Karlos Truck wird versehentlich in einen Monstertruck verwandelt!
(a) Doc und ihre Spielzeuge treffen im Park Maddy, die traurig ist, weil ihre Spielzeugmaus nicht mehr funktioniert. Doc möchte natürlich helfen, hat aber nicht das richtige Werkzeug, da sie ja nicht in ihrer Praxis ist. Also baut ihr Papa eine mobile Praxis, damit sie auch außerhalb ihrer normalen Praxis kleine Patienten heilen kann. (b) Während Jack und sein Sohn ihren Auftritt für eine Geburtstagsfeier proben, verletzt er sich. Der kleine Jack ist furchtbar aufgeregt, allein aufzutreten und macht sich natürlich auch Sorgen um seinen Papa. Da hilft Doc doch gern!
Als Bitsy sich versehentlich mit der neuen Erfindung von Labor-Ratte klont, muss das Team die Bitsys aufhalten. / Zsa-Zsa stiehlt das SuperKitty-Kit, damit sie das Fliegen nicht üben muss.
Bluey baut sich das perfekte Spielhaus aus Sofakissen und freut sich, dass Bingo, Mama und Papa nebenan ihre eigenen Häuser bauen. Alles ist super, bis Bingo Blueys Leseecke mit ihren Bauernhoftieren einnimmt. Bluey frägt Mama um Rat, wie sie mit der Situation umgehen soll.
Bluey, Bingo und Mum diskutieren mit Dad über die Definition von "ärgern". Während sie alle Anlässe in Erinnerung rufen, an denen Dad geärgert hat, argumentiert Dad, dass das doch "nur spielen" war.
Als Bluey fragt, warum sie gute Manieren braucht, erklärt ihr Papa, dass sie schließlich keine wilden Tiere sind. Mama gibt Bluey daraufhin einen magischen Spargel, der jeden in das Tier verwandelt, das sie will! Bluey verwandelt alle in wilde Tiere, doch das Leben ohne Regeln ist nicht so gut wie gedacht...
Bluey und Bingo wollen unbedingt ein Haustier! Um ihnen zu zeigen, wie viel Arbeit sie mit einem Haustier erwartet, verwandelt Dad seine Hand in ein chaotisches, undiszipliniertes Emu mit Hang zu Ärger.
Mum geht aus und somit muss Dad das abendliche Programm vor dem Zubettgehen übernehmen. Um Bluey davon abzulenken, dass sie ihre Mum vermisst, lässt er sich jede Menge Spiele einfallen.
Mit Hilfe seines Robo-Dinos bemächtigt sich der Grüne Kobold der Kraft eines Geysirs. / Die Echse erweckt die Dinosaurier-Skelette im Museum zum Leben.
Das Spidey-Team und White Tiger müssen Kobi und Rhino davon abhalten, im Lebensraum eines Katzenfretts nach Gold zu buddeln.
Was wäre, wenn Ladybugs schlimmster Albtraum wahr würde? Was wäre, wenn Monarch bei Marinette Dupain-Cheng auftauchte?... Würde sie ihm entkommen können?
Monarch übergibt einem akumatisierten Schurken die Macht des Jubels, die den Menschen ihre stärksten Begierden zeigt. Können Ladybug und Cat Noir sich dieser gefährlichen Kraft entziehen?
Ein urkomischer Film über Spielzeuge, die ein ganz eigenes Leben führen, sobald sie allein gelassen werden.
König Kuzco wird von seiner Beraterin Yzma in ein Lama verwandelt.
Kronk, muskelbepackter und ehemaliger Handlanger der rachsüchtigen Zauberin Isma, arbeitet als Chefkoch seines eigenen kleinen Restaurants und führt ein ehrenwertes und glückliches Leben . Eines Tages erhält er jedoch die Nachricht, dass sein Vater zu Besuch kommen will, dessen Anerkennung Kronk nie gewinnen konnte. Er bittet seine ehemalige verschlagene Herrin, aus ihm einen erfolgreichen Mann zu machen...
