Minnie und Daisy werden als Haustiersitter engagiert, doch plötzlich ist das Kätzchen verschwunden.
Als die Pläne für Cupcakes Geburtstag scheitern, schlägt Rufus vor, stattdessen das perfekte Geschenk für sie zu finden. / Bob hat in der Pfotenkita zu viel zu tun, also machen es die Welpen zu ihrer Mission zu helfen!
Goofy wird von seinem Surfbrett gestoßen und hat Angst, es noch einmal zu versuchen. / Als die Bande auf eine Schnitzeljagd geht, verlieren sie ihre Elefantenfreundin Ellie.
Bluey und Bingo wollen das Spielzimmer nicht aufräumen, also beauftragen sie Papa Roboter, es für sie zu tun. Doch als Bluey beschließt, dass sie das Spielzimmer nie wieder aufräumen möchte, geht Papa Roboter kaputt...
Beim Picknicken im Park spielen Bluey und ihre Freunde ein Spiel, bei dem sie den Rasen nur an den Stellen berühren dürfen, wo Schatten ist. Coco fragt immer wieder nach Ausnahmen von den Spielregeln, doch Bluey zeigt ihr, dass Regeln auch mehr Spaß bedeuten können.
Als Bluey und Bingo mit Papa im Garten spielen, entdeckt Bingo ein wandelndes Blatt. Sie möchte es Papa zeigen, aber dieser ist zu sehr mit dem Spiel beschäftigt, um sie zu bemerken.
Bluey möchte nicht ins Bett gehen, viel lieber wäre sie ein nachtaktiver Flughund, damit sie die ganze Nacht wach bleiben kann. Und schon bald fliegt sie durch den Nachthimmel...
Zola schrumpft die Autos der Stadt ... und Detective Stacy! / Rhino verwechselt Wasp mit der Zahnfee.
Ein Freund von Marinette wird akumatisiert. Mit seiner Macht, Menschen dazu zu zwingen, die Wahrheit zu sagen, will er Marinettes Geheimnis erfahren... und auch das von Ladybug und Cat Noir!
Eine Freundin von Adrien wird akumatisiert. Sie ist in der Lage, Lügner verschwinden zu lassen und ist entschlossen, die Welt von Lügen und denen, die sie erzählen, zu befreien - auch von Superhelden, die ihre Identität geheim halten wollen!
Marinettes Freundinnen werden zur Gang of Secrets akumatisiert, ein Superschurken-Team, das entschlossen ist, sie zu retten... ob sie will oder nicht!
Monsieur Ramier wird zum 72. Mal zu Mr. Pigeon akumatisiert und dieses Mal kann er Menschen in böse Tauben verwandeln!
Das Spidey-Team muss die Kunstausstellung retten, als Zola Kunstwerke aus dem Museum stiehlt. / Spidey und Black Panther müssen die in der Stadt verloren gegangene neue Technologie finden, bevor Doc Ock es tut.
Als Zola zum Superhelden wie Iron Man werden will, muss das Spidey-Team der Stadt und ihren Bewohnern helfen. / Tante Mays Ballonfahrt zum Geburtstag lässt sie, Mr. von Carnegie, Spidey und den Grünen Kobold auf einer Insel stranden.
Doc Ocks neue Erfindung lässt Menschen zu Statuen erstarren. / Das Spidey-Team muss Jeff Morales retten, als er versehentlich Spideys neue, aber fehlerhafte Powerstiefel anprobiert.
Zola stiehlt das Bücher-Mobil und die Schriftstellerin Millicent McKeen. Die Schurken tun sich zusammen, um ihre alten Erfindungen aus der neuen Ausstellung des Museums zu stehlen.
Tillys Mais-Reife steht an und Tilly hat genaue Vorstellungen davon, wie alles ablaufen soll, was Gramma überhaupt nicht gefällt. Cricket beschleunigt sein Training für das Schlaf-Rodeo und wird in einer endlosen Filmmontage gefangen.
