Goofy erfindet ein neues Benzin - mit überraschenden Nebenwirkungen.
Als die Pläne für Cupcakes Geburtstag scheitern, schlägt Rufus vor, stattdessen das perfekte Geschenk für sie zu finden. / Bob hat in der Pfotenkita zu viel zu tun, also machen es die Welpen zu ihrer Mission zu helfen!
Goofy wird von seinem Surfbrett gestoßen und hat Angst, es noch einmal zu versuchen. / Als die Bande auf eine Schnitzeljagd geht, verlieren sie ihre Elefantenfreundin Ellie.
Als Bluey vergisst ihr Lieblingsspielzeug aufzuräumen, nimmt es sich ihre Cousine und gibt es nicht wieder her. Um sie abzulenken inszenieren die Kinder eine Pferdehochzeit, mit Papa und ihrem Onkel als Pferde.
Dad wird in ein Hotel-Spiel verwickelt, in dem Bluey und Bingo ein verrücktes Hotel leiten und Dad der umsorgte Gast ist. Doch als Bluey das Spiel zu sehr an sich reißt, will Bingo nicht mehr mitspielen. Bluey muss lernen, Kompromisse zu schließen, damit das Spiel weitergehen kann.
Bluey versucht Fahrrad fahren zu lernen, doch das ist schwieriger als gedacht. Als sie jedoch ihre Freunde dabei beobachten, wie sie versuchen ihre Aufgaben zu meistern und nicht aufgeben, hat sie die Motivation es noch einmal zu versuchen.
Bluey und Bingo spielen mit ihren Freunden, dass sie Spione sind und ihre Eltern beobachten. Als Bingo keine Lust mehr hat und nicht mehr mitspielt, merkt Bluey, wie wichtig es ist, Bingo dabei zu haben.
Das Spidey-Team muss die Kunstausstellung retten, als Zola Kunstwerke aus dem Museum stiehlt. / Spidey und Black Panther müssen die in der Stadt verloren gegangene neue Technologie finden, bevor Doc Ock es tut.
Auf einer diplomatischen Reise nach London wird der Kater des Botschafters von Ägypten Opfer eines unerklärlichen Diebstahls während seines Besuchs im Buckingham Palace.
Salty, eine der Katzen der königlichen Garde, wird von einem mysteriösen Ritter mit übernatürlichen Kräften gelähmt.
Flash, der Champion der Windhundrennen, verschwindet in der Nacht vor einem wichtigen Rennen unter unerklärlichen Umständen aus seinem hochgesicherten Gehege.
Champollion, der Papagei eines berühmten Archäologen, wendet sich an Clever, als sein Besitzer von einem humanoiden Roboter entführt wird, nachdem er den berühmten Schatz der Templer geortet hat.
Ein berühmter Komiker wird in Psychomedian verwandelt. Er ist in der Lage, jedem beliebige Emotionen aufzuzwingen und will allen das Lächeln aus dem Gesicht wischen ... angefangen bei Ladybug und Cat Noir!
Ladybug und Cat Noir stehen jemandem gegenüber, den sie gut kennen ... und von dem sie nie gedacht hätten, dass sie eines Tages gegen ihn kämpfen müssen.
Ein Neuankömmling in Marinettes Freundeskreis wird in Sole Crusher verwandelt, einer riesigen Superschurkin, die Menschen absorbieren kann. Werden Ladybug und Cat Noir der Aufgabe gewachsen sein?
Als Chloé zu Queen Banana akumatisiert wird, beschließt Ladybug, einer neuen und vielversprechenden Verbündeten ein Miraculous anzuvertrauen. Sie soll ihr helfen, die Superschurkin und ihren Riesengorilla aufzuhalten.
Mit der Hilfe von Reptil bekommt Team Spidey neue Dino-Kräfte, um Gobbys Dino-Mech zu besiegen. Team Spidey muss einen Geist aufhalten, der im Museum klaut.
Lizards Monsterpflanze übernimmt die Kontrolle über die Stadt. Doc Ock nimmt die Spider CRAWL-R auf einer Mission im Weltraum gefangen - Miles und seine Mutter Rio müssen ihr Schiff in Teamarbeit befreien.
