Millie und Molly schmeißen eine Geburtstags-Pyjamaparty in Minnies und Daisys Ferienhaus!
Die Waustelle muss eine uneindringbare Bank bauen. / Labracadabrador bittet die Welpen-Crew, eine riesige Statue zu bauen, die er für seinen Zaubertrick verwenden kann, aber seine Tochter lässt sie verschwinden.
Während die Freunde nach einem Sturm aufräumen, entdeckt Donald ein süßes Gorilla-Baby! / Es ist Fototag, aber Pluto und Teddy können für das Foto einfach nicht stillhalten.
Als Chloe versucht, ihrem Vater beizubringen, zu Hause zu improvisieren und Blueys Kraken-Spiel zu spielen, fällt es ihm schwer, es zu verstehen, bis sie merken, dass sie es nach eigenen Regeln spielen können.
Mum erinnert sich an Bluey und Judo als Babys. Bluey hat zuerst gelernt, sich umzudrehen, aber Judo war die erste, die krabbeln konnte, und so wurde es zu einem Wettlauf, wer zuerst laufen würde!
Bluey und Bingo müssen beweisen, dass Mr. Monkeyjocks etwas Besonderes ist, um ihn vor dem Rausschmiss zu bewahren, als Dad Spielzeug ausmisten will.
Bluey, Snickers und Winton sind auf dem Weg, Calypso um Hilfe bei ihren Problemen zu bitten, als sie von den Terriern in einen Hinterhalt gelockt werden und ihre Talente nutzen, um vorbeizukommen.
Es ist Zeit für Bluey und Bingo, aus der Wanne zu kommen. Aber Dad hat beschlossen, ihnen nicht vorzuschreiben, was sie tun sollen und wird in ein Burgerladen-Spiel verwickelt.
Doc Ock bringt unsere Helden dazu, einen Schatz für sie zu bergen. / Spidey und Ms. Marvel steigen in die Abwasserkanäle hinab, um TRACE-E zu retten, aber sie entdecken, dass der Grüne Kobold dort unten ist!
Die amerikanische Sängerin Laura Nightingale besucht Paris, um ein Musikvideo zu ihrem neuestem Lied aufzunehmen: eine Liebeserklärung an Ladybug und Cat Noir. Marinette wird von ihren Freunden zum Casting geschleppt und tatsächlich ausgewählt, in dem Video Ladybug zu spielen - während Adrien Cat Noir sein soll. Chloé beschwert sich, dass sie die Rolle nicht bekommen hat, und die genervte Laura wird von Hawk Moth verwandelt. Als "Nachtigall", bewaffnet mit einem magischen Mikrofon, will sie sich an Chloé rächen und ganz Paris in ein Musical verwandeln, bei dem jeder singen und tanzen muss.
Als Gabriel vermutet, dass Adrien Cat Noir ist, schafft dieser es, der Wachsamkeit seines Bodyguards zu entkommen, und flieht aus dem Haus. Doch draußen muss er vor Fans fliehen. Ohne es zu ahnen, hilft Marinette ihm sich zu verstecken. Der Bodyguard ist wütend, weil er es nicht schafft Adrien zu finden, und wird von Hawk Moth in "Gorizilla" verwandelt. Die Jagd nach Adrien geht weiter und Marinette und er müssen seinen Fans und "Gorizilla" entkommen. Werden Marinette und Adrien es schaffen, sich rechtzeitig in Ladybug und Cat Noir verwandeln, um den Bösewicht aufzuhalten?
Als Fritz sich in den Urlaub verabschiedet und Duncan die Führung überläßt, versursacht MAFT einen Stromausfall und ein Ermittler wird herbeigerufen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Tylors Job steht auf dem Spiel, als er MAFTs Lieblings-Getränkeautomaten ausgerechnet an dem Tag kaputtmacht, als Fritz jemanden wegen Budgetkürzungen feuern muss. In der Zwischenzeit versucht Mike, die Arbeitsmoral bei der Monster AG zu heben.