Eine Pizzabotin aus Big City muss vor einer verrückten Landfamilie fliehen. Als Bill sich für einen Tag ein Pferd zulegt, muss Tilly verbergen, wie sehr sie insgeheim Pferde hasst.
Tilly und Andromeda tauschen Briefe aus, die ihre einzigartigen Ansichten über die Welt offenbaren. Remy benötigt die Hilfe der Greens, um seine Eltern bezüglich seiner Woche auf dem Land zu belügen.
Kommt mit auf eine Reise ins sagenumwobene Schottland! In der heutigen Folge dreht sich alles um die geheimnisvolle Legende von Nessie, dem Seeungeheuer von Loch Ness. Moderator Benedikt setzt alles daran, um die faszinierende Kreatur anzulocken und ein Selfie mit ihr zu machen. Wird Beni diese besondere Challenge um das rätselhafte Wesen gelingen?
Ohne dass Ladybug und Cat Noir davon wissen, setzt Shadow Moth geduldig den letzten Angriff in Gang...
Die Falle von Shadow Moth schnappt langsam zu und droht, das Schicksal von Ladybug und Cat Noir für immer auf den Kopf zu stellen...
Die Schüler unternehmen einen Ausflug mit der Schuljacht. Die Eltern werden bei einem Schulbesuch wieder in Kinder verwandelt.
Wieder einmal sind zwei Experimente aktiviert worden. Lilo findet auch gleich einen Namen für sie. Sie heißen Bonnie und Clyde, denn es sind böse Experimente, die alles stehlen, was nicht niet- und nagelfest ist. Lilo und Stitch sollen bei Straftaten die Aufmerksamkeit auf sich lenken, damit Bonnie und Clyde in aller Ruhe einbrechen können. Doch Lilo und Stitch liefern die bösen Experimente an die Polizei aus und Bonnie und Clyde wandern hinter Gitter.
Bill, der sich von seiner Familie vernachlässigt fühlt, freundet sich mit einem Schwarm Krähen an.
In seiner Verzweiflung, die Zukunft seiner Familie zu sichern, fängt Bill an, Gerümpel zu horten.
Ein Angriff auf das Hauptquartier der O.O.C.A. setzt sämtliche Tieragenten außer Gefecht. Carl und Monogram sind plötzlich auf sich allein gestellt. Kann Agent P mit seiner Truppe von Agenten in Ausbildung helfen?
Als ein alter Zauberer Luz eine Karte für eine mystische Schatzsuche gibt, fragt sie sich, ob sie tatsächlich eine Auserwählte ist.
Chip tut alles, damit Chap eine Kaktusfrucht probiert. / Als sich Chip auf der Nase einen Sonnenbrand holt, halten ihn die Tiere im Park für Chap. / Chap glaubt, dass Chip sehr alt ist und gepflegt werden muss.
Gretels Wissenschaftsprojekt geht schief. / Seltsame Dinge passieren, als die Grundschule für ein Schauspiel probt.
Während sie Nachahmer spielen, findet Bluey einen verletzten Wellensittich.
Eine Freundin übernachtet bei Bluey und Bingo, und das bedeutet, dass sie lange aufbleiben dürfen! Doch der Übernachtungsgast hat seinen Mittagsschlaf ausfallen lassen und ist ganz müde, als er bei Bluey und Bingo ankommt. Am Ende haben sie aber sogar noch mehr Spaß, als sie sich erhofft haben.
Blueys Spielgruppe streitet sich, als Indys Babystation mit Rustys Rittern und Drachen aneinandergerät. Aber nachdem beide ihre Standpunkte erklärt haben, bemerken sie, wie viel ihre Spiele eigentlich gemeinsam haben.
Indy und Rusty spielen Mutter-Vater-Kind und können sich nicht darauf einigen, wer von ihnen zur Arbeit geht, also hören sie auf, miteinander zu spielen. Indy hat Schwierigkeiten, einen Babysitter zu finden, und Bluey macht Rusty zu ihrem Baby!
