Minnie und Daisy helfen Susie und Pearl Limonadenstände zu bauen.
Als die Pläne für Cupcakes Geburtstag scheitern, schlägt Rufus vor, stattdessen das perfekte Geschenk für sie zu finden. / Bob hat in der Pfotenkita zu viel zu tun, also machen es die Welpen zu ihrer Mission zu helfen!
Weil eine Spielerin alles alleine machen will und deshalb ihre Mitspieler das Team verlassen, bittet Karlo die Freunde, bei einem Baseballspiel einzuspringen. / Goofy zeigt Lunar Klarabella, wie man Hot Dogs macht.
Bluey und Bingo bauen ein ganz besonderes Spielhaus für ihr Kuscheltier Kimjim.
Während sich Bluey und Bingo um ihr magisches Xylophon streiten, übernimmt ihr Vater die Kontrolle und friert Bluey mit Hilfe des Xylophons ein. Nun ist Bingo ihre einzige Hoffnung.
Bluey, Bingo und Mama spielen ein lustiges Spiel mit einem Luftballon. Der Luftballon darf den Boden nicht berühren und muss immer in der Luft bleiben. Als Papa auch miteinsteigt, wird das Spiel allerdings zum ultimativen Geschicklichkeitstest.
Team Spidey und White Tiger müssen Gobby und Rhino davon abhalten, im Lebensraum eines Ringelschwanzes nach Gold zu buddeln. Trapster stellt Spidey eine Falle - und braucht dringend die guten Ideen und die Hilfe seiner Freunde.
Monarch hat soeben die letzten Figuren seines schurkischen Plans auf seinem Schachbrett des Bösen platziert. Sind Ladybug und Cat Noir dem Untergang geweiht? Wird Monarch am Ende gewinnen?
Monarchs ultimativer Plan ist in vollem Gange, und nichts scheint ihn mehr aufhalten zu können: Ladybug ist als bloßer Mensch gefangen, während die Welt im Chaos versinkt.
Die Elfenbrüder Ian und Barley erhalten die unerwartete Chance, einen Tag mit ihrem verstorbenen Vater zu verbringen und begeben sich in Barleys Wagen Krimhild auf eine abenteuerliche Reise. Wie jedes gute Abenteuer ist auch ihres voller Zaubersprüche, geheimnisvoller Karten, unmöglicher Hindernisse und unvorstellbarer Entdeckungen. Als ihre Mutter Laurel erkennt, dass Ian und Barley weg sind, tut sie sich mit dem Mantikor zusammen, um sie zu finden. Von gefährlichen Flüchen mal abgesehen, könnte dieser eine magische Tag mehr für sie bereithalten, als sich jeder von ihnen erträumt hätte.
Entschlossen, über ihr eigenes Leben zu bestimmen, begehrt Merida gegen die alten Herrscher des Landes auf. Unbeabsichtigt verursacht sie Chaos und muss sich beeilen, um einen bösen Fluch aufzuheben.
Bluey freut sich auf ihr eigenes Zimmer. Doch als Schlafenszeit ist, vermisst sie Bingo mehr als sie erwartet hatte und muss einen Weg finden, wie sie mit ihrer Schwester in Kontakt bleiben kann.
Bluey bricht weiterhin ihre Versprechen. Aber nachdem sie sieht, wie sehr Bingo auf Mama's Wort vertraut, lernt Bluey wie kraftvoll Versprechen sein können und wie wichtig es ist, sie nicht zu brechen.
Bingo hilft Mum dabei ein Omelette für Dad's Geburtstagsfrühstück zu machen. Aber die Eier aufzuschlagen ist schwieriger als es aussieht. Und Dad wird mit jeder Minute hungriger.
Dad tut so als wäre er von gestern. Er lässt sich die Welt von Bingo und Bluey neu erklären und betrachtet seine Umgebung wieder mit einem neuen Blick.
Als Papa sich beschwert, wie unterschiedlich Bluey und Bingo sind, heckt Bluey einen Plan aus um die beiden ähnlicher zu machen und kreiert Mini Bluey!
Bluey kann nicht schlafen, also liest Mama ihr eine letzte Geschichte vor. Aber sie werden vom Gemeinhorn unterbrochen, der nervigsten Handpuppe der Welt.
Als sie auf einem Currytausch zu Mackenzies Haus durch den Park gehen, müssen Bingo und Dad einer herabstürzenden Elster trotzen, die ihr Nest beschützt.
