Minnie und Daisy lieben Pferde, aber wissen sie genug über sie, um Reitunterricht zu geben?
Phinny und das Team arbeiten daran, Bailey an einem warmen Sommertag einen verschneiten Spaß zu bereiten. Pupstruction baut einen Turm, der hoch genug ist, um über die Wolken zu sehen, indem er über den Tellerrand hinausblickt.
Die Freunde gehen Snowboarden und die Anfängerin Daisy glaubt, sie sei bereit für die schwierigsten Pisten. / Bürgermeister Franken-Karlo bittet die Freunde auf sein neues Kätzchen aufzupassen, aber sie verlieren es in seinem großen Schloss schnell aus den Augen.
Bluey und Bingo bringen Gemeinhorn gute Manieren bei, damit er Mama um eine Verabredung bitten kann, aber die Sache geht schief, als Gemeinhorn eine Zecke frisst.
Bingo findet auf dem Spielplatz eine Spielzeugschildkröte und möchte sie mit nach Hause nehmen, aber Papa sagt, das sei nicht richtig.
Als Mums Schwester Brandy zu Besuch kommt, bringt sie den Kindern Kostüme als Geschenk mit, was bei Bingo eine unerwartete Wirkung hat!
Bluey und Bingo verstecken sich unter dem Haus und spionieren zwei geheimnisvolle Handwerker aus, die im Garten arbeiten.
Muffin spielt auf einem Flohmarkt die mürrische Oma und lässt sich von Dad auf einem alten Seniorenmobil schieben. Aber als eine echte mürrische Oma das E-Mobil kaufen will, lässt Muffin nicht locker.
Mackenzie, Jack und Rusty spielen Astronauten auf einer Mission zum Mars. Aber während ihrer Reise verschwindet Mackenzie immer wieder und niemand weiß, warum - nicht einmal Mackenzie!
Trapster will Bigfoot, den Beschützer des Waldes, fangen. Spidey und Spin müssen das verhindern.
Mit Hilfe seines umgebauten Robo-Dinos erschafft der Grüne Kobold nervige Kobi-Bots, die überall in der Stadt Chaos anrichten.
Um ihren hundertsten Kuss mit Adrien zu feiern, hat Marinette einen romantischen Abend geplant - dabei vergisst sie, dass sie zur gleichen Zeit bereits einen Filmabend mit ihren Freundinnen geplant hatte!
Als Adrien vor dem Treffen mit seinen Großeltern nervös wird, schleust sich Marinette zur Unterstützung unter die Essensgäste... nicht ahnend, dass ein Familienkrieg ausbricht.
Der Schreck sitzt dem ängstlichen Clownfisch Marlin gehörig in den Gräten: Hilflos muss er mit ansehen, wie sein einziger Sohn Nemo am ersten Schultag bei einem Klassenausflug von einem Taucher aus dem Heimatriff entführt wird. Sofort macht sich Marlin auf die Suche nach seinem Sprössling. Bald trifft er auf die herzliche, aber schrecklich vergessliche Fischdame Dorie, die ihm fortan nicht mehr von der Flosse weicht.
Mitten in einem Wald wird ein kleiner Hirsch namens Bambi geboren. Noch klein und tapsig, macht er seine ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt dabei das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam entdecken die jungen Waldbewohner die geheimnisvollen Wunder der Natur und werden so zu unzertrennlichen Freunden. Und selbst als die Herausforderungen des Lebens nahen, halten die ungleichen Freunde fest zusammen...
Als Muffin nicht aufhören kann, an ihrem Daumen zu lutschen, muss sie eine Halskrause tragen. Aber die Krause ist ihr im Weg und sie kann nicht mehr mit Bluey und Bingo "Imbiss" spielen.
Bluey ist die Zirkusdirektorin in einem Zirkusspiel mit ihren Freunden, aber Herkules will stattdessen sein Motorradspiel spielen. Zum Glück hat Bluey eine Lösung, um alle bei Laune zu halten.
Mum hilft Bluey und Bingo, sich auf einer langen Autofahrt zu beschäftigen, während Dad versucht, vor dem Wohnwagenkonvoi zu bleiben oder zu riskieren, in der Nähe der Toiletten zu campen.
