Als Micky seine Kumpels versammelt, um die alte historische Dampfmaschine, den Bratwurst-Express, zu reparieren, wollen alle Ingenieur spielen.
Daniel ist das Wochenende über mit seinen Eltern auf Forschungsreise und findet eine Schatzkarte. / Bobs Buchclub bespricht diesmal das Buch seiner Lieblingsautorin, die zufälligerweise in der Stadt ist.
An Heiligabend bringen Panchito und José Goofy und den Freunden Nochebuena und all seine Traditionen näher. / Die Gruppe gerät in einen Schneesturm und erfährt, wie Hilda Chanukka feiert.
Das Haus der Heelers steht zum Verkauf und Bluey ist nicht glücklich darüber.
Bluey und Bingo wollen, dass Papa zwei verschiedene Spiele spielt, also versucht Papa, beide gleichzeitig zu spielen.
Das Spidey-Team hält Doc Ock auf der Suche nach einem Schatz in der Antarktis davon ab, das Eis zu schmelzen. / Als Zola den verschneiten Park für sich beansprucht, arbeiten Miles und sein Vater zusammen, um ihn zurückzuerobern.
Spideys neue Netzflüssigkeit scheitert und die Werfer schießen nur Schaum!
Arielle hilft Ravi bei der Arbeit. / Arielle bereitet Ayanna auf den Familien-Fototag vor.
Huties Tanabata-Party geht schief! Alice und ihre Freunde arbeiten zusammen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen. / Die Kürbis-Waffelkeks-Saison ist vorbei, aber die Bewohner des Wunderlandes wollen mehr.
Die Waustelle muss eine uneindringbare Bank bauen. / Labracadabrador bittet die Welpen-Crew, eine riesige Statue zu bauen, die er für seinen Zaubertrick verwenden kann, aber seine Tochter lässt sie verschwinden.
Die Waustelle hat die Aufgabe, ein großes Haus für einen großen Welpen zu bauen.
Es ist Schlafenszeit und Bingo weiß nicht, wo sie ihren Kuschelhasen Floppy gelassen hat! In der Hoffnung ihn wiederzufinden, verfolgen sie und Bluey ihre Schritte zurück und führen Mum durch ihren abenteuerlichen Tag.
Bluey baut sich das perfekte Spielhaus aus Sofakissen und freut sich, dass Bingo, Mama und Papa nebenan ihre eigenen Häuser bauen. Alles ist super, bis Bingo Blueys Leseecke mit ihren Bauernhoftieren einnimmt. Bluey frägt Mama um Rat, wie sie mit der Situation umgehen soll.
Bluey, Bingo und Mum diskutieren mit Dad über die Definition von "ärgern". Während sie alle Anlässe in Erinnerung rufen, an denen Dad geärgert hat, argumentiert Dad, dass das doch "nur spielen" war.
Als Bluey fragt, warum sie gute Manieren braucht, erklärt ihr Papa, dass sie schließlich keine wilden Tiere sind. Mama gibt Bluey daraufhin einen magischen Spargel, der jeden in das Tier verwandelt, das sie will! Bluey verwandelt alle in wilde Tiere, doch das Leben ohne Regeln ist nicht so gut wie gedacht...
Bluey und Bingo wollen unbedingt ein Haustier! Um ihnen zu zeigen, wie viel Arbeit sie mit einem Haustier erwartet, verwandelt Dad seine Hand in ein chaotisches, undiszipliniertes Emu mit Hang zu Ärger.
Nessie möchte nicht auf eine Party gehen, weil sie Angst hat, dass es dort zu laut ist. / Die Gruppe geht in die Buntstiftwelt, um Karten zu malen, und Donalds Zeichnung sorgt für Chaos.
Jayden plant eine Observierung, um den Dieb seiner neuen Erfindung zu fangen. Carly möchte dem Rettungsclub der Schule beitreten, obwohl sie kein Rettungsfahrzeug wie die Firebuds ist.
Iggy und Rod stürzen auf einen schmalen Felsvorsprung, und die Buds müssen lernen, wie man sicher vorgeht, um sie zu retten.
Gus will die Prüfung für den Drachenreiterschein ablegen. Dazu muss er einen Drachen finden und eine Verbindung zu ihm herstellen, doch das Tier ist unberechenbar. Warzinia erweckt Merlins Wächter-Gargoyle wieder zum Leben. Gus muss es mit dem Drachen und mit dem Gargoyle aufnehmen! Merlin schafft es zunächst, seinen Gargoyle zu versteinern. / Gus findet heraus, dass sein Drache bereits einen Besitzer hat und lässt das Tier frei. Doch der Gargoyle erwacht wieder zum Leben und fängt Drachen!
Die jungen Jedi erkunden eine Höhle, in der es spukt. / Kai und sein Jedi-Rivale Djovi helfen einander auf einer Mission.
