Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Disney Channel am 19.03.2024

Jetzt

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 10:50

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Zugfahrt in die Zuversicht / Die Diebe von Tharnaka

Animationsserie

(a) Kai und die Jedi müssen verhindern, dass Taborr einen Zug entführt. (b) Die Jedi helfen, einen mysteriösen Gegenstand zu retten.

Danach

The Boss Baby - Wieder im Geschäft 11:20

The Boss Baby - Wieder im Geschäft: Familienspaßabend

Animationsserie

Als die Templetons zur Eröffnungsfeier eines neuen Familienrestaurants gehen, artet der als Familienspaßabend geplante Ausflug für Baby Boss in harte Arbeit aus!

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 11:50

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Flucht aus dem Haustierpalast - Teil 1 / Flucht aus dem Haustierpalast - Teil 2

Animationsserie

Boog wird von den verwöhnten und eingebildeten Haustieren des Hochsicherheits-Haustierpalasts als Geisel genommen, die seine Starqualitäten in einem viralen Online-Video entdeckt haben. / Die Camper müssen zusammenarbeiten, um ihren Kumpel Boog aus seinem "luxuriösen" Gefängnis im Haustierpalast zu befreien.

Phineas und Ferb 12:15

Phineas und Ferb: Die Dampfbrüder / Operation "Picknick"

Zeichentrickserie

(a) Es geht wieder auf Zeitreise! Wir befinden uns im 20. Jahrhundert, wo Phineas, Ferb und ihre Freunde Dampftechnik verwenden, um ihre Aufgaben im Haushalt schneller erledigen zu können. Auch Doofenschmirtz verwendet die neue Dampftechnologie, beim Versuch die Danville Weltausstellung von 1903 zu zerstören. (b) Isabella bittet die Pfadfindermädels um Hilfe, um für sie und Phineas ein romatisches Picknick zu organisieren. Währenddessen teleportiert Doofenschmirtz Vanessa ins Kino.

Gag Attack 12:40

Gag Attack: Folge 38

Show

Es ist mal wieder Zeit eine Runde abzulachen! Gag Attack hat dafür so einiges für euch am Start. Die Schule der Superhelden ist zurück. Diesmal stehen die Abschlussprüfungen an. Eine neue Sportskanone zeigt, was sie drauf hat: Tenniskönigin Tanja zeigt allen, wo der Hammer hängt. Wir zeigen euch unser neues Gag Labor, in dem geprüft wird, was wirklich lustig ist und wir haben den lustigsten Laden Welt für euch entdeckt! Also, nicht verpassen.

Gag Attack 12:50

Gag Attack: Folge 39

Show

Das Gag Attack Team hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, damit ihr einiges zu lachen habt. Wir präsentieren euch "Anti Glitsch, das neue Wundermittel aus dem Baumarkt, zeigen Euch, was in eurem Gehirn passiert, wenn ihr im Unterricht nicht mehr weiter wisst und statten Deutschlands erster Babysitterschule einen Besuch ab. Außerdem sind mal wieder Kinder wie Erwachsene und Erwachsene wie Kinder, bei unserer beliebten Sketchreihe "Heute beim Andersrum Tag". Na, wenn es da nichts zu lachen gibt!

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:05

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Anpassung - Der finale Tag - Teil 1)

Animationsserie

Monarch hat soeben die letzten Figuren seines schurkischen Plans auf seinem Schachbrett des Bösen platziert. Sind Ladybug und Cat Noir dem Untergang geweiht? Wird Monarch am Ende gewinnen?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:35

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Neugestaltung - Der finale Tag - Teil 2)

Animationsserie

Monarchs ultimativer Plan ist in vollem Gange, und nichts scheint ihn mehr aufhalten zu können: Ladybug ist als bloßer Mensch gefangen, während die Welt im Chaos versinkt.

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur 14:05

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur: Nicht den Troll füttern!

Animationsserie

Als Lunella einen bösen Kommentar auf ihrer Moon-Girl-Social-Media-Seite findet, droht ihre Fixierung auf den Troll ihr Leben zu beherrschen.

Big City Greens 14:35

Big City Greens: Stand-up-Bill / Der Geschwister-Kodex

Animationsserie

Bill entdeckt, dass sein Lieblingskomiker, Fred der Farmer, vielleicht nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Tilly verteidigt Cricket bei einem Familienprozess, nachdem er beschuldigt wird, einen ganzen Kuchen gestohlen zu haben.

Big City Greens 14:55

Big City Greens: Phoenix' Abenteuerreise

Animationsserie

Phoenix reist zurück nach Big City, um Saxon zurückzuholen, während Gramma und Gloria in einen Club gehen.