Bluey zeigt Bingo wie man zaubert, damit sie Mama dazu bringen kann mit ihr zu spielen. Aber sie vergisst ihr die wichtigste Regel der Zauberei beizubringen - Benutze Zauberei nie für kleine Ungezogenheiten!
Dad versucht Bluey Schach beizubringen, aber Mama denkt, sie ist noch zu jung. Als Bingo sich anschließt, erfinden die Kinder ihre eigenen Regeln, aber können immer noch nicht gegen Dad gewinnen.
Dad stimmt zu, mit Bluey und Bingo Schafshund zu spielen, um sie davon abzuhalten, Mum zu stören, die sich eine wohlverdiente Pause gönnt. Aber sich um ein Schaf zu kümmern, ist härtere Arbeit als erwartet.
Mum und Dad schwören, ihre langweilige Hausarbeit erst zu beenden, wenn die Kinder aufhören, sich albern zu benehmen. Aber es passiert nie und am Ende versuchen sie es selbst, mal albern zu sein.
Mr. Welpenpfote stiehlt Bitsys Lieblingsspielzeug, Mr. Greenie. / Die SuperKitties müssen einen Flügel zu Petcini zurückbringen, nachdem der Diebische Kater ihn gestohlen hat.
Die SuperKitties müssen Mr. Welpenpfote davon abhalten, alle Leckerlis in reine Hundeleckerlis zu verwandeln. / Buddy macht versehentlich Sparks' SuperKitty-Ausrüstung kaputt und sagt es ihm nicht.
Die SuperKitties halten Mr. Welpenpfote davon ab, Hundespielzeug zu stehlen. / Als Labor-Ratte alle Lichter in Kittydale ausschaltet, muss Bitsy ihre Angst vor der Dunkelheit überwinden, um ihrem Team zu helfen.
Als Po herausfindet, dass er vergiftet wurde, macht er sich in der Hoffnung, den Täter zu finden, auf den Weg zu einer Oase. Die Pandakinder folgen ihm heimlich.
Als Po und die Kinder in einem Gasthaus übernachten, begegnen sie einer Bande, die Po herausfordert. In Jindiaos Palast werden dessen wahren Absichten offensichtlich.
Unser Moderator Benedikt Weber liebt alles, was mit Wasser zu tun hat. Die heutige Challenge: "Schaffst du es, mit einer Kuh zu schwimmen?" erscheint unserem Moderator daher schnell gelöst. Ob er sich da nicht mal getäuscht hat, denn nur weil Beni sich gerne im Wasser tummelt, muss das ja nicht unbedingt für eine Kuh gelten. Geht Beni also heute mit oder ohne Kuh baden?
Benedikt Weber steht vor einer neuen Herausforderung: Er soll in Geld baden wie Dagobert Duck. Klingt erst mal ganz nett. Aber wo gibt es denn so einen großen Haufen echter Goldmünzen? Beni muss sich echt was einfallen lassen, wenn er diese Challenge bestehen möchte. Aber an Ideenreichtum hat es ihm schließlich noch nie gefehlt!
Jojo bekommt heute mal wieder ein besonders geheimnisvolles Rätsel von Patricia: Finde ein Tier mit vielen Falten, das blind wie ein Maulwurf ist und eine Königin verehrt. Das klingt ja fast wie ein Märchenwesen - oder gibt es so ein Tier wirklich?
Das Tier, das Patricia heute finden muss, kann sich einkugeln, soll über 100 Füße haben und sich auf sein Essen setzen. Wird es Patricia gelingen, dieses Tier zu finden oder ist Jojos Rätsel diese Woche sogar für sie zu schwer?
Gretel hat Hausarrest, da ein Fleischmonster umgeht. / Gretel ist ein neuer Schüler in der Klasse verdächtig.
Mama geht alleine am Strand spazieren, doch Bluey möchte ihr eine Muschel zeigen und rennt ihr hinterher. Zum ersten Mal allein unterwegs, folgt sie Mamas Fußspuren und hat einige spannende Begegnungen.
Bluey, Bingo und eine Freundin spielen Piraten auf einer Hängematte, wo sie Abenteuer auf hoher See erleben. Doch es braucht viel Mut, um die wilden Stürme und Walattacken zu überstehen.
Bingo und Bluey spielen Oma, doch als Bingo den Floss-Dance tanzt, besteht Bluey darauf, dass Omas den Tanz nicht tanzen können. Uneinig darüber wer Recht hat, rufen sie ihre eigene Oma an, um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen.