Gobbys Dino-Mech erobert einen natürlichen Geysir. Lizard erweckt die Dinosaurier im Museum zum Leben.
Viele träumen davon, einmal einen echten Hollywood-Star zu treffen, aber unser Moderator Benedikt muss heute sogar einen fangen. Wie kann ihm das nur gelingen? Bei einer Stunt-Show? Oder an einem roten Teppich? Das wird definitiv keine einfache Challenge.
Ladybug und Cat Noir stellen sich einem Gegenspieler, der jetzt im Besitz des Hasen Miraculous ist. Sie liefern sich ein Rennen durch die Zeit... und ihre früheren Abenteuer.
Im Laufe der Tage taucht kein einziger akumatisierter Schurke mehr auf, um Paris zu peinigen. Kann es sein, dass Monarch aufgegeben hat?
Elliot erfährt, wie eine Welt ohne Milo wäre. Milo nimmt an einem Wettlauf teil, während Cavendish und Dakota im Wilden Westen festsitzen.
Das Experiment 608, der 'Schläger', wird aktiviert. 'Schläger' primäre Funktion ist das Abwehren ankommender Dinge, als da wären Äpfel, Birnen und Bälle. Mit Hilfe von 'Schläger' gewinnen Lilo und Stitch das Baseballspiel gegen Mertles Mannschaft, rechneten aber nicht damit, dass Mertle im Revanchespiel Basketball spielen will. Doch da Pliiklii ein ausgezeichneter Basketballspieler ist, gewinnen sie auch dieses Spiel und Mertle muss ihre Puppensammlung an Lilo weitergeben. 'Schläger' findet seinen Platz in der örtlichen Baseballmannschaft und alle sind zufrieden.
Cricket versucht die Prophezeiung abzuwenden, er bekäme einen stinkenden Klaps.
Nachdem er wegen seines Händedrucks verspottet wurde, trainiert Cricket für ein Händedruckduell nach Western-Art.
Ein Angriff auf das Hauptquartier der O.O.C.A. setzt sämtliche Tieragenten außer Gefecht. Carl und Monogram sind plötzlich auf sich allein gestellt. Kann Agent P mit seiner Truppe von Agenten in Ausbildung helfen?
Luz schleicht sich in die Zauberschule, um einer Freundin zu helfen, und macht sich dabei einen neuen Feind.
Chap glaubt, die beiden sollten für ein schreckliches Verbrechen bestraft werden. / Chap findet ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für Chip, doch es ist mit einem Fluch belegt. / Chip und Chap quälen Donald, doch wer sind die wahren Plagegeister im Park?
Hamster erleidet nach einem Superschurken-Kampf eine Amnesie. / Gretel und Nordle treffen auf eine seltsame und mächtige Puddingtasche.
Bluey und Bingo arbeiten zusammen, um den Berg MamaundPapa zu besteigen!
Ein schneller Einkauf wird zur kniffligen Aufgabe für Dad als Bingo und Bluey "Kinder" spielen wollen. Jetzt ist Bluey die Mama, Bingo ihr Baby und Dad ein sehr ungezogener Junge!
Es ist Schlafenszeit und Bingo weiß nicht, wo sie ihren Kuschelhasen Floppy gelassen hat! In der Hoffnung ihn wiederzufinden, verfolgen sie und Bluey ihre Schritte zurück und führen Mum durch ihren abenteuerlichen Tag.
Bluey baut sich das perfekte Spielhaus aus Sofakissen und freut sich, dass Bingo, Mama und Papa nebenan ihre eigenen Häuser bauen. Alles ist super, bis Bingo Blueys Leseecke mit ihren Bauernhoftieren einnimmt. Bluey frägt Mama um Rat, wie sie mit der Situation umgehen soll.
Als Bluey fragt, warum sie gute Manieren braucht, erklärt ihr Papa, dass sie schließlich keine wilden Tiere sind. Mama gibt Bluey daraufhin einen magischen Spargel, der jeden in das Tier verwandelt, das sie will! Bluey verwandelt alle in wilde Tiere, doch das Leben ohne Regeln ist nicht so gut wie gedacht...
Bill will nur, dass Tilly von einem Baum herunterkommt. / Als Remy Vasquez sagt, dass er seinen Schutz nicht mehr braucht, spricht Vasquez mit einem Therapeuten.
