Die Hilfreichen Helfer werden gerufen, um Popsängerin Nina Glitter pünktlich zu ihrer Show zu bringen.
(a) Nachdem der Superheld Lambies Bauklotz-Haus davor bewahrt hat, von einem großen Laster gerammt zu werden, hebt er viel zu viele Spielzeuge und verletzt dabei seinen Arm. Also verschreibt ihm Doc strikte Ruhe. (b) Lambie ist außer sich vor Freude, dass sie mit Doc am 'Bring-Dein-Stofftier-Tag' zur Schule gehen darf. Aber als sie sich mit Marmelade von Docs Brot bekleckert, erklärt ihr Doc, dass sie zu Hause bleiben und gewaschen werden muss, damit sie die anderen in der Schule nicht mit Marmelade 'ansteckt'.
Bitsy muss sich von Renata und ihren Rotkehlchen-Babys verabschieden, als diese wegfliegen müssen. / Die SuperKitties halten Mr. Welpenpfote davon ab, beim Talentwettbewerb zu schummeln.
Chili und Bandit sind sehr daran interessiert, einen neuen Pizzaofen wie ihre Nachbarn zu bekommen, also machen sie alle einen Ausflug in den Baumarkt.
Als ein vorbeiziehender Kakadu eine Feder fallen lässt, hat Bingo eine Idee für ein neues Spiel. Indem sie ihren Federstab schwenkt, kann sie Gegenstände unmöglich schwer machen.
Papa isst Bingos letzten Chip und als Rückzahlung hat Bingo drei Wünsche, die er nach Belieben verwenden kann.
Onkel Stripe und Bandit spielen Squash mit der Hilfe von Bingo und Bluey.
Bluey und Bingo verbringen zusammen mit ihren Cousins den Tag bei ihrer Oma.
Das Spidey-Team eilt zur Rettung von Mr. von Carnegie, der in einem aktiven Vulkan auf Fossiliensuche ist. / Als die Echse die Insekten in der Stadt vergrößert, tun sich das Spidey-Team und White Tiger zusammen, um ihn aufzuhalten.
Als Trapster Spidey in eine Falle lockt, braucht er die Hilfe von Freunden mit großem Erfindungsreichtum.
Ladybug hat die Wunderkiste verloren. Monarch war noch nie so nah am Sieg dran. Aber unsere Helden werden sich als geeinter denn je erweisen. Diese neue Prüfung wird sie für ihr Leben prägen.
Während Marinette und Adrien versuchen, ihre Gefühle zu verstehen, nehmen Ladybug und Cat Noir es mit einer Schurkin auf... und ihren 17 Schergen!
Horton ist ein sympathischer, zuverlässiger Elefant, ein echter Kumpel, mit reichlich Fantasie. Er lebt quietsch vergnügt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages mitten aus dem Nichts einen Hilferuf: Es sind die Hus, die auf einem winzigen Staubkorn hilflos durch die Luft schweben. Für Horton ist klar: Nicht lange wundern, hier ist seine Hilfe gefragt. Er muss Hu-Heim und dessen winzige Bewohner retten, allem Spott und den bösen Streichen der anderen Dschungelbewohner zum Trotz!
Dagobert Duck und seine Neffen suchen in der Wüste nach einem Schatz, sie erbeuten jedoch nur eine alte Öllampe. Damit kommen sie einem Zauberer in die Quere, der sich mit dem in der Lampe schlummernden Dschinn seine verbrecherischen Wünsche erfüllen will.
Der mysteriöse El Capitan versucht eines von Dagoberts Schiffen zu stehlen, in dem eine Schatzkarte versteckt ist. Die Panzerknacker bemühen sich um das selbe Schiff bei einem ihrer Routineausbrüche. Wer wird die Karte zuerst finden?
Dagobert und Flintheart ringen wieder einmal um den Titel 'Reichste Ente der Welt'. Ihr Weg führt sie auf ihrer Schatzsuche nach Ronguay in Südamerika. Monsunartige Regenfälle, die Wüste, Flintheart und El Capitan setzen Dagobert ganz schön zu.