Micky Maus und Freunde erinnern sich an verrückte Ereignisse vor dem Sommerfeuerwerk-Spektakel.
a) Der Urlaub in Mrs. Münzbergs Sommerresidenz steht an. Frowald muss mit Taffy und Bentley um Punkt zwölf losfahren, sonst verpassen sie den Flug. Bentley möchte den Sommer ohne Taffy verbringen und lockt ihn vor der Abfahrt in den Irrgarten. b) Bei Mrs. Münzberg wird der Kaviar knapp. Um die letzte Dose für den Empfang am nächsten Tag zu sichern, legt sie sie in den Safe. Taffy ersinnt einen Plan, wie er den Kaviar klauen könnte. c) Ein Fleisch stehlender Dieb macht die Nachbarschaft unsicher.
a) Während Mrs. Schnieselig das exquisite Grünzeug in Mrs. Münzbergs Garten bewundert, kommt ihm eine famose Idee für den nächsten Schnarchhausener High Society Klub-Kalender. Mrs. Münzberg soll mit ihren Haustieren das Kalenderblatt des Monats April zieren. b) Jedes Mal, wenn Bentely Taffy seine rote Schleife wegnimmt, zaubert dieser wie aus dem Nichts blitzschnell eine neue Schleife hervor. Woher kommen all diese roten Schleifen? c) Ein Stinktier hat sich in die Münzbergsche Villa eingeschlichen.
a) Mrs. Münzberg will mit ihren Lieblingen in einem höchst exklusiven Urlaubresort auf der Waï Waï Insel Ferien machen. b) Mrs. Münzberg ist mit ihren Lieblingen endlich im exklusiven Ferienparadies angekommen. Taffy ist froh, es auf die Waï Waï Insel geschafft zu haben, und schlabbert bereits den ersten Luxuseisbecher, während er mit einem entsprechend schlecht gelaunten Bentley und Mrs. Münzberg zum Pool geht. c) Am letzten Ferientag auf der exotischen Waï Waï Insel nimmt Mrs. Münzberg ihre Lieblinge Taffy und Bentley mit auf eine Wanderung durch den Dschungel.
Mrs. Münzberg hat zu einem Ball in der Villa geladen und fürchtet, dass ihre Tanzkünste nicht ausreichen. Binikos bemüht sich erfolglos aus Mrs. Münzberg eine bessere Tänzerin zu machen. Doch Frowalds genialer Neffe Alex hat ein AR-Headset gebaut, das unter anderem ein virtuelles Tanzspiel enthält. Am Ende des Spiels wäre Mrs. Münzberg eine meisterhafte Tänzerin. Doch Taffy und Bentley liefern sich eine ihrer Verfolgungsjagden und dabei kommt Taffy an den Schalter des Headsets. Statt gekonnte Schritte auf der Tanzfläche übt Mrs. Münzberg nun den Überlebenskampf im virtuellen Dschungel.
Taffy und Bentley benehmen sich im Country Club mal wieder völlig daneben. Was Mrs. Münzberg mit einem toleranten Lachen quittiert, erbost die anderen Clubmitglieder allerdings sehr. Allen voran die Clubleiterin Mrs. Agatha Perfekt, die Mrs. Münzberg ungewohnt direkt für ihre unerzogenen Haustiere tadelt. So bleibt Mrs. Münzberg nichts anderes übrig, als Taffy und Bentley von Mrs. Perfekt gutes Benehmen beibringen zu lassen. Die beiden erweisen sich erwartungsgemäß zunächst als ziemlich erziehungsresistent. Doch Mrs. Perfekt ist bislang noch nie mit ihren Erziehungsmethoden gescheitert.
Po und die Kids müssen es irgendwie schaffen, der Polizei zu entkommen, um auf Volcano Island nach Antworten suchen zu können. Es kommt zu einer gigantischen Schlacht auf hoher See! Unterdessen lernt Kaiserin Xiao, sich selbst zu verteidigen.
Auf Volcano Island kommt es zu einem Wiedersehen mit Li, Oma, Ping, dem Hahn sowie Wing und Wong. Mit vereinten Kräften wollen sie herausfinden, was auf der Insel los ist. Xiao zweifelt derweil an einigen ihrer treuen Untergebenen.
Po und seine Freunde entkommen den Wachen, retten sich aus Lavaströmen und überleben herabstürzende Höhlen und Säulen, nur um schließlich wieder in der Verbotenen Stadt zu landen. Xiao ist bereit, aus dem Palast zu fliehen, aber Shi Long hat andere Pläne mit ihr.
Die Gang um Po erfährt, dass noch viel größere und bedrohlichere Kräften gegen die Kaiserin und das gesamte Königreich China arbeiten. Sie brauchen einen Plan - und zwar schnell!
Po und die Kids müssen neue Verbündete finden, um die Kaiserin zu retten und das Königreiche China zu beschützen.
Po und die Kids werden auf die ultimative Probe gestellt und müssen all ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einsetzen, um den Knochenbleichen Dämon zu besiegen.
