Goofys Freunde versuchen, sein Lieblingsautokino vor dem endgültigen Aus zu retten, und veranstalten eine große Wiedereröffnung.
(a) Als Doc das erste Mal bei einer Freundin übernachtet, bekommt sie Heimweh. Um sie aufzuheitern, singen ihr die Spielzeuge ein Lied und malen ihr ein Bild, auf dem sie mit ihrer Familie und ihren Freunden zu sehen ist. (b) Die Spielzeuge denken fälschlicherweise, dass Donnys neuer Spielzeug-Gepard krank ist, weil auf seinem Körper so viele Flecken sind.
Die Labor-Ratte sorgt für ein verrücktes Wetter, das das felltastische Picknick zu ruinieren droht. / Als das Kittydale-Rennen sabotiert wird, stoppt Bitsy ihre Teilnahme, um den SuperKitties zu helfen, den Tag zu retten.
Als sie auf einem Currytausch zu Mackenzies Haus durch den Park gehen, müssen Bingo und Dad einer herabstürzenden Elster trotzen, die ihr Nest beschützt.
Bluey zeigt Bingo wie man zaubert, damit sie Mama dazu bringen kann mit ihr zu spielen. Aber sie vergisst ihr die wichtigste Regel der Zauberei beizubringen - Benutze Zauberei nie für kleine Ungezogenheiten!
Dad versucht Bluey Schach beizubringen, aber Mama denkt, sie ist noch zu jung. Als Bingo sich anschließt, erfinden die Kinder ihre eigenen Regeln, aber können immer noch nicht gegen Dad gewinnen.
Dad stimmt zu, mit Bluey und Bingo Schafshund zu spielen, um sie davon abzuhalten, Mum zu stören, die sich eine wohlverdiente Pause gönnt. Aber sich um ein Schaf zu kümmern, ist härtere Arbeit als erwartet.
Mum und Dad schwören, ihre langweilige Hausarbeit erst zu beenden, wenn die Kinder aufhören, sich albern zu benehmen. Aber es passiert nie und am Ende versuchen sie es selbst, mal albern zu sein.
Lucky´s Vater ist empört darüber, dass das moderne Päckchen-Spiel ein Geschenk in jeder Lage hat. Er ändert die Regeln wieder, so dass es wie ursprünglich nur einen Preis in der Mitte gibt. Aber Bingo verliert immer.
Der grüne Kobold beschließt, nicht länger ein Bösewicht zu sein und ein guter Mensch zu werden! / Rhino stiehlt einen Klammeraffen aus dem Zoo, und es liegt an Spidey und Ghost-Spider, ihn nach Hause zu bringen.
Spidey soll die Torte zu Hulks Geburtstagsparty liefern!
Jewels kommt zu Besuch und macht Arielle alles nach. / Sebastian versucht, sich einen Tag lang zu entspannen.
Eine Katze und ihre Jungen werden von einem Butler entführt.
Während sich Bluey und Bingo um ihr magisches Xylophon streiten, übernimmt ihr Vater die Kontrolle und friert Bluey mit Hilfe des Xylophons ein. Nun ist Bingo ihre einzige Hoffnung.
Als Papa eine merkwürdige Röntgenaufnahme von Schwester Bingo bekommt, wird Dr. Bluey gerufen. Anscheinend hat er eine Katze im Bauch und Dr. Bluey bleibt nichts anderes übrig, als sofort zu operieren!
Bluey, Bingo und Mama spielen ein lustiges Spiel mit einem Luftballon. Der Luftballon darf den Boden nicht berühren und muss immer in der Luft bleiben. Als Papa auch miteinsteigt, wird das Spiel allerdings zum ultimativen Geschicklichkeitstest.
Bluey und Bingo wollen das Spielzimmer nicht aufräumen, also beauftragen sie Papa Roboter, es für sie zu tun. Doch als Bluey beschließt, dass sie das Spielzimmer nie wieder aufräumen möchte, geht Papa Roboter kaputt...
Beim Picknicken im Park spielen Bluey und ihre Freunde ein Spiel, bei dem sie den Rasen nur an den Stellen berühren dürfen, wo Schatten ist. Coco fragt immer wieder nach Ausnahmen von den Spielregeln, doch Bluey zeigt ihr, dass Regeln auch mehr Spaß bedeuten können.
Als Bluey und Bingo mit Papa im Garten spielen, entdeckt Bingo ein wandelndes Blatt. Sie möchte es Papa zeigen, aber dieser ist zu sehr mit dem Spiel beschäftigt, um sie zu bemerken.
Die Familie hat Besuch und alle wollen gemeinsam grillen. Bingo hatte aber eigentlich vor, sich mal richtig schön zu entspannen. Doch die anderen Mädchen machen ihr einen Strich durch die Rechnung, da sie sich um den Salat kümmern muss.