Phineas und Ferb finden ein Ei, das sie fälschlicherweise für Perrys Ei halten. Sie beschließen, sich um das Ei zu kümmern und es auszubrüten. Buford zeigt Phineas und Ferb ein Videospiel, das die Besonderheit hat, dass man sein Gesicht einscannen kann. Phineas entwickelt ein Gerät, das den ganzen Körper einscannt. Durch ein Missgeschick wird Candace kurzerhand eingescannt und kommt nicht aus dem Spiel heraus, bevor sie nicht den Boss besiegt hat.
Phineas und Ferb eröffnen ein Nobelrestaurant im Garten. Candace und Jeremy wollen dort essen gehen, aber Buford, der Türsteher des Szenelokals, lässt sie nicht rein. Auch Dr. Doofenschmirtz hat ein Date und macht sich Hoffnungen, endlich die wahre Liebe zu finden.
Eine Ameise schafft es durchaus, das 12-fache ihres eigenen Körpergewichts zu tragen. Würde Beni das versuchen, müsste er mehr als 800 Kilo stemmen. Das schafft doch kein Mensch! Doch die Zuschauer wollen es wissen: Beni, schaffst du es so stark zu sein wie eine Ameise? Beni versucht das Unmögliche: Der Wettstreit "Beni gegen Ameise" kann beginnen.
Beni gibt bei seinen Challenges immer Vollgas. Bei dieser Aufgabe muss er aber richtig schnell werden. Er soll sich bei 300km/h wie ein Clown schminken. Der Rennfahrer Felix von der Laden will ihm zumindest bei der Geschwindigkeit unter die Arme greifen. Schafft Benedikt bei diesem Tempo die Verwandlung zum Clown?
Diesmal versucht Jojo es mit einer anderen Strategie. Da Patricas Tierrätsel mal wieder sehr knifflig ist, verkleidet er sich als Meisterdetektiv Jojo Halms und macht sich so auf die Suche nach dem Tier, das sich lautlos bewegt, Schleier trägt und furchterregend schreit.
Patricia ist sich sicher, dass Jojo ihr Rätsel diesmal nicht lösen wird. Ratefuchs Jojo lässt sich aber nicht einschüchtern. Er ist wild entschlossen das eierlegende Tier mit Giftstachel und Schnabel zu finden.
Pocahontas und ihre Freunde Meeko, Percy und Flit segeln gemeinsam mit dem englischen Botschafter John Rolfe nach England, um den Frieden zwischen den Indianern und den Engländern zu sichern. Mit Hilfe des charmanten John versucht Pocahontas, den hinterhältigen Intrigen des Schurken Ratcliff zu entgehen und als Botschafterin ihres Volkes zwischen zwei fremden Welten zu vermitteln. Als die tapfere Indianerin mit der Zeit Gefühle für John entwickelt, muss sie sich zwischen ihm und ihrer alten Liebe John Smith entscheiden. Eine schwierige Wahl, doch Pocahontas hört auf die Stimme ihres Herzens...
Chap will sich den Bauch vollschlagen und klaut Kastanien von Pluto und ein paar sehr hungrigen Welpen. Als Chap jedoch das Gewissen plagt, ist es umso schwerer, die Nüsse zurückzugeben, ohne dass Pluto merkt, wer sie geklaut hat!
Als Chip und Chap einen Haufen Babys in einem Krabbelgehege entdecken, will Chip damit angeben, wie hervorragend er mit Babys umgehen kann. Er ist stolz wie Oskar, bis er auf ein Baby trifft, das sich nichts sagen lässt...
Clarice zeigt Chip und Chap einen versteckten Zugang zu einem magischen Ort. / Alle stellen sich gegen Chip, weil sie denken, er will den geliebten Pfau des Parks angreifen! / Chip wird von einer mysteriösen und womöglich übernatürlichen Eichel verzaubert.
(1) Kick verliert immer gegen seinen Bruder Brad und beschließt deshalb, sich professionelle Hilfe zu holen. Er beginnt Wrestlingstunden bei Papercut Peterson zu nehmen, der selbst unter seinem großen Bruder zu leiden hatte und seitdem ohne Selbstbewusstsein vor sich hinvegetiert. (2) Kick will endlich seinen neusten Lieblingsfilm sehen und geht mit Gunther zum Kino. Allerdings scheint es nicht zu leicht zu sein, tatsächlich auch ins Kino zu gelangen, denn seit kurzem verkauft dort Pantsy die Karten, der jeden kleinen Fehltritt zum Anlass nimmt, einem den Eintritt zu verweigern...