GhostForce 15:10

GhostForce: Trashotic / Mikroo

Animationsserie

Trashotic: Um Carla zu beindrucken, benutzt Andy leider zu viel Parfüm und erweckt versehentlich Spong, einen stinkenden Geist, der sich in den riesigen Müllcontainer-Geist Trashotic verwandelt. Gut, dass die Ghostforce ein Gespür für Improvisation hat. Mikroo: Unsere drei Helden müssen Mikroo aufhalten, einen winzigen Geist, der die Macht hat, alles, was er beängstigend findet, dramatisch zu schrumpfen... einschließlich der Ghostforce. Werden sie dieser Aufgabe gewachsen sein?

Phineas und Ferb 15:40

Phineas und Ferb: Party in der Schreckensburg / Die Riesenfledermaus

Zeichentrickserie

(a)Vanessa organisiert eine riesige Party in einer Burg. Währenddessen begeben sich Dr. Doofenschmirtz und Perry auf Schatzsuche. (b) Dr. Doofenschmirtz muss sich einer seiner größten Ängste stellen, weil seine neueste Erfindungen versehentlich eine Riesenfledermaus entstehen lässt. Währenddessen entwickeln die Jungs eine völlig neue, sichere Art Skateboard zu fahren.

Phineas und Ferb 16:10

Phineas und Ferb: Tiermaskottchen/ Riesen-Dart

Zeichentrickserie

(a) Perry ist das neue Maskottchen von der Firma 'Rund ums Werkzeug'. Währenddessen richtet Doofenschmirtz Unfug mit seinem Schnauzbart-inator an, und Candace besucht ein Anti-Petz-Seminar, um ihre Manie besser in den Griff zu kriegen. Aber dieses Seminar bewirkt schnell das Gegenteil. (b) Während die Jungs an einem riesigen Darts-Spiel basteln, kreiert deren Muttter moderne Kunst im Garten. Candace ist sich jedoch sicher, dass es sich bei der Skulptur um eine neue Erfindung der Jungs handeln muss.

Phineas und Ferb 16:30

Phineas und Ferb: Das perfekte Geschenk

Zeichentrickserie

Vanessa möchte ein eigenes Auto, da es ihr peinlich ist, immer auf dem Roller ihres Vaters mitzufahren. Dafür muss sie ihm aber erst beweisen, dass sie Verantwortung übernehmen kann. Dies möchte sie ihm beweisen, indem sie ihm Pizzazium Infinionit besorgt. Ein wichtiges stromerzeugendes Produkt, dass Doofenschmirtz für einen fiesen Plan benötigt. Mit Ferbs Hilfe, schafft es Vanessa während einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd im Einkaufszentrum das Pizzazium zu kriegen.

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 16:45

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen / Der Hypno-Wiener

Animationsserie

Elliot versucht, Kiki mit einem Trick dazu zu bringen, alle seine Aufgaben zu übernehmen, während Boog vergeblich nach einem ruhigen Ort sucht, an dem er sich fern von allen entspannen kann. / Karla entdeckt, dass sie ein Talent für Hypnose hat. Sie braucht einen Freiwilligen, der ihr hilft, ihre große Vision zu verwirklichen. Das ist der arme, leichtgläubige Herr Wiener, der sich als ihr unwissendes Werkzeug entpuppt.

Bluey 17:10

Bluey: Märchen

Animationsserie

Dad erzählt Bluey und Bingo ein echtes Märchen über das Aufwachsen an einem wilden Ort namens 80er Jahre und über einen Jungen, der verflucht wurde, als er gemein zu seinem kleinen Bruder war.

Bluey 17:20

Bluey: Tanzfest

Animationsserie

Am Ende eines langen Tages sind Bluey und ihre Familie gestresst und uneinig, weshalb Mum beschließt, dass alle zusammen Musikalische Statuen spielen.

Bluey 17:25

Bluey: Geschichten

Animationsserie

Indy glaubt, dass sie nicht gut ist, weil ihr Modellpferd wie eine Kuh aussieht, aber Calypso ermutigt sie, nicht aufzugeben, und so versucht sie, es mit ein wenig Hilfe von Winton zu reparieren.

Bluey 17:30

Bluey: Handpuppen

Animationsserie

Bluey und Bingo bringen Gemeinhorn gute Manieren bei, damit er Mama um eine Verabredung bitten kann, aber die Sache geht schief, als Gemeinhorn eine Zecke frisst.

Bluey 17:40

Bluey: Schildkröten-Junge

Animationsserie

Bingo findet auf dem Spielplatz eine Spielzeugschildkröte und möchte sie mit nach Hause nehmen, aber Papa sagt, das sei nicht richtig.

Spidey und seine Super-Freunde 17:50

Spidey und seine Super-Freunde: Raketen-Rhino / Süßes, sonst gibt's Trace-e!

