Bluey bittet Dad, ihr beim Zeichnen eines Drachens für ihre Geschichte zu helfen, aber Dad kann nicht besonders gut zeichnen!
In der Schule will Coco mit Indy Wilde Mädchen spielen, aber Chloe möchte, dass sie ein anderes Spiel spielt.
In der Apotheke haben Bluey und Bingo und ihre Freunde viel Spaß beim Spielen mit den Überwachungsbildschirmen.
Bingo und Lila freuen sich darauf, auf ihrer neuen Wasserrutsche zu spielen, aber zuerst müssen sie aufpassen, dass sie keine Käfer zerquetschen.
Bei einem freundschaftlichen Cricket-Spiel in der Nachbarschaft kann keiner der Väter Rusty ausboulen, der lange Nachmittage damit verbracht hat, seine Schlagtechnik zu perfektionieren.
Als die Ritter des Rechts am Hafen Samsons Vater treffen, stellen sie befremdet fest, dass sich die Störe wie Hühner verhalten. Ihre Nachforschungen ergeben, dass Al Katzone mittels Hypnose die Fische dazu bringt, täglich Eier zu legen, um den Kaviar auf den Markt zu bringen.
Al Katzone schmuggelt eine magische Lampe ins Land. Per Zufall kommt Samson in deren Besitz und weckt den Flaschengeist, der ihm drei Wünsche erfüllen will. Tatsächlich überlistet er jedoch Samson und zaubert ihn in die Flasche - ausgerechnet als Al Katzone die Lampe findet.
Der abergläubische Küchengeräte-Erfinder Clyde kommt mit Hilfe von Trixi plötzlich zu Geld. Sofort beschließt er, sie zu seinem persönlichen Glücksbringer zu machen, und schließt sie in einen Käfig. Damit weckt er die Eifersucht seiner Katze Kismet, die sich nun rächen will.
Samson entscheidet, alle Ritter des Rechts auf Diät zu setzen und verordnet ihnen außerdem Jogging. Unglücklicherweise müssen sie sich zur gleichen Zeit mit einigen Raubüberfällen beschäftigen, bei denen jedesmal Obstschalen hinterlassen werden. Alles deutet auf Al Katzone hin.
Schaffst du es, auf deinem Kopf ein Spiegelei zu braten? So eine verrückte Herausforderung hat Benedikt selten gehört. So hitzköpfig kann ein Mensch doch gar nicht sein, dass sich auf seinem Kopf ein Ei braten lässt! Um diese Challenge zu bestehen muss dringend eine zündende Idee her...
Fliegen wie Buzz Lightyear, davon träumt jeder Toy Story Fan! Was in Animationsfilmen funktioniert, lässt sich aber leider selten in die Realität umsetzen. Es wäre jedoch nicht Benedikt, wenn er es nicht zumindest versuchen würde "bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter" zu fliegen...
(a) Mom bietet Candace an, den Tag mit ihr zu verbringen. Candace wittert die Chance, dass Mom endlich mitkriegt, was Phineas und Ferb im Schilde führen - aber die Jungs sind auf einmal völlig langweilig! Perry vermutet, dass Dr. Doofenschmirtz etwas damit zu tun haben könnte und stattet seinem Erzfeind einen Besuch ab. (b) Candace bittet Stacy, sie zu hypnotisieren, damit sie ihr Date mit Jeremy genießen kann, ohne ihre Brüder drankriegen zu wollen.
Hiromis Preisverleihung in der Schule wird von einer mysteriösen Kreatur bedroht. / Der Luchador zieht in den Wohnkomplex von Kevin und Gretel ein.
Als die Kinder "Kille-Krabben" spielen wollen, muss Papa lernen, den Schmerz zu ertragen. Schließlich wird er von einer freundlichen Möwe erlöst.
Mama und Papa wollen die Mädchen zu Oma bringen, um etwas Zeit für sich zu haben.
Die Heelers spielen "Bus-Spiel" mit Papa als Busfahrer, Mama als Fahrgast und den Schwestern als ... Großmütter!
Mama und Bluey spielen "Mama-Schule", wo Mama Bluey beibringt, wie man ungezogene Kinder im Zaum hält und eine bessere Mutter wird.
Die Heelers machen einen Nachmittagsspaziergang, als Bingo plötzlich zu müde ist, um weiterzulaufen, und Huckepack getragen werden muss.
Was, wenn die Antwort auf Marinettes Beziehungsprobleme in ihrer eigenen Vergangenheit liegt? Damals, als sie noch nicht die Marinette war, die wir heute kennen...
Die bunte Welt der Feen und die düstere des Dunklen Waldes sind klar voneinander getrennt. An der Grenze der beiden magischen Reiche gedeihen Primeln, der Hauptbestandteil mächtiger Liebestränke. Da König Bog, der Herrscher des Dunklen Waldes, Liebe verabscheut, lässt er die Blumen vernichten. Über Umwege gelangt ein Liebestrank aber dennoch in das Feen-Reich. Bog ist außer sich vor Zorn und entführt die Feenprinzessin Dawn, um so das magische Gebräu herauszupressen. Doch da hat er die Rechnung ohne Dawns große Schwester Marianne gemacht, die sich in den Dunklen Wald begibt, um Dawn zu retten.
Als Immobilienmakler Jim Evers mit seiner Familie in einem mysteriösen alten Haus landet, bekommet er es mit einer ganzen Kompanie unheimlicher Bewohner zu tun. Doch Bangemachen gilt nicht: Gemeinsam mit der spirituell begabten Madame Leota und drei freundlichen Geistern müssen es die Evers mit verschwindenden Räumen, bewegten Gemälden, fürchterlichen Gespenstern und mehr aufnehmen. Ein im wahrsten Sinn des Wortes haarsträubend rasanter Wettlauf mit der Zeit beginnt - denn der Fluch, der auf dem Haus liegt, muss gebrochen werden, bevor die Uhr dreizehn schlägt...
Eine ausgelassene Highschool-Cheerleaderin erfährt, dass sie die Auserwählte ist - eine Vampirjägerin, die die letzte Hoffnung der Menschheit (oder zumindest ihrer Highschool) darstellt.
Mr. Binford, der Sponsor von "Tool Time" ist überraschend verstorben. Al ist sehr niedergeschlagen, doch Tim reagiert merkwürdig desinteressiert. Auch vor Jill tut er so, als würde ihm der Tod seines Chefs nicht nahe gehen. Um sich abzulenken, geht Tim mit den Jungs zum Basketball. Selbst verwirrt ob seines Verhaltens, sucht Tim Hilfe bei Nachbar Wilson, der ihm erklärt, dass Menschen auf unterschiedliche Weise trauern.
Es ist Halloween und Tim spielt Jill einen kleinen Streich. Wenig später bekommt Tim in seiner Sendung ein Paket, welches einen anonymen Liebesbrief und selbstgebackene Kekse enthält. Tim befürchtet, dass es sich dabei nicht bloß um einen harmlosen Streich handelt und die Kekse vergiftet sein könnten. Als er auch noch auf eine Halloweenparty muss, auf der ihn seine Verehrerin erwartet, wird der Abend für Tim zur Grusel-Show.
Micky soll als Cowboy-Spezialist eine Herde Käse sicher in die Stadt bringen und sie vor dem Käsedieb Karlo schützen.
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