Dagobert ist immer noch auf der Suche. Unterdessen müssen Donald und Quack gegen Indianer und Joaquin um den Schatz kämpfen.
Immer noch auf der Suche nach der Schatzkarte wird Dagobert von sprechenden Pinguinen in der Antarktis gefangengehalten. Frieda, Webby, Quack und die Neffen ziehen aus, ihn zu retten.
Die abenteuerliche Schatzsuche endet im Dschungel von Peru. Nachdem sie mit reißenden Flüssen, Alligatoren und Schlangen gekämpft haben, finden sie endlich den Schatz der goldenen Sonnen. Doch das Gold beginnt plötzlich zu schmelzen und droht alles unter sich zu begraben...
Gundel Gaukelei verwandelt die Panzerknacker in Dagobert`s drei Neffen Tick, Trick und Track, um so an dessen Taler zu gelangen. Die berühmte Journalistin Debra Walters macht ein Interview mit ihnen. Dagobert staunt nicht schlecht, als er die Zeitung liest...
Donald wird wegen seiner Ähnlichkeit mit einem toten Herrscher gekidnappt. Dagoberts und der Neffen Anstrengungen ihn zu retten, werden von einer lebenden Mumie und Donalds Lust am Herrschen erschwert.
Als Quack, die Neffen und Doofy die Fernsehkulissen von 'Courage des Kosmos' besuchen, werden sie ins Weltall katapultiert. Quack rettet sie und lenkt das Raumschiff heim zum dankbaren Dagobert.
Daniel Düsentrieb hat einen Roboter für alle Fälle entworfen. Quack fühlt sich überflüssig. Als dann der Roboter aber sein wahres Gesicht zeigt und nicht nur das Imperium von Dagobert an sich reißt, sondern auch noch die ganze Welt beherrschen will, ist es höchste Eisenbahn, die Maschine zu stoppen.
Daniel Düsentrieb erfindet Bau-Roboter für Glomgold. Mit Hilfe der Riesenroboter erobern die Panzerknacker Entenhausen. Dagobert und Glomgold müssen an einem Strang ziehen, um ihre Vermögen zu retten.
Gundel Gaukeleia erweckt ihren Schatten zum Leben. Der wird machtgierig und setzt noch mehr Magie ein, um mächtiger zu werden. Nicht einmal Gundel kann das unheimliche Schattenmonster im Zaum halten.
Dagobert und Flintheart finden gleichzeitig Aladdins Wunderlampe. Der Djinni kann sich daraufhin nicht für einen der beiden als Meister entscheiden. Er erkennt schließlich, daß es sich ganz ohne Meister in Dagoberts Haus auch nicht schlecht leben lässt. Er verbannt die beiden kurzerhand nach Simsallabim.
Dagobert kauft Schloss Strangeduck und will ein Luxushotel daraus machen. Aber in dem Haus spukt noch der Geist von Dr. Ludwing. Tatsächlich versucht aber sein früherer Assistent nur die Eindringlinge abzuschrecken, um eine mysteriöse Formel zu suchen.
32 Jahre lang wurde Onkel Dagobert vom Forscherklub jährlich zum Forscher des Jahres ernannt. Dieses Jahr geht's in den Himalaya, wo Dschinghis Khan vor Jahrhunderten seine juwelenbesetzte Krone verloren hat. Ein Klubmitglieder versucht, die Expedition zu sabotieren: Quack, Dagobert und die Kinder stürzen mit dem Flugzeug ab. Unten angekommen, begegnen sie einer fürcherlichen Schneefrau.
Dagobert wird fälschlicherweise des Diebstahls eines wertvollen Bildes bezichtigt. Obwohl die Neffen versuchen, ihn zu verteidigen, wird er verurteilt und erlebt allerhand Abenteuer im Gefängnis und auf der Flucht.