Bei einem Besuch des Louvre Museums, entdeckt Marinette die Geheimnisse des Kwagatama, den Tikki ihr zu ihrem Geburtstag geschenkt hat.
Als Ladybug und Cat Noir erneut auf Glaciator treffen, ahnen unsere Helden noch nicht, dass sie dabei sind, eine erschreckende Entdeckung zu machen!
Emma vergisst Zuri von der Schule abzuholen, und darf zur Strafe nicht auf den Schulball. Luke dagegen, hat sogar eine Begleitung dafür, seinen Schwarm Rachel. Als Emma mitbekommt, das Rachel ihn auf dem Schulball vor allen Leuten abservieren will, schleicht sie sich dort hin, um ihn zu warnen. Währendessen versuchen Zuri und Ravi, mit Hilfe von Mr. Kippling, eine Reihe von Diebstählen im Fairfield Gebäude aufzuklären.
Vor 29 Jahren entzündete jemand die schwarzflammige Kerze und erweckte die Sanderson-Schwestern aus dem 17. Jahrhundert wieder zum Leben. Jetzt sind sie auf Rache aus. Diesmal müssen drei Highschool-Schülerinnen die gefräßigen Hexen daran hindern, vor der Morgendämmerung in der Halloween-Nacht neues Unheil über Salem zu bringen.
Der große Gonzo - weltberühmt und waghalsig- hat alles getan, alles gesehen und alles nur knapp überlebt. Aber in der Halloween-Nacht nimmt der furchtlose Gonzo die größte Herausforderung seines Lebens an, indem er die Nacht mit seinem Freund Pepé am gruseligsten Ort der Welt verbringt - der Haunted Mansion. Diese musikalische Komödie vereint Kermit und die gesamte Muppets-Gang, die in diesem schrecklich lustigen, mit Stars besetztem Muppets-Abenteuer die grimmig grinsenden Geister des Haunted Mansion darstellen.
Brad ist nach seiner Knie-Operation fast wieder einsatzfähig. Er bekommt einen Brief mit einer Zusage für ein Fußballstipendium in Kalifornien und der Mitteilung, dass sich der Trainer Brads Leistungen bei einem in Kürze stattfindenden Fußballturnier ansehen will. Brad will unbedingt dabei sein, doch Jill ist strikt dagegen, da seine Verletzung noch nicht vollständig auskuriert ist. Tim ermutigt Brad trotzdem und schließlich nimmt er am Turnier teil. Er wird gefoult und beendet unter Schmerzen das Spiel, doch sein Mut und seine Entschlossenheit sollen sich am Ende auszahlen...
Als Tim erfährt, dass Harrys Werkzeugladen schließen wird, ist er am Boden zerstört. Da er sich keinen vertrauenswürdigeren und besseren Laden vorstellen kann, beschließt er, zu Jills Entsetzen, den Laden selbst zu übernehmen. Mit der Hilfe von Al und Marty versucht er, den Laden über Wasser zu halten, doch die Kundschaft hat inzwischen zu größeren und billigeren Geschäften gewechselt. In ihrer Not richten Tim und Al eine 24-Stunden - Heimwerker-Hotline ein. Mit Erfolg, denn das Telefon steht nicht still. Nach kurzer Zeit ist Tim so erschöpft, dass er den Laden wohl oder übel schließen muss...
Jill steht kurz vor ihrer Psychologie-Abschlussprüfung bei dem sehr strengen Dr. Shylock, dessen Autorität durch seine peinliche Frisur untergraben wird. Tim erfindet für ihn den Namen Dr.Schmierlocke. Jill findet das derart komisch, dass ihr der Name doch glatt vor Dr. Shylock herausrausrutscht. Entsprechend nervös ist sie vor ihrer Prüfung. Dr. Shylock nimmt Jill in die Zange und verlangt sogar, dass sie ihre Arbeit an einigen Punkten umschreiben soll. Jill ist erschüttert und will sich dem brav fügen, doch ein Gespräch mit Wilson bringt ihr neues Selbstbewusstsein...
Micky sucht mithilfe von Donald und Goofy nach einem Geist, der Micky helfen kann seine Melodie zu vollenden.
Teleshopping
Teleshopping