Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Disney Channel am 16.04.2024

Jetzt

Liebe auf Umwegen 20:15

Liebe auf Umwegen

Liebeskomödie

Nach dem Tod ihrer Schwester erhält die quirlige, partyfreudige New Yorker Model-Agentin Helen das Sorgerecht für die drei Kinder der Verstorbenen. Zuerst versucht sie, Kinder und Job unter einen Hut zu bringen, doch bald wird klar, dass Laufstegtermine und Babysitten nicht kompatibel sind. Nach einem katastrophalen Fototermin wird sie von der biestigen Agenturchefin gefeuert. Fortan versucht es Helen mit den drei Gören in Brooklyn als Hausfrau. Nur gut, dass der charmante Schulleiter und Pastor Dan ihr mit Rat und Verständnis zur Seite steht.

Danach

Golden Girls 22:35

Golden Girls: Dorothys neue Freundin

Sitcom

Dorothy findet ihr Leben langweilig. Das ändert sich schlagartig, als sie sich mit der Schriftstellerin Barbara Thorndyke anfreundet, die sie auf einer Lesung kennen gelernt hat. Dorothys Mitbewohnerinnen reagieren äußerst eifersüchtig auf Barbara, zumal diese ihre Intelligenz gerne dazu benutzt, um andere dumm aussehen zu lassen. Bei einer Einladung in Barbaras vornehmen Country-Club entdeckt auch Dorothy höchst zweifelhafte Züge an ihrer neuen Freundin.

Golden Girls 23:10

Golden Girls: Quizfieber

Sitcom

Sophia organisiert Teilnahmekarten für die Lieblings-Gameshow der 'Golden Girls'. Sie fliegen zur Aufzeichnung der Sendung und müssen an ihrem Zielort feststellen, dass die Fluglinie ihr Gepäck verloren hat und ihre Zimmerreservierung nichts wert ist. Notgedrungen übernachten sie in der Hotellobby, wo sie auch noch ausgeraubt werden. Völlig übermüdet und ohne einen Pfennig in der Tasche treffen sie am Set ein. Blanche überzeugt Dorothy davon, mit den Kaplan-Brüdern ein Team zu bilden, weil sie Rose und Sophia nichts zutraut.

Golden Girls 23:40

Golden Girls: Sturm über Miami

Sitcom

Sophia hat ein 'Attentat' auf ihre Tochter Dorothy vor: Sie will, dass sie und ihr Ex-Mann Stan wenigstens für ein paar Stunden so tun, als seien sie noch glücklich verheiratet. Onkel Angelo, der einzige Priester in der Familie, kommt nach Miami zu Besuch und soll von Dorothys Scheidung nichts erfahren. Nach einigem Hin und Her willigt Dorothy schließlich ein, ihrer Mutter diesen Gefallen zu tun. Während Angelos Besuch bricht ein gewaltiger Sturm über Miami los. Sophia, Dorothy, Stan und Angelo sind im Haus gefangen.

Golden Girls 00:10

Golden Girls: Goldene Momente - Teil 1

Sitcom

Sophia schockiert ihre Tochter und die anderen mit der Ankündigung, dass sie zu ihrem Sohn Phil ziehen wird, weil er sie braucht. Daraufhin lassen die 'Golden Girls' noch einmal ihre gemeinsame Vergangenheit Revue passieren. Sie erinnern sich an nächtliche Gespräche bei Käsekuchen in der Küche, Männer, mit denen sie sich getroffen haben, und viele andere 'goldene Momente', an die zu denken es sich lohnt.

Golden Girls 00:40

Golden Girls: Goldene Momente - Teil 2

Sitcom

Nachdem sie die 'goldenen Momente' ihrer gemeinsamen Vergangenheit durchgegangen sind, überrascht Sophia ihre Freundinnen damit, dass sie doch nicht ausziehen wird. Da Phils Ehefrau zurückgekehrt ist, braucht er die Hilfe seiner Mutter nicht mehr. Die 'Golden Girls' umarmen sich glücklich - froh darüber, dass sie so viele schöne Erinnerungen teilen.

Teleshopping 01:10

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:10

Teleshopping

Teleshopping