Als Chip und Cap einen Mitbewohnerstreit haben, bitten sie die Hilfreichen Helfer, für jeden ein eigenes Zuhause zu finden.
Von Karlo, dem Lampengeist, wünscht sich Donald, dass er auch in einen Lampengeist verwandelt wird. Als kleiner Dschinni kann er jedem seiner Freunde einen Wunsch erfüllen - natürlich läuft da so einiges schief...
Weil eine Spielerin alles alleine machen will und deshalb ihre Mitspieler das Team verlassen, bittet Karlo die Freunde, bei einem Baseballspiel einzuspringen.
Als die Freunde bemerken, dass sich Teddy anders verhält, bringen sie ihn zum verrückten Wissenschaftler von Quack zur Untersuchung. / Goofy findet Kümmerbellas verloren gegangenen magischen Wachstumsstab und die Sache wächst ihm buchstäblich über den Kopf!
Bluey möchte nicht ins Bett gehen, viel lieber wäre sie ein nachtaktiver Flughund, damit sie die ganze Nacht wach bleiben kann. Und schon bald fliegt sie durch den Nachthimmel...
Als Bluey vergisst ihr Lieblingsspielzeug aufzuräumen, nimmt es sich ihre Cousine und gibt es nicht wieder her. Um sie abzulenken inszenieren die Kinder eine Pferdehochzeit, mit Papa und ihrem Onkel als Pferde.
Dad wird in ein Hotel-Spiel verwickelt, in dem Bluey und Bingo ein verrücktes Hotel leiten und Dad der umsorgte Gast ist. Doch als Bluey das Spiel zu sehr an sich reißt, will Bingo nicht mehr mitspielen. Bluey muss lernen, Kompromisse zu schließen, damit das Spiel weitergehen kann.
Bluey versucht Fahrrad fahren zu lernen, doch das ist schwieriger als gedacht. Als sie jedoch ihre Freunde dabei beobachten, wie sie versuchen ihre Aufgaben zu meistern und nicht aufgeben, hat sie die Motivation es noch einmal zu versuchen.
Bingo ist an der Reihe, ein Stofftier aus dem Kindergarten über das Wochenende mit nach Hause zu nehmen. In einem Fotoalbum sollen die gemeinsamen Erlebnisse festgehalten werden. Die Familie beschließt, ihm eine richtig schöne Zeit zu bieten und dabei Handys und Tablets wegzulassen.
Team Spidey hält das unsichtbare Rhino davon ab, in der ganzen Stadt gemeine Verbrechen zu begehen. / Team Spidey tut sich mit der Heldin Squirrel Girl zusammen, um Green Goblins frechen, verrückten Strahl zu stoppen.
Als Tylor Tuskmon bei der Monster AG eintrifft, um in seinem Traumberuf als Schrecker durchzustarten, muss er feststellen, dass Erschrecken out ist und Lacher sind in. Daher wird er vorübergehend MAFT - dem Monster AG Facility Team - zugeteilt.
Als Tylor mit einem bizarren Ritual in MAFT eingeführt wird, will er nichts als weg von seinen schrägen Kollegen. Doch als in der Monster AG ein Notfall eintritt und er MAFT in Aktion sieht, beginnt er, Respekt für das kauzige Team zu entwickeln.
Tylor macht seine ersten Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit MAFT, als sie zu Reparaturarbeiten ausrücken, um Schäden in dem Zimmer eines Menschenbabys zu beheben, die ein Scherzer verursacht hat.
In der Hoffnung, sich mit Mike gutzustellen, meldet Tylor MAFT als Mikes Bowlingteam für die jährlichen Monster AG Bowlympiade an - nur um herauszufinden, dass alle bei MAFT miserable Bowler sind.
Marinette ist aufgeregt: Rockstar Jagged Stone wird in der Reality-Show "Tritt in meine Fußstapfen" auftreten, die ausnahmsweise in der Bäckerei ihrer Eltern gedreht wird! Aber nichts läuft wie geplant: Penny, die Assistentin von Jagged Stone, möchte es allen recht machen und wird so zum leichten Ziel für Hawk Moths Akuma. Als "Troublemaker" wird sie von jemandem, der Probleme löst, zu jemandem, der Probleme verursacht. Gefangen in der Bäckerei muss Marinette sich in Ladybug verwandeln, um "Troublemaker" gemeinsam mit Cat Noir zu besiegen.