(a) Kick möchte bei einem Ausflug in die Wildnis endlich vom Kind zum Mann werden und wird mit den Problemen im Wald auch wesentlich besser fertig als sein Bruder Brad. (b) Kick soll auf Miss Chicarellis Hund Oscar aufpassen. Nach anfänglichem Widerwillen stellt er fest, dass Oscar und er viel gemeinsam haben und irgendwie raufen sie sich zusammen und werden fast Freunde.
Lunella braucht Zeit, um über eine große Chance nachzudenken, aber ihre Mutter lädt den Beyonder zum Abendessen ein, um sie dazu zu bringen, sich zu öffnen.
Moon Girl muss eine lebensverändernde Entscheidung treffen, während sie gegen ihren bisher gefährlichsten Bösewicht kämpft.
Ein neues Experiment wird aktiviert: Der Hypnotiseur. Mit seinen rollenden Augen kann das kleine Experiment Leute dazu bringen, den letzten Vorschlag, der ihnen gemacht wird, auszuführen. Van Hamsterdam heckt einen teuflischen Plan aus und will die Fernsehzuschauer der Sendung 'Zeig, was du kannst' mit Hilfe des Experiments manipulieren. Gerade noch rechtzeitig erkennt Jamba die Situation und löst den Fluch.
Pliikliis Mutter möchte, dass er bald heiratet und sucht ihm eine Braut. Er ist entsetzt und sieht als einzigen Ausweg, seiner Mutter zu erzählen, er sei bereits verlobt. Jamba soll als Alibi-Braut herhalten, doch da kommt ein neues Experiment, der Lügendetektor 'Detekto' ins Spiel. Der Schwindel fliegt auf, doch durch Detekto erfährt Pliiklii auch, dass seine Geschwister Pixlie und Burtlie ihn in Wirklichkeit doch mögen. Darüber ist er überglücklich, und Lilo und Stitch beschließen, Detekto noch ein wenig auf Gantus Raumstation zu lassen.
Lilos Versuch, mit den anderen Mädchen Freundschaft zu schließen, war bisher immer gescheitert. Als sie nun freien Eintritt für sich und ihre Freundinnen für das Volksfest gewinnt, kommen aber doch alle mit. Nur Stitch darf nicht mit und versucht, Mülli, das Experiment 586, zu fangen. Mülli stopft alles in sich hinein und wird dadurch immer größer. Gantu fängt anstatt Mülli aber Stitch und Mertle, die sich jedoch aus eigener Kraft wieder befreien kann.
Experiment 509 ist ein Landwirtschafts-Experiment und sieht eigentlich wie eine harmlose Pflanze aus. Doch wird es aktiviert, mutiert es zur wilden Bestie und greift alles an, was es mit seinen Wurzeln greifen kann. Um bei der Prämierung der schönsten Orchideen den ersten Platz zu gewinnen, befreit Lilo die Pflanze, die sie 'Blume' nennt. Als Mertle sie jedoch auf den Boden fallen lässt, bilden sich Wurzeln und das Unglück nimmt seinen Lauf.
Die Großeltern aus England sind zu Besuch. Sie erzählen eine Geschichte aus alten Tagen, in der ein Vorfahr, Victor von Phineasstein, zusammen mit seinem Assistenten, Ferbgor, ein Monster zum Leben erweckt haben. Außerdem erfahren die Jungs auch etwas ü ber den Vorfahren von Dr. Doofenschmirtz, der eine Jekyll und Mr. Hyde Versandlung durchmacht... Phineas und Ferb besuchen mit ihrer Familie eine Kunstausstellung. Dort verhelfen sie auf ihre ganz eigene Art einem jungen Künstler zu viel Aufmerksamkeit...
Während Kevin nach einem neuen Versteck sucht, kämpfen Hamster und Gretel gegen zwei übersinnliche Bauarbeiter. / Tobor hilft Hamster und Gretel, sich auf die Bedrohung aus dem All vorzubereiten.
Bluey betreibt einen Taxiservice. Ihr erster Passagier ist Papa der Geschäftsmann, der es eilig hat, zum Flughafen zu gelangen. Doch es kommt zu unerwarteten Verspätungen und Papa läuft Gefahr seinen Flug zu verpassen!