Marinettes Freundinnen werden zur Gang of Secrets akumatisiert, ein Superschurken-Team, das entschlossen ist, sie zu retten... ob sie will oder nicht!
Monsieur Ramier wird zum 72. Mal zu Mr. Pigeon akumatisiert und dieses Mal kann er Menschen in böse Tauben verwandeln!
Ein berühmter Komiker wird in Psychomedian verwandelt. Er ist in der Lage, jedem beliebige Emotionen aufzuzwingen und will allen das Lächeln aus dem Gesicht wischen ... angefangen bei Ladybug und Cat Noir!
Ladybug und Cat Noir stehen jemandem gegenüber, den sie gut kennen ... und von dem sie nie gedacht hätten, dass sie eines Tages gegen ihn kämpfen müssen.
Ein Neuankömmling in Marinettes Freundeskreis wird in Sole Crusher verwandelt, einer riesigen Superschurkin, die Menschen absorbieren kann. Werden Ladybug und Cat Noir der Aufgabe gewachsen sein?
Als Chloé zu Queen Banana akumatisiert wird, beschließt Ladybug, einer neuen und vielversprechenden Verbündeten ein Miraculous anzuvertrauen. Sie soll ihr helfen, die Superschurkin und ihren Riesengorilla aufzuhalten.
Marinette schleicht sich während eines privaten Dinners in das Haus der Agrestes, nur um festzustellen, dass auch ein Superschurke die Party stört. Wird Ladybug den Tag retten, oder besser gesagt, die Soirée?
Eine Liebesgeschichte über Millionen von Jahren.
Obwohl Mogli im Menschendorf eine Familie und Freunde gefunden hat, vermisst er Balu und das Leben im Dschungel. Auch Balu ist fest entschlossen, seinen kleinen Freund zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm in den Dschungel und auch Shir Khan, der Tiger, ist wieder gesehen worden...
Horton ist ein sympathischer, zuverlässiger Elefant, ein echter Kumpel, mit reichlich Fantasie. Er lebt quietsch vergnügt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages mitten aus dem Nichts einen Hilferuf: Es sind die Hus, die auf einem winzigen Staubkorn hilflos durch die Luft schweben. Für Horton ist klar: Nicht lange wundern, hier ist seine Hilfe gefragt. Er muss Hu-Heim und dessen winzige Bewohner retten, allem Spott und den bösen Streichen der anderen Dschungelbewohner zum Trotz!
Als es das Schiffswrack den Postbeamten Gulliver auf die fantastische Insel Liliput verschlägt, verwandelt er sich in einen Riesen. Gullivers große Geschichten und Heldentaten gewinnen die Herzen der winzigen Liliputaner, aber als er seine neu gewonnenen Freunde unvorsichtigerweise in Gefahr bringt, muss Gulliver einen Weg finden, um alles in Ordnung zu bringen.
Tim unterrichtet eine College-Klasse im Reparieren von Autos. Inmitten seiner begeisterten Studenten geht Tim so sehr auf, dass er sogar seine Dienstags-Pokerrunde mit Al, Harry und Benny absagt, die ihm nun mehr wie ein langweiliger Alt-Herrenclubg vorkommt. Er lädt stattdessen seine Studenten und deren Freundinnen zu Abendessen bei sich zu Hause ein. Doch der Abend verläuft anders als gedacht, denn die jungen Leute benehmen sich vollkommen daneben.
Brad lernt auf einer Party ein Mädchen namens Samantha kennen und verliebt sich auf der Stelle in sie, obwohl sie ein paar Jahre älter ist als er. Tim und Jill sind erfreut darübe, zumal Samantha einen positiven Einfluss auf Brad zu haben scheint: auf einmal ist er rücksichtsvoll, ernsthaft und entwickelt Verantwortungsgefühl für seine Mitmenschen. Als Brad seine Eltern mit der Ankündigung überrascht, Samantha bald heiraten zu wollen, versuchen sie vergeblich ihren Sohn umzustimmen. Doch dann kommt ihnen eine geniale Idee...
Tim und Jill investieren in ein Haus. Um Kosten zu sparen, hat Tim die Idee, aus den Renovierungsarbeiten eine "Tool Time"-Show zu machen. Nicht nur das gelingt ihm, sondern auch der perfekte Mieter ist schnell gefunden: Al hat sich in das Haus verliebt und möchte einziehen. Als es an die vertraglichen Bedingungen geht, erweist sich Tim als knallharter Vertragspartner, der mit unfairen Mitteln spielt. Dem widersetzt sich Al und wehrt sich mit Hilfe des Mieterschutzbundes...
Teleshopping
Teleshopping