Mit der Hilfe ihrer Freunde hat Marinette einen Plan geschmiedet, wie sie Adrien zu einem romantischen Spaziergang treffen kann. Aber nichts veläuft nach Plan und Adriens Bodyguard, der genervt ist von den Mädchen, wird schon bald ein Ziel für Hawk Moth. Als der Verwandlungsversuch misslingt, findet Hawk Moth ein anderes Opfer: ein kleines Kind, das zufällig in der Nähe ist und gerade tief bestürzt ist, weil es keinen Lutscher bekommt. Als "Gigantitan", ein Riesenbaby mit unfassbarer Kraft, sucht das Kind nun ganz Paris nach einem Lutscher ab und zerstört dabei alles, was in seinem Weg ist.
Heute ist ein großer Tag: Marinettes Geburtstag! Zu diesem Anlass haben ihre Freunde und ihre Familie eine Überraschungsparty für sie geplant. Aber es wartet eine weitere Überraschung auf sie: ihre extravagante Großmutter Gina hat sich dazu entschieden, den Tag mit ihr zu verbringen - genau wie früher. Als Marinette lieber mit ihren Freunden Zeit verbringen möchte, wird die enttäuschte Großmutter zur Schurkin verwandelt. Als Hexe, bewaffnet mit ihrer magischen Süßigkeiten-Pistole, will sie Marinette eine Lektion erteilen. Wird Marinette es schaffen, der Hexe zu entkommen?
Die amerikanische Sängerin Laura Nightingale besucht Paris, um ein Musikvideo zu ihrem neuestem Lied aufzunehmen: eine Liebeserklärung an Ladybug und Cat Noir. Marinette wird von ihren Freunden zum Casting geschleppt und tatsächlich ausgewählt, in dem Video Ladybug zu spielen - während Adrien Cat Noir sein soll. Chloé beschwert sich, dass sie die Rolle nicht bekommen hat, und die genervte Laura wird von Hawk Moth verwandelt. Als "Nachtigall", bewaffnet mit einem magischen Mikrofon, will sie sich an Chloé rächen und ganz Paris in ein Musical verwandeln, bei dem jeder singen und tanzen muss.
Mastaar: Als Liv mit Mike und Andy bei einer Talentshow auftreten soll, bekommt sie Lampenfieber und rennt weg. Aber als der Geist Mastaar jeden in New York mit seiner Musik hypnotisiert, liegt es an Liv, ihre Aufregung zu überwinden, um mit ihrer Gitarre loszurocken und den Bann zu brechen! Arakgum: Professor Pascal lässt seine Klasse einige lebende Spinnen studieren, sehr zu Mikes Entsetzen, denn er hat Arachnophobie. Aber es wird noch schlimmer, als sie Arakgum erwecken, einen Spinnengeist, der Andy gefangen nimmt und riesige Netze aus Kaugummi in der ganzen Stadt spinnt!
ZipZap: Viele New Yorker werden süchtig nach einem neuen Handyspiel. Auch Mike, der in der Rangliste nach oben klettert. Das ist perfekt für ZipZap, ein elektronischer Geist, der von Bildschirm zu Bildschirm springt und alle einfriert, die ihm in die Augen schauen! Artiflame: Andy ist so aufgeregt, dass er den Unabhängigkeitstag in New York feiern kann, dass er noch waghalsiger wird als sonst und Artiflame alleine jagt. Artiflame ist ein superschneller Geist, der mit einer Rakete verschmilzt! Um ihn aufzuhalten, wird Andy sich dran erinnern müssen, wie man als Team zusammenarbeitet.
Xhypno: Andy träumt davon, Statist im Film seiner Eltern zu sein, aber Stacy ist ein besseres 'Opfer in Not' und stiehlt ihm die Show! Andy schwelgt in seiner Eifersucht, bis die Ghostforce sich Xhypno stellen muss, einem mysteriösen Schmetterlingsgeist, der Chaos anrichtet. Sporofungus: Weil Mikes Wegbeschreibung zu kompliziert ist, verirrt sich Andy, anstatt sich seinen Freunden auf dem Riesenrad anzuschließen. Allerdings taucht am Riesenrad Sporofungus auf, ein ekelhaftes Pilzgespenst, das schwer zu fangen ist. Um es als Team zu bekämpfen, muss die Ghostforce besser kommunizieren!