Mama geht alleine am Strand spazieren, doch Bluey möchte ihr eine Muschel zeigen und rennt ihr hinterher. Zum ersten Mal allein unterwegs, folgt sie Mamas Fußspuren und hat einige spannende Begegnungen.
Bluey, Bingo und eine Freundin spielen Piraten auf einer Hängematte, wo sie Abenteuer auf hoher See erleben. Doch es braucht viel Mut, um die wilden Stürme und Walattacken zu überstehen.
Bingo und Bluey spielen Oma, doch als Bingo den Floss-Dance tanzt, besteht Bluey darauf, dass Omas den Tanz nicht tanzen können. Uneinig darüber wer Recht hat, rufen sie ihre eigene Oma an, um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen.
Gelangweilt vom Spielplatz um die Ecke machen Dad und die Kinder einen Ausflug zum nahegelegenen Fluss, wo Bluey die Schönheit der Natur entdeckt.
In Blueys Haus gibt es Zauberei! Schwänze werden verziert, überall sind Aufkleber und Mum hat einen Bart aus Wäscheklammern. Um die kleinen Unruhestifter zu stoppen, muss die Familie jetzt zusammenstehen.
Bingo und Bluey spielen mit Papa Arbeit. Er engagiert sie als Mitarbeiter für seine Fabrik. Doch als Bluey das Kommando übernimmt, ist Papa unzufrieden, weil sie sehr streng ist und ihnen sogar das Tanzen verbietet.
Bingo liegt im Krankenhaus, also schicken Bluey und Dad ihr ein selbstgedrehtes Video, um sie aufzuheitern. Es erzählt von Barnicus' Mission, ihren Hund namens Bumpy, der eines Morgens mit bunten Punkten aufwacht, zu heilen
Nadia Chamack, die beste Reporterin Paris, hat Ladybug und Cat Noir zu einem Exklusivinterview in ihre Show eingeladen. In dem Interview setzt Nadia alles daran herauszubekommen, ob die beiden ein Paar sind. Entnervt verlassen Ladybug und Cat Noir die Live-Sendung. Die enttäuschte Nadia wird von Hawk Moth zur Bösewichtin vewandelt. Als "Quoten-Königin" will sie Ladybug und Cat Noir endlich dazu bringen, ihre Liebe zuzugeben, sodass ihre Quoten in die Höhe schießen. Unsere Superhelden können sich von der "Quoten-Königin" nicht die Show stehlen lassen.
Aladdin und Prinzessin Jasmin versuchen gemeinsam das Königreich vor Dschafar zu retten. Dabei lernt Aladdin an sich selbst zu glauben, mithilfe von Dschinni... und drei alles verändernden Wünschen.
Belle trifft in einem Schloss ein mysteriöses Biest.
Remake des Original-Zeichentrickklassikers von Disney.
Dorothy ist es bis jetzt gelungen, ihre nächtlichen Rendezvous' mit ihrem Ex-Mann Stan vor ihrer Mutter Sophia geheim zu halten. Blanche und Rose überreden sie, Sophia die wiedererweckten Gefühle für Stan zu beichten. Die reagiert entsetzt auf das Geständnis und droht sogar, ihre Tochter zu verstoßen. Als Stan zum zweiten Mal um Dorothys Hand anhält, wollen die beiden die ganze Welt an ihrem neuen Glück teilhaben lassen. Die ganze Welt bis auf Sophia.
Sophia lässt nichts unversucht, um Dorothys Hochzeit im letzten Moment doch noch zum Platzen zu bringen. Trotzdem rückt der große Tag unerbittlich näher. Als Truby Steele auftaucht und Dorothys Zimmer mieten will, wird Blanche und Rose klar, dass die Hochzeit auch ihr Leben verändern wird. Am Hochzeitstag stellt Stan seiner zukünftigen Ehefrau seinen Rechtsanwalt Marvin vor, der ihr einen umfangreichen Ehevertrag vorlegt. Dorothy ist wütend über so viel Misstrauen und wirft ihren Fast-Wieder-Ehemann in hohem Bogen hinaus. Damit hat Sophia ihr Ziel ohne eigenes Zutun doch erreicht.
Teleshopping
Teleshopping