Phineas und Ferb freunden sich mit einer Eidechse an, die sich als nordamerikanisches Chamäleon entpuppt. Während sie Futter für ihren neuen Freund, Steve, holen wollen, wird er von einem Vergrößerungsstrahl Doofenschmirtzs getroffen. Das riesen-Chamäleon läuft aufgescheucht in Richtung Stadt.Alle machen sich auf die Suche nach Steve. (2) Isabella will ihr 'Rodeo-Clown-Abzeichen' machen; also bauen Phineas und Ferb Roboter Stiere und veranstalten ein Rodeo im Garten. Unterdessen will Doofenschmirtz auf einem Kongress den Inator-Preis gewinnen, ohne jedoch eine fertige Inator-Idee zu haben.
Salty, eine der Katzen der königlichen Garde, wird von einem mysteriösen Ritter mit übernatürlichen Kräften gelähmt.
Tater freundet sich mit ihrer Erzfeindin an. / Tater mischt sich in das Liebesleben von Lita ein.
Tater erfährt von Cousin Buds dunkler kapitalistischer Vergangenheit.
Butch glaubt, er wurde von Chaps Geist heimgesucht! / Chip und Chap versuchen verzweifelt, ein schreckliches Verbrechen zu vertuschen. / Chip fordert Chap heraus, um zu beweisen, dass er besser kochen kann.
Chip ist frustriert, weil er keine starken Muskeln hat. Doch dann findet er den Körper eines Spielzeug-Wrestlers, der ihm stärkere Kräfte verleiht, als sich das Backenhörnchen jemals erträumt hätte! Allerdings braucht man nicht bei allem starke Muskelkraft.
Während Mama die Bingo-Bettgeschichten zu Ende liest und ihr einen Gutenachtkuss gibt, verspricht Bingo Mama, dass sie morgen früh in ihrem eigenen Bett aufwachen wird.
Bluey und Bingo leben auf einer einsamen Insel im Garten, als sie Papa an den Strand gespült entdecken.
Die Friseure Bluey und Bingo entdecken, dass ihr Kunde Bert Hübschmann Läuse hat!
Bluey und Bingo gehen nicht eher zu ihrer Spielstunde mit Judo, bis eine klebrige Gummiechse von der Decke fällt!
Bingo ist eine vorbildliche Bürgerin. Sie pendelt zur Arbeit auf dem Papa-Express, bringt ihre Tochter zur Kita und arbeitet als Tierärztin. Bluey hingegen interessiert sich nur dafür, Spaß zu haben!
Bingo und Bluey wechseln sich damit ab, die Königin und ihr Diener zu sein. Als beide Diener sein wollen, wird Mama nach Papas kurzer und chaotischer Herrschaft zur Königin ernannt.
Als Mama und Papa ihre neue Schaukel im Hof aufbauen, benutzen Bluey und Bingo die Verpackung und die Luftpolsterfolie, um ihre eigene kleine Zivilisation zu errichten.
An Russels erstem Tag auf Blueys Schule schlägt Calypso vor, dass er mit Rusty draußen im Gebüsch Soldat spielt.
Ein Mitschüler, der in Marinette verliebt ist, wird von Hawk Moth akumatisiert. Er ist jetzt der "Evillustrator" und will sich an Chloé rächen, die sich über ihn lustig gemacht hat. Unsere Helden müssen sich etwas einfallen lassen,wenn sie sie beschützen wollen.
Sabrinas Vater ist ein Polizist und wird von Hawk Moth akumatisiert. Er ist jetzt "Rogercop" und will in Paris eine autoritäre Herrschaft durchsetzen. Ladybug und Cat Noir müssen beweisen, dass sie die wahren Gesetzeshüter sind.
(a) Als die Greens in einem Fischrestaurant speisen, wollen Cricket und Tilly einen lebenden Oktopus retten. (b) Cricket und Gloria setzen sich erbittert für ihre Lieblingsdinge ein.