Während eines Camping-Urlaubs im Busch findet Bluey einen neuen Freund namens Jean-Luc. Bluey versteht ihn zwar nicht, aber die beiden finden im Spielen und der Jagd nach einem wilden Papa-Wildschwein eine gemeinsame Sprache.
In einem Fluchtraum ohne Fluchtweg muss Cricket sich zwischen Familie und Freiheit entscheiden.
Gloria verbindet ihr Arbeits- und Privatleben, indem sie ihre Freundinnen einstellt.
Während Marinette und Adrien versuchen, ihre Gefühle zu verstehen, nehmen Ladybug und Cat Noir es mit einer Schurkin auf... und ihren 17 Schergen!
Während sich in ihrem Liebesleben alles auf den Kopf stellt, müssen Ladybug und Cat Noir ihre Miraculous tauschen, um einem rücksichtslosen Schurken zu entkommen.
Zuri nimmt das Klassen-Kaninchen übers Wochenende in Pflege. Als Jessie versehentlich die Käfigtür offen lässt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Inzwischen bittet Emma Luke, ihr beim Kennenlernen des bekannten Football Spielers Brett zu helfen. Aber Luke und Brett freunden sich über ihr gemeinsames Interesse an Sport an.
Einflussreiche Kräfte auf der magischen Seite wollen ein Portal zwischen der Welt der Menschen und Halloweentown schließen, weil sie den Menschen böse Absichten unterstellen. Insbesondere die 'eisernen Ritter' sollen der Zauberwelt gefährlich werden können. Marnie Cromwells will jugendliche Hexen, Werwölfe und Kobolde von 'drüben' zu einem Schüleraustausch in die Welt der Sterblichen holen, um die Verständigung zwischen den Welten zu fördern. Um den Rat von Halloweentown für ihr Vorhaben zu gewinnen, setzt sie leichtsinnigerweise sämtliche Zauberkräfte des Cromwell-Hexenclans als Pfand ein...
Der Piper Clan lebt in der realen Welt. Nur die Großmutter lebt in Halloweentown, einem Ort, an den sich Geister zurückziehen, um vor der Realität zu fliehen. Der Sohn von Pipers Erzfeind Kalabar kommt nun auf die Idee, mit Hilfe von Großmutters Buch Halloweentown in eine graue und trostlose Version der realen Welt und deren Bewohner wiederum in Monster zu verwandeln. Nur die junge Hexe Marnie kann Kalabar noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Cheryls Geburtstag steht vor der Tür. Sie vermutet in allem, was Jim, Dana und Andy tun, Vorbereitungen für ihre Überraschungsparty und nervt, bohrt und erpresst Dana und Andy, bis sie die geplante Überraschung verraten. Jim ist darüber so sauer, dass er alles absagt und trotz Cheryls Reue und Kniefall ihren Geburtstag verbringt wie einen normalen Arbeitstag. Frustriert geht Cheryl allein zu einer Feier anlässlich von Danas Beförderung, aber die findet nicht statt. Dafür bricht plötzlich eine Riesenüberraschungsparty für Cheryl los.
Jim ist alles andere als begeistert, dass Cheryl einem Dinner Club beigetreten ist, der sehr oft Partys veranstaltet. Als er deshalb darüber grummelt, dass er gerne einmal den Idioten kennen lernen würde, der die Frauen erschaffen hat, steht plötzlich Gott persönlich neben ihm. Der Schöpfer bietet Jim an, sein Glück einmal selbst zu versuchen, falls er glaube, es besser machen zu können. Jim ist begeistert und zögert keine Minute. Das ganze endet wie üblich im Chaos, denn er versucht, die Frauen so denken zu lassen wie er selbst.
Die Wahlen zum kirchlichen Wohlfahrtskomitee stehen an. Cheryl will unbedingt gewählt werden. Deshalb soll sich Jim dieses Jahr nicht wie üblich am St. Patrick's Day betrinken und daneben benehmen. Doch nachdem sie selber wegen öffentlicher Unzüchtigkeit festgenommen wird, sind ihre Chancen gewählt zu werden dahin.
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