Animationsserie

Ein neuer Spidey-Jetpack mit Superkräften landet in Rhinos Händen! / Als das Spidey-Team versucht, den Grünen Kobold aufzuhalten, schafft er es, die Pläne der Helden zu durchkreuzen.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Der Bubbler

Animationsserie

Nino konnte Adriens Vater nicht überzeugen, Adrien eine Geburtstagsparty zu organisieren. Er ist enttäuscht und wird von Hawk Moth akumatisiert. Er ist jetzt der "Bubbler" und lässt Erwachsene verschwinden. Können Ladybug und Cat Noir seinen Blasen entkommen?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Der Betrüger

Animationsserie

Ein junger Bildhauer, der in Ladybug verliebt und eifersüchtig auf Cat Noir ist, wird von Hawk Moth akumatisiert. Er ist jetzt "Copycat", der böse Zwilling von Cat Noir, und will unseren Helden loswerden, damit er Ladybug für sich haben kann.

Taffy 19:05

Taffy: Der Fallensteller / Weg mit den Samthandschuhen / Ein ausgezeichneter Butler

Animationsserie

(a) Mrs. Münzberg erwartet den Besuch eines Freundes. Zu dumm, dass dieser ein auf Waschbären spezialisierter Trapper ist, der das Fell eines Waschbären schon von weitem riecht...(b) Frowald übernimmt die Verantwortung für das von Taffy und Bentley angerichtete Chaos. Doch als Mrs. Münzberg verkündet, dass sie über seine weitere Anstellung nachdenken muss, reicht es dem Butler...(c) Die Beurteilung von Mrs. Münzbergs Villa, für den besten Butler, steht bevor. Um Frowald bei der Beseitigung des von ihnen angerichteten Chaos zu unterstützen, bestellen Taffy und Bentley einen Roboter-Butler...

Big City Greens 19:30

Big City Greens: Grammas Bonus / Chips Rückkehr

Animationsserie

Gramma legt sich mit Nick an, als er ihren besonderen Familien-Hockey-Ausflug stört. Chip Pfeifer erzählt, was ihm seit "Bulldozer Chip" widerfahren ist.

Big City Greens 19:55

Big City Greens: Tillys großer Tag

Animationsserie

Tillys Mais-Reife steht an und Tilly hat genaue Vorstellungen davon, wie alles ablaufen soll, was Gramma überhaupt nicht gefällt.

Micky Maus 20:05

Micky Maus: Unter dem Meer

Animationsserie

Micky, Donald und Goofy erkunden mit Professor Primus von Quack die Wunder der Tiefsee.

Ein Zwilling kommt selten allein 20:15

Ein Zwilling kommt selten allein

Komödie

Hallie ist ein cooles Mädchen aus Kalifornien. Annie ist ein liebenswertes Großstadtkind aus London. Sie treffen sich zufällig in einem Ferienlager und glauben, dass sie rein gar nichts miteinander verbindet... bis sie bemerken, dass sie sich nicht nur verblüffend ähnlich sehen, sondern auch ihre Vergangenheit wie ein Puzzle zusammenpasst: Hallie und Annie sind Zwillinge. Sie beschließen, Rollen zu tauschen und ihre Eltern wieder zusammenzubringen.

Bedtime Stories - Zauberhafte Geschichten 22:55

Bedtime Stories - Zauberhafte Geschichten

Komödie

Hotelhausmeister Skeeter ist ein Tollpatsch, der obendrein auch noch unter seinem schmierigen Chef Kendall leidet. Doch Skeeter hat andere Sorgen, als sich um diese Ungerechtigkeit zu kümmern. Er soll auf die Kinder seiner Schwester Wendy aufpassen - und stellt beim Babysitten fest, dass die Gutenachtgeschichten, die er gemeinsam mit den Kindern erfindet, kurze Zeit später wahr werden. Wen wundert's, dass Skeeter versucht, diese Entdeckung für sich zu nutzen?

Immer wieder Jim 00:40

Immer wieder Jim: Krankengymnastik

Sitcom

Andys neue Freundin Mandy will auf keinen Fall, dass Jim Andy zum Schnee-Footballspiel im verschneiten Park mitnimmt, weil der Boden gefroren ist und sie sich große Sorgen macht, dass Andy sich verletzen könnte. Andy verspricht natürlich, nicht mitzugehen, doch sobald Mandy weg ist, kann er sich wie üblich gegen Jim nicht mehr durchsetzen. Und natürlich kommt es wie es kommen muss: Andy fällt und verletzt sich, so dass er kaum noch gehen kann. Als Jim ihn ins Krankenhaus bringt, begegnet ihnen eine Krankengymnastin von unglaublicher Attraktivität.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:05

Teleshopping

Teleshopping