Daniel Düsentrieb erfindet einen Transmitter, der schnurstracks von den gerade aus dem Gefängnis entflohenen Panzerknackern stibitzt wird. Ihr Ziel: Onkel Dagoberts Geldspeicher leerräumen. Was sie nicht bedenken: Der Transmitter bewegt nicht nur Materielles. Auch Tick, Trick und Track tauchen also im Räuberversteck auf, und die Action ist vorprogrammiert.
Daniel Düsentrieb reist mit den Neffen in einer Zeitmaschine zurück in die Zeit von König Arthur und den Rittern der Tafelrunde. Als er zum Ritter geschlagen wird, fühlt sich der Erfinder am Ziel all seiner Wünsche, bis er ein Turnier mit dem schwarzen Ritter bestreiten soll...
Quack macht wieder einmal eine Bruchlandung. Die Duck Tales finden sich in einer längst verloren geglaubten Zeit wieder, wo Dinosaurier einst lebten. Onkel Dagobert will natürlich sofort eines der Baby-Dinos mitnehmen.
Dagobert hat die Schnauze voll von Quack und feuert ihn. Quack beschließt daraufhin ein wahrer Held zu werden. Von den Panzerknackern ausgetrickst, glaubt er selbst, gute Taten zu vollbringen, während er in Wahrheit zum meist gesuchten Kriminellen der Stadt avanciert...
Doofy findet einen Kristall von Außerirdischen, der ihm Superkräfte verleiht. Nach einer Serie von Pannen, erkennt Doofy aber, daß ihn die anderen lieber mögen, wenn er er selbst ist. Er gibt seine Superkräfte auf und merkt dabei nicht, daß ihm die Außerirdischen schon dicht auf den Fersen sind.
Micky Maus und Freunde erinnern sich an verrückte Ereignisse vor dem Sommerfeuerwerk-Spektakel.
König Kuzco wird von seiner Beraterin Yzma in ein Lama verwandelt.
In einer Ameisenkolonie lebt der liebenswerte, aber sehr tollpatschige Flik. Als die Kolonie Nahrung für den Winter sucht und davon einen großen Teil an Hopper und dessen Grashüpfer abgeben muss, passiert Flik ein Missgeschick und die ganze Ernte geht verloren. Flik fühlt sich schuldig und will tapfere Insekten zur Verstärkung suchen. Dabei lernt er eine Zirkustruppe kennen. Während Flik sie für gefährliche Kämpfer hält, verwechselt die Truppe die Ameise mit einem Talentscout. Als beide Parteien herausfinden, wen sie wirklich vor sich haben, ist es schon fast zu spät.
Dagobert Duck und seine Neffen suchen in der Wüste nach einem Schatz, sie erbeuten jedoch nur eine alte Öllampe. Damit kommen sie einem Zauberer in die Quere, der sich mit dem in der Lampe schlummernden Dschinn seine verbrecherischen Wünsche erfüllen will.
Andy beklagt sich bei Jim über seinen mangelnden Erfolg bei Frauen. Als die beiden wieder einmal gemeinsam in ihrer Stammkneipe sind, stellt Jim seinem Kumpel eine äußerst hübsche Frau vor. Doch die Schönheit stellt sich leider als verrückt heraus. Sie verliert außerdem bald das Interesse an Andy und steigt Jim nach.
Cheryl ist unglücklich und beklagt sich darüber, dass Jim einfach zu wenig mit ihr spricht. Um ihm den Ball ihrer Unzufriedenheit zurückzuspielen, beschließt sie, drei Tage einfach nicht mit ihm zu sprechen. Die Hoffnung, dass ihr lieber Gatte nach dieser Zeit den Wert eines guten Gesprächs zu schätzen weiß, löst sich allerdings bald in Luft auf.
Jim hört zufällig, wie Dana während des Schlafs seinen Namen ruft. Er ist sich sicher, dass seine Schwägerin einen erotischen Traum von ihm hatte. Er kann sich natürlich nicht beherrschen und macht eine Anspielung nach der anderen. Natürlich will Jim sein neues Wissen zu seinem Vorteil nützen und er versucht Dana zu erpressen.
Teleshopping
Teleshopping