Mum verbietet den Mädchen, das Wort "Klo" zu sagen, weil es kein Wort ist, das die Königin von England benutzen würde, aber die Kinder versuchen, sie trotzdem dazu zu bringen, es zu sagen.
Bluey will Dad beim Backen von Bingos Geburtstagskuchen helfen, aber zuerst muss sie ihre Spielsachen wegräumen. Aber nichts kann sie zum Aufräumen bringen, bis Dad den Kuchen fallen lässt.
Auf einer Party will Bingo unbedingt ihre Handstandkünste zeigen, während Oma sich nützlich machen will. Sie fühlen sich beide ein bisschen verloren, bis sie einander finden.
Bluey und ihre Freunde verwandeln einen Baumstumpf in ein spannendes Hubschrauber-Spiel. Aber als Pilotin muss Bluey lernen, die Kontrolle abzugeben, damit sie alle Spaß haben können.
Als Chloe versucht, ihrem Vater beizubringen, zu Hause zu improvisieren und Blueys Kraken-Spiel zu spielen, fällt es ihm schwer, es zu verstehen, bis sie merken, dass sie es nach eigenen Regeln spielen können.
Mum erinnert sich an Bluey und Judo als Babys. Bluey hat zuerst gelernt, sich umzudrehen, aber Judo war die erste, die krabbeln konnte, und so wurde es zu einem Wettlauf, wer zuerst laufen würde!
Bluey und Bingo müssen beweisen, dass Mr. Monkeyjocks etwas Besonderes ist, um ihn vor dem Rausschmiss zu bewahren, als Dad Spielzeug ausmisten will.
Bluey, Snickers und Winton sind auf dem Weg, Calypso um Hilfe bei ihren Problemen zu bitten, als sie von den Terriern in einen Hinterhalt gelockt werden und ihre Talente nutzen, um vorbeizukommen.
Es ist Zeit für Bluey und Bingo, aus der Wanne zu kommen. Aber Dad hat beschlossen, ihnen nicht vorzuschreiben, was sie tun sollen und wird in ein Burgerladen-Spiel verwickelt.
Bluey und Mackenzie freuen sich darauf, Zeit mit Mia und Captain zu verbringen. Als die älteren Kinder weglaufen, um alleine zu sein, erklärt Calypso, dass Erwachsenwerden schwer sein kann.
Bluey freut sich auf ihr eigenes Zimmer. Doch als Schlafenszeit ist, vermisst sie Bingo mehr als sie erwartet hatte und muss einen Weg finden, wie sie mit ihrer Schwester in Kontakt bleiben kann.
Mama richtet zum Spaß einen Hindernisparcours im Garten ein, aber Papa will ein Rennen veranstalten! Jetzt sind die Kinder entschlossen, mit allen Mitteln zu gewinnen.
Bluey bricht weiterhin ihre Versprechen. Aber nachdem sie sieht, wie sehr Bingo auf Mama's Wort vertraut, lernt Bluey wie kraftvoll Versprechen sein können und wie wichtig es ist, sie nicht zu brechen.
Bingo hilft Mum dabei ein Omelette für Dad's Geburtstagsfrühstück zu machen. Aber die Eier aufzuschlagen ist schwieriger als es aussieht. Und Dad wird mit jeder Minute hungriger.
Dad tut so als wäre er von gestern. Er lässt sich die Welt von Bingo und Bluey neu erklären und betrachtet seine Umgebung wieder mit einem neuen Blick.
Als Papa sich beschwert, wie unterschiedlich Bluey und Bingo sind, heckt Bluey einen Plan aus um die beiden ähnlicher zu machen und kreiert Mini Bluey!
Bluey kann nicht schlafen, also liest Mama ihr eine letzte Geschichte vor. Aber sie werden vom Gemeinhorn unterbrochen, der nervigsten Handpuppe der Welt.
Als sie auf einem Currytausch zu Mackenzies Haus durch den Park gehen, müssen Bingo und Dad einer herabstürzenden Elster trotzen, die ihr Nest beschützt.
Dagobert sucht das mysteriöse goldene Vlies. Doch beim Vlies findet er auch dessen Wächter: den schlaflosen Drachen. Doch die Kraft des Vlieses verleiht Dagobert Flügel.