Krik Krok: Während Andy bei einer Klassenarbeit mogelt, erweckt er Krik Krok, einen Geist, der in der ganzen Stadt bedrohliche Pflanzen wachsen lässt! Aber als er merkt, wie sehr seine Eltern die GhostForce bewundern, kommt sein Selbstvertrauen zurück und um den Kampf zu gewinnen, lernt er zu seinen Fehlern zu stehen. Burghorror: Als Mike versucht ein Date mit Charlie zu genießen, werden Liv und Andy von einem Geist überwältigt, der sich in einen Riesen-Hamburger verwandelt! Um seinen Freunden zu helfen, muss Mike sich entscheiden, ob er seine geheime Identität verrät oder Charlie enttäuscht...
Es gibt bekannter Weise wenig, das Benedikt Angst einjagen kann, schließlich hat er schon mit Haien gebadet und ist aus einem Flugzeug gesprungen. Aber es gibt eine Sache bei dem unserem Moderatoren die Knie zittern und das ist: tanzen! Wird er es schaffen, über sich hinaus zu wachsen und in nur 6 Stunden drei verschiedene Tänze zu lernen oder ist ihm eine Strafaufgabe bereits sicher?
Heute ist Benedikts Kreativität besonders gefragt: Er soll in drei olympischen Wintersportdisziplinen antreten, darf hierfür jedoch nur "Sportgeräte" aus der Küche verwenden. Bei dieser verrückten Challenge ist Beni froh, diesmal Unterstützung von Moderatorin Funda Vanroy zu bekommen. Werden sie zusammen diese schräge Küchen-Olympiade umsetzen können?
Als Master Fu von seiner Vergangenheit eingeholt wird, nimmt er Marinettes und Adriens Miraculous zurück, um sie zu beschützen. Doch die beiden sind bereit, alles zu tun, um ihn zu verteidigen, auch wenn das bedeutet, ohne ihre Superkräfte gegen ein Sentimonster zu kämpfen...
Max hat ein neues Videospiel entwickelt, bei dem ehemalige Superschurken gegeneinander kämpfen. Aber keiner seiner Freunde kann ihm helfen, es zu testen, weil sie alle mit anderen Dingen beschäftigt sind. Auch Marinette hat noch mehr zu tun hat als sonst und deswegen beschlossen, keine Videospiele mehr zu spielen. Max ist so enttäuscht, dass Hawk Moth ihn in Gamer 2.0 verwandeln kann. Sein Spiel erwacht zum Leben und Ladybug und Cat Noir müssen Gamer 2.0 in seinem Spiel besiegen.
In einem Wettbewerb, bei dem der Gewinner ein nach ihm benanntes Sandwich erhält, tritt Hailey gegen Scott an. / Als Hailey einen Tag lang nur die Wahrheit sagen muss, endet das mit einer spöttischen Rede.
Gramma fordert die lokale Diner-Besitzerin zu einem Backwettbewerb heraus, um zu sehen, wessen Kuchen Tillys Favorit ist. Nancy versucht, Cricket dazu zu bringen, seinen neuen Rattenschwanz abzuschneiden, ohne zuzugeben, dass sie ihn hasst.
Tillys Mais-Reife steht an und Tilly hat genaue Vorstellungen davon, wie alles ablaufen soll, was Gramma überhaupt nicht gefällt. Cricket beschleunigt sein Training für das Schlaf-Rodeo und wird in einer endlosen Filmmontage gefangen.
Phoenix reist zurück nach Big City, um Saxon zurückzuholen, während Gramma und Gloria in einen Club gehen.
Molly und Scratch versuchen, ein Gebäude für das neue Gemeindezentrum zu entspuken. / Als Mollys thailändische Cousine zu Besuch kommt, fragt sich Molly, ob sie "asiatisch genug" für ihre eigene Familie ist.
(a) Star muss Marco aus einem magisch verschlossenen Schrank befreien - ohne ihren neuen Zauberstab. (b) Ludo findet sich in der Wildnis wieder. Um zu überleben, muss er den Elementen und wilden Kreaturen trotzen.
