenmäherwettrennen aus. Als aber der blaue Gnomeo eines Nachts die rote Julia erspäht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Von nun an versuchen sie, Eintracht unter den Zwergenparteien zu säen. Doch der Weg dorthin ist gesäumt von gekappten Zipfelmützen und Tausenden von Tonscherben.
Während sich Bluey und Bingo um ihr magisches Xylophon streiten, übernimmt ihr Vater die Kontrolle und friert Bluey mit Hilfe des Xylophons ein. Nun ist Bingo ihre einzige Hoffnung.
Als Papa eine merkwürdige Röntgenaufnahme von Schwester Bingo bekommt, wird Dr. Bluey gerufen. Anscheinend hat er eine Katze im Bauch und Dr. Bluey bleibt nichts anderes übrig, als sofort zu operieren!
Bluey, Bingo und Mama spielen ein lustiges Spiel mit einem Luftballon. Der Luftballon darf den Boden nicht berühren und muss immer in der Luft bleiben. Als Papa auch miteinsteigt, wird das Spiel allerdings zum ultimativen Geschicklichkeitstest.
Bluey und Bingo wollen das Spielzimmer nicht aufräumen, also beauftragen sie Papa Roboter, es für sie zu tun. Doch als Bluey beschließt, dass sie das Spielzimmer nie wieder aufräumen möchte, geht Papa Roboter kaputt...
Beim Picknicken im Park spielen Bluey und ihre Freunde ein Spiel, bei dem sie den Rasen nur an den Stellen berühren dürfen, wo Schatten ist. Coco fragt immer wieder nach Ausnahmen von den Spielregeln, doch Bluey zeigt ihr, dass Regeln auch mehr Spaß bedeuten können.
Als Bluey und Bingo mit Papa im Garten spielen, entdeckt Bingo ein wandelndes Blatt. Sie möchte es Papa zeigen, aber dieser ist zu sehr mit dem Spiel beschäftigt, um sie zu bemerken.
Die Familie hat Besuch und alle wollen gemeinsam grillen. Bingo hatte aber eigentlich vor, sich mal richtig schön zu entspannen. Doch die anderen Mädchen machen ihr einen Strich durch die Rechnung, da sie sich um den Salat kümmern muss.
Bluey möchte nicht ins Bett gehen, viel lieber wäre sie ein nachtaktiver Flughund, damit sie die ganze Nacht wach bleiben kann. Und schon bald fliegt sie durch den Nachthimmel...
Als Bluey vergisst ihr Lieblingsspielzeug aufzuräumen, nimmt es sich ihre Cousine und gibt es nicht wieder her. Um sie abzulenken inszenieren die Kinder eine Pferdehochzeit, mit Papa und ihrem Onkel als Pferde.
Dad wird in ein Hotel-Spiel verwickelt, in dem Bluey und Bingo ein verrücktes Hotel leiten und Dad der umsorgte Gast ist. Doch als Bluey das Spiel zu sehr an sich reißt, will Bingo nicht mehr mitspielen. Bluey muss lernen, Kompromisse zu schließen, damit das Spiel weitergehen kann.
Bluey versucht Fahrrad fahren zu lernen, doch das ist schwieriger als gedacht. Als sie jedoch ihre Freunde dabei beobachten, wie sie versuchen ihre Aufgaben zu meistern und nicht aufgeben, hat sie die Motivation es noch einmal zu versuchen.
Bingo ist an der Reihe, ein Stofftier aus dem Kindergarten über das Wochenende mit nach Hause zu nehmen. In einem Fotoalbum sollen die gemeinsamen Erlebnisse festgehalten werden. Die Familie beschließt, ihm eine richtig schöne Zeit zu bieten und dabei Handys und Tablets wegzulassen.
Bluey und Bingo spielen mit ihren Freunden, dass sie Spione sind und ihre Eltern beobachten. Als Bingo keine Lust mehr hat und nicht mehr mitspielt, merkt Bluey, wie wichtig es ist, Bingo dabei zu haben.
Als sie fünf Minuten Wartezeit vor einem Restaurant zu überbrücken haben, bis das Essen zum Mitnehmen fertig ist, suchen Bluey und Bingo nach immer neuer Ablenkung und fordern die Geduld ihres Vaters ganz schön heraus.
"Schmetterlinge" im Hinterhof zu spielen macht riesigen Spaß, bis Bluey mit Judo davonläuft und Bingo ganz alleine zurückbleibt. Nun ist die arme Bingo untröstlich und Bluey muss Wiedergutmachung leisten.
Bingo liebt es mit Papa herumzualbern, doch manchmal vergisst er, dass Bingo noch nicht so groß ist. Mama bringt Bingo deshalb bei, wie sie Papa mit ihrem Bellen signalisieren kann, wenn es ihr zu viel wird.
In der Schule beschäftigen sich Bluey und ihre Freunde mit verschiedenen Spielen. Lehrerin Calypso stellt dabei eine Verbindung zwischen den Spielwelten der anderen her und alle tauchen mit ein ... alle außer der mysteriösen Pretzel.