Die McDuck Ölfelder in Texas versiegen auf geheimnisvolle Weise. Die Spur führt in eine alte Geisterstadt im Wilden Westen. Dort treffen er und die Neffen den Geist von Jesse Jones!
Mit einer Zeitmaschine leeren die Panzerknacker Dagoberts Geldspeicher. Doch eine Panne schleudert sie samt Geld zurück in die Piratenzeit. Sie werden gefangen! Per Zeitmaschine kommt schon die Rettung.
Dagobert, Webby, Quack und die Neffen fahren nach Australien, um seltsamen Ufos auf die Spur zu kommen. Webby fängt mit Hilfe der helfenden Pfote australischer Tiere, die Schurken gerade noch rechtzeitig.
"Die Beni Challenge - Total Klasse" startet mit Moderatorin Zoe. In den Fächern Mathe, Deutsch und Sport tritt Beni gegen eine Schulklasse an. Wer wird die meisten Punkte holen?
Benis heutige Challenge ist nicht nur unglaublich, sondern klingt auch wahnsinnig gefährlich: Beni, traust du dich mit echten Haien ins Wasser? Bei dieser Aufgabe zittern Benedikt die Knie. Ein Hai kann in seinem Leben schließlich bis zu 30.000 Zähne haben. Traut sich Beni mit den Meeresraubtieren ins Wasser oder bleibt die Challenge diesmal auf dem Trockenen?
Phineas und Ferb geniessen ihre Freizeit als Cowboys. Doch als auf mysteriöse Weise alle Kühe ausreissen, sehen die beiden ihre Chance auf ein Abenteuer, schnappen sich ein paar Pferde und versuchen die Kühe wieder einzufangen... Es ist Sommer und es ist heiss. Phineas und Ferb können bei der Hitze kaum denken und haben deshalb auch keine abenteuerlichen Ideen. Zum Glück kommt Ihnen ihr Vater mit einer alten Eismaschine zu Hilfe. Und damit verwandeln sie den Garten in ein Schneeparadies mit warmen Temperaturen...
Gretels Wissenschaftsprojekt geht schief. / Seltsame Dinge passieren, als die Grundschule für ein Schauspiel probt.
Als sie fünf Minuten Wartezeit vor einem Restaurant zu überbrücken haben, bis das Essen zum Mitnehmen fertig ist, suchen Bluey und Bingo nach immer neuer Ablenkung und fordern die Geduld ihres Vaters ganz schön heraus.
"Schmetterlinge" im Hinterhof zu spielen macht riesigen Spaß, bis Bluey mit Judo davonläuft und Bingo ganz alleine zurückbleibt. Nun ist die arme Bingo untröstlich und Bluey muss Wiedergutmachung leisten.
Bingo liebt es mit Papa herumzualbern, doch manchmal vergisst er, dass Bingo noch nicht so groß ist. Mama bringt Bingo deshalb bei, wie sie Papa mit ihrem Bellen signalisieren kann, wenn es ihr zu viel wird.
In der Schule beschäftigen sich Bluey und ihre Freunde mit verschiedenen Spielen. Lehrerin Calypso stellt dabei eine Verbindung zwischen den Spielwelten der anderen her und alle tauchen mit ein ... alle außer der mysteriösen Pretzel.
Honey muss warten bis Dr. Bingo Zeit für sie hat, weil andere Patienten vorgezogen werden. Rezeptionistin Bluey muntert sie währenddessen auf.
Als Bluey und Bingo es nicht schaffen an einem Spielautomaten einen Preis zu ergattern, bauen Mama und Papa ihren eigenen Automaten. Doch auch an diesem ist es für die Schwestern nicht leicht zu gewinnen.
Bluey hat von der Zahnfee Geld bekommen, das sie auf dem Markt ausgeben möchte. Doch es ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden - die Möglichkeiten sind einfach endlos.
Bluey, Bingo, Mum und Dad spielen Handpuppen und erkunden das Land hinter den blauen Bergen, wo sie den frechen Fuchs austricksen, um die weichesten Betten der Welt zu finden.
Marinette kommt einem Geheimnis auf die Spur, auf das sie nicht gefasst war.