Phineas und Ferb freunden sich mit einer Eidechse an, die sich als nordamerikanisches Chamäleon entpuppt. Während sie Futter für ihren neuen Freund, Steve, holen wollen, wird er von einem Vergrößerungsstrahl Doofenschmirtzs getroffen. Das riesen-Chamäleon läuft aufgescheucht in Richtung Stadt.Alle machen sich auf die Suche nach Steve. (2) Isabella will ihr 'Rodeo-Clown-Abzeichen' machen; also bauen Phineas und Ferb Roboter Stiere und veranstalten ein Rodeo im Garten. Unterdessen will Doofenschmirtz auf einem Kongress den Inator-Preis gewinnen, ohne jedoch eine fertige Inator-Idee zu haben.
Chip ist vom neuen Nachbarn von oben besessen und erlangt dadurch neue Superkräfte. / Chip und Chap haben Donalds Federn im Auge, um sich daraus eine neue Matratze anzufertigen. / Chip und Chap begeben sich mit anderen Tieren aus dem Park auf eine große Mission.
Chap will sich den Bauch vollschlagen und klaut Kastanien von Pluto und ein paar sehr hungrigen Welpen. Als Chap jedoch das Gewissen plagt, ist es umso schwerer, die Nüsse zurückzugeben, ohne dass Pluto merkt, wer sie geklaut hat!
Als Red, die Straßenkatze, und sein Freund Tommy eines Nachts im Park sind, wird Tommy von einer seltsamen Fledermaus gebissen. Red traut seinen Augen nicht: Sein Freund hat sich verwandelt ... in einen Vampir!
Bingo muss zu Hause ohne ihre Schwester spielen, und sie hat Schwierigkeiten, damit anzufangen.
Die Heelers erinnern sich beim Abendessen abwechselnd an ihre Lieblingsbeschäftigung des Tages, aber als Bluey über etwas lacht, was ihre Schwester vorhin gesagt hat, verdüstert sich die Stimmung bei Bingo.
Papa ist an der Reihe, den Kindern Frühstück mitzugeben und sie an der Schule abzusetzen, aber Bluey und Bingo werden es ihm nicht leicht machen, pünktlich dort zu sein.
Während Mama die Bingo-Bettgeschichten zu Ende liest und ihr einen Gutenachtkuss gibt, verspricht Bingo Mama, dass sie morgen früh in ihrem eigenen Bett aufwachen wird.
Das Spidey-Team muss den Tag retten, als sie auf einer Insel mit einem Streiche spielenden Leuchtturm feststecken. / Als Doc Ock Vibranium klaut, kommen Spidey und Black Panther zusammen um sie zu stoppen!
Adrien muss ins Wachsfiguren-Museum, um einen Abdruck von seiner Hand machen zu lassen. Damit es nicht so langweilig für ihn ist, begleiten ihn Nino, Alya, Marinette und Manon. Die kleine Manon fühlt sich aber vernachlässigt und kann dadurch von Hawk Moth wieder in Puppeteer verwandelt werden. Ladybug und Cat Noir schaffen es aber, sie reinzulegen und können Manon so von dem Akuma befreien.
Als Marinette einen ernsthaften Fehler begeht, bekommt sie die Konsequenzen zu spüren. Sie muss gegen die Person kämpfen, von der sie nie erwartet hätte, dass sie jemals akumatisiert werden würde.
Micky macht eine Reise und Minnie soll inzwischen auf Pluto aufpassen. Schon am ersten Tag gibt sie ihm so viel Hundeleckerlis, dass er dick und rund wird. Jetzt hat Minnie alle Hände voll zu tun, Pluto wieder in Form zu bringen, ehe Micky zurückkommt.
Auf dem Weg in die Ferien auf Bali müssen Jessie, Bertram und die Kinder auf einer verlassenen indonesischen Insel notlanden. Mr. Kipling verschwindet fast augenblicklich, weshalb sich Ravi auf die Suche nach ihm macht. Zuri und Luke werden währenddessen von einem geheimnisvollen Inselmonster verfolgt.