Als Hulk von Doc Ocks Gehorch-Strahler getroffen wird, muss das Spidey-Team ihn davon abhalten, ihr zu helfen. / Ein Lemur stiehlt Wasps Diskwerfer und sorgt für Ärger in der Stadt, indem er damit alles mögiche schrumpft und vergrößert.
Als Spideys und Hulks Kräfte von Doc Ock vertauscht werden, müssen sie sich gegenseitig beibringen wie der Andere zu sein, um Doc Ock zu besiegen.
a) Es ist Geisterstunde und Bentleys Vorfahr Hentley tritt nach langer Zeit wieder in Erscheinung. Natürlich ist er sehr verärgert, dass sich immer noch diese falsche Katze in der Villa herumtreibt. b) Eigentlich wollte Taffy nur den Truthahn vom Pool-Buffet im Country Club vor einem herabstürzenden Felsblock retten. Statt des Grillgeflügels rettet Taffy jedoch Mr. Schnieseligs ebenfalls anwesenden Hund Mr. Corgi vor dem fatalen Steinschlag. c) Es ist Halloween und Mrs. Münzberg hat für ihre Enkelin Addie und Frowalds Neffen Alex ein fulminantes Halloweenfest vorbereitet.
Bentley wird fast von einem Meteoriten getroffen, der ein tiefes Loch in den Strand der Waï Waï Insel reißt. Da der Meteorit mit einem seltsamen Leuchten die Nacht erhellt, betrachtet Bentley ihn sich aus der Nähe und hebt den Meteoriten schließlich auf. Sofort spürt er, dass ihn eine extreme, geheimnisvolle Kraft durchströmt. Der Meteorit verleiht Bentley auf magische Weise Superheldenkräfte. Gegen Super-Bentley kommt Taffy nicht an und seine Schleife ist nun in ernsthafter Gefahr. Doch als Super-Bentley sich die Schleife gerade schnappen will, hallt ein gellender Hilferuf über die Insel.
Das heutige Tierrätsel von Patricia ist besonders knifflig: Finde ein Tier das Schuppen hat, auf zwei Beinen läuft und viele tausend Tiere am Tag frisst. Jojo ist völlig ratlos, auf welches Tier all diese Eigenschaften zutreffen könnten aber das würde er natürlich niemals zugeben - schließlich steht seine Tierduell-Ehre auf dem Spiel!
Heute ist Patricia wieder an der Reihe mit raten und Jojo stellt ihr eine ungewöhnliche Aufgabe: Finde ein Tier mit unterschiedlich langen Beinen, das weiße Haufen macht und lacht. Na das kann ja lustig werden!
Lila manipuliert alle engen Freunde von Marinette, die sich daraufhin gegen sie wenden, aber dann erwartet sie ein noch viel größeres Problem: sie wird sich gegen ein Sentimonster stellen müssen, welches die Gestalt von jemandem ganz besonderen angenommen hat... Ladybug!
Ladybug und Cat Noir müssen sich dem Ehepaar Bourgeois stellen. Diese sind nun Heart Hunter, eine Gestalt mit zwei Köpfen, die die gesamte Liebe in Paris verschlingt. Werden die Helden es schaffen, die Liebe zu retten?
Als Scratch am Tag vor der Abgabe seines Berichts nicht in der Lage ist, zu erschrecken, übernimmt Molly für den Tag das Erschrecken. / Molly, Scratch und Libby versuchen, die ganze Nacht aufzubleiben, um einen seltenen Kometen zu sehen.
(a) Kuzco glaubt, als Rockstar bessere Chancen bei Malina zu haben. Nur die entsprechenden musikalischen Fähigkeiten fehlen ihm. Gerührt von seinem Einsatz lässt Malina als Einzige Kuzcos großen Auftritt über sich ergehen. (b) Malina versucht, sich darüber klar zu werden, weshalb sie Kuzco trotz dessen vieler negativer Eigenschaften mag. Als Kronk sie aus Versehen in einen Papageien verwandelt, wird sie Zeugin, wie Kuzco sich - wegen Chichas Haustierverbot - unerwartet liebevoll von seinem neuen Chinchilla verabschiedet.
Die ganze Familie geht ins Naturhistorische Museum. Phineas und Ferb sind begeistert von der Ausstellung 'Erfindungen der Zeit' und machen bauen eine Zeitmaschine fertig. Candace langweilt sich und möchte nur noch nach Hause. Als sie zu laut wird, muss sie das Museum verlassen. Doch sie lässt sich nicht abhalten, ihren Brüdern nachzuspionieren. Zurück im Museum wird sie von Phin und Ferb in die Jurazeit versetzt und dort umgehend von Dinosauriern gejagt. Da dort die Zeitmaschine kaputt geht, muss eine Neue her. Die Jungs schicken Isabella und den Pfadfinderinnen einen Hilferuf in die Neuzeit.
Weil der Besuch einer Akrobatik-Show abgesagt wird, gründen Phineas und Ferb ihre eigene Zirkus-Show. Candace setzt alles daran, die Beiden und ihre Freunde zu stoppen...