Honey muss warten bis Dr. Bingo Zeit für sie hat, weil andere Patienten vorgezogen werden. Rezeptionistin Bluey muntert sie währenddessen auf.
Als Bluey und Bingo es nicht schaffen an einem Spielautomaten einen Preis zu ergattern, bauen Mama und Papa ihren eigenen Automaten. Doch auch an diesem ist es für die Schwestern nicht leicht zu gewinnen.
Bluey hat von der Zahnfee Geld bekommen, das sie auf dem Markt ausgeben möchte. Doch es ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden - die Möglichkeiten sind einfach endlos.
Bluey, Bingo, Mum und Dad spielen Handpuppen und erkunden das Land hinter den blauen Bergen, wo sie den frechen Fuchs austricksen, um die weichesten Betten der Welt zu finden.
Po, die Kinder und die neuen Pandawächter müssen zusammenarbeiten, um Jindiao ein für alle Mal zu besiegen. Hilfe kommt von unerwarteter Seite.
Das Helden-Dasein wird für Po und die Kids zunehmend zum Alltag und sie beginnen sich ein wenig zu langweilen. Da kommt eine Einladung in die Verbotene Stadt ganz Recht! In der Zwischenzeit kommt es im Panda-Dorf zu einem seltsamen Zwischenfall...
Po und die Kids nehmen eine Abkürzung zum Boot, das zur Verbotenen Stadt fährt, und werden auf dem Weg von einem trickreichen Affen aufgehalten. Zhizhu informiert Bürgermeister Li über einige beunruhigende Geräusche, die aus der Quelle kommen.
Als es Po und die Kids endlich auf das Schiff schaffen, finden sie neben alte Freunden und neuen Feinden auch eine seltsame Fracht.
Aura stellt heute Fragen in den Schulfächern Sachkunde, Musik und Mathe. Die Kinder geben alles, um eine große Klassenparty zu feiern. Aber ob Beni eingeladen wird, wird sich noch zeigen.
Ein Eisbär ist ganz schön fit. Er hat Kraft und ist super schnell. Benedikt Weber stellt sich der Herausforderung und tritt gegen den Arktis-Bewohner im 5-Kampf an. "Die Beni Challenge" wollte halt schon immer hoch hinaus.
Taters Pläne werden von ihrer Mutter durchkreuzt, die darauf besteht, dass sie den Primos behilflich ist. / Tater entdeckt das perfekte Primos-Abwehrmittel in Lotlots gruseliger Puppe.
Clarice zeigt Chip und Chap einen versteckten Zugang zu einem magischen Ort. / Alle stellen sich gegen Chip, weil sie denken, er will den geliebten Pfau des Parks angreifen! / Chip wird von einer mysteriösen und womöglich übernatürlichen Eichel verzaubert.
Als Chip und Chap einen Haufen Babys in einem Krabbelgehege entdecken, will Chip damit angeben, wie hervorragend er mit Babys umgehen kann. Er ist stolz wie Oskar, bis er auf ein Baby trifft, das sich nichts sagen lässt...
Chili und Bandit sind sehr daran interessiert, einen neuen Pizzaofen wie ihre Nachbarn zu bekommen, also machen sie alle einen Ausflug in den Baumarkt.
Als ein vorbeiziehender Kakadu eine Feder fallen lässt, hat Bingo eine Idee für ein neues Spiel. Indem sie ihren Federstab schwenkt, kann sie Gegenstände unmöglich schwer machen.
Papa isst Bingos letzten Chip und als Rückzahlung hat Bingo drei Wünsche, die er nach Belieben verwenden kann.
Onkel Stripe und Bandit spielen Squash mit der Hilfe von Bingo und Bluey.
Bluey und Bingo verbringen zusammen mit ihren Cousins den Tag bei ihrer Oma.
Bingo muss zu Hause ohne ihre Schwester spielen, und sie hat Schwierigkeiten, damit anzufangen.
Die Heelers erinnern sich beim Abendessen abwechselnd an ihre Lieblingsbeschäftigung des Tages, aber als Bluey über etwas lacht, was ihre Schwester vorhin gesagt hat, verdüstert sich die Stimmung bei Bingo.
Papa ist an der Reihe, den Kindern Frühstück mitzugeben und sie an der Schule abzusetzen, aber Bluey und Bingo werden es ihm nicht leicht machen, pünktlich dort zu sein.
Als Marinette bei Alya übernachtet, machen Alyas kleine Schwestern Etta und Ella nur Schabernack. Als Alya die beiden bestraft, werden sie von Hawk Moth verwandelt. Als kleine Monster zerstören sie die Stadt und vermehren sich durch Nahrung. Überfordert von der Situation, erschafft Ladybug einen neuen Superhelden: Sie verwandelt Ayla in "Rena Rouge", die Füchsin, bewaffnet mit einer Täuschungsflöte! Werden es die drei Superhelden schaffen, mit vereinten Kräften die kleinen Monster zu besiegen? Und wird Alya einverstanden sein, ihren Zauber zurückzugeben, wenn der Auftrag erledigt ist?