Zuri begleitet Jessie zu einem Vorsprechen für eine TV-Serie, was dazu führt, dass sie völlig unbeabsichtigt die Rolle selbst bekommt, zum Entsetzen von Jessie. Ravi hingegen ermittelt wegen eines mysteriösen Geräuschs, das aus den Wänden zu kommen scheint. Es dauert nicht lange und schon verirrt er sich zusammen mit Luke und Emma in den Luftschächten.
Jim und Cheryl würden gern mehr Zeit füreinander haben, aber die Kinder halten sie ganz schön auf Trab. Um ihre Sprösslinge an ein früheres Zubettgehen zu gewöhnen, greifen die beiden zu einem fiesen Trick: Sie stellen alle Uhren im Haus um ...
Jim wird beim traditionellen Hot-Dog-Wettessen von einer Frau geschlagen. Er ist am Boden zerstört und kann seine Niederlage nicht verkraften. Noch schlimmer ist für ihn, dass Andy ein Date mit der Siegerin vereinbart ...
Cheryl veranstaltet einen langweiligen Junggesellinnen-Abschied für Dana. Der laue Abend bringt Jim und Andy auf die Idee, mit Dana einmal richtig feiern zu gehen. Als alle drei betrunken sind, warnt Jim Dana vor dem Heiraten. Er sagt ihr, sie tappe in eine Falle. Die betrunkene Dana macht sich daraufhin auf den Weg zu Ryan, um die geplante Hochzeit wieder abzusagen ...
Cheryl und Dana machen sich Sorgen um ihre Ehemänner. Ryan will Rennautos fahren und sie macht sich ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit. Jim will natürlich nicht zurückstehen und plant, mit dem Fallschirmspringen zu beginnen ...
Cheryl und Jim schauen sich die Highlights ihrer vergangenen Jahrestage an. Dabei werden viele Erinnerungen aus den letzten Jahren wieder lebendig. Die beiden staunen bei dem einen oder anderen Foto nicht schlecht ...
Nachdem Tim erfährt, dass bei Nachbar Wilson eingebrochen wurde, beschließt er, auch für sein Haus eine Alarmanlage zu besorgen. Um Jills Sparsamkeit willen kauft er entgegen seiner Überzeugung eine einfache, preiswerte Anlage. Daraufhin wirft ihm Jill vor, das Wohl seiner Familie sei ihm nichts wert. Das lässt Tim nicht auf sich sitzen und kauft die teuerste Anlage auf dem Markt. Doch die Bedienung der neuen Anlage stellt sich als besonders komplex heraus, so dass es zu unerwünschten Fehlalarmen bei den Taylors kommt.
Al durchlebt zur Zeit eine depressive Phase. Tim gibt sich alle Mühe, um den Zustand Als zu verbessern. Mit Erfolg - Al ist entschlossen, den Vertrieb seines "Tool Time"-Spiels voranzubringen. Allerdings stellt sich heraus, dass das Spiel nicht so funktioniert wie es soll und anfängt zu brennen. Tim bemerkt, dass ein Kabel zu schwach ist. Da Al versprochen hat, Ilene zu heiraten, wenn das Spiel erfolgreich ist, packen alle mit an, um das Spiel zu verbessern.
Als sie erfährt, dass Freunde von ihr die Scheidung einreichen, ist auch Jill besorgt um ihr Eheglück. Als Vorbeugungsmaßnahme nötigt sie Tim, mit ihr einen Kommunikations-Workshop zu besuchen. Als Tim schließlich sein Schweigen im Kurs bricht, weist er Jill unfairerweise ausschließlich auf ihre Fehler hin.
Jill ist genervt von Tim und seiner unflexbilen Art, die ihn daran hindert, seine tägliche Routine einmal zu durchbrechen. Die schlechte Stimmung zwischen den beiden führt bei Jill und Tim beiderseits zu Albträumen: In Routine erstarrt leben sie nur noch im Alltag nebeneinander her. Ihre abschreckenden Träume bringen den Alltag der beiden schließlich wieder auf Trab.
Randy ist heimlich in seine Mitschülerin Lauren verliebt. Tim ermutigt seinen Sohn, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch in dem Moment, als er dioe Karten auf den Tisch legen will, bekommt er mit, wie sich Lauren mit Brads unsympathischem Kumpel Jason verabredet.
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