Der unerfahrene junge Abenteurer Milo Thatch macht sich mit einer Gruppe waghalsiger Forscher auf, um die Suche nach der verlorenen Stadt Atlantis zu vollenden, die sein verstorbener Großvater begonnen hatte. Die Vorbereitungen für die Expedition laufen auf Hochtouren, nachdem sich ein exzentrischer Millionär bereit erklärt hat, das Unterfangen zu finanzieren. Milo führt Captain Rourke und sein Team zu dem Unterwasser-Königreich, doch was sie dort vorfinden, übertrifft all ihre Vorstellungen...
In dieser Fortsetzung von "Die Jagd nach dem grünen Diamanten" erleben Joan (Kathleen Turner) und Jack (Michael Douglas) ein neues gefährliches Abenteuer, um den mysteriösen Diamanten zu finden.
Jill steht kurz vor ihrer Psychologie-Abschlussprüfung bei dem sehr strengen Dr. Shylock, dessen Autorität durch seine peinliche Frisur untergraben wird. Tim erfindet für ihn den Namen Dr.Schmierlocke. Jill findet das derart komisch, dass ihr der Name doch glatt vor Dr. Shylock herausrausrutscht. Entsprechend nervös ist sie vor ihrer Prüfung. Dr. Shylock nimmt Jill in die Zange und verlangt sogar, dass sie ihre Arbeit an einigen Punkten umschreiben soll. Jill ist erschüttert und will sich dem brav fügen, doch ein Gespräch mit Wilson bringt ihr neues Selbstbewusstsein...
Brad ist nach seiner Knie-Operation fast wieder einsatzfähig. Er bekommt einen Brief mit einer Zusage für ein Fußballstipendium in Kalifornien und der Mitteilung, dass sich der Trainer Brads Leistungen bei einem in Kürze stattfindenden Fußballturnier ansehen will. Brad will unbedingt dabei sein, doch Jill ist strikt dagegen, da seine Verletzung noch nicht vollständig auskuriert ist. Tim ermutigt Brad trotzdem und schließlich nimmt er am Turnier teil. Er wird gefoult und beendet unter Schmerzen das Spiel, doch sein Mut und seine Entschlossenheit sollen sich am Ende auszahlen...
Al möchte endlich Trudy heiraten und muss zuvor seine Mutter informieren. Bei einem Abendessen im Restaurant will er ihr die freudige Nachricht überbringen. Seine übergewichtige Mutter verschlingt große Mengen an Essen und als er mit der entscheidenden Information herausrückt, fällt sie plötzlich vom Stuhl und stirbt an den Folgen eines Herzinfarktes. Al macht sich schreckliche Vorwürfe, da er glaubt, seine Nachricht hätte seine Mutter vor Schreck umgebracht. Tim und Jill müssen alles tun um Al zu beruhigen, damit es am Ende doch noch zur ersehnten Hochzeit kommen kann...
Tim lädt Wilson zu dessen Geburtstag zu einem Hockeywettkampf ein. Überdies gewinnt Wilson bei dem Spiel einen Scheck von über 10.000 Dollar! Er will Tim das Geld zukommen lassen, doch dieser lehnt aus Stolz ab. Wilson beschließt von dem Geld ein Gewächshaus zu bauen. Tim ist begeistert und will daraus natürlich eine "Tool Time"-Sendung machen. Doch als Wilson darauf beharrt, das Gewächshaus im viktorianischen Stil erbauen zu wollen, kommt es zum Zwist zwischen den beiden. Jill ahnt bereits, dass bei dem Streit weniger um das Gewächshaus, sondern um die Freundschaft der beiden geht...
Als Tim erfährt, dass Harrys Werkzeugladen schließen wird, ist er am Boden zerstört. Da er sich keinen vertrauenswürdigeren und besseren Laden vorstellen kann, beschließt er, zu Jills Entsetzen, den Laden selbst zu übernehmen. Mit der Hilfe von Al und Marty versucht er, den Laden über Wasser zu halten, doch die Kundschaft hat inzwischen zu größeren und billigeren Geschäften gewechselt. In ihrer Not richten Tim und Al eine 24-Stunden - Heimwerker-Hotline ein. Mit Erfolg, denn das Telefon steht nicht still. Nach kurzer Zeit ist Tim so erschöpft, dass er den Laden wohl oder übel schließen muss...
Als mehrere Geister ohne Haus zum Spuken dastehen, lädt Micky sie zu sich ein, doch sie entpuppen sich als furchtbare Gäste.
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