Bluey möchte nicht ins Bett gehen, viel lieber wäre sie ein nachtaktiver Flughund, damit sie die ganze Nacht wach bleiben kann. Und schon bald fliegt sie durch den Nachthimmel...
Als Bluey vergisst ihr Lieblingsspielzeug aufzuräumen, nimmt es sich ihre Cousine und gibt es nicht wieder her. Um sie abzulenken inszenieren die Kinder eine Pferdehochzeit, mit Papa und ihrem Onkel als Pferde.
Dad wird in ein Hotel-Spiel verwickelt, in dem Bluey und Bingo ein verrücktes Hotel leiten und Dad der umsorgte Gast ist. Doch als Bluey das Spiel zu sehr an sich reißt, will Bingo nicht mehr mitspielen. Bluey muss lernen, Kompromisse zu schließen, damit das Spiel weitergehen kann.
Bluey versucht Fahrrad fahren zu lernen, doch das ist schwieriger als gedacht. Als sie jedoch ihre Freunde dabei beobachten, wie sie versuchen ihre Aufgaben zu meistern und nicht aufgeben, hat sie die Motivation es noch einmal zu versuchen.
Bingo ist an der Reihe, ein Stofftier aus dem Kindergarten über das Wochenende mit nach Hause zu nehmen. In einem Fotoalbum sollen die gemeinsamen Erlebnisse festgehalten werden. Die Familie beschließt, ihm eine richtig schöne Zeit zu bieten und dabei Handys und Tablets wegzulassen.
Bluey und Bingo spielen mit ihren Freunden, dass sie Spione sind und ihre Eltern beobachten. Als Bingo keine Lust mehr hat und nicht mehr mitspielt, merkt Bluey, wie wichtig es ist, Bingo dabei zu haben.
Als sie fünf Minuten Wartezeit vor einem Restaurant zu überbrücken haben, bis das Essen zum Mitnehmen fertig ist, suchen Bluey und Bingo nach immer neuer Ablenkung und fordern die Geduld ihres Vaters ganz schön heraus.
"Schmetterlinge" im Hinterhof zu spielen macht riesigen Spaß, bis Bluey mit Judo davonläuft und Bingo ganz alleine zurückbleibt. Nun ist die arme Bingo untröstlich und Bluey muss Wiedergutmachung leisten.
Bingo liebt es mit Papa herumzualbern, doch manchmal vergisst er, dass Bingo noch nicht so groß ist. Mama bringt Bingo deshalb bei, wie sie Papa mit ihrem Bellen signalisieren kann, wenn es ihr zu viel wird.
In der Schule beschäftigen sich Bluey und ihre Freunde mit verschiedenen Spielen. Lehrerin Calypso stellt dabei eine Verbindung zwischen den Spielwelten der anderen her und alle tauchen mit ein ... alle außer der mysteriösen Pretzel.
Honey muss warten bis Dr. Bingo Zeit für sie hat, weil andere Patienten vorgezogen werden. Rezeptionistin Bluey muntert sie währenddessen auf.
Als Bluey und Bingo es nicht schaffen an einem Spielautomaten einen Preis zu ergattern, bauen Mama und Papa ihren eigenen Automaten. Doch auch an diesem ist es für die Schwestern nicht leicht zu gewinnen.
Bluey hat von der Zahnfee Geld bekommen, das sie auf dem Markt ausgeben möchte. Doch es ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden - die Möglichkeiten sind einfach endlos.
Detective McFlare ist sich sicher, dass der Diamantendieb, der London derzeit terrorisiert, es als nächstes auf den Diamanten der Queen abgesehen hat. Aber wie kann man einen "Dieb, der sich teleportieren kann", aufhalten?
Die Queen ist beunruhigt über eine Reihe von Katzenentführungen im Stadtteil Marylebone. Eine Katze, die entkommen konnte, spricht von einer Art Riesenameise, die ihre Opfer bewegungsunfähig macht.
Ein prestigeträchtiger Diamant wurde gerade gestohlen und der Diebstahl trägt die Handschrift von Warragul. Doch der Täter ist immer noch im Hochsicherheitsgefängnis von Greenside inhaftiert.
Goliath der Hund, von allen Tieren gefürchtet, muss sich einem starken Gegner stellen: eine Kreatur mit schwarzem Fell und leuchtenden Augen. Und sie steht auf den Hinterpfoten, wie ein Werwolf!
Detective McFlare's getreuer Lieutenant Travis sucht Clever auf, um ihr seine Bedenken über das seltsame Verhalten seines Chefs mitzuteilen.
Benny, der süßeste und beliebteste Hund in der ganzen Nachbarschaft, verwandelt sich plötzlich und hat einen kaum wiedererkennbaren Charakter, nachdem er ein rätselhaftes Symbol an einem Baum im Park gesehen hat.