Die Familie ist fest davon überzeugt, Alex zum Feiern zu bewegen und daher zwingen Phil, Luke und Haley sie zu einer Odyssee, die den Dreien letztendlich eine Retourkutsche verpasst.
Die ganze Familie ist bei Jay und Gloria, um Alex Abschlussparty zu feiern - außer Phil! Dieser sitzt aufgrund einer Geschäftsreise unerwartet in Seattle fest und hat sich daher via Skype bei der Feier eingeklinkt.
Nach dem Tod ihrer Schwester erhält die quirlige, partyfreudige New Yorker Model-Agentin Helen das Sorgerecht für die drei Kinder der Verstorbenen. Zuerst versucht sie, Kinder und Job unter einen Hut zu bringen, doch bald wird klar, dass Laufstegtermine und Babysitten nicht kompatibel sind. Nach einem katastrophalen Fototermin wird sie von der biestigen Agenturchefin gefeuert. Fortan versucht es Helen mit den drei Gören in Brooklyn als Hausfrau. Nur gut, dass der charmante Schulleiter und Pastor Dan ihr mit Rat und Verständnis zur Seite steht.
Blanche und Sophia teilen sich einen Liebhaber, während Rose unbedingt ihr High School-Diplom nachmachen will. Blanches neueste Eroberung ist der geheimnisvolle Fidel Santiago aus Kuba. Rose hat mehr geistige Interessen. Sie will ihr High School-Diplom nachmachen - und zwar mit Dorothy als ihrer Lehrerin. Blanche hat unterdessen den Verdacht, dass Fidel sich noch mit einer anderen Frau trifft und ist entsetzt, als sie feststellt, dass es sich bei ihrer Rivalin um Sophia handelt!
Während Dorothy, Blanche und Rose von morgens bis abends in der Küche sitzen, erlebt Sophia einen weiteren aufregenden Tag. Es ist ein regnerischer Tag. Dorothy, Blanche und Rose sitzen in ihren Morgenmänteln in der Küche und trinken Kaffee, als Sophia im Regenmantel hereinkommt. Sie will mit dem Bus zum Supermarkt fahren, um eine Nektarine zu kaufen. Im Supermarkt gerät sie prompt mit einem der Angestellten aneinander, weil ihr die Nektarinen nicht gut genug sind. Dann trifft sie ihre Freundin Claire, die erbost darüber ist, dass sie keinen Rabatt auf ein Lammkotelett bekommen hat.
Blanche trifft sich mit dem einzigen Mann, der niemals etwas von ihr wollte. Um diesen schwarzen Fleck auf ihrer - verführungstechnisch gesehen - blütenweissen Weste auszulöschen, ist Blanche zu fast allem bereit. Blanche gibt damit an, noch nie von einem Mann zurückgewiesen worden zu sein. Nur einer konnte ihr widerstehen: Ham Lushbough. Als besagter Ham, den Blanche seit der High School nicht mehr gesehen hat, anruft, weil er geschäftlich in Miami ist, hofft Blanche, ihre Niederlage von damals in einen Sieg verwandeln zu können.
Rose soll in ihrer Heimatgemeinde St. Olaf zur 'Frau des Jahres' gekürt werden. Auf dem beschwerlichen Weg dorthin gestehen ihr Blanche und Dorothy, dass sie etwas nachgeholfen haben, um ihre Talente ins beste Licht zu rücken. Daraufhin tritt Rose empört die Rückreise an. Am wohl heissesten Tag des Jahres erreicht Rose die frohe Kunde, dass sie von ihrer Heimatgemeinde St. Olaf als 'Frau des Jahres' nominiert wurde. Allerdings weicht ihre Freude bald tiefster Depression, da sie fürchtet, dass die Stärken, die sie in die Waagschale werfen kann, nicht für einen Sieg ausreichen.
Autos berühren uns alle. Aber ist es möglich aus ihnen lebendige Charaktere mit Gefühlen und Emotionen zu machen? In Mini Magic Moments präsentiert Ihnen Steven Gätjen diesmal Hintergrundinformationen zu dem Film, der das bewiesen hat: Cars.
Teleshopping
Teleshopping