Tylors Traum geht in Erfüllung: Er steigt zum Scherzer auf. Doch er will MAFT nicht im Stich lassen. Währenddessen droht der Lachkraft das Aus - Mike und Sulley wird ein Ultimatum gestellt: Entweder sie generieren mehr Lachkraft oder das Werk wird stillgelegt.
a) Taffy hat genug von dem Trainingsprogramm und der extrem gesunden Ernährung, die ihm Mrs. Münzberg derzeit aufzwingt. Wenn das so weitergeht, sieht er sich genötigt selbst reich zu werden, um wieder jeden Tag Kaviar schlemmen zu können. b) Als Mrs. Münzberg ein paar lange verschollene Dinge wiederentdeckt, ist sie hocherfreut und merkt an, dass man oft erst dann zu schätzen weiß, was man hat, wenn es lange Zeit weg war. c) Bei einer wilden Verfolgungsjagd landen Taffy und Bentley auf einer von Alex gebauten Rakete, die Taffy aus Versehen startet.
Als Taffy Bentley sein Lieblingsspielzeug klaut, rastet Bentley verständlicherweise aus. Doch Mrs. Münzberg, die gerade einen schlauen Beitrag von Frau Dr. Hunz im Fernsehen gesehen hat, findet Bentleys Benehmen asozial und zwingt ihn dazu, im Country Club sein Sozialverhalten zu trainieren. Bentley soll mit den völlig versnobten Katzen von Mrs. Schwerreich, Mrs. Netto und Lady Pfundsterling spielen. Natürlich hat Bentley nicht die geringste Lust dazu, aber er will ein braver Hund sein und seine Mrs. Münzberg glücklich machen. Die fiese Katzenbande ist ausgesprochen eklig zu Bentley.
Nachdem er wegen seines Händedrucks verspottet wurde, trainiert Cricket für ein Händedruckduell nach Western-Art. / Gloria verbindet ihr Arbeits- und Privatleben, indem sie ihre Freundinnen einstellt.
Als ein vorbeiziehender Kakadu eine Feder fallen lässt, hat Bingo eine Idee für ein neues Spiel. Indem sie ihren Federstab schwenkt, kann sie Gegenstände unmöglich schwer machen.
Papa isst Bingos letzten Chip und als Rückzahlung hat Bingo drei Wünsche, die er nach Belieben verwenden kann.
Onkel Stripe und Bandit spielen Squash mit der Hilfe von Bingo und Bluey.
Bluey und Bingo verbringen zusammen mit ihren Cousins den Tag bei ihrer Oma.
Bingo muss zu Hause ohne ihre Schwester spielen, und sie hat Schwierigkeiten, damit anzufangen.
Die Heelers erinnern sich beim Abendessen abwechselnd an ihre Lieblingsbeschäftigung des Tages, aber als Bluey über etwas lacht, was ihre Schwester vorhin gesagt hat, verdüstert sich die Stimmung bei Bingo.
Papa ist an der Reihe, den Kindern Frühstück mitzugeben und sie an der Schule abzusetzen, aber Bluey und Bingo werden es ihm nicht leicht machen, pünktlich dort zu sein.
Während Mama die Bingo-Bettgeschichten zu Ende liest und ihr einen Gutenachtkuss gibt, verspricht Bingo Mama, dass sie morgen früh in ihrem eigenen Bett aufwachen wird.
Bluey und Bingo leben auf einer einsamen Insel im Garten, als sie Papa an den Strand gespült entdecken.
Monsieur Ramier wird zum 72. Mal zu Mr. Pigeon akumatisiert und dieses Mal kann er Menschen in böse Tauben verwandeln!
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Leben der wunderschönen Prinzessin Schneewittchen ist am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter bedroht. Sie findet jedoch sichere Zuflucht bei den liebenswerten sieben Zwergen Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef. Als die böse Stiefmutter davon erfährt, schwebt Schneewittchen erneut in höchster Gefahr - ein vergifteter Apfel wird ihr zum Verhängnis!
Belle trifft in einem Schloss ein mysteriöses Biest.
1939: Lady Sarah Ashley reist nach Australien, wo sie ihrem Mann - einem mutmaßlichen Fremdgeher - zur Rede stellen will. Für den Weg durch das unwegsame Gelände Nordaustraliens wird ihr der Viehtreiber Drover zur Seite gestellt, mit dem Sarah gar nichts gemeinsam hat. Nach dem Mord an ihrem Mann, entscheidet sich Sarah, seine Rinderfarm zu behalten. Um eine räuberische Übernahme zu verhindern, hat Sarah jedoch keine andere Wahl als Drover um Hilfe zu bitten. Sie begeben sich auf eine gefährliche Mission durch die atemberaubend schöne, aber unwegsame Landschaft des australischen Outbacks...
Teleshopping
Teleshopping