Gelangweilt vom Spielplatz um die Ecke machen Dad und die Kinder einen Ausflug zum nahegelegenen Fluss, wo Bluey die Schönheit der Natur entdeckt.
Bingo und Bluey spielen mit Papa Arbeit. Er engagiert sie als Mitarbeiter für seine Fabrik. Doch als Bluey das Kommando übernimmt, ist Papa unzufrieden, weil sie sehr streng ist und ihnen sogar das Tanzen verbietet.
Bill, der sich von seiner Familie vernachlässigt fühlt, freundet sich mit einem Schwarm Krähen an.
In seiner Verzweiflung, die Zukunft seiner Familie zu sichern, fängt Bill an, Gerümpel zu horten.
Im Laufe der Tage taucht kein einziger akumatisierter Schurke mehr auf, um Paris zu peinigen. Kann es sein, dass Monarch aufgegeben hat?
Was wäre, wenn Ladybugs schlimmster Albtraum wahr würde? Was wäre, wenn Monarch bei Marinette Dupain-Cheng auftauchte?... Würde sie ihm entkommen können?
Emma und Luke glauben, Bertram sei ein gesuchter Juwelendieb, nachdem sie im Fernsehen eine 'Gesucht-wird'-Sendung gesehen haben. Inzwischen versucht Zuri, als Schachspielerin bei einem Wettbewerb für Jessie eine Reise nach Paris zu gewinnen.
Der große Gonzo - weltberühmt und waghalsig- hat alles getan, alles gesehen und alles nur knapp überlebt. Aber in der Halloween-Nacht nimmt der furchtlose Gonzo die größte Herausforderung seines Lebens an, indem er die Nacht mit seinem Freund Pepé am gruseligsten Ort der Welt verbringt - der Haunted Mansion. Diese musikalische Komödie vereint Kermit und die gesamte Muppets-Gang, die in diesem schrecklich lustigen, mit Stars besetztem Muppets-Abenteuer die grimmig grinsenden Geister des Haunted Mansion darstellen.
Justin und Alex müssen einen Fluch aufheben und ihre Familie retten.
Jill steht kurz vor ihrer Psychologie-Abschlussprüfung bei dem sehr strengen Dr. Shylock, dessen Autorität durch seine peinliche Frisur untergraben wird. Tim erfindet für ihn den Namen Dr.Schmierlocke. Jill findet das derart komisch, dass ihr der Name doch glatt vor Dr. Shylock herausrausrutscht. Entsprechend nervös ist sie vor ihrer Prüfung. Dr. Shylock nimmt Jill in die Zange und verlangt sogar, dass sie ihre Arbeit an einigen Punkten umschreiben soll. Jill ist erschüttert und will sich dem brav fügen, doch ein Gespräch mit Wilson bringt ihr neues Selbstbewusstsein...
Brad ist nach seiner Knie-Operation fast wieder einsatzfähig. Er bekommt einen Brief mit einer Zusage für ein Fußballstipendium in Kalifornien und der Mitteilung, dass sich der Trainer Brads Leistungen bei einem in Kürze stattfindenden Fußballturnier ansehen will. Brad will unbedingt dabei sein, doch Jill ist strikt dagegen, da seine Verletzung noch nicht vollständig auskuriert ist. Tim ermutigt Brad trotzdem und schließlich nimmt er am Turnier teil. Er wird gefoult und beendet unter Schmerzen das Spiel, doch sein Mut und seine Entschlossenheit sollen sich am Ende auszahlen...
Als Tim erfährt, dass Harrys Werkzeugladen schließen wird, ist er am Boden zerstört. Da er sich keinen vertrauenswürdigeren und besseren Laden vorstellen kann, beschließt er, zu Jills Entsetzen, den Laden selbst zu übernehmen. Mit der Hilfe von Al und Marty versucht er, den Laden über Wasser zu halten, doch die Kundschaft hat inzwischen zu größeren und billigeren Geschäften gewechselt. In ihrer Not richten Tim und Al eine 24-Stunden - Heimwerker-Hotline ein. Mit Erfolg, denn das Telefon steht nicht still. Nach kurzer Zeit ist Tim so erschöpft, dass er den Laden wohl oder übel schließen muss...
Wer kommt auf die Idee einen Elefanten fliegen zu lassen? In Disney Mini Magic Moments erfahren Sie, wer hinter Disneys beliebtestem Elefanten steckt. Außerdem präsentiert Moderator Steven Gätjen viele andere, wissenswerte Hintergrundinformationen rund um den vierten abendfüllenden Disneyfilm.
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