Als eine neue Familie auf der anderen Straßenseite einzieht, geraten die McGees in eine heikle Situation. Scratch entzieht sich seinen Pflichten in der Geisterwelt.
Molly muss Ollie ablenken, während Scratch versucht, den Büchergeist zu fangen. / Darryl wird für einen Tag ein Geist.
Als Sharon eine "Künstlerblockade" hat, nehmen Molly und die Familie ihr alle Ablenkungen weg. / Als Scratch sich an eine seltene Limonade aus seinem früheren Leben erinnert, ist Molly fest entschlossen, sie für ihn zu besorgen.
Als Libby ihre Periode vor Molly bekommt, fühlt sich Molly nicht im Einklang mit ihrer besten Freundin. / Als der Urlaub der McGees gestrichen wird, organisiert Molly stattdessen einen Heimurlaub.
Als ein unheimlicher Geist von einer Puppe in der Menschenwelt Besitz ergreift, ist Molly fest entschlossen, das Gute in ihm zu sehen. / Als Scratch zu einer coolen Party eingeladen wird, muss er seine Pläne mit Geoff über den Haufen werfen.
Mollys Loyalität wird auf die Probe gestellt, als sie mit Ollie zu einem Schulball geht. / Als Andrea eine App entwickelt, die kleine Unternehmen bedroht, müssen Molly und Scratch die Lage retten.
Monarch hat soeben die letzten Figuren seines schurkischen Plans auf seinem Schachbrett des Bösen platziert. Sind Ladybug und Cat Noir dem Untergang geweiht? Wird Monarch am Ende gewinnen?
Monarchs ultimativer Plan ist in vollem Gange, und nichts scheint ihn mehr aufhalten zu können: Ladybug ist als bloßer Mensch gefangen, während die Welt im Chaos versinkt.
Ladybug und ihr Team haben es mit einem Bösewicht voller Fantasie zu tun.
Adrien hat eine neue Freundin gefunden, mit der sich auch Marinette unbedingt anfreunden möchte. Marinette hat jedoch keine Ahnung, wie man sich mit jemandem anfreundet, der keine Hilfe benötigt.
Um ihren hundertsten Kuss mit Adrien zu feiern, hat Marinette einen romantischen Abend geplant - dabei vergisst sie, dass sie zur gleichen Zeit bereits einen Filmabend mit ihren Freundinnen geplant hatte!
Als Adrien vor dem Treffen mit seinen Großeltern nervös wird, schleust sich Marinette zur Unterstützung unter die Essensgäste... nicht ahnend, dass ein Familienkrieg ausbricht.
Marinette und Adrien sind jetzt das berühmteste Paar in Paris. Als solches erregen sie die Aufmerksamkeit eines skrupellosen Influencers, der alles tun würde, um einen Medienhype zu kreieren.
Phil und Claire wollen Halloween so groß wie immer feiern, doch niemand scheint ihren Enthusiasmus zu teilen. Jay und Mitch geraten bei der Renovierung aneinander, und Cam fehlt Feingefühl.
Die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat. Clair will für Gloria und Jay eine Party schmeißen, und Phil plant einen Zaubertrick, für den Gloria in ihr Hochzeitskleid passen muss.
Jack Bruno ist Taxifahrer und fährt jeden Tag die selbe Strecke, um Touristen zum Planet Hollywood zu bringen. Kein Wunder, dass dem Ex-Häftling dabei stinklangweilig ist. Eines Tages steigen zwei blonde Teenager in Jacks Taxi und drücken ihm 15.000 Dollar in die Hand, damit er sie zum 'Witch Mountain', dem titelgebenden magischen Berg, bringt...
Als die kleine Olive Hoover zur Wahl der "Little Miss Sunshine" eingeladen wird, freut sich die ganze Familie mit ihr und möchte die etwas pummelige Siebenjährige beim Schönheits-Wettbewerb unterstützen. Die schräge Truppe macht sich in ihrem alten, gelben VW-Bus auf zum Austragungsort nach Kalifornien: Der überoptimistische Vater Richard, die überforderte Mutter Sheryl, der depressive Onkel Frank, der unflätige Großvater Hoover, der wortkarge Teenager Dwayne und natürlich die fröhliche Olive. Der anstrengende, chaotische Trip sorgt dafür, dass die Familie wieder näher zusammenrückt.
Jeder braucht ab und zu mal ein wenig Zeit für sich und daher versuchen Mitch und Jay auf unterschiedliche Weise, der Familie zu entkommen, um am Ende am selben Ort zu landen.
Autos berühren uns alle. Aber ist es möglich aus ihnen lebendige Charaktere mit Gefühlen und Emotionen zu machen? In Mini Magic Moments präsentiert Ihnen Steven Gätjen diesmal Hintergrundinformationen zu dem Film, der das bewiesen hat: Cars.
Teleshopping
Teleshopping