Während Kim mit Ondine im Schwimmbad Spaß hat, versucht sie ihm zu sagen, dass sie Gefühle für ihn hat. Aber Kim versteht es nicht und verlässt Ondine, um seine Freunde zu treffen... Entäuscht und eifersüchtig wird Ondine von Hawk Moth in "Syren" verwandelt, eine Meerjungfrau samt Flossen und der Kraft, unter Wasser zu atmen. Syren überflutet Paris mit ihren Tränen, um daraus ein Unterwasserkönigreich zu machen, für sie und ihren Prinzen. Ladybug und Cat Noir müssen zu Aquabug und Aquanoir werden, besonderen Varianten unserer Helden, die unter Wasser schwimmen und atmen können!
Die kleine Melody lebt eigentlich glücklich mit ihren Eltern, Arielle und Erik, in einem traumhaften Schloss, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in ein atemberaubendes Abenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere steht Melody plötzlich zwischen ihrem Großvater, König Triton, und Ursulas Schwester, der Meerhexe Morgana. Sie setzt alles daran, Atlantica zu retten. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen...
Polizist Scott Turner leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt. Der sabbernde Köter bewacht einen Schrottplatz und ist nicht gerade "des Menschen bester Freund". Und ausgerechnet dieses bissige Ungeheuer ist einziger Zeuge eines Mordes, auf den Scott angesetzt ist. Es ist Abneigung auf den ersten Blick - doch die beiden müssen zusammenarbeiten. Huutsch gibt sich alle Mühe, Scott auf den Hund zu bringen: er verwüstet sein Haus, ruiniert seine Karriere und stellt sein Liebesleben auf den Kopf...
Al ist niedergeschlagen, als er erfährt, dass seine Ex-Freundin Ilene heiraten wird und stellt außerdem fest, dass er im Leben auf der Stelle tritt. Tim ermuntert seinen Freund, mehr rauszugehen. Infolgedessen besucht Al jeden Abend die Taylors. Jill ist genervt und bittet Tim, mit Al in eine Single-Bar zu gehen. Sie bereut ihren Vorschlag bald, denn nicht nur Al, sondern auch Tim findet Anklang bei den Single-Frauen.
Das Thema Umweltfreundlichkeit liegt Randy sehr am Herzen und er beschließt, für die Schülerzeitung einen Artikel über die besonders nachhaltig wirtschaftende Firmen der Stadt schreiben. Tim schlägt seine Sponsorenfirma Binford vor und verschafft Randy einen Interview mit seinem Boss Bud Harper. Randys Recherchen ergeben allerdings, dass Binford zu den größten Umweltsündern der Stadt gehört. Randy will über diesen Skandal unbedingt einen Artikel veröffentlichen, doch als Tim davon erfährt, kommt es zum Streit zwischen den beiden.
Jill wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zimmer, in dem sie ungestört arbeiten kann. Sie bittet Tim das noch unbewohnte Dachgeschoss für sie auszubauen, unter der Bedingung, alles möglichst schlicht zu belassen. Eifrig macht sich Tim ans Werk, doch mit seinen Vorstellungen vom ultimativen Büro der Zukunft schießt er weit übers Ziel hinaus.
Randy nimmt all seinen Mut zusammen und fragt Laureen nach einem ersten Date. Im Restaurant erlebt er jedoch eine unangenehme Überraschung, als man ihn aufgrund seines Alters nicht ernst nimmt. Zum Glück ist Nachbar Wilson ebenfalls im Restaurant und kann Randy helfen. Derweil bereitet Tim der Besuch des ersten "Tool Time"-Girls Lisa große Freude, so dass er ihr spontan ihren alten Job wiedergibt. Dass er damit das derzeitige "Tool Time"-Girl Heidi verletzt, ist ihm nicht bewusst.
Jill hat gerade eine anstrengende Prüfungsphase hinter sich und ist wenig angetan, als ihre Eltern ihren Besuch ankündigen. Sie traut sich nicht, ihren Eltern die Wahrheit zu sagen und gibt vor krank zu sein und dass sie absolute Bettruhe bräuchte. Als Jills Vater wenig später unerwartet verstirbt ist Jill traurig und bereut ihre Notlüge. Geplagt von Gewissensbissen macht sie sich mit Tim und den Jungs auf den Weg zur Beerdigung.
Familie Taylor plant ihren gemeinsamen Ferientrip in die Natur, dessen genaues Ziel jedoch nur Tim kennt und nicht verrät. Während Brad noch unter der Trennung von Angela leidet und Jill sämtliches Gepäck vorbereitet, räsoniert Tim über die Dinge des Lebens. Tim führt seine Familie schließlich mitten in die Wildnis zu einer bruchreifen Hütte, um diese mit der Familie wieder aufzubauen. Er sehnt sich nach einer "Rückkehr zum einfachen Leben". Die Familie ist entsetzt, doch glücklicherweise kann Nachbar Wilson vor Ort helfen, indem er ihnen erklärt, dass Tim gerade eine Midlife-Crisis durchlebt.
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